Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Artyria- wer kämpft mit uns für Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Heute morgen hat mich so ein Spaßvogel namens steve-boss angegriffen.
Nett von ihm, dass er mir gleich 168 Denare dagelassen hat freu
Ein paar Stunden später hat er es dann gleich nochmal versucht, leider nur 20 Denare diesmal. Aber immerhin...
Endlich ist der größte Forentroll im Forum von Artyria gesperrt worden, das wurde ja auch mal zeit *gg

Solced

So. Habe ja schon im Legionen-Forum geposted, das Teddy-on-tour mich ziemlich derbe beschattet ^^
Er ist Lv. 13, aber im Ehrenrang unter mir. Somit nimmt er mir einiges an Ehre ab. Außerdem gehört er einer Legion an, die auf unserer Liste ist.
Hier mal seine Attribute.


Name: Teddy-on-tour Lv.13
Legion: Bloody Angels

Energie: 688
Distanzschaden: 70
Schaden: 51-77
Panzerung: 326
ich kann ihm leider auch nur Ehre abziehen, wenn er mich angreift, was er allen Ernstes heute mal versucht hat ^^, aber ich fürchte, nach der Prügel wird er das nicht mehr tun.
Da hilft nur eines, Solci: du musst stärker werden, oder du lässt dir soviel abziehen, dass du unter ihm liegst, und wirst dann erst stärker §nyar.

Chup, du meinst Ingor, oder? ^^
der war aber auch sowas von fällig, an jeder Ecke musste der an allem rummeckern, schrecklich x_X wenigstens scheinen die neuen Admins da ja mal konsequenter zu sein, find ich gut.
An mich wird er sich wohl nicht ranwagen. Ich brauch nur einen Bogenschuss und er ist schon platt. Überhaupt eine ziemlich praktische Legion für mich, die Unteren mach ich allesamt platt und die Oberen sind so weit entfernt, dass sie mir keine Ehre abziehen können. Insofern für mich ganz gut.

@Solci
Wie weit bist du denn ehrenmäßig über ihm? Wenn der Abstand nicht allzu groß ist würde ich auch einfach stillhalten und dann skillen und zurückschlagen §nyar
Ja ich mein Ingor Dante, hab dazu auch kräftig meinen Senf dazugegeben in seinem Abschiedsthread, entweder sind viele andere User nun der gleichen Meinung wie ich, oder sie trauen sich nicht etwas reinzuschreiben^^ Der Thread müsste jetzt in der zweiten seite der taverne sein.

Achja, will jemand in meine Legion? Hätte noch einen Platz frei, so langsam kommen wir aus unserer Sackgasse aus dem 160er Bereich wieder raus, brauchen aber noch aktive Mitstreiter.
ich hab da mal drüber gelesen....was da einige von sich gegeben haben, war fast schlimmer als Ingors Gejammer Tongue von wegen Forenorginal, da hab ich auch schon so meine übelsten Erfahrungen mit *traumatisiert ist in der Hinsicht* ^^
Hehe, ganz deiner Meinung Dante

Komisch, aber ich bin echt am überlegen mal RL Geld ins Spiel zu pumpen...

Solced

Was hat es eigentlich mit dem: "Plätze: 9 Mitglieder: 11 Unbestätigt: -2" auf sich?
ISt es nicht so, das 9 Plätze die wir haben Belegt sind, aber noch 2 Mitstreiter der Legion angehören, aber bis jetzt aus Platzmangel eben unbestätigt sind?

(Das soll nicht heißen, dass die jetzige Kohle für weitere Mitglieder drauf gehen soll xD) Ich steh auf Elementarlegierung ^^
nee, k.A. das ist wohl noch so ne Art Bug oder was, der zeigt dann an, wenn Mitglieder ausgetreten sind, die werden dann irgendwie noch dazu gezählt. K.A., ob das nochmal irgendwann geändert wird.
Und jep, ich hab deinem Wunsch mal wieder nachgegeben, du Schildkröte Tongue

@Chup, ich hab auch mittlerweile schon so um die 10 Euro investiert, hab jetzt aber noch gut über 100 Aureus und somit auch noch die nächste Zeit ein dickes Polster, da ich die nur fürs Arsenal ausgebe (es sei denn, ich hab mal unverhofft nen dicken Fisch, was in letzter Zeit lange nicht mehr vorgekommen ist x_X)

Solced

wat denn das?
Ich öffne Artyria und da kommt ein Bildschirm mit der Schrift:

Du hast einen Erfolg errungen!

