Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Artyria- wer kämpft mit uns für Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich nenn mich da Lucius81

@ Djiego
Dito freu
wow, dein Account ist ja schon recht gut oO...so still und heimlich unterwandert sie alle...devil listKnuffel
Ich wollte es wie gesagt erst mal testen, bevor ich mal wegen der Legion anfrag. Nicht, dass ich nach ein paar Tagen dann doch keine Lust mehr hab.

Joa und recht gut ist relativ Wink Knuffel
Ich lass den armen Lucius halt immerzu schuften, da kommt dann einiges rein. Gut für die Skills und die Ausrüstung freu

Blöd ist nur, dass ich für meinen Level schon iwi zu viel Ehre hab, glaub ich. Ich finde kaum noch Gegner dmc
das Problem hab ich schon länger ^^, die die im Olymp über mir sind, sind gleich 5 Level drüber und haben meist auch doppelt soviel Leben. Aber es gibt ja setzt die Völker-und Levelsuche, was ziemlich genial ist, vorher wars echt mühsam, brauchbare Gegner zu finden.

naja, nur mit Arbeiten bekomme ich gerade mal zwei Skills bezahlt pro Zyklus, da muss ich schon zwischendurch meine Goldis abgrasen ^^

was trainiert ihr eigentlich?
Tja, das wird halt immer teuer mit den Skills, das merk ich ja jetzt schon. Leider hab ich noch keine einträglichen Gegner gefunden. Meistens sind nur ein paar Denare drin, nur einmal hab ich 163 abgeräumt. Bisher leider die große Ausnahme.

Sach mal, Aurei (richtiger Plural? überleg) kann man beim kämpfen aber nicht verlieren, oder?
nee, zum Glück nicht, das wär echt dramatisch.

Ich habe heute einen abgefarmt, der mich mal eben mit ca 3000 Denar beglückt hat, da konnte ich mir auch den schicken Helm kaufen freu und noch ein bisschen in Skills ballern.

Sephiroth hatte mal einen, der knapp 700 pro Angriff abgeworfen hat, und dass in diesen unteren Leveln ^^.
Zum glück schmeiß ich mein Geld immer sofort zum nächst besten Fenster raus. Ich werd doch nichts auf die Bank tun... irgendwie läuft das Zinsensystem da andersrum x'D
Falls es jemanden interessiert. Ich hab diesen Enigmah angeschrieben. Ich komm mit dem Weglöschen nicht mehr hinterher. Ich find den Kerl extremst low. Kommt wahrscheinlich gegen gleiche nicht an... kA
es gibt keine "Gleichen" das ist ja sein "Problem" ^^ er hat nur Gegner, die entweder 30 Level drüber sind, oder welche die 20 Level drunter sind, muss echt ziemlich langweilig sein.

Mich würde jetzt aber mal interessieren, wer ihm die Namen der Legionsmitglieder gegeben hat.
Dante schrieb:Sephiroth hatte mal einen, der knapp 700 pro Angriff abgeworfen hat, und dass in diesen unteren Leveln ^^.

Ah, sowas will ich auch mal finden. Wenn ich Glück hab sinds mal mehr als 20 glupsch

Zitat:Zum glück schmeiß ich mein Geld immer sofort zum nächst besten Fenster raus. Ich werd doch nichts auf die Bank tun... irgendwie läuft das Zinsensystem da andersrum x'D

So mach ich das auch immer freu

@ Dante
Hat dieser Enigmah denn schon mehrere von der Legion angegriffen? Ich dachte bisher "nur" Cerbi...
er hat zumindest ALLE Namen von uns und er sagt, er hätte jemanden aus der Legion gefragt oO
Und wer ist so leichtgläubig und verrät die dann und denkt sich dabei "Wird schon nix passieren"? Wär ja schon interessant, oder?
ja, mich wundert im Moment garnicht mehr kA
das ist ja mies sowas...

naja ich kenn ja bis jetzt nur einen namen^^
Naja. Mir ists ja schnurz. Kriegen tut er eh nix und Ehre verliere ich auch nicht. Ich fühl mich nur so zugespammt. Und das nervt. Ewig ein und derselbe Kerl.

Aber mal ehrlich. Ich bin Level 5...ist doch peinlich. Dann soll er sich doch Level 30 und so krallen.

Aber wenn der schon Level 70 und mehr hat...ich glaub der sitzt die ganze Zeit vorm Rechner. ^^ Arbeitet der nicht?

Ist übrigens relativ einfach die Namen rauszukriegen. Man muss nur auf Legion klicken und dann auf den Button ganz unten. So findet man die Legionen...klickt man dann auf den Namen der Legion...tja...tada...sämtliche Member -.-
Ich bingrad nicht sicher, ob ich was dummes gemacht hab S_005

Ich hab gerade ein bisschen rumgestöbert, was man in so ner Legion alles machen kann und hab dann auch gleich mal als Test einen aus einer befeindeten Legion angegriffen.
Ohne auch nur einen Gedanken daran, dass die sich vielleicht rächen könnten... naja, ich dachte ich sag das lieber mal...
Du bist ja süss ^^
Das ist der Sinn des Spiels. Wenn ich in OGame immer danach gehen würde wer wo in welcher Allianz ist...mein lieber Scholli...da würd ich ja nie Punkte machen.
Ach Cerbi Knuffel

Jetzt bin ich aber erleichtert, ganz ehrlich. Ich weiß ja nich, wie das so gehandhabt wird und wollt das lieber mal vorrausschicken.

Ich lass den armen Lucius gerade etwas schuften, damit auch was in die Legionskasse kommt freu
Ich guck nur eben drauf, dass ich nicht jemanden erwische, der nen Überflieger in der Ally/Legion hat...aber ansonsten...ich schrecke vor nichts zurück §nyar
Cerberus schrieb:Ist übrigens relativ einfach die Namen rauszukriegen. Man muss nur auf Legion klicken und dann auf den Button ganz unten. So findet man die Legionen...klickt man dann auf den Namen der Legion...tja...tada...sämtliche Member -.-
hä?
wenn ich auf Legion klicke, lande ich im Treffpunkt der Legionäre, wo man die Nachrichten schreibt, da gibts nur den "abschicken"-Button oO

@schnibbe, solange man keine Verbündeten angreift, ist alles erlaubt Smilie_devil_132

ihr zwei seid jetzt beide drin, weil RamsesII und sein Kumpel nun doch was Eigenes aufmachen, er hat uns die Knete für den Platz dagelassen, ist doch nett ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18