Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Artyria- wer kämpft mit uns für Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
schnibbe schrieb:Wo kann man das jetzt eigentlich nachlesen? Gibts da jetzt eine Liste, oder was? Wo??
Ich dachte ja ehrlich gesagt schon, dass das Gewinnspiel iwi im Sande verläuft...
wie ich gerade gelesen habe, hat Diogenes die Liste versehentlich gelöscht. Sie soll wohl wieder hergestellt werden. Bin ja mal gespannt, ob das danach noch dieselbe Liste ist ^^


Zitat:Seit dem ich sie mal ein bisschen geskillt hab finde ich viel mehr Aurei und bilde mir ein, auch bei den Kämpfen besser zu sein - so von wegen öfter zuschlagen und so.
das hab ich auch mal gelesen, aber ob das stimmt?....k.A. vlt hast du ja nur deine Konzentration höher.

Zitat:Jap! Ich hab ein neues Goldie entdeckt, diesmal auf Level 17. Und schon hab ich wieder 5000 Aurei mehr!
mich hat gestern auch son mutiger Recke angegriffen, drei Level drüber, doppelt soviel Leben, und hat mir 230 Denar beschert. Ich mich in den Kampf gestürzt und ihn um 870 Dear erleichtert, danach noch einmal, aber leider hat er dann schnell seine Kohle verballert, dreimal hab ich noch um die 250 raushlen können, danach war Schicht. Für sowas wäre es sinnvoll, zuviele Aureus zu haben ^^".
Zitat:Wird das denn nicht geahndet? Ich mein... das ist doch doof mit sich selbst zu spielen... und blöd ehrlchen Spieler gegenüber.
hast es vermutlich jetzt schon dort nachgelesen. Sie tun so gut wie nichts dagegen, zumindest nichts Effektives, und die Listen sind voll von solchen Accounts.

Solced

So läuft es nun doch auch genau so, wie man es im Allgemeinen erwarten kann.
Jederman wird über ein reizvolles Gewinnspiel dazu animiert, mit zu machen (Hier ja autom.). Hierbei ging es ja darum, seine Chancen auszubessern, indem man seine Anzahl an Lose ins unermessliche Erhöhen kann.
Somit ist der Reiz Areus zu kaufen natürlich enorm gestiegen. Sie verkürzen Wartezeiten. Weniger Wartezeit, mehr Lose. 1 Gewinnlos alle 5 Sekunden, da Kampfwartezeiten mit Areus aufgekauft werden.
Somit war es reine Geldmacherei. Phantomaccounts sichern dann noch die Preise, die wahrscheinlich nicht einmal Existieren.
Das ist einer der gängigsten Betrügereien. So Alt wie alle Völker von Artyria zusammen. freu
@Solci,
ich bin bei Gewinnspielen auch immer skeptisch, vor allem, wenns um so fette Preise geht, die man quasi ohne Einsatz bekommen kann. Nur wenn man mal ausrechnet, wieviel die alleine in den eineinhalb Monaten mit dem Spiel gemacht haben müssen, sind solche Preise eigentlich Peanuts.
Verdächtig wurde es, als kurz vor Ende der Betreiber gewechselt hat, noch verdächtiger, als sich die Bekanntgabe der Gewinnder zwei Wochen verzögert hat, und dann noch diese seltsamen Accounts. Der Multi wär ja noch nicht so schlimm, dann hätte es wengistens nen Spieler erwischt, aber der Cheataccount mit dem Plasmafernseher ist mir mehr als suspekt.
Wenn man mal nachrechnet, was der an Denar für seine Skills ausgegeben haben muss, ist das rein von der Zeit her nicht ohne den Einsatz von mehreren tausend Euros machbar. Gekämpft hat er nich, sonst hätte er mehr Ehre gehabt, als 700, seine Skills sind alle auf ca 800....wers glaub, jaja.


Zitat:Nee, das lohnt sich langsam auch nicht mehr. Alle Freds werden da sofort geschlossen und Beiträge beinahe im Akkord gelöscht. Kommt also nix sinnvolles bei raus
deshalb hab ich mich da eben auch offiziell verabschiedet. Der Laden geht im Sturzflug den Bach runter, das macht echt kein Spaß mehr.

