Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Artyria- wer kämpft mit uns für Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Dante schrieb:vielleicht macht er aber auch nur mal Pause ^^
hatte auch ab und an mal Tage dabei, wo er nichts gemacht hat, und dann gings wieder weiter.
Ich würds einfach ignorieren, irgendwann hört er vermutlich auf.

Gibt aber auch tatsächlich Leute die 24/7-Zocker sind ^^.

Seine Angriffe sind mir prinzipiell wurscht. War ebenhalt nur erstmal minutenlang mitm Löschen der KB´s beschäftigt. Und wie gesagt, ich hab null Ehre und null Denar verloren...

Aber um jetzt schon so weit oben zu sein, muss er ja tagelang ununterbrochen davor sitzen...wäre bei mir undenkbar... Freaks Tongue
Jepee! Ich habe ein Goldi für mich gefunden freu

Wie handhabt ihr denn das? Ist/sind eure Goldis mehrmals am Tag fällig oder beschränkt ihr euch auf einmal am Tag? Angel

@Dante
Jetzt versteh ich, was du meinst. Das ist natürlich nicht übel, gleich mal ein Training starten.

Btw. ich bin auf der Ehrenliste jetzt im 4-stelligen Bereich *freu*
schnibbe schrieb:Wie handhabt ihr denn das? Ist/sind eure Goldis mehrmals am Tag fällig oder beschränkt ihr euch auf einmal am Tag? Angel
am besten 10 x hintereinander so schnell wie es geht devil
Dann brauch ich also kein schlechtes Gewissen haben, weil ich den jetzt schon 8 Mal besucht hab freu

*sich immer noch über die rund 1500 Denare freut*

Dann schau ich schnell nochmal 2 Mal vorbei §nyar
ich hab mich jetzt schon seit drei Tagen in meinem Griechen fest gesaugt, und der Gute ist so nett, dass er sich immer wieder neu aufpumpt freu
er hat mir so schon etliche Skills, ne neue Rüstung und drei Trainigsstufen a 1600-1800 bezahlt, ich sollte mich mal bei ihm bedanken Tongue
Dante schrieb:ich hab mich jetzt schon seit drei Tagen in meinem Griechen fest gesaugt, und der Gute ist so nett, dass er sich immer wieder neu aufpumpt freu

An einem Griechen? Wo sind meine Denare hin? ;D

Mich hat eben jemand Level 10 angegriffen. Schon peinlich das der mit seinem schwert 7-9 und einem Haufen Rüstung gegen mich verliert xD
Ausrüstung und hoher Level sind halt nicht alles 02

Das merk ich auch immer wieder, wenn ich ein paar davon platt mache. Leider darf ich meinen Goldi heute nicht mehr schröpfen... wird Zeit, dass ich davon noch ein paar auftue §nyar

Mich greift auch iwi so gut wie keiner an, ka woran das liegt. Bisher hatte ich seit ich angemeldet bin nur 2 Angriffe, einmal hab ich verloren (aber nur ein paar Denare und keine Ehre). Auch eher so ein Peinlichkeitsangriff von einem mit zig Leveln über mir. Und der andere ist mal richtig baden gegangen. ich hab ihm dann auch gleich ein paar Höflichkeitsbesuche abgestattet devil
Rüstung ist im Prinzip recht unwichtig, ich hab schon gegen Gegner gewonnen, die mehr als fünfmal soviel Rüstung hatten, wesentlich wichtiger ist Schlagkraft und Konzentration, denn was nutzt dir die beste Rüstung, wenn du nicht ausweichen kannst und nicht triffst devil
Ach übrigends, seit ich Konzentration, Schlagkraft und Scharfsinn mal wieder ordentlich geskillt hab (mein höchlicher Dank geht an meinen Lieblings-Babylonier freu) sind jetzt auch die schwierigeren Missionen wieder kein Problem.
Ich dachte echt schon, ich werd nie wieder einen lausigen Denar oder ein bisschen Erfahrung sammeln. Jetzt läufts wieder richtig gut freu

Edit

Habt ihr schon gesehn, wir haben neue Feinde.
Ich bin da vermutlich nicht ganz unbeteiligt, aber Archilles_16 war so schön spendabel ^^"
Sagt mal, hab ich was verpasst oder haben die Römer den Krieg gegen die Griechen verloren?

