Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Artyria- wer kämpft mit uns für Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
sop, wie im Legions-Chat schon erwähnt, wird es ab jetzt so laufen, dass jeder Krieger ein Legionsehren-Minimum einfahren muss. Tut er das über einen Zeitraum von drei Wochen nicht, ohne dafür einen Grund zu nennen, kann er mit dem Ausschluss aus der Legion rechnen.

Gründe sind z.B. Urlaub, Krankeit, Onlineprobleme oder Ehrenabbau.

Die Formel für die Berechnung der wöchentlichen Mindestehre ist:

der aktuelle Level des Spieler x 10

ich denke, dieses Minimum ist ohne großen Aufwand zu schaffen, es sind dafür nur ca. 10 erfolgreiche Kämpfe gegen schwache Gegner nötig
schwache Gegner sind solche, die im Olymp unter einem stehen und leicht zu besiegen sind, sie sollten allerdings nicht zuweit im Level unter einem stehen, weil es sonst irgendwann nur noch die halbe Legionsehre gibt.
Und die Gegner müssen natürlich selber in einer Legion sein, sonst gibt es nur persönliche Ehre.
Also zweimal an Tag (oder 10 Kämpfe pro Wochen) einen Kampf gegen einen anderen Legionär und schon seid ihr dabei.

@Malzi, schön, dass du hier bist ^^
Öhm... du ich glaube, du hast dich vertippt.
Wenn nicht hab ich ein Problem... *nervös wird*
50 mal der Level? Das heißt ich muss 1000 Ehrenpunkte pro Woche sammeln? Das bekomm ich glaube ich nicht hin S_005
Oder ist das wie gesagt ein Verschreiber und es gilt das aus dem Legions-Chat? Los, sag schon dass das so ist...glupsch
Ich sehe keinen Unterschied zu dem was im Chat steht.

Lv x 10 = Ehre.

Wie ist denn das mit mir wenn ich fragen darf. In meinem Lv Bereich gibts herzlich wenige Legionäre.
*blinzelt*
Vorhin war das aber anders, da verwette ich meinen Hintern drauf!

Oder ich hab zu vorgeschrittener Stunde einfach iwi falsch hingeschaut. Aber ich bin mir eigentlich ganz sicher...
nein, stimmt schon, ich hatte mich erst vertippt ^^
@Ahri, das ist natürlich blöd, aber wenn du mal einen findest, dann gib mir doch den Legionsnamen und ich setz die auf die Feindesliste, oft sind in der betreffenden Legion mehrere aus einem Levelbereich.
Dummerweise kann man im Legionsolymp ja nicht nach unten scrollen, sonst wäre das einfacher
hmmm 10x lvl aua aua da hab ich ganz schön zutun
achwas, wielange bist du jetzt dabei? 3, 4 Wochen? und hast schon fast 2500 Ehre voll, du wirst die 180 EP pro Woche kaum merken ^^

die Idee stammt übrigens von Seph, in seiner jetzigen Legion sieht die Formel aber so aus: Level x 110, ich denke, ihr habts noch ganz gut erwischt, oder? ^^
Dante schrieb:Level x 110
DAS find ich krank. Und würdest du mir so ein Ding hinklatschen, was du ja glücklicherweise nicht tust würde ich die Legion mit der begründung "Zeit und RL" sausen lassen.
Ich bin schon froh wenn ich meine 40 zusammen bekomme...

Solced

locker. die 10x Level EP werden gefrühstückt. wobei, Dante-liebling.. was mache ich, wenn ich genau so oft angegriffen werde, und meine Ehre abnimmt? 02
zusehen, dass das nicht passiert Tongue
naja, da kannst du nichts dran machen, sowas kann immer mal passieren. Ist ja auch nicht so, dass ich jetzt jeden Montag mit nem Massband da steh, solang ich sehe, dass sich da was tut, ist schon alles paletti ^^

@Ahri, ist doch kein Thema, ich hab dir ja gesagt, dass du sozusagen "entschuldigt" bist.

Den Neuen, Santhuris oder wie der heißt, werd ich wohl wieder entfernen, der hat sich auch ingame nicht mehr gemeldet.
der gegner ist selber lvl hat wesentlich weniger ehrenpunkte (800 weniger) 5 ehre gewonnen (2char mit lvl9 )
der gegner ist ein lvl höher hat wesentlich weniger ehrenpunkte (5000 weniger) 11 ehre gewonnen (hauptchar mit lvl 18 )
der gegner ist ein lvl höher hat unwesentlich weniger ehre (50 ehre weniger) 6 ehre gewonnen (2char mit lvl9 )
der gegner ist ein lvl höher hat wesentlich mehr ehre (4000 ehre mehr) 45 ehre gewonnen 32 legionsehre (hauptchar mit lvl 18 )
der gegner ist gleicher lvl hat unwesentlich mehr ehrenpunkte (ca. 200) 45 ehre gewonnen 32 legiensehre (hauptchar mit lvl 18 )

anhand dieses experimentes würde ich sagen die erhaltenen ehrenpunkte hängen nur mit den ehrenpunkten des gegners zusammen. und es scheint nichtmal wichtig wieviel mehr oder wieviel weniger ehre der gegner hat, bei einem höheren ehrenlevel des gegners gibts ehre satt bei einem niedrigeren ehrenlevel gibt es kaum was/gar nichts

hab das grad nochmal untermauert, mein gegner hatte gleiches lvl und nur 20 ehrenpunkte mehr, mein gewinn sind 41 ehre 30 ehre für die legion und 30 denare
ja öhm, wie gesagt, ich werd da nicht so ganz schlau draus ^^"

ich versuch das mal aus meiner Erfahrung aufzudröseln.

