Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Artyria- wer kämpft mit uns für Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Jap, das ist manchmal etwas zeitverzögert. Ich hab das mit dem Gegnersuchen im Olymp aber auch schon aufgegeben.

Mir gehts hauptsächlich um die Denare und da grase ich dann eh meine Goldis ab. Was an Ehre dabei rausspringt ist eher nebensächlich. Wobei das natürlich auch ganz nett ist, wenn man da etwas höher klettert, so ists nicht.
Die Skills werden jedenfalls allmählich ganz schön teuer und da brauch ich einfach Geld kA
jep, so isses. Ich bin garnicht mehr scharf auf Ehre, hab eh schon zuviel für meinen Level, aber da kommt man ja nicht drumrum, und für die Legion ist es ja auch noch sinnvoll.
Okay... darauf hab ich jetzt nicht geachtet ... dachte man kriegt trotzdem Ehre für die Legion, weil man ja selbst in einer Legion ist. Dann hatte ich da bestimmt nen Denkfehler *Hirn out of order* Tongue

Ich guck heute Abend noch mal wenn ich ein paar Minuten Zeit hab §nyar
@ Dante

Schlimm, oder? Ich fands besonders blöd, als die Skills teuer wurden als das, was man bei einer schwierigen Mission so im Schnitt bekommt. Ab da wurde es dann echt quälig.

Der arme Lucuis tut mir manchmal richtig leid, immerzu arbeiten und andere abschlachten.
Und dann ist ja da auch noch das Training, das wird mal unverschähmt teuer *gnarf* glupsch


@ Cerbi
Grad geht eh nichts, wegen Serverumzug. Gerade jetzt, wo ich doch Zeit hab...
In welcher Legion seit ihr, möchte mich gerne anschliessen. Mein Name ist Triple H83. Das wäre cool.§nyar
Vielleicht sollten neue Member mal selbst für ihren Legionsplatz blechen, sonst werden wir hier noch arm list

Ehre sammel ich eher unfreiwillig, wenn irgend so ein lvl 10-Noob denkt er wäre stärker als ich und dann an meiner Schlagkraft scheitert. Anschließend komm ich dann noch ein, zwei mal auf nen Kaffee vorbei (aus höflichkeit)... aber viel zu holen gibts meistens eh nicht.
richtig viel Ehre gibt es eh nur, wenn derjenige im Olymp über dir steht, und da bin ich garnicht mehr scharf drauf, denn die sind eh alle mindestens 7 Level über mir und haben dementsprechend lange Lebensleisten.
Obwohl, ne lange Leiste ist noch keine Siegesgarantie, bin eben von einer Ägyterin angegriffen worden, 7 Level drüber, doppelt soviel Leben und sie hat trotzdem verloren ^^ *seinen tödlichen Bogen streichelt*
Ich hab übrigens den Typ geschlagen, bzw waren wir beide nach dem Erstschlag um und der hat trotzdem gewonnen...gemein ^^" (und die Ratte hat es mir richtig schwer gemacht, beim ersten Angriff hatte er die heilige Rüstung an).

schnibbe, die Missionen bringen nur was, wenn man auf die Schnelle ne sichere Mark machen willst und alle Kühe gemolken sind. Selbst auf Elitemissionen bekomme ich nicht mehr als 270 Denar, was will man damit? das reicht gerademal für nen halben Skill, wenn überhaupt, mein Scharfsinn kostet schon über 700.

Lady, du hast ne Einladung bekommen Wink
Das ist allerdings wahr. Da verlieren die Missionen schon ganz schön ihren Reiz. Ich denk mir nur immer, ab und an daran, auch im Level etwas höher zu klettern. Da braucht man die Missionen für die Erfahrung.
Man verdient einfach beim Arbeiten mehr und hat mehr Lebenspunkte in einem höheren Level, von daher...
Danke für die Einladung Dante. freu Bin schon in deiner Legion bei getreten.
Hab mich auch mal angemeldet. Nachts um 1 ist mein Hirn für sowas matschig genug. ^^

Ganz geblickt hab ich das noch nicht. Aber ich bin Perser (MEIN Volk) und da der Name Ahriman schon vergeben ist, bin ich unter dem alten Namen Ahrimans AngraMainyu bekannt.
Cool Ahri ^^ Ich bin auch Perser.