Unbekannter
3 [Bild: goldo.gif], +2 Attributspunkte,
5 % Denarnachlass beim Händler


huh?


Edit: noch eins:


Du hast einen Erfolg errungen!
Freier Bürger
5 , +5 Attributspunkte,
10 % Denarnachlass beim Händler


und noch einer:
Du hast einen Erfolg errungen!
Auxiliar

und wie sollte es sein.... noch was:
Du hast einen Erfolg errungen!
Legionär


WAT GEHT DENN BEI ARTYRIA AB?
DA HAT SICH N BISSL WAS VERÄNDERT O.o
Neue Aufsteigmöglichkeiten und derbe Aureus-gewinne.
Derbe man. Vor paar minuten war da noch tote Hose o.O

Nungut. 11 Aureus und 7 Attributspunkte bekommen ^^
Wo wir gerade bei Geld ausgeben waren Tongue
Man muss nur abwarten. hrhr*
Dante schrieb:ich hab auch mittlerweile schon so um die 10 Euro investiert, hab jetzt aber noch gut über 100 Aureus und somit auch noch die nächste Zeit ein dickes Polster, da ich die nur fürs Arsenal ausgebe (es sei denn, ich hab mal unverhofft nen dicken Fisch, was in letzter Zeit lange nicht mehr vorgekommen ist x_X)

Ich geb zu, dass ich Aurei ziemlich häufig zum Abgrasen meiner Goldies hernehme. Momentan hab ich aber auch 4, die besonders morgens richtig dick sind, lohnt sich also sehr. Wenn ich da dann ein paar Stunden drübergehen lasse sind die wieder pleite...
Ich finds aber auch OK, wenn man es mit dem richtig Geld reinstecken nicht übertreibt. Mehr als 10, 15 Euro im Monat würde ich nicht ausgeben, das wär mir persönlich dann echt zu viel.

Solced

Im Monat ?! O.o
Allgemein Geld für dieses oder andere etwaige Browser Games ist absolut unnötig. Dazu könnte ich jetzt ewig lang rumphilosophieren, lasse es aber lieber. Ihr wisst ja, wie es ist.
Außerdem. Jetzt nach dem das Game optimiert wurde, ist das mit den Aureus auch kein so großes Problem mehr. Die gewinnt man ja jetzt zu Hauf.
Solced schrieb:Im Monat ?! O.o
Allgemein Geld für dieses oder andere etwaige Browser Games ist absolut unnötig. Dazu könnte ich jetzt ewig lang rumphilosophieren, lasse es aber lieber. Ihr wisst ja, wie es ist.

Naja, das ist ja bekanntlich Ansichtssache Wink. Ich persönlich seh das so, mir macht das Spiel Spaß und da denke ich mir einfach ist es für mich OK, wenn die Betreiber dann auch was damit verdienen. Wenn ich mir ein Spiel kaufe kostet das ja auch was, von daher... Man darfs halt nicht übertreiben und vor allem dann nix für ausgeben, wenn einem das echt ans Leder geht. Das wär ja blöd.
Unmengen an Aurei umzutauschen um damit den Account pushen find ich aber auch nicht gut. Aber zum Kampfwartezeiten überspringen find ichs schon praktisch. Sonst geben meine Goldies ja alles aus.

Zitat:Außerdem. Jetzt nach dem das Game optimiert wurde, ist das mit den Aureus auch kein so großes Problem mehr. Die gewinnt man ja jetzt zu Hauf.

Das ist allerdings wahr. Mal sehn, wie sich das entwickelt.

Solced

Ich glaube festgestellt zu haben, dass wenn man jemanden angreift eine art Handicap hat.
Denn ich habe jemanden aus einer feindlichen Legion angegriffen und verloren.
Kurze Zeit später hat er mich angegriffen und ich gewann mit einem klaren Vorsprung.
Das ist mir schon einige Male passiert. Ich verliere nur wenn ich andere Angreife und nicht wenn ich angegriffen werde -.-

