Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Artyria- wer kämpft mit uns für Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Joa. Ziemlich panne. Ganz ehrlich. Aber scheinbar hat man sich ansonsten schon etwas mehr Mühe mit diesem Browsergame gegeben. Ist nicht mehr bloß schlichtes Leveln der Attribute und zwanghaftes Ableveln der eigenen Erfahrung, nur damit man nicht vorschnell aufsteigt.

Ich finds auch nicht gut, dass man um ne Legion zu gründen, so viel Geld ausgeben muss.

Mal sehen wie sich das so entwickelt. Nunja. Ich bin dann mal brav dabei mich zu verbessern. Ich bin unter der Woche vor- und nachmittags nicht zugegen Wink Aber das weißt du ja. Abends sehe ich zu, dass ich immer da bin. Sonst sag ich Bescheid wenns mal nicht geht.

Hier ist dann der Legionstreffpunkt?
ja genau, geht besser als ingame.

Und zum aufleveln, es ist auf alle besser, nicht zu schnell aufzuleveln, da man sich so eine Menge Vorteile sichert.
Nimm Seph (im Spiel der^^) Level 3, hat aber seine Skills teils auf knapp 90, wodurch er sich locker mit Level 7 bis 10 fetzen kann, ohne eine Niederlage befrchten zu müssen, und falls er mal verliert, dann allerhöchsten Denar, weil bei einem großen Levelunterschied keine Ehrenpunkte abgezogen werden.
Bei mir ist der Unterschied nicht ganz so krass, aber wenn ich von Leuten angegriffen werde, die im Olymp neben mir stehen, die sind i.d.R. auch so 4 Level drüber, dann verlier ich auch schon keine Ehre mehr.
Und wichtig: kein Geld mit euch rumschleppen, sonst werdet ihr ganz schnell mal abgefarmt und ausgenommen. Falls ihr auf ne Waffe spart o.ä. ist es unter Umständen sicherer, die Knete zur Bank zu bringen (was ich noch nie gemacht habe, weils mir zu teuer ist ^^), aber wenn einen jemand auf dem Kieker hat, so wie es bei mir grad der Fall ist, weil ich mal irgendwen ausgenommen habe, und jetzt von jemandem 10 x pro Tag besucht werde, der 40 Level drüber ist kA, dann ist das auf alle Fälle sinnvoller.

Wer sonst noch Fragen hat, immer her damit Smilie_devil_132

Seph, hast jetzt auch eine Einladung
Jo. Skills leveln ist nie verkehrt. Hier ists aber wesentlich komplexer das Ganze. Bin nur noch nicht sicher wie sich hier Level zum Skill verhält. Bei Battleknight konnte man pauschal sagen, dass der Skill 3mal so hoch sein sollte wie der Level. Also angenommen man war Level 3 so sollten die Skills auf 9 sein. Bei Bitefight hat sich das ähnlich verhalten.

Ich bin auch dabei die Skills hochzutreiben. Hier gehts nur leider erstmal über arbeiten und Kohle verdienen. Wird also nochn Moment dauern bis ich auf 5 aufgelevelt hab. Schön, dass man das wenigstens getrennt hat. Sonst gabs immer auch Erfahrung dazu oder so wenig Kohle, dass sich das Arbeiten nicht lohnte.
Angriffe hab ich bis jetzt noch gar keinen kassiert, was mich ganz ehrlich etwas wundert. Aber beschweren werd ich mich deswegen ganz sicher nicht.

