Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Artyria- wer kämpft mit uns für Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Na hier gehts ja rund. Ab heute abend bin ich auch Level 5 denke ich. Hab mich halt viel mit den Skills beschäftigt.

Und was die Rüstung angeht...ja...die kauf ich a) nach Werten und b) nach Aussehen, was entscheident ist

Aber so "schicke" Pelzklamotten hatte ich bisher noch nicht im Angebot gehabt Tongue

Sop. Bis heut abend ^^
Djiego schrieb:also ich hab mich nun auch mal angemeldet und finde es cool. wäre in der legion vllt noch ein platz für mich frein irgfendwann?

sobald wir genug Knete zusammen haben, wird ein neuer Platz gekauft, dann kannst du rein.

Btw wollte ich hier mal was fragen: könntet ihr mal nachsehen, welche Zahl bei euch in Klammern hinter dem Rüstungswert steht?
Was ich meine befindet sich unter der Ausrüstung, neben diesem Bild [Bild: panzerungicon.gif]
normalerweise sollte da die Zahl 3 stehen

@Cerbi, Skills sind ja auch eigentlich wichtiger. Problem ist halt, dass man irgendwann nicht mehr so viel mit der Arbeit verdient, um die zu bezahlen.
In der Klammer steht bei mir Null, also 7(0)
Nüja. Wird aber Tiet, dass die Legion mal ein paar Denar von mir bekommt ^^

Bei mir steht da ne 1 in der Klammer..
Bist du auch in der Legion, Cerbi?
Na klar ^^ Darfst raten wer ich bin Tongue
SolDeAce?
Keine Ahnung ^^'
Wuhu, ich hab mich von meinem 10.000-BC-Fetzen getrennt und mir mal ne richtige Rüstung gekauft. Eine Schlachtrüstung der spartanischen Hilfstruppen. Die geht ab.
Oder wie Cem Özdemir sagen würde: "-Ich will nämlich auch mal euern Reschpekt ham, hier!" xD
na die ist schonmal schicker als das Fell ^^

übrigens hab ich jetzt den freien Platz mit RamsesII besetzt, den hatte ich ja schon länger auf der Anwärterliste Ich denke dass das im Moment mehr Sinn macht, zahlungskräftige und starke Member zu haben, er will auch noch seinen Freund dazu holen (Level 13) und Djiego hat dann erstmal Zeit, sich in Ruhe zu stärken. So weit da unten bringt die Legion eh noch nichts Smilie_devil_132

ach und SolDeAce ist unser Solci ^^
Übrigens lags wohl an meiner lausigen Klamotte, dass in der Klammer ne 0 stand, jetzt ist da ne 1 *stolz* xD

Wir können ja auf Djiego trotzdem aufpassen, falls er geraided wird, etc.
Gibts ne Bashregel? Also eine maximiale Anzahl von Angriffen die pro Tag nur erlaubt sind? Der hier "Enigmah" hat mich gestern Nacht 12 mal angegriffen... Gekriegt hat er zwar nicht einen Denar. Aber ein bissl frech ist das schon.

Solced

hey. bei mir wars genau so ^^
hat sich sehr hoch geskillt.. aber irgendwie keinerlei ehre erhascht.. *puh
aber wie kann Enigma eine Lebensenergie von 10256 / 10290 haben obwohl in seinem profil nur 174 stehen o.O
riecht nach nem hacker, denk ich.
Dann sollte man den melden. Kann man das irgendwie?
Menevea schrieb:Übrigens lags wohl an meiner lausigen Klamotte, dass in der Klammer ne 0 stand, jetzt ist da ne 1 *stolz* xD
.
jup, das hängt wohl irgendwie mit der Gesamtpanzerung zusammen, ist immer nur prozentual berechnet, also 3% von einer Panzerung von 25 z.b. wäre dann 0-1 irgendwo, deshalb. Hatte mich da mal schlau gemacht ^^

Cerberus schrieb:Gibts ne Bashregel? Also eine maximiale Anzahl von Angriffen die pro Tag nur erlaubt sind? Der hier "Enigmah" hat mich gestern Nacht 12 mal angegriffen... Gekriegt hat er zwar nicht einen Denar. Aber ein bissl frech ist das schon.
lol...Enigmah ^^ jup, den kenne ich auch. Ich hatte irgendwann mal seinen Arbeitskollegen angegriffen und der hatte ihn damit beauftragt, mich fertig zumachen ^^.
Der Typ ist eigentlich ganz ok, man darf nur nicht den Fehler machen, und sich über seine Angriffe beschweren. Er hat mich ne ganze Zeit lang über Wochen hinweg jeden Tag angegriffen, bis ich ihm erzählt habe, dass ich drauf stehe, jeden Tag verprügelt zu werden Tongue danach hat er dann aufgehört.

Solced schrieb:hey. bei mir wars genau so ^^
hat sich sehr hoch geskillt.. aber irgendwie keinerlei ehre erhascht.. *puh
aber wie kann Enigma eine Lebensenergie von 10256 / 10290 haben obwohl in seinem profil nur 174 stehen o.O
riecht nach nem hacker, denk ich.
da haste dich vertan, einmal ist es Enigmah, das ist einer der Top-Spieler, und das andere ist sein Arbeitskollege "Enigma", der ist irgendwo noch ganz unten k.A.

Basheregeln gibts nicht, das System blockiert automatisch nach dem zehnten Angriff am Tag.
Menevea schrieb:Wir können ja auf Djiego trotzdem aufpassen, falls er geraided wird, etc.

naja, bis jetzt hält sich alles in grenzen, keine angriffe bis jetzt und joar Smile aber schön zu wissen das jemand hinter einem steht
Sop, ich hab das Spiel jetzt mal eine Weile ausprobiert um ganz sicher zu gehen, dass das was für mich ist und ich auch dabei bleibe.
Naja, mir gefällt es ziemlich gut, also... wenn ihr irgendwann mal ein Plätzchen in eurer Legion habt ^2^
Latürnich erst nach Dijego Smilie_devil_132

Solced

na, wenn dann die ganze community freu
unter welchem nick ist herr djiego vertreten bei artyria? nebenbei- angenehmer nick im inferno!
stimmt Smile

ähmm herr djiego ist dort als "Mantus" bekannt
schnibbe schrieb:Sop, ich hab das Spiel jetzt mal eine Weile ausprobiert um ganz sicher zu gehen, dass das was für mich ist und ich auch dabei bleibe.
Naja, mir gefällt es ziemlich gut, also... wenn ihr irgendwann mal ein Plätzchen in eurer Legion habt ^2^
Latürnich erst nach Dijego Smilie_devil_132

hui..cool freu und wie nennst du dich dort?

@Djiego, und ich dachte, der Djiego im Spiel wäre DEIN Account ^^" da hab ich mich wohl leicht vertan, der ist nämlich noch ganz weit unten.

Also jetzt hat unser Zuwachs ja erstmal seinen Kumpel eingeplant und wird den wohl auch bezahlen, dann kommt Mantus und dann schnibbe....wir werden sie alle plattwalzen devil
jaaa.. da hat einer meine namen geklaut^^

und ich hoffe doch das wir se platt machen Smile alles andere wäre ja auch undenkbar
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18