Zitat:Aber mal was anderes. Heute ist das schon zum zweiten Mal so, dass ich plötzlich in der Ehrenliste um satte 600 Punkte nach oben katapultiert werde und keine Ahnung habe, warum.
Das letzte Mal war das dann nach ein paar Stunden wieder normal. Momentan hält es sich noch...
Komisch, oder? Im Forum vom Spiel frag ich gar nicht erst nach, da erfährt man ja eh nicht wirklich was. Ist euch sowas auch schon mal aufgefallen?
hab ich noch nie drauf geachtet, aber dass die Ehrenliste manchmal spinnt, hab ich schon öfter gelesen.
ich mach hier grad mal weiter, weil ingame die Posts so schnell verschwinden.
Hab die Legion auf die Feindliste gesetzt, jetzt dürft ihr den Feiglingen wieder die Hucke voll hauen ^^
Jarrr! Das finde ich gut. Ich hab mich schon richtig geärgert, dass die auf einmal weg waren. Lag das daran, dass sie nicht mehr unsere Feinde sein wollten, oder?
Sowas von feige... aber das wird ihnen nichts nützen §nyar
genau, immerhin haben die ja mit dem Krieg angefangen ^^
Nicht mehr lange, dann kann ich mich mal an deren Chef ranwagen. Gibt das eigentlich extra Punkte, wenn man das Legionoberhaupt platt macht? Angel
angeblich schon, aber ich hab da noch nie nen Unterschied feststellen können oO

was machen wir jetzt eigentlich mit Diego, der ist ja nun schon seit ewigen Zeiten auf 0 wegen seiner Bandscheiben. Weiter mit schleppen, oder raussetzen, bis er wieder fit ist?
Ich bisher auch nicht. Aber ich freu mich trotzdem schon auf Anubis freu§nyar

Und Diego, ich weiß auch nicht. Schade eingetlich, iwi mag ich ihn. Aber es ist wohl nicht absehbar, wann er wieder mal da ist, oder?
Gibts denn einen anderen Interessenten?
zur Zeit eigentlich nicht, deshalb ists auch nihct so dringend. Mal abwarten.
Dann können wir doch erstmal alles so lassen wie es ist. Meiner Meinung jedenfalls. Was meinen die anderen? Angel
Ich enthalte mich. Ich weiß ja nicht was er so schon alles gemacht hat, geschweige denn wer von denen er ist. Traene

Apropos, hier kann ich euch auch zeigen was ich meine:

(Ich bin lila sie hat keine Farbe)

24.03.2009 20:33

AngraMainyu erna_007
Fernschaden 38 11
Schaden 2-5 1-3
Treffer 28 22
Kritische Treffer 4 3
Geblockte Angriffe 4 0
Panzerung 31 32
Lebensenergie 70 / 126 0 / 122
Ehrenpunkte 7 Ehre -13 Ehre
Legion Ehre 7 Ehre -14 Ehre
Gewinn Denar 69 -69


In diesem Kampf geht AngraMainyu als Sieger hervor!


25.03.2009 10:39

AngraMainyu erna_007
Fernschaden 38 14
Schaden 2-5 6-9
Treffer 15 15
Kritische Treffer 2 1
Geblockte Angriffe 2 0
Panzerung 31 32
Lebensenergie 0 / 131 42 / 122
Ehrenpunkte 0 Ehre 4 Ehre
Legion Ehre 0 Ehre 7 Ehre
Gewinn Denar -0 0


In diesem Kampf geht erna_007 als Sieger hervor!

Und das kam vorhin:

AngraMainyu erna_007
Fernschaden 40 18
Schaden 2-5 9-15
Treffer 11 9
Kritische Treffer 1 1
Geblockte Angriffe 1 0
Panzerung 31 32
Lebensenergie 0 / 139 80 / 160
Ehrenpunkte 0 Ehre 4 Ehre
Legion Ehre 0 Ehre 8 Ehre
Gewinn Denar -0 0


In diesem Kampf geht erna_007 als Sieger hervor!