Wie siehts eigentlich aus? Steckt ihr Geld ins Spiel? Ich mach sowas nämlich grundsätzlich nicht, weil ich mich weigere den Machern das Geld fürn paar blöde Extras in den Rachen zu werfen.
meinst du premium ???

wen ja so was mache ich nicht ich finde so was blöd!!!
ich bin ja auch bei www.monstergames.de angemeldet und da gibt es das ja auch aber ich neme das net weil ich bin nemleich jetzt schon lvl 17 fast 18grr
Cerberus schrieb:Jo. Skills leveln ist nie verkehrt. Hier ists aber wesentlich komplexer das Ganze. Bin nur noch nicht sicher wie sich hier Level zum Skill verhält. Bei Battleknight konnte man pauschal sagen, dass der Skill 3mal so hoch sein sollte wie der Level. Also angenommen man war Level 3 so sollten die Skills auf 9 sein. Bei Bitefight hat sich das ähnlich verhalten.
sowas ist natürlich nicht schlecht, aber schwierig zu realisieren, da man irgendwann an dem Punkt ist, wo man mit 10 Stunden Arbeit gerademal einen Skill bezahlt bekommt, und wenn man dann nicht gute Goldesel hat kann das ewig dauern. Also ich bin jetzt Level 9 und hab meinen Durchschnittskill (ohne die Wahrnehmung, denn die ist eh nur für die Aureus gut) auf ca 100, liege damit denke ich ganz gut im Rennen, könnte aber besser sein, nur ists echt so, dass ich mit der Knete von der Arbeit gerademal zwei Skills aufbessern kann, und z.Zt trainiere ich auch noch eine Fähigkeit, das kostet auch einiges.

Zitat:Ich bin auch dabei die Skills hochzutreiben. Hier gehts nur leider erstmal über arbeiten und Kohle verdienen. Wird also nochn Moment dauern bis ich auf 5 aufgelevelt hab. Schön, dass man das wenigstens getrennt hat. Sonst gabs immer auch Erfahrung dazu oder so wenig Kohle, dass sich das Arbeiten nicht lohnte.
Angriffe hab ich bis jetzt noch gar keinen kassiert, was mich ganz ehrlich etwas wundert. Aber beschweren werd ich mich deswegen ganz sicher nicht.
Angriffe sind tatsächlich im Gegensatz zu Bitefight z.B. sehr gering. Als ich noch keine Legion hatte vlt zwei, dreimal die Woche einen, was ich auch sehr gut finde, denn wenn man den Leuts keinen Anlass bietet, also Ehre oder Kohle, dann wird man schnell uninteressant weil als Angreifer hast du satt und genug Auswahl, und dadurch dass man im Olymp immer steigt oder fällt durch jeden Kampf hast du auch dort immer andere Nachbarn.

Zitat:Wie siehts eigentlich aus? Steckt ihr Geld ins Spiel? Ich mach sowas nämlich grundsätzlich nicht, weil ich mich weigere den Machern das Geld fürn paar blöde Extras in den Rachen zu werfen.
ich hab mich auch sehr lange geweigert, habe dann aber doch irgendwann mal 1,99 investiert und mir 25 Aureus davon gekauft, weil die zwei Euro tun mir nicht weh, aber sie erleichtern das Spiel doch um eine ganze Menge. Du wirst irgendwann feststellen, dass du kaum eine gute Waffe ohne Aureus kaufen kannst, und durch die Missionen kommen leider auch meistens zuwenige rein und mit 25 Aureus kommt man schon ein gutes Stück weiter.
Das Witzige war eh, als ich die dann hatte, hab ich einen Aureus nach dem anderen gefunden und seitdem läuft es echt gut damit, fast bei jeder zweiten Mission finde ich einen freu

Solced

Das mit der Wahrnehmung betrübt mich. die habe ich nämlich primär mit der konzentration aufgelevelt S_005
Aber im Grunde bringt sie wirklich nicht viel.

