Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil May Cry Anime
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
@dante
also ich find den preis der limited edition gar nicht so schlimm (auf amazon 54,-) hätte zwar ein bissl mehr inkl sein können aber es ist wesentlich billiger die l e zu kaufen als alle dvds einzeln.

ich würd mir auch eine zweite season wünschen und dann die story von dmc 3 (ja ich steh halt auf vergil sabber)!
ich find die serie allgemein naja. nicht im schlechten gemeind. ist auch witzig, mit mary. dante ist wieimmer gelassen. schade das vergil nicht mitspielt. sehr traurig.....
aber naja, die geschichte hat wohl was mit seinen specialevekts!!
Wie viele Episoden gibt es von der Anime serie

Ich hatte letztens mit meinen Kumpel darüber gesprochen und er meinte das es 12 episoden gibt.
könnt ihr mich aufklären?
Andreas schrieb:Wie viele Episoden gibt es von der Anime serie

Ich hatte letztens mit meinen Kumpel darüber gesprochen und er meinte das es 12 episoden gibt.
könnt ihr mich aufklären?
Ja, es gibt zwölf folgen und die Serie ist sehr sehenswert, es gibt nur eine Folge, die (nach meiner Meinung) etwas langweilig ist

Ich find den Anime toll, zwar sieht Dante etwas anders aus als in den Spielen, aber nicht so, dass man sagen kann, sie haben ihn total verhaut. Ich hab in der Serie Vergil ein bisschen vermisst, aber ich hab auch erhrlich gesagt nicht gerade darauf gehofft, dass er wirklich auftaucht.
Die ersten paar Folgen waren ganz ok, die 6. war stinklangweilig aber danach sind nur gute gekommen und die letzten beiden waren natürlich die besten. Etwas gestört hat mich, dass dieser dämon, der Dante die ganze zeit hinterher gerannt ist in der ersten Folge ne ganz andere Stimme gehabt hat als nacher dann. in der ersten hatte er ja eine noch etwas männlichere Stimme, falls ich mich nicht irre und dann hat er nur noch nach kleinem Kind geglungen. Ein bisschen verwirrt hat mich auch, dass Dante plötzlich Tony heißt
Danke fürs aufklären.Smilie_devil_126

Ich habe bis jetzt leider blos die erste Folge gesehen.
Weil ich die alle auf DVD hole und in letzter Zeit hatte ich kein Geld.
Und im Internet will ich nich gucken weil ich keine lust habe mich hier vor den kleinen Monitor zu hocken und mich auf den Film zu konzentrieren.

Naja egal danke nochmal fürs aufklären.
mfg
Andreas schrieb:Danke fürs aufklären.Smilie_devil_126

Ich habe bis jetzt leider blos die erste Folge gesehen.
Weil ich die alle auf DVD hole und in letzter Zeit hatte ich kein Geld.
Und im Internet will ich nich gucken weil ich keine lust habe mich hier vor den kleinen Monitor zu hocken und mich auf den Film zu konzentrieren.

Naja egal danke nochmal fürs aufklären.
mfg

Es gibt aber auf Youtube die Folgen auch in HQ, die kann man sogar in Vollbildmodus ansehen und haben noch ne gute Qualität
ich habe alle folgen gesehn und finds ganz cool. ich würds geil finden wenn noch mehr kommen würde Smile
Dantil schrieb:Ein bisschen verwirrt hat mich auch, dass Dante plötzlich Tony heißt

Tony Redgrave war mal ein Alias von Dante, daher z.B. auch die Signatur auf Ebony&Ivory. Diese verwirrte Mutter in der einen Folge hält Dante für einen anderenTony. Ich habe die Folge seit einem Jahr nicht mehr gesehen, aber ich glaube da bestand doch ein Zusammenhang zwischen der Verwechslung 3 ?
ich habe auch alle folgen gesehen und ich hoffe auch stark das noch mehr raus kommen wäre echt super.

