Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Artyria- wer kämpft mit uns für Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich hab von Anfang an da ziemlich viel reingesteckt, genau so auch in die Wahrnehmung. Mir sind ständig die Aurei ausgegangen. Jetzt läufts prima damit freu

Solced

Da mach ich mal mit.
Also ich bekomme nie Genug Denar, deswegen habe ich mich nun darauf konzentriert über den Tag hin Legionen und Charackterehre zu sammeln.
Am Ende des Tages mach ich eben meine 10 Arbeitsstunden, von denen ich mich wieder skille.
z.Z. siehts so bei mir aus.
Habe bis jetzt noch kein Geld für Artyria investiert.


Charackter Lv. 8

Gesundheit: 103
Schlagkraft: 121
Scharfsinn: 67
Konzentration: 120
Wahrnehmung: 60

Ehre: 2808
Legion: 1207

Fähigkeiten: Schuss des Primus: stf. 5/20
Blitzreaktion: 8/20
Stählerne Panzerung 4/20

Bis jetzt ist meine Tendenz einen Kampf zu gewinnen 8/10
Find ich relativ gut, dafür das ich mich mit so schlechter Ausrüstung durchschlage ^^

Bei der Ausrüstung achte ich halt sehr auf die Werte.
Neue Ausrüstung die besser zu sein scheint, muss nicht immer besser sein.
Manchmal fallen ganze Bereiche eines Skills weg, obwohl der Rest sehr Hoch zu sein scheint durch die Ausrüstung.
Da hat man eben mehr Konzentration aber seine +8 Schlagkraft fallen weg. Das merkt man dann schon.
Daher bedacht einkaufen ^^
Ich poste das jetzt doch auch mal hier.
ghost2007 von den Bloody Angels scheint etwas wohlhabender zu sein. Ich hab ihn den ganze Vormittag getritzt und ihm an die 2000 Denare abgeluchst. Dann waren die 10 Angriffe leider auch schon voll. Wenn jemand von euch also noch mag Angel

@Solci
Ich leiste mir dann und wann ein paar Aurei, aber hauptsächlich dann, wenn ich einen Ausrüstungsgegenstand will und mal wieder keinen müden Aureus habe ^^"
ich werd die mir gleich mal vornehmen, hoffentlich habt ihr die nicht schon zu sehr gerupft ^^

Wie wärs, wenn wir hier mal unsere Rüstungen ausstellen und bestaunen? ist auch ne schöne Erinnerung, wenn man irgendwann wechselt ^2^

hier mal meine Aktuelle:
[Bild: helm13.png]

[Bild: nah46.png][Bild: hs29.png][Bild: brust1.png][Bild: schild33.png][Bild: fern34.png]

[Bild: gschuhe.png]
[Bild: amu9.png]

Wie man sieht, achte ich bei der Ausrüstung weniger auf Werte, denn aufs Aussehen ^^, den Rest hol ich über die Skills rein.
am besten gefällt mir die von Sephiroth, die passt irgenwie sehr gut zusammen (bis auf den Bogen, der ist zu episch ^^), ich stell sie hier auch mal für ihn mit aus:
[Bild: helm5.png]

[Bild: nah6.png][Bild: hs3.png][Bild: brust9.png][Bild: schild17.png] [Bild: gfern.png]

[Bild: schuhe2.png]
Wie hast du das mit den Bildchen gemacht? Ich rätsel grad ein bisschen dran rum und bekomms iwi nicht hin Tired

Ich hängs jetzt einfach mal so ran...
eigentlich ganz einfach: Rechtsklick auf das Bild, dann die Url des Bildes kopieren (im FF Grafikadresse kopieren im IE unter Eigenschaften zu finden), dann die Url hier in den IMG-Code eingeben und fertig ^2^

deine find ich btw auch schön, nur der Helm gefällt mir nicht so gut, dafür aber das Amulett umso besser sabber

Solced

Unter welchem Nick sind denn eigentlich die Leute aus dem Inferno bei Artyria vertreten?