Ich versteh einiges auch noch nicht so ganz aber das macht nix ^^
Cerberus schrieb:Cool Ahri ^^ Ich bin auch Perser.

Ich weiß. Hab euch voll im Blickfeld. WARHARHARHAR! Nein, ich bin kein Spanner. Angel

Wie konnte ich zu Persern nur nein sagen, wenn Ahriman doch ein persischer Gott ist? ;D

Erscheint mir fairer als BF. Aber okay. Mal schauen ob mir das Spiel längere Zeit gefällt. ^^"
fairer ists auf alle Fälle. Hier kannst du wirklich davon ausgehen, dass du die Kämpfe auch gewinnst, wenn du stärker bist, als dein Gegner, ist bei BF ja nicht der Fall, da ists reine Glückssache.
Ich finds nach wie vor um Längen besser, hab letztens noch mal bei BF reingeschaut....neee danke.
Dante schrieb:fairer ists auf alle Fälle. Hier kannst du wirklich davon ausgehen, dass du die Kämpfe auch gewinnst, wenn du stärker bist, als dein Gegner, ist bei BF ja nicht der Fall, da ists reine Glückssache.
Jop. Heute wurde unser Clan in BF überfallen, wir haben gewonnen und keiner weiß warum. XD

Also ich bleib dabei. Ist in eurer Legion noch Platz für einen putzigen Lv 1?

Für die Weltherrschaft!


Falls ihr euch nicht sicher seid ob ihr mich haben wollt, hier meine Skillis:
Gesundheit 28
Schlagkraft 30
Scharfsinn 32
Konzentration 28
Wahrnehmung 24
Ich bin grad mal Level 6 Ahri ^^ aber ich leg auch viel Wert auf meine Skills. Wobei die im Moment etwas chaotisch aussehen. Aber im Moment gewinne ich fast nur noch und alle die mich angreifen überschätzen sich irgendwie §nyar

Gesundheit 62 (8 davon Ausrüstung)
Schlagkraft 85 (28 davon Ausrüstung)
Scharfsinn 66 (17 davon Ausrüstung)
Konzentration 62 (8 davon Ausrüstung)
Wahrnehmung 50

Für Level 1 sind deine Skills aber gar nicht schlecht. Trotzdem sollte man recht schnell Level 5 anstreben, weil du erst ab dann Spezialfähigkeiten im Bereich Schaden, Schutz und .. (das Dritte hab ich jetzt vergessen >.< ) trainieren kannst und du auch erst ab Level 5 den Orden mit Denar unterstützen kannst (warum auch immer kA )
Jap, die Skills sind wichtig. Das merkt man auch immer, wenn einen ein vermeintlich Überlegener angreift und dann richtig baden geht freu
Allerdings hab ich auch festgestellt, dass es sich schon lohnt, leveltechnisch etwas aufzusteigen. Die Goldies sind eben dann und wann doch recht dünn gesäht oder schwer zu finden und in einem höheren Level ist das Arbeiten gehen dann doch lukrativer.

Ich hab mal eine generelle Frage zur Wahrnehmung. Wenn man die recht hoch hat, dann findet man doch öfter mal einen Aureus und ist auch beim Kampf iwi "agiler", oder?
Was bewirkt eine gut geskillte Wahrnehmung noch so?
Ahriman schrieb:Also ich bleib dabei. Ist in eurer Legion noch Platz für einen putzigen Lv 1?
der muss noch gekauft werden, aber ich denke, das geht dann ok, oder?

schnibbe schrieb:Jap, die Skills sind wichtig. Das merkt man auch immer, wenn einen ein vermeintlich Überlegener angreift und dann richtig baden geht freu
Allerdings hab ich auch festgestellt, dass es sich schon lohnt, leveltechnisch etwas aufzusteigen. Die Goldies sind eben dann und wann doch recht dünn gesäht oder schwer zu finden und in einem höheren Level ist das Arbeiten gehen dann doch lukrativer.
jup, haste recht, mit Level 10 findet man kaum noch gute Goldis, der Vorteil ist aber, wenn du welche findest, die fünf oder mehr Level drüber sind, dann gibts auch volle 10% oder mehr seines Vermögens, das lohnt sich dann schon. Allerdings wissen die in höhreren Level auch meistens schon, dass sie ihr Geld schützen sollten.
Bin eh schon am berlegen, ob ich mir nicht auch mal ein paar Farmaccounts zulegen sollte, scheinbar wird man ja sogar noch belohnt dafür.
Habt ihr gesehen, dass beim Gewinnspiel scheinbar midestens ein Multi gewonnen hat?
ganz schön arm, oder?