Also ich find die Unterschiede mehr als nur extremst krass...
also dafür, dass sie schon auf Level 7 ist, sind die Werte eher erbärmlich. Du musst auch bedenken, dass du mit jedem Levelanstieg mehr Lebenspunke hast, und mehr Distanzschaden, der erhöht sich automatisch. Dann bekommst du noch kostenlose skillpunkte, die sie sich vlt aufgehoben hat (was sinnvoll ist) wenn die Skills nämlich teuer werden, lohnt sich das richtig. Keine Sorge, an dem Acount ist eigentlich nichts ungewöhnlich. Sie wird viel gekämpft haben, vlt wirklich ein paar gute Goldis (wobei bei den Werten....naja) eher Multis, und wenn Aureus eingesetzt, dann um die Wartezeit zu überspringen, aber nicht um sie umzutauschen. Und dann hat sie sich zweimal ne neue Waffe gekauft.

Es bringt übrigens mehr Ehre, wenn man Feinde angreift, wollte das nur nochmal erwähnt haben ^^. Vielleicht sollten wir uns noch ein paar Feindlegionen zulegen. Nachteil ist hier aber oft, dass die Member kaum Denar haben, da auch viel in die Legion fließt, aber umso sinnvoller, dann nur Feinde anzugreifen, damit es sich auch lohnt.
Die 13. versucht sich gerade erfolglos an mir freu
Wirklich schon fast peinlich, alle verlieren bis jetzt und ich mache natürlich fleißig Gegenbesuche.
Wie ist das bei euch? Schon Ärger mit denen gehabt? Oder eher wie ich Ärger verursacht?
Was ich nicht verstehe, warum greift mich da einer nach dem anderen an obwohl ich von den Werten her offensichtlich der Stärkere bin? Nicht sehr schlau...
Jedenfalls sehr spaßig. Ich würd da manchmal gerne das Gesicht sehen, wenn schon der Schuß meines Bogens 350 Schaden macht und sie dann schon halb platt sind §nyar
Dante schrieb:also dafür, dass sie schon auf Level 7 ist, sind die Werte eher erbärmlich. Du musst auch bedenken, dass du mit jedem Levelanstieg mehr Lebenspunke hast, und mehr Distanzschaden, der erhöht sich automatisch. Dann bekommst du noch kostenlose skillpunkte, die sie sich vlt aufgehoben hat (was sinnvoll ist) wenn die Skills nämlich teuer werden, lohnt sich das richtig. Keine Sorge, an dem Acount ist eigentlich nichts ungewöhnlich. Sie wird viel gekämpft haben, vlt wirklich ein paar gute Goldis (wobei bei den Werten....naja) eher Multis, und wenn Aureus eingesetzt, dann um die Wartezeit zu überspringen, aber nicht um sie umzutauschen. Und dann hat sie sich zweimal ne neue Waffe gekauft.
Ich bekomm sie trotzdem nicht hin. Obwohl ich mit dem Bogen 40 Schaden anrichte und mit dem Schwert durchschnittlich 3...

schnibbe schrieb:Wie ist das bei euch? Schon Ärger mit denen gehabt? Oder eher wie ich Ärger verursacht?
Ich hab Ärger, mit der oben Aufgeführten...
Ansonsten bin ich ja so doof ganz viele Sachen gleichzeitig machen zu wollen und so mir meine Goldis wegzulöschen...
ich brauch nen Stift und ein Blöckchen...
schnibbe schrieb:Was ich nicht verstehe, warum greift mich da einer nach dem anderen an obwohl ich von den Werten her offensichtlich der Stärkere bin? Nicht sehr schlau...
vermutlich weil die sich an deinem Level orientieren, machen ja viele und fallen dann auf die Nase ^^.
Besuchen kommt mich sowieso nie jemand, irgendwie wirkt der Ehrenlevel abschreckend oder so oO
aber ich hab mich auch mal ein bisschen durch die anderen Legionen gekämpft,manno, die sind alle sowas von geizig. Ichfind eh seit ewigen Zeiten kein brauchbares Goldi mehr !__! da mach ich dann 20 Kämpfe und hole gerade mal 300 Denar damit rein, das nervt tierisch. irgendwie war das auf Level 10 noch einfacher kA

Ahriman schrieb:Ich bekomm sie trotzdem nicht hin. Obwohl ich mit dem Bogen 40 Schaden anrichte und mit dem Schwert durchschnittlich 3...
da hilft nur skillen was das Zeug hält. Was ist denn bei dir zu holen? weil viel Ehre dürfte es ja nicht sein, wenn sie im Level und Ehre drüber ist.