Das ich "SolDeAce" und Dante "Dante" ist, sollte ja bekannt sein. Beim Rest weiß ich das aber nicht so genau. ^^
Ich bin Lucius81. Hab ich glaube ich aber schon vorher mal in diesem Fred erwähnt Wink
wieso eigentlich Lucius, ein bestimmter Grund?

Dann gibts noch Geralt von Riva, das ist Cerbi
AngraMainyu ist Ahriman
Menevea ist Menevea
Mantus ist Diego
Seph weißt du ja
und TripleH83 ist öh Lady83
Dante schrieb:wieso eigentlich Lucius, ein bestimmter Grund?

Nein, mir gefällt der Name einfach. Und ich wollte irgendwas römisch klingendes nehmen. Und die 81 ist ja klar, nicht wahr? Angel
ich nehm mal an, ne Anspielung auf dein Geburtsjahr ^^
Jap, Lucius war so schon vergeben und da viel mir nichts Besseres ein. Nicht sehr kreativ aber eben noch zu haben.
Dante als Nick bei dir war ja auch klar. Und wie sind die anderen auf ihre Namen gekommen? Angel
Geralt von Riva ist der Hauptchara in dem Spiel The Witcher, dass im Herbst für die PS3 erscheinen wird. The Witcher - Rise of the White Wolf.

Ich hab das Buch gelesen, dass zu dem Spiel inspiriert hat "Der letzte Wunsch"

Und ich mag halt Magier mit ner finsteren Aura und so ...
schnibbe schrieb:Jap, Lucius war so schon vergeben und da viel mir nichts Besseres ein. Nicht sehr kreativ aber eben noch zu haben.
Dante als Nick bei dir war ja auch klar. Und wie sind die anderen auf ihre Namen gekommen? Angel
naja, in der Beziehung bin ich scheinbar reichlich einfallslos und unflexibel grins
aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mit dem Nick jetzt seit fast sieben Jahren rumlaufe und er gehört einfach zu meinem VL dazu, ohne den Nick fühl ich mich komisch...irgendwie nackt oO
Angra Mainyu ist das Gleiche wie Ahriman. Gleicher Gott, gleiches Böse, gleicher Wahnsinn, gleicher Depp, der sich dahinter versteckt. Nur ein anderer Ausdruck wie "zu spät" und "verspätet".
Eben weil Ahriman schon vergeben war...

Und ich seh das wie Dante. Zumindest irgendwelche Anspielungen auf Ahriman oder den Zoroastrismus müssen an mir kleben, sonst fühl ich mich unwohl.
Dante schrieb:naja, in der Beziehung bin ich scheinbar reichlich einfallslos und unflexibel
aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mit dem Nick jetzt seit fast sieben Jahren rumlaufe und er gehört einfach zu meinem VL dazu, ohne den Nick fühl ich mich komisch...irgendwie nackt oO

Ahri schrieb:Und ich seh das wie Dante. Zumindest irgendwelche Anspielungen auf Ahriman oder den Zoroastrismus müssen an mir kleben, sonst fühl ich mich unwohl.

Ach, ich finde das auch völlig in Ordnung und nicht iwi einfallslos oder eingefahren.
Ich hatte einfach mal Lust eben nicht als schnibbe dort aufzutauchen und erst mal ein bisschen rumzuprobieren. Sozusagen völlig unerkannt Wink

Solced

Solced habe ich nun auch seit mind. 5 Jahren und ist somit ein wesentlicher teil meiner Identität geworden. Ich kann Dante nachvollziehen.
Hatte ja mal im anderen Thread geschrieben das ich den namen selbst erfunden habe und er im Grunde Sonnenuntergang bedeutet
Sol-Sun-Sonne ced-set-untergang.

SolDeAce habe ich das erste mal bei Artyria verwendet, da ich nicht mit meinem Hauptnick dort rumhausieren wollte. Weiß auch nicht wieso.
Es gab vor einigen Jahren noch eine Site die SolDeAce hieß. Zumindest der Chara dort nannte sich so. Dort wurden Schriftfadeprogramme für AOL Chatrooms u.s.w. frei angeboten ^^
War ne tolle Seite..

