Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil May Cry Anime
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Die DBZ-Schreistimme von Morgenstern als Dante,naja,wenn Teufel die Menschheit massakrieren würden,wäre das auch nicht viel schlimmer Rolleyes.

Was mich jetzt aber richtig schockt ist dass der Anime in 1-Episoden -Dvd's anscheinend rauskommt! Bei 12 Episoden ist das absoluter Wucher,besonders wenn man bedenkt dass sicher jede Dvd ´wieder 15-20 Euronen kostet :smilie_devil_046: .

Die Preise für 1-Episoden Ova's(20 Euros für 30-45min,aber dafür sind es im Gegensatz zum DMC-Anime ja Dvd'only Sonderproduktionen(mit höherem Budget usw.) und die standartmäßigen 3-Folgen Dvd's sind ja schon von der Anschaffung her teuer,aber damit schlägt man dem Fass echt den Boden aus...

Mag sein dass die DMC-Hardcorefans gerne etwas mehr für ihre Fanartikel springen lassen,aber das ist dann doch wirklich zu viel motz !
najo, es geht ja auch billiger:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWA:VRI
hier hast du alle Episoden für kleine Kohle, die Asiaten bekommen die Kohle meist übers Porto rein, das muss man einkalkulieren, aber trotzdem ists eigentlich immernoch ein guter Preis.
Ist allerdings ne NTSC-Version seh ich gerade.
also der anime liegt irgendwo so zwischen gut und böse...
einerseits ist dante echt gut getroffen, allein schon wegen ihm lohnt sich für mich der anime. was auchd er grund ist, weshalb ich mird en anime angeschaut hab.
wär es ein beliebiger hauptchrakter, würde ich mir diesen anime wohl nicht antun.
die story ist quasi nicht vorhanden, die action kommt viel zu kurz (dante macht ein schlag und der gegner ist tot) und die personen sind auch nicht wirklich interessant.
zudem kam vergil nicht vor, das wär cool gewesen...
Wisst ihr welche Stimme ich richtig passend für Dante gefunden hätte ? Entweder auch die deutsche Stimme von dem Sephiroth Sprecher aus "Advent Children", die deutsche Stimme von Cloud oder Vincent. Das wären meine 3 Favouriten gewesen, denn so eine unwiderstehliche Stimme für Dante hätt mich sicher von den Stühlen gehauenlist Und die Synchronsprecher hätten bestimmt auch nich so schnell "Nein" gesagt, schließlich geht`s doch hier um weltbesten Halbdämon ever devil Naja, jetz is es eh zu spät und ich werd mir wohl die Folgen lieber auf japanisch reinziehn, denn diese geplärte Son-Goku Stimme will ich mir nich anhören. Da bekomm ich ja Nachts verfolgungswahnshock

LG Kyrie
HURRA,wie ich so eben in der aktuellen Animania gelesen habe,wird die 1-Episoden DvD des Animes im Handel einen stark abgespeckten Preis haben.Und zwar soll das 30-minütige Vergnügen für 5-9 Euro in den Laden kommen.Damit stellt diese 1-Episoden DVD,welche bald von normalen 3-4 Episoden DvD's abgelöst wird,die ideale Gelegenheit dar um sich die detusche Synchro anzuhören.Denn falls die Syncho nichts taugt,hat man auch nur 5 und nicht 20 Euro verschenkt Wink.
Na das nenn ich doch mal gute Neuigkeiten. Haste gut gemacht DevilhunterAngel Kriegst dafür auch nen Keks von mir (selbstgebackenTongue )

Oh mann...werde wahrscheinlich nich gleich am Release Termin den Anime kaufen können, da ich ja im Moment für die PS3 sparen muss und dann kommt ja noch das Spiel dazu....kA Oh Herr, wenn du mich gern hast, dann lass es hunderter-Scheine vom Himmel regnen aber nur auf mein Haus *lol*list

Ps: Ich kann dir gleich sagen Devilhunter, wenn die deutsche Synchro von Dante wirklich so bleibt, dann wird es hundert pro kacke§14

LG Kyrie
Kyrie schrieb:Na das nenn ich doch mal gute Neuigkeiten. Haste gut gemacht DevilhunterAngel Kriegst dafür auch nen Keks von mir (selbstgebackenTongue )

Ps: Ich kann dir gleich sagen Devilhunter, wenn die deutsche Synchro von Dante wirklich so bleibt, dann wird es hundert pro kacke§14

LG Kyrie

Ach,angeblich hast du offensichtlich noch genug Moneten um den benötigten Zaster für Mehl;Eier und die restlichen Zutaten für Plätzchen zusammenzukratzen,aber 5 schlappe Euronen für einen DMC-Fanartikel hat man nicht mehr list...

Aber was die Synchro angeht: es könnte ja sein das Morgenstern einen Drohbrief unseres Foren-Dantes erhalten hat und jetzt ganz brav mit seinem ganzen Talent eine gescheite Stimme zusammengebracht hat Rolleyes.Und selbst wenn das nicht der Fall sein sollte,hat man ja noch immer die japanische Orginalsprachausgabe Wink.
Devilhunter schrieb:Ach,angeblich hast du offensichtlich noch genug Moneten um den benötigten Zaster für Mehl;Eier und die restlichen Zutaten für Plätzchen zusammenzukratzen,aber 5 schlappe Euronen für einen DMC-Fanartikel hat man nicht mehr list...


