Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Artyria- wer kämpft mit uns für Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
löl, also nö, bei mir macht sich das schon bemerkbar, alleine, weil er schon 5cm über dem Tisch steht wahrscheinlich, auf jeden Fall wird er längst nicht mehr so heiß, wie vorher ^^
Wie ist das bei euch? Ich werde gerade von immer wieder den selben Leuten angeheult und angejammert, ich wäre ja so gemein etc. etc.
Was soll das? Warum sollte ich sie auch nicht 10 Mal angreifen bei 500Denare pro Angriff? Da wär ich doch blöd...
Und dann ist da noch heretic87. Dessen rethorische Ergüsse sind wirklich kaum zum Aushalten und er beschwert sich immer wieder, warum ich ihn einmal pro Tag austeste. Manchmal hat er halt Kohle und dann wird er ausgepresst. Und wenn nichts zu holen ist, dann meckert er auch rum.
Was ist los mit den Spielern da? Sind das alles die totalen Weicheier oder was?
Pff...kenn ich von OGame. Ich reagiere da kaum...

Meist kommt ne Nachricht wie diese...

"Seit wann können Farmen sprechen?"

In der Regel handhabe ich das in OGame zum Beispiel auch so, dass wenn sich einer wirklich beschwert dann zum Beispiel auch Drohungen kommen, a la

"Ich kann ja gleich noch mal vorbei kommen"

oder in Form von Interplanetarraketen die ich demjenigen um die Ohren haue, damit sie ein bisschen von der Verteidigung kaputtmachen.

Ich bin da schmerzfrei und auf das Gejammer sollte man nicht hören...wer sich als Farm anbietet hat selber Schuld.
Ich denk auch, dass die Leutchen selbst schuld sind. Aber dieses andauernde Geheule geht mir momentan ganz schön auf meine nicht vorhandenen Eier. Das ist sowas von nervig.
Vor allem kann ich bei einigen echt nicht anders, als iwi fies und sarkastisch zurückschreiben. Und dann laufen mache echt zur Hochform auf - ist ja eigentlich lustig, aber irgendwann ödet es mich nur noch an. Ich geh jetzt dazu über, nicht nur die Quängler selbst sondern auch die Legionsmitglieder gehörig zu schröpfen. Vielleicht lernen die ja was draus...
schnibbe schrieb:Ich denk auch, dass die Leutchen selbst schuld sind. Aber dieses andauernde Geheule geht mir momentan ganz schön auf meine nicht vorhandenen Eier. Das ist sowas von nervig.
Vor allem kann ich bei einigen echt nicht anders, als iwi fies und sarkastisch zurückschreiben. Und dann laufen mache echt zur Hochform auf - ist ja eigentlich lustig, aber irgendwann ödet es mich nur noch an. Ich geh jetzt dazu über, nicht nur die Quängler selbst sondern auch die Legionsmitglieder gehörig zu schröpfen. Vielleicht lernen die ja was draus...

Du das kenn ich von BF. Einmal wurde ich kurz darauf sogar von ihm beleidigt alla "Da du dein Minderwertigkeitsgefühl im RL wohl nicht im Griff hast...". Ich habe kurz darauf einen GO angeschrieben und einen Zweikampf wegen Beleidigung gefordert.
Der Kampf war nach circa einer Woche und 25:0 für mich vorbei. Kurz darauf hat der gute seinen Account gelöscht.

Kurzum:
Wenn dich einer anjammert; Schlag drauf wo immer und so oft du kannst. Lehre sie schlicht das Schweigen.
Sie können dir nichts, solange du dich nicht regelwidrig verhältst. ^^
Ich hatte mal einen, der mich als schwuler Schwanzlutscher bezeichnet hat. Hab zurückgeschrieben, ob er sich wohler fühlen würde, wenn ich ihm sage, dass er von einer Frau platt gemacht wurde ^^ war dem das peinlich...Ich habs natürlich gemeldet und einen Tag später war er ohne Urlaubsmodus für 3 Tage gesperrt...natürlich bin mit meiner Flotte noch ein paar Mal über seine Planeten §nyar
Heretic87 gibt einfach nicht auf. Jetzt stößt er seltsame halbgare Drohngen aus, die man einfach nicht verstehen kann. Ich hab keine Ahnung, was er nun schon wieder meint oder vorhat.
Könnte aber sein, dass es Ärger gibt... so hört er sich zumindest an.

