Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Artyria- wer kämpft mit uns für Rom?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Das ist allerdings wahr. Wobei Satanico77 auch echt immer Geld hat. Ich weiß gar nicht, wie oft ichs noch sagen soll, dass das der Grund für meine zahlreichen Besuche ist, er blickts einfach nicht.
Leider habe zwei meiner Hauptgoldies jetzt dazu gelernt und ich muss mich wohl oder übel wieder mal ein bisschen umsehen.
Kannst du mal schauen, wie seine Legion "Shadows of War" so ist? Vielleicht gibts da ja noch so ein paar Goldesel...
ich hab die Legion jetzt mal reingenommen, aber noch nicht angetestet.
Da ist leider nichts zu holen Tired
Satanico77 hat endlich aufgehört zu maulen und spuckt immer noch ganz gut was aus. Der Rest ist für die Katz, schwach und arm.

Solced

jagsina09 ist wirklich sehr penetrant am nerven. könnt ihr mir den gefallen tun und sie einfach mal derbe zurück nerven?

Hier ihre attribute:

Distanzschaden: 136
Schaden: 67 - 101
Panzerung: 280
Lebensenergie: 718

schinkedahn! Tongue

Ich bin ihr in allem doppelt überlegen, trotzdem schaffte sie es immer wieder sehr knapp mich zu besiegen.
Die letzten 3 male hat sie aber verloren, seit dem dresch ich zurück. Sie sollte trotzdem bestraft werden! Einfach aus der Respektlosigkeit heraus ^^
Ich hab gerade eine wirklich merkwürdige Nachricht meines momentanen Haupt-Goldies bekommen.

Zitat:langsam reicht es wenn du nicht bald aufhörst immer die gleichen leute anzugreifen werd ich das der spielleitung melden den dies verstößt gegen die regeln und wird denn admins net gefalleb wenn du zahlenden mitspielern das spiel schlecht machst.

Damonius , den 2009-05-07 16:45:00

Meine Antwort:

Zitat:Wieso "schlecht machen"? Ich greife natürlich immer mal wieder die selben Leute an, meine Goldies nämlich und das ist erlaubt. Deine halbgare Drohung ist ja wohl ein echter Witz. Wenn du viel Geld rumliegen lässt, dann komm ich eben öfter mal vorbei. Das hat nichts damit zu tun, ob ich hier wen leiden kann oder nicht. Das hier ist ein Kriegsspiel, in dem man überfallen wird und andere überfällt bzw. ausraubt. So ist das nun mal. Wenn du das nicht aushältst musst du eben aufhören. Btw, ich bin ebenfalls zahlender Kunde Wink

Lucius81 , den 2009-05-07 17:34:15

Ich besuch ihn gerade schon 7-8 Mal am Tag. Aber was soll ich machen, er hat halt immer Denare. Im Nachhinein denke ich, ich war viel zu nett kA
Was meint ihr dazu? Was soll diese Drohung?

@ Solci
Wird erledigt!

Solced

ich denke, da ein Angriffslimit von 10 x in 24h pro Person von den Machern von Artyria gesetzt ist , ist seine Drohung absolutes Geschwätz. Danach geht auf jeden Fall erst mal gar nix mehr.
Das kannst du ihm ja auch mal schreiben ^^
das ist ja lachhaft, er denkt wohl, er könnte dich mit diesem Schwachfug einschüchtern. Ja, du warst viel zu nett ^^, schade, dass ich den nicht packe, der hat ne gute Konzentration, oder ich hatte einfach nur Pech, meine ist eigentlich auf 250 normal reicht das für 18er dicke.
Najo....nerv ihn mal feste weiter ^^

ich seh gerade, er hat mich besucht...und 200 Denar dagelassen Tongue
tjaja, so kanns gehen...
Zitat:Ich besuch ihn gerade schon 7-8 Mal am Tag. Aber was soll ich machen, er hat halt immer Denare. Im Nachhinein denke ich, ich war viel zu nett kA
Was meint ihr dazu? Was soll diese Drohung?

Gleich noch mal drauf hauen. Bist doch im Recht. Wat soll passieren? Der weiß sich nur nicht anders zu wehren.

