Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Artyria- wer kämpft mit uns für Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Also, hier mal diverse Vorschläge für unser Logo:

erstmal das Erste, was so unscharf ist, das müsste ich noch in der Größe anpassen, wusste gestern noch nicht, dass es exakt die vorgegebene Größe haben muss.

[Bild: logo1.png]

dann: selber Battleground, verschiedene Motive und Schriften:

[Bild: alogo1.png]

[Bild: clogo1.png]

[Bild: logo1a.png]

[Bild: logo2.png]

[Bild: logo3.png]

[Bild: logob1.png]

[Bild: logod1.png]

und dann nochmal ein komplett anderes Motiv mit verschiedenen Schriften:

[Bild: logo6.png]

[Bild: logo6b.png]

[Bild: logo6c.png]

[Bild: logo6d.png]

[Bild: logo6e.png]


und hier noch eine Idee zum Icon ^^


[Bild: icon.png]

Solced

Platz 1: Bild Nr. 3 von Unten
Platz 2: Bild Nr. 2 von Oben ^^
Hmmm...nehmt am Besten das dritte von unten, Schrift ist von der farbe und Schriftart her am besten lesbar und der Hintergrund ist auch top....oops, bin ja garnkein LegionsmemberSm_16

Achja, hi Leute, konnte in den letzten Monaten leider kaum hier vorbei schauen, hatte zuviel Stress und Probs mit dem artyria-forum bzw dem team...Dante kann einiges mehr darüber berichten;D

Aber irgendwann muss es ja wieder aufwärts gehen...ingame wie auch sonst, hoffe ich kann dann öfters hier vorbeigucken und...mich durchs Forum verlaufen bis ich endlich dort bin wo ich sein wolle02

P.S. Kleiner Nachtrag zu Rough: Hab in artyria letztens eine recht neue (und nette) userin kennen gelernt, wir haben uns über alles mögliche unterhalten, auch über den Kindergartenkrieg zwischen Kroton und Rough...eine eigenartige Version der Ursprünge hatte sie...ich hab ihr dann mal die logs gezeigt über die Ursprünge des streits der Beiden..ihre Reaktion: "Ich hasse Lügner"!

Soviel zu RoughSmilie_devil_132
@chup, genau das Logo haben wir auch genommen, kannst es dir ja mal ansehen ^^

PN drüben bekommst du auch noch, der Chatlog ist ja mal unter aller Kanone, da zeig er wohl seine "Schokoladenseite" Tongue
Tornado Fox schreibt mir:

Zitat:hey

seigegrüßt mächtiger Lucius81, ich wollte dich fragen ob du interesse hättest in eine Top Legion zu kommen (Platz 10) und deine Legion zu verlassen ?ich weiß du bekommst sicher sehr viele solchen anfragen aber bitte überlege es dir mal denn nichts gegen euch aber ich denke bei euch hat sich schon lange nichts mehr getahn es könnte sein das ich mich irre aber bei uns wir sind in den Top 10 denn wir sind eine aufsteigende Legion wenn du einwilligst muss du nur 3 kriterien erfüllen 1.aktivität im forum/bei LE (Legionsehre) 2. min. 2oooLE/woche 3.Nettigkeit zu allen in der Legion wenn du noch bei uns beitreten willst und alle kriterien erfüllst oder glaubst sie zu erfüllen dann melde dich bei mir mfg TF Tornado Fox PS: überlege es dir du bist immer gern wilkommen

Und, was sagt ihr? Also ich fands schon komisch. So drumrum nett sein und den Teil in der Mitte, gleich richtige Forderungen stellen. Seltsame Art, jemanden zu bitten in die eigene Legion einzutreten, oder?

Überflüssig zu sagen, dass ich abgelehnt habe.
Ich finds eigentlich i. o. gleich mit allen Details an den Tag zu kommen.
Was ich mal gar nicht i. O. finde ist, dass er unsere Legion runtermacht.
Das gehört sich nicht...