Edit:
Hab ihr auch gerade dann und wann Probleme, was das ein und ausloggen betrifft. Ab und zu bin ich einfach so plötzlich ausgeloggt und muss mich neu einloggen. Ganz komisch.

Und gleich nochmal:

"Lucius81? Dieser Nutzer ist nicht vorhanden"
Was fang ich jetzt damit an? überleg

Solced

Alter Schalter... Haben die Artyria reseted? O.O Alles weg.. alles... derber shit. Dann will ich meine Kohle für Aureus auch wieder haben. was geht denn ab?
Normal eingeloggt ins Spiel.. diesmal mit Email.. und drinnen.. von vorn O.O
Solche.. ach.. ich bin grad echt sauer >.<


Edit: Kommando Rückwärts..

Haben einen 2. Parallelen Sever eröffnet.. deswegen >.<
Da is mir aber das Herz flöten gegangen.
Ich hab in der Legion schon gefragt und tus hier nun nochmal. Von unserer Feindesliste sind zwei Legionen verschwunden, "Die Hadrians Phalanx" und noch eine andere, deren Namen ich nicht mehr weiß. Wo sind die hin? Angel

Edit:
Dante, könntest du dir mal eine Legion namens "Shadows of War" ansehen? Da ist einer meiner Goldies drin und der heult dermaßen rum. Vielleicht sind seine Kumpanen ja ähnlich wehrlos...

Solced

Ich habe den ersten Heulenden. Ich bin so glücklich, dass ich fast ein Photo für mein Tagebuch von diesem Moment machen würde.


Zitat:
"Lukas94 , den 2009-05-02 12:11


SolDeAce

hey greif mich noch einmal an und du hast an broblem mit dem auf em 1 platz okey ich warn ndich"


jeder der Level und Ehre höher ist als ich, ist kein Problem für mich. ^^ Ob er das weiß?


Er gehört zu den "Ger Wikinger"
Vlt. magst du sie dir mal ansehen, Dante? ^^
Herzlichen Glückwunsch freu

Gell, das ist doch toll. Ich liebe diese "Hey, ich warn dich" -Sätze. Und man hat so viele tolle Antwortmöglichkeiten...

Satanico77 ist momentan mein Star-Heuler, der ist einfach super. Dabei greif ich ihn gar nicht so oft an. Noch besser ist allerdings ist Plexo.
Vielleicht sollten wir einen Fred mit den schönsten Jammer- und Heulnachrichten aufmachen. Wär doch mal was zum Lachen.

Solced

Ich dachte mir, ich lasse mich mal drauf ein und habe nun mal geantwortet.


"Schreib mir noch mal solch eine grammatikalisch-amateurhafte Message und du hast ein Problem mit deiner Deutschlehrerin. xD "

Ich freue mich jetzt schon auf die Auswirkungen.
Wie manche Fanatiker einfach nicht dahinter kommen, dass es ein Browsergame ist. Entweder fehlen denen die Geschwister für Unternehmungen oder der Bezug zur Familie Tongue

PS: würde immernoch gerne wissen, wie so der Rest seiner Legion ist ^^ Er war bis zu einem bestimmten Zeitpunkt recht ergiebig




Edit: Und Geheule Runde 2:

"hey greif mich noch einmal an und mein kumpel macht dich dan plat so das du nix mer machen kanst lass es sonst hast du keine change ok

ich steh drauf. Diese Schwätzer xD"


Und Antwort Runde 2:

"Hatte ich nicht mitgeteilt, das überaus unausgereifte Nachrichten nicht erwünscht sind? Aber amüsant ist es allemal. Und ich denke durch deinen "Freund" wird es nur noch viel erquicklicher. Wenn es dir nichts ausmacht, horte doch bitte noch ein paar Denare, ich bin momentan etwas knapp bei Kasse. Aloha und Dankeschön!"