Ich kann da allerdings nur mit gegnern aufwarten, die im Olymp unter mir sind, weil die drüber schaffe ich nicht mehr.

also wenn ich jemanden auf gleichem Level besiege (Ehrenpunkt 10040 also ca die Hälfte von meinen), bekomme ich 9 PE und 13 LEP

jemand einen Level höher bringt bei etwa gleichem Ehrenstand 10 EP 13 LEP

jetzt noch jemand, der 6 Level drüber ist mit etwa gleichem Ehrenrang: 12 EP und 14 LEP

gleich kommt noch ein Level drunter also 15 und im Olymp drüber (30000 Ehre), bin bisher nur angegriffen worden und habe wie folgt gewonnen: 17 EP und 9 LEP

sop, also wenn ich den selber angreife: 34 EP und 25 LEP
ich schätze mal, wenn er gleiches Level oder drüber wäre, wäre es noch mehr, da er ja ein Drittel mehr Ehre hat als ich.
Du kannst den ja auch mal angreifen und dann das Ergebnis hier posten, der Name ist: Laui1

Solced

Eines kann ich euch Bestätigt sagen.

Wenn jemand niedriger im Ehrenlevel ist wie ich (7000)
Und mich Angreift (8000)
Aber 5 Level höher ist als ich (12) zu (17)
Zieht er mir keine Ehre ab.
hab grad gg laui1 gekämpft, gewonnen 27ep lep 24 bin lvl 19 also 4 lvl über ihm
malzkaffee schrieb:hab grad gg laui1 gekämpft, gewonnen 27ep lep 24 bin lvl 19 also 4 lvl über ihm

Was zur Hölle will man mir mit dieser Aussage mitteilen? :smilie_devil_046:
wir versuchen grad rauszufinden wie das mit den ehrenpunkten läuft.
malzkaffee schrieb:hab grad gg laui1 gekämpft, gewonnen 27ep lep 24 bin lvl 19 also 4 lvl über ihm
siehst du, hier hat der Levelunterschied wirklich mehr EInfluss auf die Ehre, als der Ehrenrang, denn dein Gegner ist ja rangmäßig noch mehr von dir entfernt, als von mir, du hättest also nach deiner Theorie mehr Ehre bekommen müssen. Da er aber im Level her weiter unter dir liegt, als unter mir, bekommst du auch weniger Ehre, als ich ^^
Wär ja jetzt mal interessant, wieviel bzw wenig es ist, wenn dein Gegner mehr als 5 Level drunter ist.
Wenn er auch im Olymp unter dir ist, bekommst du dann nämlich nur noch Legionsehre, und hier auch nur noch die Hälfte deines Levels.

BTW, der Neue hat jetzt eine Probezeit von vier Wochen. Ich denke mal, so erspart man sich lästiges Hinterherrennen und nachfragen und anschreiben. Wenn er in der Zeit nicht sein Pensum erfüllen kann, haben wir wieder nen Platz frei ^^

Solced

Werte:

Name: SolDeAce (Welt 1)
Volk: Ägypter
Legion:Guerrieri Infernali
Legionsehre: 7870
Level: 13
Ehre: 9814
Olymp: 7306


Charakterwerte:

Gesundheit: 165 Lebensenergie: 844
Schlagkraft: 245 Kampfschaden: 147 - 221
Scharfsinn: 135 Distanzschaden: 167
Konzentration: 210 Treffsicherheit: 220
Wahrnehmung: 69 Enthusiasmus: 148

Panzerung: 344 (73 Legionsbonus)
Schildblock: 22

Schmucksteine: 419

Training:

Schaden: Schuss des Primus 7/20
Schutz: Blitzreaktion 8/20
Stärkung: Stählerne Panzerung 7/20

Erfolge:

Level (2) Legionär 13/25
Kolloseum (2) Retiarius 435/1000 Kämpfen
Mission (2) Bauer 64/200
Lohn und Brot (2) 438/500
Ehre (3) 9814/30.000

Schlachtross Stufe: 1




O

Nixxor

Hätte Interesse einfach die Daten Ingame an Nixxor.
ok nur mal zur info mit wem ich es heut zutun bekommen ahbe.

malzkaffee Folelen
Distanzschaden 950 811
Schaden 224-314 1396-1941
Treffer 0 1
Kritische Treffer 0 0
Geblockte Angriffe 0 0
Panzerung 555 1744
Lebensenergie 0 / 1398 7032 / 7982
Ehrenpunkte 0 Ehre 0 Ehre
Legion Ehre 0 Ehre 19 Ehre
Gewinn Denar -1 1

da fragt man sich doch ernsthaft wem ich da auf den schlips getreten bin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18