Zur Zeit lege ich Wert aufs Atr. Leveln ohne aufzusteigen, das ich durch das 10std. arbeiten mache. Z.Z. sollte ich das noch so machen, denn so interessant scheine ich noch nicht zu sein. Ich werde selten angegriffen und wenn, dann gewinnt mein chara meistens.
Wobei mein upleveln von den Skills her trotz durchgängiger 10.std. arbeit auch schleift. irgendwann muss es dann doch sein ^^
Solced schrieb:Das mit der Wahrnehmung betrübt mich. die habe ich nämlich primär mit der konzentration aufgelevelt S_005
Aber im Grunde bringt sie wirklich nicht viel.
macht sich vlt aber noch bezahlt.
Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann (habe im Forum mit anderen Wahrnehmungs-Analyse betrieben ^^) ist der beste Wahrnehmungswert etwas über die Hälfte bis zwei Drittel des aktuellen Levels x 10, alles drüber ist genauso sinnlos, wie alles dadrunter. Meine Wahrnehmung liegt jetzt bei 48 und wies scheint ist das ein ganz guter Wert für Level 9
Konzentration ist eh der wichtigste Wert (kurz vor Schlagkraft), haste also schon gut gemacht Wink
Hm. Ich überleg mir das noch. Eigentlich hab ich keine Lust Kohle auszugeben. Aber wenn du sagst, mit 25 kommst du gut aus. Mal sehen.

Erstmal skillen. Ich hab mir allerdings vorgenommen alles gleichmässig hochzupushen.

Aber zum Angreifen hätt ich mal nix sagen sollen ^^ Heute Nacht hatte ich gleich zwei.

Sop. Aber nu erstmal arbeiten.
@Angriffe, das kommt mich ziemlicher Sicherheit durch die Legion, man wird so einfach öfter gefunden, da man zusätzlich noch in der Legionsliste steht, und mittlerweile haben wir auch ne Menge Feinde, wobei ich mich da frage, wieso oO aber nunja überleg
Och. Denen ist langweilig und sie suchen Streit ^^ ist doch alles. Da mach ich mir keinen Kopp ^^ ich bin das von OGame gewöhnt. Ist irgendwie ja auch "Sinn" des Spiels.

Aber zurück zu Artyria. Welche Zahlungsmethode hast du benutzt. So mal nebenbei...würd mich echt interessieren. Mit SMS und so ist man ganz schnell per Payment gesperrt. Da geht häufiger einiges schief.

Nächste Woche Dienstag (also der 10.02.) werd ich den ganzen Tag und auch abends nicht da sein. Ich muss zur Technikerschulung kA ist zum Glück nur der eine Tag.

Übrigens...der letzte der mich angegriffen hat, hatte es sichtlich schwer. War nämlich ziemlich knapp ^^

EDIT:

Hiermit der erste, der es bereut hat... §nyar

Geralt von Riva Sirenia25
Fernschaden 16 6
Schaden 1-4 1-3
Treffer 24 23
Kritische Treffer 2 3
Geblockte Angriffe 0 0
Panzerung 0 0
Lebensenergie 60 / 105 0 / 74
Ehrenpunkte 1 Ehre -3 Ehre
Legion Ehre 1 Ehre -3 Ehre
Gewinn Denar 8 -8
In diesem Kampf geht Geralt von Riva als Sieger hervor!
Cerberus schrieb:Aber zurück zu Artyria. Welche Zahlungsmethode hast du benutzt. So mal nebenbei...würd mich echt interessieren. Mit SMS und so ist man ganz schnell per Payment gesperrt. Da geht häufiger einiges schief.
ich hab die online-Überweisung gewählt, ging ruckizucki und recht unstressig.

Zitat:Übrigens...der letzte der mich angegriffen hat, hatte es sichtlich schwer. War nämlich ziemlich knapp ^^
das passiert mir ziemich oft, jedenfalls öfter als umgekehrt, die meisten bereuen ihren Angriff ^^ und die anderen trauen sich nicht.
Soviel Ehrenpunkte wirken doch ziemlich abschreckend auf andere §nyar

Wie findet ihr das neue Feature mit dem Krieg? ich finds ziemlich klasse, bringt echte Würze rein ^^