Zitat:Ich hab mal eine generelle Frage zur Wahrnehmung. Wenn man die recht hoch hat, dann findet man doch öfter mal einen Aureus und ist auch beim Kampf iwi "agiler", oder?
Was bewirkt eine gut geskillte Wahrnehmung noch so?
angeblich erhöht sie die Chance auf den ersten Schlag im Nahkampf, aber da meine nicht besonder hoch ist, kann ich das nicht so sagen. Ansonsten hat sie keine Auswirkungen auf den Kampf.
Btw finde ich im Schnitt ca alle 4 Missionen 1 Aureus
Dante schrieb:Bin eh schon am berlegen, ob ich mir nicht auch mal ein paar Farmaccounts zulegen sollte, scheinbar wird man ja sogar noch belohnt dafür.

Das hab ich mir auch schon mal gedacht. Wenn man da im Forum die Diskussion verfolgt wird man schon ziemlich enttäuscht.

Zitat:Habt ihr gesehen, dass beim Gewinnspiel scheinbar midestens ein Multi gewonnen hat?
ganz schön arm, oder?

Wo kann man das jetzt eigentlich nachlesen? Gibts da jetzt eine Liste, oder was? Wo??
Ich dachte ja ehrlich gesagt schon, dass das Gewinnspiel iwi im Sande verläuft...

Zitat:angeblich erhöht sie die Chance auf den ersten Schlag im Nahkampf, aber da meine nicht besonder hoch ist, kann ich das nicht so sagen. Ansonsten hat sie keine Auswirkungen auf den Kampf.
Btw finde ich im Schnitt ca alle 4 Missionen 1 Aureus

Seit dem ich sie mal ein bisschen geskillt hab finde ich viel mehr Aurei und bilde mir ein, auch bei den Kämpfen besser zu sein - so von wegen öfter zuschlagen und so. Genau weiß ich das aber wie gesagt nicht.
Alle 4 Missionen ein Aureus ist aber schon Ok, bei mir ist das auch in etwa so alle 3-4 Missis so.

Eddi:
Jap! Ich hab ein neues Goldie entdeckt, diesmal auf Level 17. Und schon hab ich wieder 5000 Aurei mehr!
Dante schrieb:der muss noch gekauft werden, aber ich denke, das geht dann ok, oder?
Kein Problem, ich hab Zeit. ^^
(Bin jetzt Lv 3)

Zitat:Bin eh schon am berlegen, ob ich mir nicht auch mal ein paar Farmaccounts zulegen sollte, scheinbar wird man ja sogar noch belohnt dafür.
Habt ihr gesehen, dass beim Gewinnspiel scheinbar midestens ein Multi gewonnen hat?
ganz schön arm, oder?
Wird das denn nicht geahndet? Ich mein... das ist doch doof mit sich selbst zu spielen... und blöd ehrlchen Spieler gegenüber.

schnibbe schrieb:Das hab ich mir auch schon mal gedacht. Wenn man da im Forum die Diskussion verfolgt wird man schon ziemlich enttäuscht.
Da muss ich wohl doch mal reingucken...
@Ahri

Nee, das lohnt sich langsam auch nicht mehr. Alle Freds werden da sofort geschlossen und Beiträge beinahe im Akkord gelöscht. Kommt also nix sinnvolles bei raus kA

Aber mal was anderes. Heute ist das schon zum zweiten Mal so, dass ich plötzlich in der Ehrenliste um satte 600 Punkte nach oben katapultiert werde und keine Ahnung habe, warum.
Das letzte Mal war das dann nach ein paar Stunden wieder normal. Momentan hält es sich noch...
Komisch, oder? Im Forum vom Spiel frag ich gar nicht erst nach, da erfährt man ja eh nicht wirklich was. Ist euch sowas auch schon mal aufgefallen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18