Solced

Ich dachte mir, ich schmeiß mal wieder meine Werte hier rein, um mit euch zu vergleichen. Somit finde ich vlt. heraus auf was ich mich konzentrieren sollte.


SolDeAce
Ehre: 6685
Gesundheit: 687
Kampfschaden 89 - 133
Distanzschaden: 131
Treffsicherheit: 190
Enthusiasmus: 144

Panzerung:
328(57)
Schildblock: 22




Bei meinen Attributen bin ich schon soweit, das pro 10 Arbeitsstunden (1200 Denar) gerade mal 1 Vernünftiges Attribut um 1 aufgestockt werden kann (700 Denar) Ein weiterer Punkt bei ein paar kämpfen oder Missionen.
Ich finde einfach keine Goldies >.<
ist doch schon garnichtmal so übel, Schnucki ^^

bei mir schauts atm so aus:

Level 16
Gesundheit: 1150
Schlagkraft: 160-220 (war auch schonmal höher x_X)
Distanzschaden: 434 SdP Stufe 20 macht 868
Treffsicherheit: 259
Enthusiasmus: 184
Joar, gut.

Lv 4 (bin ich nicht schnuckelig? ^^)
Lebensenergie: 258 (also 78 Punkte)
Kampfschaden: 7-15 (also 73 Punkte)
Distanzschaden: 72 (also 90 Punkte)
Treffsicherheit: 95 (also 85 Punkte)
Enthusiasmus: 66 (also 31 Punkte)

Solced

Wat denn da los O.o
Da grenzt es ja schon haarscharf an willkürlichen Wutaktionen, wenn ich mit mit meinen 1044 Blauen Steinen mir nen Bogen hole mit 25 Scharfsinn und 20 Schlagkraft... und dann ändert sich nichts. Was geht denn da für ein Dreck ab? Nichts hat sich gesteigert oder verändert. ich habs dann mal mit meinem alten Bogen ausprobiert.. und nüx. jetzt hab ich den zustand seit stunden und dachte, es behebt sich vlt. von allein
aber nix geht >.<
Das ist aber komisch. Bei mir hat sich mit meinem neuen Bogen sofort der Fernkampfschaden erheblich erhöht, Schlagkraft ist bei meinem Bogen nur um 4 Punkte höher, also eh nicht so wirklich spürbar.
Hast du mal im Forum zu diesem Thema nachgeschaut? Vielleicht gehts ja anderen auch so.

Zum Thema Werte:

Bei mir siehts gerade so aus:

Level 19
Gesundheit: 2099
Schlagkraft: 253-358
Distanzschaden: 406, mit SdP 812
Treffsicherheit: 216
Enthusiasmus: 332
Panzerung: 577

@Solci

Die gewünschten Werte:

Malou
Distanzschaden 498
Schaden 299-448
Panzerung 512
Lebensenergie 1816
Das fällt mir jetzt nicht leicht und eigentlich möchte ich das auch nicht wirklich, aber ich möchte mit niemandem wegen eines lächerlichen Spiels in Streit geraten.

Ich vertrete halt die Ansicht, dass zocken, spielen etc gut ist, solange man sein Leben nicht danach ausrichtet. Ich spiele Artyria wahnsinnig gern. Neben OGame eines der komplexeren Browserspielen mit hoher Qualität. Doch offensichtlich bin ich den Anforderungen an diese Allianz nicht gewachsen und mein Powernoob-Account ist nicht erwünscht. (Das sind Accounts die im Level niedrig gehalten werden mit hoher Skillung). Ich bringe nicht genug Legionsehre mit und auch nicht genug Denare.

Es ist auch nicht so, dass ich nicht die Legion mit ganzer Kraft unterstützen würde. Im Gegenteil. Ich weiß aus über 2,5jähriger OGame-Erfahrung wie wichtig der Zusammenhalt der Member untereinander ist und wie wenig es bringt Level-ups zu erzwingen. Nur deshalb besteht meine Allianz seit nunmehr zwei Jahren, wie haben uns teilweise auch schon persönlich getroffen und gemeinschaftliche Aktionen werden übers Telefon geregelt.