Dämlicher Spacken der!
Das hab ich ihm auch gesagt. So von wegen "Bei euch tut sich ja eh nix". Als ich damals dazu kam waren wir auf Platz 390 glaube ich. Ja, wir kommen echt nicht vom Fleck.
Ich finde den Teil mit den Bedingungen hätte man auch besprechen können, wenn ich gesagt hätte, dass ich mir das vorstellen kann. Wahrscheinlich sind Männer da nicht so empfindlich... immer so vorschnell Bluerozea

Was mich vor allem überhaupt nicht reizt bei der Sache (abgesehen davon das ich euch alle ganz arg lieb hab Tongue Knuffel), ist, dass man dann ja ganz oben ist. Wo liegt denn da der Reiz, wenn man nichts dazu beigetragen hat dahin zu kommen?
Auf Solcis Aufforderung hin hab ich mir den Wimmer mal vorgeknöpft und er war auch noch richtig ertragreich ^2^
Dann hab ich mich schonmal auf die Heul-PN vorgefreut und da kam sie dann auch postwendend:

Zitat:Denare

Man du bist echt ein Penis ! Hast mein ganzes Geld versaut jz kann ich mir die Rüstung in den Arsch stecken du Spoon

_Wimmer_ , den 2009-08-08 09:09:21

Meine Antwort:

Zitat:Re: Denare

Ich hab mich schon auf diese Nachricht gefreut Smile. Soldeace hat mich schon vorgewarnt, aber es ist noch toller, als ich mir das vorgestellt habe. Dein Nick-Name passt wirklich gut zu dir, weißt du. Und du meinst, du kannst dir die Rüstung in den Allerwertesten stecken? Bitte, wenn du drauf stehst Tongue. Gruß und danke für die Denare. Lucius

Lucius81 , den 2009-08-08 09:13 :43

Daraufhin er nochmal:

Zitat:Re: Denare

Ich habe 3 Tage gespart :P

_Wimmer_ , den 2009-08-08 09:14 :42

Wieder ich:

Zitat:Re: Denare

Und?

Lucius81 , den 2009-08-08 09:15 :39

Seither hat er leider nichts mehr gesagt. Ich hoffe, dass er sich nochmal meldet. Wahrscheinlich spätestens morgen, wenn ich ihn wieder besuche. Der Typ ist toll Smile

Solced

Was für ein Vollpfosten. Habe ihm geantwortet und gleich danach auf die ignorierliste gesetzt.

Aber obwohl er zu Anfang bei den Nachrichten an dich recht sauer und luschig war, hat er am ende doch recht ordentlich und souverän geantwortet .
Ich frag mal in die Runde:

Was ist eure Meinung zu den Schlachtwochen? Seht ihr das auch so negativ wie der Großteil der artyria com?

Ich finds garnicht mal soooo schlecht solang es nur für eine begrenzte Zeit ist und kein Dauerzustand wird....kann auch die kritik von dem ein oder anderen verstehen der völlig unzufrieden damit ist, was ich jedoch lachhaft finde sind diese ärmlichen Drohungen von "Ich überlege aufzuhören und den Geldhahn zuzudrechen" oder "Das ist Abzocke"...als ob es jemanden kratzen würde wenn ein paar Leutchen damit drohen alles hinzuschmeißen...
solche Drohungen sind eh lächerlich. Als ob die das irgendwie jucken würde, dass Karl-Heinz Dödelding nicht mehr zockt :C:
Naja, ich fand die Angriffbegrenzung eigenlich schon ok, weil ich denke, dass es reicht, jemandem 10 mal pro Tag zu schröpfen. Wenn man aber ein echt fettes Goldie gefunden hat, ist das natürlich nicht schlecht, wenn man unbegrenzt zulangen kann ^^. Hab ich aber bisher erst einmal genutzt.

sop, auf Wunsch von malzi poste ich hier mal die zwei Bewerbungen her.
Einmal die von madayana:

Zitat:Ich suche ein Legion der ich beitreten kann mein name ist madayana und habe geradse das20te level erreicht und suche nun steigerungsmöglichkeiten ,da klingt deine legion doch vielversprechend.
währe stolz bei euch mitzukämpfen

dann die von Hasturí:
Zitat:Grüße Euch, ihr sucht noch einen starken, motivierten und teamfähigen Krieger? dann seid ihr bei mir an der richtigen Stelle. Ich wollte mich für den Platz in eurer Legion Bewerben Hier mal ein paar Informationen zu mir... Bin ein sehr aktiver und umstandsloser Kämper, ich mache täglich alle meine Aufgaben, verdiene auch einiges an Denar(arbeitsstunden über nacht^^) und hole auch gerne mel einiges an Ehre für die Legion... Mom. Lvl. 26 Ges. 180 Schlag. 315 Scharf. 175 Konz. 100 Wahr. 70 Rüstung 740 Schildblock 37% (und alles dauerhaft ansteigend, habe nur anfangs den fehler gemacht, zu schnell ein lvl up zu sein, habe aber den trick jetz rausbekommen^^ ...) Schlag des Gladiators 20/20 Blitzreaktion 20/20 Spirituelle Eingebung 20/20 Streitross Lvl 2 voll ausgebildet. so, das wars im großen und ganzen. Würde mich über eure Rückmeldung freuen. Mfg. Hasturí
schlachtwochen?? hab ich was verpasst??