Zitat:ich brauch nen Stift und ein Blöckchen...
jup, ich hab hier auch schon ne gute Sammlung von Zetteln mit dubiosen Namen ^^
Dante schrieb:vermutlich weil die sich an deinem Level orientieren, machen ja viele und fallen dann auf die Nase ^^.
Besuchen kommt mich sowieso nie jemand, irgendwie wirkt der Ehrenlevel abschreckend oder so oO

Außer von den Feinden werd ich auch sehr selten angegriffen. Und eh meistens nur einmal weils entweder weder Ehre noch Denare gibt oder weil meine Angreifer ganz böse auf die Nase fallen freu

Zitat:aber ich hab mich auch mal ein bisschen durch die anderen Legionen gekämpft,manno, die sind alle sowas von geizig. Ichfind eh seit ewigen Zeiten kein brauchbares Goldi mehr !__! da mach ich dann 20 Kämpfe und hole gerade mal 300 Denar damit rein, das nervt tierisch. irgendwie war das auf Level 10 noch einfacher kA

Ja, das ist das Problem mit den Legionsmitgliedern. Die sind fast immer ohne Denare (oder halt mit nur ganz wenig). Meine Goldies sind auch durchweg ohne Legion. Und ich glaube, ich muss mal ein paar neue auftun.
Aber glaub mir, ein paar Level weiter wirds dann auch wieder etwas besser. Mit den Spielern in Level 17 und 18 mach ich gerade sehr gute Erfahrungen.

Ahri schrieb:Ich hab Ärger, mit der oben Aufgeführten...
Ansonsten bin ich ja so doof ganz viele Sachen gleichzeitig machen zu wollen und so mir meine Goldis wegzulöschen...
ich brauch nen Stift und ein Blöckchen...

Ich hab sie mal besucht, aber außer Legionsehre ist da leider nichts für mich drin. Ich halt mich jetzt einfach an ihre etwas stärkeren Kumpanen.
Post-It-Zettel sind übrigends auch sehr gut, da klebt bei mir jetzt auch schon einiges rum.
schnibbe schrieb:Aber glaub mir, ein paar Level weiter wirds dann auch wieder etwas besser. Mit den Spielern in Level 17 und 18 mach ich gerade sehr gute Erfahrungen.
darf ich mal so neugierig sein und fragen, wo deine Skills so liegen? Dadurch dass ich atm durch Kämpfe nichts renkriege, bekomme ich gerademal zwei bis drei Skills pro Tag hoch.

Hier mal meine:

Gesundheit (mein Stiefkind x_X): 121 (583)
Schlagkraft: 205
Scharfsinn: 220 (Distanzschaden mit SdP: 480)
Konzentration: 167
Wahrnehmung: 56 ^^"
Du darfst:

Gesundheit: 181
Schalgkraft: 177
Scharfsinn: 163
Konzentration: 128
Wahrnehmung: 101

Training Primus Stufe 17, Fernkampfschaden 370
Schutz durch heilige Rüstung Stufe 8
Spirituelle Eingebung Stufe 15

Also nicht übermäßig. Ich denke mal, dass viel an der Lebensleiste hängt. Oder die Wahrnehmung spielt doch eine größere Rolle als gedacht ^^"
ja die Lebensleiste ist vor allem im höheren Level wichtiger als mir lieb ist, vor allem mit dieser Primusgeschichte ^^. Gegner mit normalem Bogen mach ich meistens platt, auch wenn sie doppelt soviel Leben haben, aber wenn der auch schon SdP hat, siehst es schlecht aus.

Wahrnehmung denke ich eher nicht, die wirkt sich soweit ich weiß nur auf den Erstschlag aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18