Die Römers lagen doch vorne Tired

Und eventuell haben wir bald neue Feinde, ich hab gestern einen so richtig übel abgezogen. Aber hey, der hat pro Angriff am Anfang über 400 abgeworfen, da konnte ich nicht nein sagen.
schnibbe schrieb:Sagt mal, hab ich was verpasst oder haben die Römer den Krieg gegen die Griechen verloren?

Die Römers lagen doch vorne Tired

Ich finds gut ;D
Ich hoff wir haben bald mal Feinde bei denen ich auch mit mischen kann ._.
Also haben echt die Griechen das Ruder nochmal rumgerissen...

Mist, Mist, Mist... dabei war ich doch so fleißig Tired

Was wird eigentlich bei Gleichstand der durchschnittlichen Ehrenpunkten gemacht?
Ich spiele auch Artyria bin eine Ägypterin. Ist irgendeiner Ägypter/in. Bitte ich möchte gerne in eine Legion beitreten.glupsch
Man muss nicht die selbe Nationalität haben um einer Legion bezutreten. Dante ist zum Beispiel Römer, Cerbi ist Perser und ich bin Grieche... wir sind trotzdem im gleichen Verein xD
und wir haben auch zwei Ägypter, wärst also nicht allein.
Allerdings habe ich soeben die Knete für die Panzerung verballert, musst also noch etwas warten.

Ich zieh mich zur Zeit an meinem Bogen hoch, will unbedingt mal wissen, was bei einem "unentschieden" im Kampf passiert ^^, Ich hab nämlich einen aufgestöbert, der mit seinem Bogen über 600 Schaden macht, er hat aber nur 370 Leben, mein Bogen ist schon auf 344 devil nyar
Yeah...es leben die Perser...

Hat jemand ne Ahnung warum ich zwar Ehre dazuverdiene, aber die nicht der Legion gutgeschrieben wird? Ich peil das Verteilungssystem nicht wirklich :smilie_devil_046: Sieht ja popelig in der Mitgliederliste aus S_049
Das heißt also, du greifst andere Kämpfer, die auch in einer Legion sind, an und bekommst aber nur die "normale" Ehre und die Legionsehre gibts gar nicht?
Das klingt aber komisch. Ich bekomm die seither fast immer sofort angezeigt, wenn ich jemand aus ner anderen Legion besiege...
Manchmal dauerts allerdings ein paar Minuten.
@Cerbi, bist du dir denn sicher, dass deine Gegner auch in einer Legion sind? immerhin hast du ja schon 13 Ehrenpunkte irgendwoher gesammelt, daher denke ich, dass es kein Bug ist. Wenn aber doch, dann solltest du dich damit mal an Julius wenden, bzw das ins Bug-Forum posten.

Btw hat Diego auch noch 0 Ehre eingesammelt. Wie sieht es denn bei dir aus, Diego, hast du Gegner angegriffen, die in Legionen sind, oder nicht?
Wäre ja blöd, wenn ihr beide nen verbuggten Account habt oO

@schnibbe, was dauert bei dir Minuten?
Ich meine, bis die Ehre in der Ehrenliste auftaucht.

Das dauert bei mir manchmal ein paar Minuten, bis die "neue" Ehre (also die alte + die Ehre, die ich beim Kampf dazugewonnen habe) angezeigt wird. Da stehen dann solange die Ehrenpunkte, die ich vor dem Kampf hatte.
achso, darauf hab ich jetzt noch nie geachtet ^^. Mich nervts nur manchmal, dass sich der Olymp nicht schnell genug aktualisiert, aber da ich schon lange nicht mehr im Olymp meine Gegner suche, macht das auch nichts mehr ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18