@Sephiroth, hatte dich ja auch schon ingame angeschrieben, falls du nicht mehr spielen willst oder keine Lust oder Zeit mehr hast, sag Bescheid, denn der Platz könnte besser genutzt werden, als mit einem inaktiven Anfängeraccount Wink
hmpf... ich mag Rom... aber nur wenns brennt xD
Gibts an dem Spiel irgendwas besonderes?
Ich hab mal Travian und Battleknight gespielt und das ist wirklich mörder langweilig >.>
naja, sie machen schon ne Menge, um die Leutz bei der Stange zu halten. Zur Zeit wie gesagt läuft da ein Gewinnspiel mit fetten Preisen, vom Scooter über n fetten Flatscreen TV und HighEndgamerPC und all so nem Kram. Dazu sammelt man beim Spielen Edelsteine, mit denen man sich irgendwann epische Rüstungen kaufen kann etc...
Dann gibts jede Woche Krieg gegen ein zufälliges Volk, wo die Gewinner Skillpunkte und Denare kassieren, man kann seinen Char trainieren, also es ist schon um einiges vielfältiger und abwechslungsreicher als z.B. Bitefight ^^
Okay, dann meld ich mich eben an *g* Aber erst morgen, so lang muss die Welt noch warten.

Bei Battleknight war das Itemsystem voll motivierend.
"Herzlichen glückwunsch, du hast dein rostiges, stumpfes Buttermesser (lvl2) verkauft und bist nun mit einem rostigen, weniger stumpfen Buttermesser (lvl3) bewaffnet."
Das war echt so xD
lol ^^
nee, die Items sind schon sehr krass, auch sehr gut gezeichnet, ich glaub, das ist auch das, was mir daran so gut gefällt, die Zeichnungen sind allesamt einsame Spitze, der Grafiker hats voll drauf Sm_12 *verneig*
Okay, ich bin da und ich bin Grieche, weil Griechen im gegensatz zu Italienern gute Pizza machen ^-^

Und im Moment bin ich damit beschäftigt die Scheißhäuser der Nation sauber zu machen - Juhu! xD
Da abzusehen ist, dass ich diesen Monat wunderbar auskomme, hab ich auch mal 2 Euro investiert ^^ Das muss jetzt aber auch ne Weile langen Tongue Zumal ja echt bei jedem Ausrüstungsgegenstand Aureus zu bezahlen sind...zum Glück aber immer nur 1 oder 2 ...

Skills sind gut gelevelt und ich mach mich jetzt mal ein bisschen an die Erfahrung ;D

Muss ich mir jetzt komisch vorkommen, weil ich Perser bin??? Aber ich setz eher auf Distanz und Verteidigung... und ich hatte schon eine Woche keinen Kampfbericht mehr... pühhh... wie langweilig ^^ aber die letzten Angreifer haben alle verloren...danke an die noch mal für die schönen Denar...
Ich geb nix aus ._.
Hab mir nur einen Dolch gekauft, das wars xD
wie heißt du denn dort? Griechen sind toll, die haben immer viel Knete rumliegen ^^.
Im Moment muss ich ja gegen Phönizier ran, das ist vlt öde, da gibts jede Menge Nuttenaccounts, das nervt auf Dauer und dann sind die eh alle blank x_X
naja, mal sehen, wer nächste Woche dran glauben muss.

@Aureus, ich hab noch immer 26 Stück, obwohl ich schon ausgegeben habe, hat einer hier auf den Link geklickt Angel?
Also man kommt schon ganz gut weit mit den 2 Euros, und wenn ich bedenkt, wie relativ oft ich da spiele, fürn Konsolenspiel würde ich da mehr hinblättern müssen, insofern ok.
Dante schrieb:wie heißt du denn dort? Griechen sind toll, die haben immer viel Knete rumliegen ^^.
Im Moment muss ich ja gegen Phönizier ran, das ist vlt öde, da gibts jede Menge Nuttenaccounts, das nervt auf Dauer und dann sind die eh alle blank x_X
naja, mal sehen, wer nächste Woche dran glauben muss.
Genau so wie hier. Aber wehe du greifst mich an, dann werd ich voll böse... und so xD

Dante schrieb:@Aureus, ich hab noch immer 26 Stück, obwohl ich schon ausgegeben habe, hat einer hier auf den Link geklickt Angel?

Klar freu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18