Tja, die lieben Omis haben halt für ihre Enkel immer etwas in Reservelist Und für Nahrungsmittel werd ich ja wohl noch Geld besitzen und ausgeben dürfen *lol* Dann bringt mir der Anime nämlich auch nich viel, wenn ich schon halb verhungert im Krankenhaus liegTongue

Ich hoffe du hast Recht und wir kriegen was besseres geliefert (oder der Sprecher versucht sich ein bissl ernster ranzumachen und nich diese doofe Dragonball Betonung zu benutzen, sonst wird das ne reinste Lachnummershock ) Ich denke ich entscheide mich jetz schon dafür die Serie auf japanisch zu gucken^^ Is ja mit deutschem Untertitel, oder ?Angel

LG Kyrie
leider kann man die deutsche synchro bei anime generell vergessen und bei dmc wird das absolut daneben gehn, weil einfach mal keienr in der lage ist dante zu sprechen.
ich empfehl da lieber das japanische original mit ENGLSICHEN untertiteln, denn die deutsche übersetzung ist zuweilen lächerlich bzw wird falsch übersetzt.
außerdem hört es sich auf englsich viel besser an Bluerozea
aber naja, muss jeder für sich wissen...wer des englsichen mächtig ist, dem empfehle ich die english subs.
Vergil schrieb:aber naja, muss jeder für sich wissen...wer des englsichen mächtig ist, dem empfehle ich die english subs.


Oki, dann nehme ich mir deinen weisen Rat mal zu Herzen und werde es dann zuerst mit englischen Subs gucken (und später vielleicht auch mal mit deutschen Subs)

Hmm...es gäbe da schon einige gute Stimmen für Dante nur glaube ich nich das diese Synchronsprecher bereit dafür wären (sonst hätten sie sich ja schon dazu bereit erklärtkA ) Nochmal danke Vergi [Bild: lieb.gif]

LG Kyrie

Sephiroth's Angel

Die Idee mit der Schnupper-DVD ist zwar aus Sicht des Unternehmens nachvollziehbar, dennoch überhaupt nicht mein Bier. War's schon bei Tokyopop nicht, und bei ufaAnime genauso wenig. Schlicht und einfach weil's Platzverschwendung ist.
Klar, einige sagen jetzt, "Hey, auf die eine DVD-Hülle mehr kommt's auch nicht an", aber ich hab kein Lager und kämpf daher um jeden Millimeter Stauraum.
Aber vor Herbst werd ich mir den Anime sowieso nicht ansehen. Ich warte auf die Box, die Einzel-DVDs sind schlichtweg zu teuer.
Hmm....ich denk ich bestell mir die DVD Box einfach irgendwo im I-Net, hab nämlich bei meinem letztem Schnuppergang ein Exemplar gefunden, dass alle 12 Folgen beinhaltet und nich mehr als 50 EUR ungefähr kostet Wink Tja....dann heißt`s jetz wohl mal wieder sparen *loool*

Hab mir mal wieder die Stimme von diesem zukünftigem Sprecher von Dante angehört und wär fast in Ohnmacht gefallen. Das is echt der Horror...:smilie_devil_046:
oh mann erst sagen die mistsäcke das Dante von Tommy Morgenstern gesprochen wird und jetzt wird er von nehm anderen idioten gesprochen Axt ich könnte , ich könnte motz
naja Toshiyuki Morikawa is auch nich schlecht
Hach, is doch gut^^ Ich bin total zufrieden mit dieser Entscheidung. Aber bist du dir auch sicher das es auf jeden Fall NICHT Tommy Morgenstern sein wird??überleg

Hmmm...kennt ihr vielleicht ne Seite oder nen Link wo ich mir mal die Stimme des neuen Sprechers anhören könnte? Würd mich jetz wirklich mal interessierenfreu

LG Kyrie
der Typ haz Bob Makiharain Tenjo Tenge gesprochen , ja geb zu er klingt als Dante nicht schlecht , aber ich bin nicht zufrieden damit
Und der soll die deutsche Stimme von Dante sein??:smilie_devil_046: Das is doch die japanische...oder spinn ich jetz??überleg

Ich glaub du hast da was verwechselt. Die deutsche Stimme wird wohl immer noch dieser Tommy Morgenstern übernehmen...(leider) obwohl ich mir wirklich ne etwas ernstere und tiefere Stimme gewünscht hätte. Naja, ich lass mich mal überrraschen. Vielleicht bekommt der Sprecher das ja doch einigermaßen auf die ReiheTongue
Tommy Morgenstern war als Dante vorgsehen , aber er hatte keine zeit zu diesem zeitpunlt .
Und wer wird ihn jetz vertreten ? Dieser Toshiyuki Morikawa is ja schon die japanische Stimme von Dante. Oder wird er jetz auch noch die deutsche Synchro übernehmen??überleg Ich bin total verwirrt *loool*
achso du hast verstanden das Toshiyuki Morikawa die deutsche stimme von Dante wird . nein er wird nicht die deutsche stimme .
*lol* Dachte schon. Damit meintest du sicher die japanische, doch die kenn ich ja schon (hab alle Episoden schon auf jap. angeglotzt *schäm*freu )

Weißt du denn schon, wer der neue deutsche Sprecher wird ? Oh mann...ich würd mir sooo sehr den deutschen Sprecher von Sephiroth, Cloud oder Vincent wünschen. Wären meiner Meinugn nach perfekt§nyar
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13