rein vom aufwand her hat hasturi sich mehr mühe gegeben und führt nun leicht mit 1:0
mal sehen wies nach dem testkampf aussieht
hmmm, nehmt ihr beide?^^

ich such in letzter zeit auch ein paar neue kämpfer, möcht meine schnarchbande wieder nach vorn bringen....fehlt halt nur aktivität^^
nee, Hasturi hatte sich schon anderweitig verplant.

Naja das mit den Schlachtwochen fand ich eigentlich ziemlich überflüssig, die sollten sich mal lieber was überlegen, um die Kriege wieder interessant zu machen.
Sorry, aber ich blicks nicht und bin auch iwi zu faul, mich durch das überfüllte und unübersichtliche Artyria-Forum zu quälen.
Was sind die Schlachtwochen? Angel
Ich hab das bisher nur ganz bruchstückhaft mitbekommen und jetzt würds mich doch ziemlich interessieren... Kann man dann jemanden öfter als 10 Mal angreifen? Oder wozu sind die sonst gut?
ja, es gab kein Angriffslimit mehr. Wobei das wohl nun auch vorbei ist, aber es gibt im Forum eine Umfrage das Angriffslimit betreffend:
http://forum.artyria.de/index.php?page=T...post246480
ich schwanke hier noch zwischen 10 oder 25, weil ich bisher eigentlich 10 Angriffe ausreichend fand, aber manchmal...
Ich hab mich für die 10er Regel entschieden bei der zweiten Abstimmung, ist für alle unterm Strich doch das sinnvollste denk ich.

Bei 25 Angriffen pro tag verliert eine potenzielle Farm wohl früher die Spiellust wie bei 10, ausserdem wirds wohl mit der Zeit zu Aureuslastig bei 25 Angriffen...ich mein man kann ja schon froh sein wenn man überhaupt ne Farm hat bevor die leergesaugt wird, und genau das hab ich bei den Schlachtwochen gespürt...zwei meiner Stammfarmen auf w2 haben kaum noch was gespuckt während den schlachtwochen, haben wohl aufgehört die armen
Ich seh das mit den Angriffen haargenau wie Chup und hab mich bei der Abstimmung auch für 10 Angriffe entschieden. Meine Goldies sind nach 7-8 Angriffen meistens eh nicht mehr wirklich ertragreich. Das ist schon extrem selten, dass jemand in dem Level NOCH mehr auf der hohen Kante hat.

Jetzt was ganz anderes. Ich hab gerade den Katakombenquest gemacht und bin offen gestanden etwas verwirrt.
Das erste Mal überhaupt war der Dungeon sowas von klein! So ein Viertel des sonstigen Feldes und ich hab gleich 3 Heiltränke gefunden! Drei! Gefunden hab ich natürlich sonst fast nix (wie auch, bei der Größe?!) und dann hab ich den Mino regelrecht niedergeknüppelt. Komisch, oder?
Sonst hatte ich echt bis auf die 3 Mal eben fast keine Chance. Und jetzt auf einmal??
Gestern hab ich im Artyria-Forum was Negatives zum Mino geäußert... aber das ist doch bestimmt Zufall, oder?
Hast du vllt deine taktik geändert? Ich habs zweimal ausprobiert, bei Beinangriffen scheint das Vieh empfindlicher zu sein, kann mir also schwer vorstellen das er sich bei der taktik anpasst wie die Questgegener.

Und was die Labyrinthgröße angeht, bist du dir sicher das du keinen weg übersehen hast? Wenn das so ist dann war es wohl nur Zufall...ich hatte auch schon mal ein Vergleichsweise "kleines" Labyrinth...
das kleine Labyrith ist eh das Fieseste, da verrecke ich fast jedesmal drin x_X
Soweit ich das bisher überblicke gibt es um die 10 verschiedene Labyrinthe, die meistens auch immer einen ähnlichen Schwierigkeitsgrad haben. Und vor allem je mehr man findet umso schwieriger wirds. Wenn ich also über 1000 Denar habe und möglichst noch zwei Aureus, breche ich ab, so hab ich wenigsten nen Aureus und 500 Denar ^^
weiteren Sülz bezgl Mino gibts auch von mir dort an dieser Stelle...§bogart
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18