Solced

Heute habe ich mir so gedacht, als ich auf der Suche nach Goldis war, dass das Volk, welches derzeit im Frieden ist, gut Gulden abgeben müsste.
Da dieses Volk eben eine Ruhepause hat und der Rest der Völker dabei ist, sich zu zermetzeln, ist es die ideale chance Gulden zu horten um Ausrüstung zu kaufen ^^
Ich setze es mal in die Tat um und metzel mich durch ein par Perser *höhö
schnibbe schrieb:Naja, das ist ja bekanntlich Ansichtssache Wink. Ich persönlich seh das so, mir macht das Spiel Spaß und da denke ich mir einfach ist es für mich OK, wenn die Betreiber dann auch was damit verdienen. Wenn ich mir ein Spiel kaufe kostet das ja auch was, von daher... Man darfs halt nicht übertreiben und vor allem dann nix für ausgeben, wenn einem das echt ans Leder geht. Das wär ja blöd.
Unmengen an Aurei umzutauschen um damit den Account pushen find ich aber auch nicht gut. Aber zum Kampfwartezeiten überspringen find ichs schon praktisch. Sonst geben meine Goldies ja alles aus.
seh ich genauso. Für mich ist es ein Hobby, mit dem ich viel Spaß habe und viel Zeit verbringe, das kann man auch mit ein paar Euros honorieren. Immerhin kostet es die Betreiber ja auch ne Menge, das Ding am Laufen zu halten etc. Programmierer sind nicht billig, Grafiker, Admins, die Serverpflege und so weiter. Ich würde zwar nie auf die Idee kommen, so wie manche es machen, da mehrere hundert oder tausend Euros reinzustecken, weil sowas ist IMO einfach nur völlig krank, aber 10 Euro im Monat finde ich ok und angebracht.
Und wie schnibbe schon sagt, mir ist es schon oft passiert, dass ich endlich nen dicken Fisch an der Leine hatte und 15 Minuten später (Wartezeit brav abgewartet) hatte er alles ausgegeben S_005. Jetzt mach ich es so, dass ich zumindest die erste Sahne zwei bis dreimal abschöpfe, wenn es sich lohnt. Mit lohnen meine ich, wenn jemand deutlich mehr als 300 Denar ausspuckt, sobald es weniger als 280 ist, lass ich es ruhiger angehen und warte ab (kommt hier natürlich auch auf den Level drauf an bzw das was man braucht)
Gestern hatte ich endlich mal wieder einen, von unsereen neuen Feinden, der war richtig schön ergiebig, als ich da eben wieder vorbei gehe...blank x_X
naja, wenigstens hab ich ihn die Nacht gut bluten lassen ^^

Solced schrieb:Ich glaube festgestellt zu haben, dass wenn man jemanden angreift eine art Handicap hat.
Denn ich habe jemanden aus einer feindlichen Legion angegriffen und verloren.
Kurze Zeit später hat er mich angegriffen und ich gewann mit einem klaren Vorsprung.
Das ist mir schon einige Male passiert. Ich verliere nur wenn ich andere Angreife und nicht wenn ich angegriffen werde -.-
hab ich selber so noch nicht beobachtet. Vielleicht liegt das ja irgendwie am Erstschlag, der sich dann ändert wenn man angreift? k.A. sonst wüsste ich nicht, warum das so sein könnte.
@Solced
Mir ist diesbezüglich auch noch nichts aufgefallen. Aber ich werd mal drauf achten.

Bei mir hat sich gerade eines meiner Hauptgoldies beschwert, ich würde zu oft angreifen und das wär ja gar nicht ehrenhaft usw. Der Gute hat so richtig rumgeheult.
Was soll ich machen? Soll ich ihn einfach ignorieren und weiter schröpfen oder ihm antworten und ihn weiter schröpfen? Oder soll ich ihn in Ruhe lassen (das widerstrebt mir ja schon sehr...)
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit solchen Jammerlappen?
Er ist auch in einer Legion, KA ob das vielleicht Ärger geben könnte...
Also, was meint ihr dazu? Angel
ich schreib so Leuten immer, sie sollen mit ihrer Mama Memory spielen gehen, wenn sie da solche Probleme mit haben ^^. Naja, je nachdem, wie derjenige mir rüber kommt, es gibt ja Ärsche, die pupen gleich drauf los, die bekommen dann so nen Spruch, dann sind die meistens auch still, oder welche, die einem echt leid tun können, dann bin ich auch manchmal so nett (nicht weiter sagen ^^") und lass sie ein bisschen in Ruhe, oder schreib ihnen, dass sie ihr Geld nicht so rumliegen lassen sollen ^^, aber meistens bin ich da doch eher gnadenlos §nyar

ach schreib mal den Namen der Legion, dann seh ich die mir mal an.
Die Legion heißt "Sauerland Wikinger" und der Jammerlappen Heretic87.
Und so wie er mich angschrieben hat, hätte ich eher Lust ihm nochmal richtig eins drauf zu geben. Was lässt er sein Geld auch so rum liegen?

Wohler wärs mir allerdings, wenn du seine Legion mal anschaust. Nicht, dass ich uns da allzugroßen Ärger einbrocke.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18