Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Artyria- wer kämpft mit uns für Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Wenn du niemanden aus der Legion geärgert hast find ichs schon iwi seltsam.
Sephi ist doch seit kurzem in dieser Legion. Vielleicht weiß der was dazu...
Ansonsten einfach abwarten, ob er nochmal vorbei schaut. Wär aber doch ziemlich albern, meinst du nicht?
solange ich keine 7k fernkampfschaden mache ist das albern ja ^^ aber wartet mal ab
naja, wie schon im Chat erwähnt, bekomme ich fast regelmäßig Besuch von solchen Überfliegern. Ich hatte sogar mal über Wochen hinweg nen "Stammkunden" der hat mir das erklärt, dass die da oben bei solchen Angriffen nur scharf auf die Legionsehre sind. Ich wrd mir da also keinen Kopp drum machen, und dass der aus Sephs neuer Legion ist, ist reiner Zufall Wink
Leutz, ich hör auf.

Artyria macht mir nicht ausreichend Spaß um länger dabei zu bleiben. Zusätzlich baut sich die Seite ja so gut wie nie problemlos auf.

Deswegen hab ich die Bitte an euch mich aus der Legion zu kicken. Ich finde den Austrittbutton nicht. Möglich das er fehlt.

Also denne. Immer schön draufkloppen. ^^
kA was du da für Probleme hast, bei mir funzt alles relativ problemlos oO aber jut, mussu natürlich selber wissen, hab dich mal rausgenommen.
Dann hau mal rein, wo auch immer ^^
mööp, wat fürn lahmer Krieg schmoll zehn Legionen haben uns den Krieg erklärt, und keiner geht hin, bzw kommt. Ich warte noch immer auf Angriffe, aber da tut sich ja garnix.
Habt ihr wenigstens was davon?
Wenigstens bringts uns im Olymp etwas weiter, aber von Krieg kann ja wohl keine Rede sein.
über den daumen gepeilt hab ich rein finanziell bisher gewinn gemacht bei den ehrenpunkten hab ich den überblick verloren. aber die angriffen kommen in der tat sehr zögerlich. heute bisher 5 angriffe. 2 gewonnen 3 verloren bei den gewonnen geld verdient bei den verlorenen nichts verloren.
Schön, dass bei dir überhaupt mal eine richtiger angriff kommt. Mich greifen nur Level 35 und Level 51 an, das ist eh unspannend. Ich verlier weder Ehre noch Denare... Ich will richtige Gegner dmc
Gestern war noch das Buttermesser mit der großen Klappe da (auch Razorblade genannt Tongue) und hat verloren. Und bis jetzt hat sich der arme Kleine nicht mehr blicken lassen.
Wenigstens kann man den Rest der neuen Feinde gut auspressen Smile
na wenigstens greift dich jemand an, bei mir ist nach wie vor Flaute dmc vlt hätte ich im Forum nicht so auf die Kacke hauen sollen. Aber ich mags auch nicht, von so dahergelaufenen Möchtegernkriegern als Lügner hingestellt zu werden. Ja genau,Razorblade mit der großen Klappe, der sich nach meinem Beweis, wer hier die kurzen Beine hat, nicht mehr hat sehen lassen ^^ und seinem Freund roughulus, den man kurz drauf gebannt hat Tongue es sei ihm vergönnt...
Naja, die ersten haben ja schon das Handtuch geworfen ^^...
ich bekam eben einen netten Brief von Cerbis neuem Freund, den möchte ich euch nicht vorenthalten, vor allem nicht den Leutz, die sich vlt fragen, warum sie gebannt ist:

^^

Ich finds ja lustig, dass Du mit jedem Mal Partei für die Betreiber ergreifst, nur weil Du krampfhaft versuchst Dich generell gegen eine Vielzahlt aufzulehnen, nur um das was Dir fehlt zu kompensieren. Fakt ist, dass Deine Art zu argumentieren kaum an Polemik zu übertreffen ist. Fakt ist, dass Du scheinbar wirklich Probleme schwerwiegender Art mit Dir selbst hast Pakt ist, dass Dein Ex-Member Jessica bei uns auflebt und mir so einiges über Deine nicht vorhandenen Führungsqualitäten erzählte und über Deine Stimmungsschwankungen grins LOL, Heul, heul, heul... Roughulus

Roughulus , den 2009-06-08 09:37:06

tjaja, tratschtratschtratsch...:C:
Jessica, aka Cerberus aka Geralt von Riva, die hier so rumgeheult hat, dass sie keine Zeit fürs Spiel hat, und mir nachher noch PNweise die Ohren vollgeheult hat, wie gemein ich zu ihr bin, weil ich zuviel von ihr verlange, hat dort innerhalb weniger Tage mehr als das zehnfache an Legionsehre gesammelt, was sie bei uns in vier Monaten nicht geschaft hat. Tolle Leistung, gell?
Das passt ja... wieso bin ich nicht überrascht?

Und jetzt halt dich fest:
Besagter Roughulus, der Level 51er, über den ich mich neulich totgelacht habe, ist derenige, der mich seit ein paar Tagen 10 Mal angreift für einen Pups Legionsehre (mir kann er bei dem Levelunterschied ja eh nix abziehen) und 0,0 Denare. Komischer Zufall, was?
ja das dachte ich mir schon, dass er das ist. Als ich ihm zurückschrieb, dass ichs lustig finde, dass er sich ein Urteil über jemanden erlaubt, den er nur durch jemanden kennt, der wiederholt von mir vor die Türe gesetzt wurde, hat er das gleich auf sich bezogen und mir unterstellt, ich hätte ihn denunziert und wär für den Bann im Forum dort verantwortlich ^^, der nimmt sich scheinbar ganz schön wichtig Tongue
als ob ich mir für jemanden nen Finger krumm machen würde, der mir am Arsch vorbei geht...