Für jeden, dem auch die Finger nach so jemandem Jucken:

Lukas94 (Werte folgen)
Legion: Ger Wikinger

Level: 13
Distanzschaden: 90
Schaden: 42-63
Panzerung: 54
Energie: 591

Er sollte jetzt um 19:13 angegriffen werden,somit wäre er leicht ergiebig, denn er hat gerade Ausrüstungsgegenstände verkauft ^^
Vlt. frustet es ihn auch und er resigniert *hrhr
Ich hab mal spaßeshalber vorbeigeschaut und hatte dann prompt diese Nachricht in meinem Postfach:

Lucius81

man wie feige bist du immer auf schechere

Lukas94 , den 2009-05-02 19:43:53


Meine Antwort:

Re: Lucius81

Äh... was? Sorry, aber ich hab das letzte Wort nicht verstanden. Was sollen "schechere" sein?? Falls du dich fragst, warum ich dich besucht hab, ich hab dich empfohlen bekommen ^^.

Lucius81 , den 2009-05-02 19:56:53

Der ist echt komisch, gedroht hat er mir allerdings noch nicht.

Solced

Er meint Schwächere, denke ich ^^
Dante soll die Legion mal auf die Feindesliste setzen.
Wäre so interessiert ^^ *muahahahar Tongue


edit: er kommt der Wahrmachung seiner Drohungen immer näher.
Ich spüre die Aggression und den mangel an Intellekt mit einer feinen priese Verzweiflung^^
Das schneckt sooo süß.. auch wenn er mich nichts bringt... dafür lohnt es sich.

"hey lasss die scheiße oder du bist dran klar

Lukas94 , den 2009-05-02 19:42:21"


das 3 x s bei lass werte ich mal nicht als grammatikalischen Fehler. War wohl die Rage
Latürnich hat er das gemeint ^^
Das macht nur so Spaß, ihn noch ein bisschen zu provozieren. Hab ihn gleich nochmal angegriffen, nur so zum Spaß.
Mal sehn, was er jetzt macht.
Und, hast du ihm geantwortet?

Solced

Jupp

Hier mal meine Antwort in 2 Nachrichten:

Vieleicht.. vieleicht auch nicht.. vieleicht. Weißt du was, ich setz dich mit auf die Liste von Dingen die mir absolut egal sind. Hier die Liste:

Autos; Machos, welche diese Fahren; enge Jeans, die Essgewohnheiten der Kannibalen, Paris Hilton, ihr Video und alles was damit zusammen hängt; Red Tube; Identifikationsstörungen der neurotischen Forenabhängigen; Obst in kleinen Plastikflaschen, die Wirtschaftskrise; Bachelor oder Master Studium; Masturbationsverhaltensmuster; Das Endrundenergebnis der EM,WM etc; Olympische Spiele; China und andere Menschenrechtsverletzungen sowie Demos in anderen Nationen gegen die Menschenrechtsverletzungen in anderen Nationen; Möbel; Möbelläden; Immobilien; finanzielle Probleme Anderer; allgemein die Probleme Anderer; Bestsellerromane; DVD-HD TV und alles Medientechnologisches das damit zusammenhängt; Klimaschutz; Zootiere, Fastfoodrestaurants; Therapien und die therapeutischen Maßnahmen der Anderen; Big Brother und der neue Sexskandal, Lukas94 und sein gejammer von Artyria... alles.. einfach alles im Hier oder in irgendwelchen noch zu entdeckenden Universen.