vorallem weil ich animes sowieso gerne anseh, da is es recht praktisch wenn es dmc auch als anime gibt da ich beides gern hab ^^
Währe schon cool wen noch mehr kommen würde also ich hatte mir mehr erhoft 12 Folgen find ich doch ein bisl wenig
wen es jetzt 26 Folgen währen wie bei The Visions of Escaflowne
währe es besser gewesen mann hätte auf jedenfall mehr aus DMC holen können
BlackNight schrieb:Währe schon cool wen noch mehr kommen würde also ich hatte mir mehr erhoft 12 Folgen find ich doch ein bisl wenig
wen es jetzt 26 Folgen währen wie bei The Visions of Escaflowne
währe es besser gewesen mann hätte auf jedenfall mehr aus DMC holen können

Es wäre herrlich, wenn noch mehr Folgen produziert werden.
Irgendwie verrät ja schon das Intro, das es weiter gehen soll.
Denn im Intro sind Scenen zu sehen, die nicht im Anime sind.
Aber wenn man ganz genau hinguckt sind das Scenen aus den Spielen. Und ich glaube wohl kaum das die die Spiele verfilmen.
habe mal gehört das DMC 3 verfilmt werden soll
ob daraus was wird weiss ich nicht
BlackNight schrieb:habe mal gehört das DMC 3 verfilmt werden soll
ob daraus was wird weiss ich nicht

Ich glaub nicht das es dazu kommt.
BlackNight schrieb:habe mal gehört das DMC 3 verfilmt werden soll
ob daraus was wird weiss ich nicht

Wundervolle Vorstellung. Aber eben leider nur das.Aber ichTwTisch
BlackNight schrieb:habe mal gehört das DMC 3 verfilmt werden soll
ob daraus was wird weiss ich nicht

Es geistert schon ziemlich oft das Gerücht herum, das es verfilmt werden soll, aber ich glaub auch nicht, dass es soweit kommt, normalerweise werden nur sehr bekannte sachen verfilmt, wie zum beispiel dragon ball.
DMC kennen einfach zu wenig leute, auch wenn es doch sehr bekannt ist
was ich persönlich schade finde ist ein super spiel super story ist meiner meinung nach einfach film reif zu World Of Warcraft wurde auch ein Film gemacht von den amerikanischen fans
mein kollege hat den glaub noch auf der platte da kann mann endlos lange drüber reden passieren wird es eh nicht höchstens nur durch fans
Dantil schrieb:Es geistert schon ziemlich oft das Gerücht herum, das es verfilmt werden soll, aber ich glaub auch nicht, dass es soweit kommt, normalerweise werden nur sehr bekannte sachen verfilmt, wie zum beispiel dragon ball.
DMC kennen einfach zu wenig leute, auch wenn es doch sehr bekannt ist

Also mindestens 4 Mio. Menschen wissen was DMC ist.freu

BlackNight schrieb:was ich persönlich schade finde ist ein super spiel super story ist meiner meinung nach einfach film reif zu World Of Warcraft wurde auch ein Film gemacht von den amerikanischen fans
mein kollege hat den glaub noch auf der platte da kann mann endlos lange drüber reden passieren wird es eh nicht höchstens nur durch fans

DMC ist ein super Spiel und hat auch eine super Story, aber es ist hammer schwer es in einen Film umzusetzten.
Selbst für uns Fans.
Tony Gilver schrieb:Also mindestens 4 Mio. Menschen wissen was DMC ist.freu
.

Ja, aber wie viele Menschen wissen woll, was Dragonball ist? Selbst wenn man ncihts mit Anime usw. zu tun hat, weiß man so ungefähr was Dragonball ist, ist fast so wie Pokemon
Dantil schrieb:Ja, aber wie viele Menschen wissen woll, was Dragonball ist?

Auf alle Fälle mehr als bei DMC.freu

Dantil schrieb:Selbst wenn man ncihts mit Anime usw. zu tun hat, weiß man so ungefähr was Dragonball ist, ist fast so wie Pokemon

Ja, weil es durch die Medien (oder der Gesellschaft) besser verbreitet wird als DMC.
Und weil DMC ab 16 ist.
Das wären zumindest Gründe.
Aber wenn DMC dann doch verfilmt werden sollte (!), hoffe ich doch sehr, dass es keine echten Schauspieler sind, ich wäre dann nämlich von vornherein von Dantes Aussehen enttäuscht. Mir wäre es am liebsten, wenn das dann ein animierter Film ist, wie Resident Evil Degeneration (obwohl Leon da auf einmal 'nen netten Karottenkopf hatte *rofl*).
Naja, bleibt wohl dennoch nur ein schöner Traum...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13