Naja. und SolDeAce bedeutet soviel wie "AchseDerSonne"
^^ Passt ja zu Solced
Vlt. finde ich Als Solced irgendwann die passende SolDeAce Tongue

Solced

Mal ein anderes Thema... o.O

Heute morgen habe ich einen Kampfbericht geöffnet der da so aussieht:

SolDeAce


Distanzschaden 112
Schaden 31-55
Treffer 11
Kritische Treffer 3
Geblockte Angriffe 2
Panzerung 167
Lebensenergie 212 / 491


Don Rigoni

Distanzschaden : 124
Schaden: 48-72
Treffer: 4
Kritische Treffer: 0
Geblockte Angriffe: 0
Panzerung: 160
Lebensenergie: 0 / 546






Don Rigoni ist Level 12 und ich habe ihn gut besiegt.
Dann dachte ich mir, gleich zurückangreifen, gibt gut Ehre.
Naja, und das sah dann so aus, das ich Haushoch verloren habe, bei gleichen Werten. Also er hatte so gut wie Maximale Energie o.O
Das erinnert mich irgendwie an Bitefight Zeiten
Ja, das erleb ich in letzter Zeit auch immer öfters das ich zuerst haushoch gewinne und im nächsten Kampf zusammenzuck wie ein nasser Sack...

Oh, hallo leute^^
Ich bin der "Neue" wenn man es so will;-) Spiel auch artyria seit das Game draussen ist, bis jetzt hab ich ohne RL Geld ausgehalten, weil es spaß macht zu sehen das Spieler die etwas Geld reinpumpen keinen Vorteil daraus ziehen können gegen Nichtgeldspieler *fg.

Im Spiel heiß ich manu4489, ja, ich weiß das meine Waffen für mein level etwas lausig sind, kauf mir demnächst auch neue mit meinen gefundenen Aurei, oder mit den schmucksteinen.

Übrigens, ich hab auch ne Legion, die auch seit Spielbeginn besteht, ist zwar nicht die allerbeste was Ehrenpunkte betrifft, dafür sind die Mitglieder nette Leute mit denen man sich gut unterhalten und spaß haben kann. Momentan auf Platz 164...
Wer rein will, kann sich bei mir im Forum bewerben oder ne ingame nachricht schicken, man sollte aber gut geskillt und auch etwas einstecken können, level ist egal.
Chupacabra schrieb:Ja, das erleb ich in letzter Zeit auch immer öfters das ich zuerst haushoch gewinne und im nächsten Kampf zusammenzuck wie ein nasser Sack...
sowas kann eigentlich nur an zwei Gründen liegen: entweder derjenige hat seine Taktik geändert, oder, was wahrscheinlicher ist, wenn er öfter trifft bzw öfter ausweicht, er hat seine Konzi in der Zwischenzeit geskillt. Sowas kann ne Menge ausmachen. Klar spielt auch Glück eine Rolle, aber es ist hier auf alle Fälle nicht mit Bitefight zu vergleichen, weil da ists ja NUR Glückssache.

Zitat:Oh, hallo leute^^
Ich bin der "Neue" wenn man es so will;-) Spiel auch artyria seit das Game draussen ist, bis jetzt hab ich ohne RL Geld ausgehalten, weil es spaß macht zu sehen das Spieler die etwas Geld reinpumpen keinen Vorteil daraus ziehen können gegen Nichtgeldspieler *fg.
vor allem, wenn man sich überlegt wieviel manche da rein pumpen, das ist ja schon pervers ^^. Ich möcht nicht wissen, was Sutur z.B. gelatzt hat, und wofür? jetz hat sie kein Nerv mehr, weil oben nix los ist ^^....irgendwie können einem so Leute ja leid tun, oder?

Zitat:Im Spiel heiß ich manu4489, ja, ich weiß das meine Waffen für mein level etwas lausig sind, kauf mir demnächst auch neue mit meinen gefundenen Aurei, oder mit den schmucksteinen.
nicht schlecht, dein Account Top schade, dass du schon vergeben bist ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18