Ich werde ihn jetzt einfach mal Etappenweise besuchen.. nur um ihn Lügen zu Strafen



Edit: Und weiter gehts ^^


du ****nsohn deine mutte ist ne ****

Lukas94 , den 2009-05-02 22:09:19

Solced

Das ist so süß. Er lernt es Einfach nicht ^^
Er finanziert mir morgendlich ein paar Attribute..
Irgendwie bekomm ich etwas Mitleid..
stellt euch mal vor, er hat vlt. seinen Lebensinhalt auf Artyria beschränkt und ich bin schuld an seinen Depressionen shock

Will ihn ( ja, ich gehe bei dem rumgeheule davon aus, dass er männlich sein muss ) nicht zu sehr am Boden zerstören! ^^
oki, dann geb ich ier auch mal was zum besten:

Zitat:he kanst du mich bitte in ruhe lassen ich habe doch nichts getann bittte greif jemand anderen an
Zitat:va au lit, bébé cadomme!
Zitat:was
Zitat:pour quoi tu pleur? c'est un jeu de combat...et alors?
Zitat:dont kill me pls
Zitat:keine Sorge, du wirst es überleben grins
Zitat:du bist brutall stark lass doch mich in ruhe bitte
Zitat:was beschwerst du dich? du bist doch sogar in einer legion, die sich dem sterben verschrieben hat, also trag es mit fassung xD
Zitat:wirst du mich wieder angrefen
Zitat:heute nicht mehr, du bist ja pleite ^^

also mich baut sowas immer auf ^^

@hadirans und co. ich fand die iwi uninteressant, aber wenns wichtig ist, werd ich die auch wieder reinnehmenen sag einfach bescheid.
Dann will ich auch mal:

Zitat:Sach mal, willst Du mich verarschen? Such Dir doch mal ein anderes Opfer!

Satanico77 , den 2009-04-30 141205

Zitat:Wieso sollte ich mir denn ein anderes Opfer suchen? Wenn du so viel Denare rumliegen lässt, bist du doch selbst Schuld. Bis morgen Wink

Lucius81 , den 2009-04-30 14:25:47


Zitat:etzt gehts mir langsam echt auf den Sack! 2-3 vielleicht auch 4 mal ist es ja noch ganz witzig... Aber irgendwann reicht es!!!

Satanico77 , den 2009-05-02 10:01:30

Zitat:Dann sag ich dirs auch nochmal. Wer viel Geld rumliegen lässt wird ausgeraubt. Falls du es noch nicht bemerkt hast: Das hier ist ein Kriegsspiel, man überfällt andere und man wird überfallen. Ich macht doch auch nicht so ein Theater, wenn mich wer überfällt. Wenn dir das zu hart ist, dann solltest du vielleicht aufhören. Dein Gejammer bewirkt übrigens nur, dass ich dich noch öfter besuche. Also hör endlich auf, wegen jedem bisschen so einen Aufstand zu machen, das ist ja peinlich...

Lucius81 , den 2009-05-02 100636

Zitat:Du gehst mir so dermaßen auf den Senkel!!! Wenn wir im Krieg miteinander sind, meinetwegen. Aber das ist mehr als lästig! Mach so weiter und Artyria verliert einen Spieler... Denn so macht das keinen Spaß mehr.

Satanico77 , den 2009-05-04 16:00:52

Zitat:Du regst dich wegen eines einzigen Testangriffs pro Tag so auf? Dann solltest du in der Tat aufhören, mein Lieber. Das grenzt ja schon an ein psychisches Problem...

Lucius81 , den 2009-05-04 19:31:30

Wa s ich einfach nicht verstehe, ich greife ihn nur a n, wenn er Denare hat und dann nur 4 oder 5 Mal. Dann lohnt es sich schon nicht mehr. Der ist doch verrückt, oder?
sowieso sind diejenigen, die man nur zwei dreimal angreift meistens auch die größten Heulsusen, anstatt froh zu sein, dass man nicht 10 x vorbei schaut.

Was mich aber auch immer wieder wundert sind die Leute, die sich regelmäßig melken lassen und immer treu für Nachschub sorgen ^^, von denen hört man selten was.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18