Aber zurück zu Artyria...
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nunmal berufstätig bin und während der Arbeit nicht im Internet zocken kann. Mir nicht mal das zwischenzeitliche Vorbeikommen in Foren erlaubt oder überhaupt die private Nutzung meines Bürorechners. Ich kann dann ohne Abmahnung gekündigt werden. So bleiben mir noch die Feierabende, die ich eigentlich ganz gerne für meine Hausarbeit oder auch für Freunde nutze. Ich weiß nicht, wie das hier bei den anderen ist... aber mir ist mein Leben wichtiger als das Internet.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und keiner ist jetzt sauer, aber so habt ihr einen Platz frei für jemand besseren. Sorry.
Powernoobaccount? das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Du tust hier gerade so, als wärst du voll der BG-Crack-Profi und bekommst es nicht auf die Reihe, in mehreren Monaten ein Minimum an Ehre zu erspielen.
Mag ja sein, dass du in einem anderen BG die tolle Nummer bist, aber das trifft scheinbar auf dieses BG nicht zu.
Ich hab jetzt seit ein paar Wochen in Artyria-Spanien einen Acount, der Account ist Level 5 und ich gehe eigentlich nur damit arbeiten, trotzdem habe ich in der kurzen Zeit schon mehr als doppelt soviel Ehre, wie du in drei oder vier Monaten, die du dabei bist. Seit zwei Wochen bin ich mit dem Account in einer Legion und habe jetzt schon 360 Legionsehre gesammelt. Und wie mache ich das? jedesmal bevor ich meinen Dummi arbeiten schicke, gehe ich kurz in den Olymp und kämpfe gegen jemanden über mir, möchlichst gegen jemanden mit Legion, da ich mein Geld fleißig in Skills stecke, gewinne ich diese Kämpfe auch meistens...und das ist schon das ganze Geheimnis und dauert nur jeweils 1 Minute länger, als das was du so fabrizierst. Ich stecke also Pro Tag maximal eine viertel Stunde Zeit in diesen Account und bin um Längen erfolgreicher damit, als du. Also spar dir deine Ausreden bitte. Es war von Anfang an klar, was ich von den Mitgliedern erwarte, du musst jetzt nicht meinen, uns ein schlechtes Gewissen einreden zu müssen, und so zu tun, als hättest du dir gottweißwie den Arsch für uns aufgerissen.
Wenn dir dein Leben wichtiger ist, als das Spiel und das Internet, dann weiß ich wirklich nicht, warum du überhaupt in die Legion rein wolltest....nur um irgendwann einen Abgang als Dramaqueen hinzulegen?

Und wo ich schon hier poste, was ist mit den anderen "Kriegern" die sich kaum von der Stelle bewegen, als da wären Ahri, Menevea und Tripple84. Wenn ihr noch weiter in der Legion bleiben wollt, solltet ihr bitte auch mal ein bisschen mehr Aktivität zeigen, denn so bringt uns das nicht voran.
soo mittlerweile kann ich das forum ja gefahrlos betrachten, druma uch von mir hier als beitrag meine werte, öhm lvl 18 ehre knapp 16000

Lebensenergie: 1353 / 1353

Kampfschaden: 212-297

Distanzschaden: 386

Treffsicherheit: 200

Enthusiasmus: 225
ich hab jetzt mal 2 deiner goldies "getestet" das problem ist ja das die ehrenmäßig soweit unter mir liegen das ich schon schlechtes gewissen bekomme.
Dir hab ich also meine irreparabelen Schäden an meinen optischen Sensoren zu verdanken, als ich dieses helle, cremefarbene Ding ausprobiert hab. Schäm dich du oller Doppelposter! ;D


Ich hab jetzt einen Goldi für mich gefunden.
massiv285 (Notiz an mich selbst)
Ahriman schrieb:Schäm dich du oller Doppelposter! list

ich nixe abe doppelgepostet.

komm lass uns vor die tür gehen wir klären das

ich --> Axt <-- du
Ahhhh, malzi! Knuffel

Jup, die Goldies sind zum Teil ganz weit unten. Das ist mir aber wurscht, Hauptsache Denare ^^
Diese Einstellung bringt manchmal eher weniger Ehrenpunkte, dafür wirst du aber unverschähmt reich und außerdem finde ich sowieso keine passenden Gegner über mir. Die sind dann alle Level 30 und so mit sooo ner Lebensleiste kA
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18