Solced

..............................................
ach Solci, du machst mich richtig verlegen ^^"

aber wie man so hört, läuft er wohl überall gerne gegen Wände und versucht krampfhaft, und meist auch unangenehm penetrant, auf sich aufmerksam zu machen, da kann ich mir gut vorstellen, dass Cerbi dort auflebt. Wie der Herr, so's G'scherr ^^
Naja, wollen wir mal froh sein, dass diese Episode in unserer Legion abgeschlossen ist. Ich glaub, der Rest von uns ist ausgesprochen zufrieden damit, unter dem laut Roughulus total verkorksten Dante zu dienen (ich ganz besonders Bluerozea Tongue... kleiner Insider am Rande).
Wenn du so ein schreckliches Ekel bist, wieso mögen wir dich dann alle so? überleg Knuffel

Vielleicht sollten Solci und ich mal wieder den Dante-Vergötterungs-Groupie-Thread wiederbeleben... jaha, sowas gibts hier auch noch.

@ Topic
Wir steuern jetzt aber ganz schön schnell auf die 110 zu freu
schnibbe schrieb:Naja, wollen wir mal froh sein, dass diese Episode in unserer Legion abgeschlossen ist. Ich glaub, der Rest von uns ist ausgesprochen zufrieden damit, unter dem laut Roughulus total verkorksten Dante zu dienen (ich ganz besonders Bluerozea Tongue... kleiner Insider am Rande).
Wenn du so ein schreckliches Ekel bist, wieso mögen wir dich dann alle so? überleg Knuffel
ja was meinst du, wofür ich jeden Monat die Bestechungsgelder an euch bezahle Angel
naja ich denk mir auch immer, soo schlimm kanns schon nicht mit mir sein, solange ich noch Leute um mich hab, die mit mir klar kommen, entweder man nimmt mich wie ich bin oder lässt es halt bleiben ^^.

Ich finde es nur immer wieder erschreckend, wie schnell sich manche nur aufgrund irgendwelcher Hasstiraden ein Urteil über jemanden erlauben, den sie überhaupt nicht kennen. Mit ein bisschen Verstand muss man sich doch ausrechnen können, dass jemand, der aus einer Legion austritt oder ausgetreten wird, irgendwelche Gründe dafür hat und dementsprechend die Legion oder deren Member in ein schlechtes Licht rückt.
Übrigens weiß ich von Seph, dass er auch dort für jede Menge Unmut gesorgt hat, bzw sie ziemlich derbe hintergangen und verarscht hat, am besten wirkt bei solchen Leuten einfach ignorieren
Dante schrieb:ja was meinst du, wofür ich jeden Monat die Bestechungsgelder an euch bezahle Angel

Was? Wieso bekomm ich nix davon?? motz

Zitat:Ich finde es nur immer wieder erschreckend, wie schnell sich manche nur aufgrund irgendwelcher Hasstiraden ein Urteil über jemanden erlauben, den sie überhaupt nicht kennen.

Das find ich im Net aber auch extrem, oder? Man schreibt einmal was und wird dann sofort in irgendeine Schublade einsortiert. Nuja, wenn das so Leutchen wie Roughi machen ist mir das wurscht.

Ich ärger mich gerade ziemlich, Codiak war gerade so schön dick und dann hat er alles schnell ausgegeben Tired
Erster angriff 300 und dann nur noch 5 dmc
sowas passiert mir auch ständig, ich will ja auch nicht für jeden Pups dann Aureus ausgeben und zack, steh ich vor nem leeren Geldbeutel x_X
eben zweimal angegriffen worden, beide male von Level 27, beide mal ganz knapp verloren ^^

KB1

-------------------Dante ----------Johnny Napalm
Distanzschaden ----1070 -------------- 300
Schaden ---------206-290 ----------- 500-680
Treffer------------- 4 ----------------- 3
Kritische Treffer ----1 ----------------- 1
Geblockte Angriffe-- 1 ----------------- 4
Panzerung --------551 --------------- 968
Lebensenergie--- 0 / 1765 --------- 26 / 2101
Ehrenpunkte ---------- 0 Ehre 5 Ehre
Legion Ehre ----------- 0 Ehre 17 Ehre
Gewinn Denar --------- -9 9


KB2

--------------------Dante ----------------- Krandor
Distanzschaden ----1070 -------------------- 371
Schaden --------- 206-290 ---------------- 446-628
Treffer ------------- 7 ----------------------- 3
Kritische Treffer ---- 1 ----------------------- 0
Geblockte Angriffe -- 3 ----------------------- 4
Panzerung --------- 551 -------------------- 638
Lebensenergie ---- 0 / 1765 --------------- 76 / 2938
Ehrenpunkte--------------- 0 Ehre 5 Ehre
Legion Ehre --------------- 0 Ehre 17 Ehre
Gewinn Denar ------------- -9 9
Ich wurde gerade wieder angeheult. Schrecklich. Diesmal hatte sich die gute Aradis aber im Griff, nix mit Ausdrücke und so.
Trotzdem frag ich mich, wie beschränkt manche sind. Immer Denare im Überfluss und sich dann wundern, wenn sie angegriffen werden. UNd dann noch rumjammern. Merken die nicht, dass ich dann noch viel öfter vorbei komme?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18