Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil May Cry Anime
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
@ Trish

Das find ich aber auch bei vielen deutsch synchronisierten Animes. Bei Dante hatte ich gleich das Gefühl, der ist total auf Drogen. Schnarch! Und fast alle Kinderstimmen sind super nervig. Leider wird diesem Filmzweig wohl nicht genügend Aufmerksamkeit gewidmet Sad
*sich einschleich*
Soweit ich weis ist dieser Morgenstern auch ziemlich neben der Spur, ich habe mal gelesen das er die Synchronstimme auch Son-Goku aus DBZ leiht. Traene

Naja, ich finde die deutschen Synchros könnten sie lassen, da wäre mir ein deutscher Untertitel lieber. grr
Also der Sprecher von Son Goku ist dieser von Dante auf jeden fall nicht. Ich finde die Stimme von Dante gar net mehr so schlimm hab mich drann gewöhnt bin mal gespannt ob vom Anime neue folgen kommen werden ich meine jetzt net die, die auf deutsch kommen.
Ich habe mir jetzt vor ca. 2 Monaten die erste DvD für 3,99 besorgt und angesehen. Und die Synchro ist, wie ich angenommen habe.... SCHRECKLICH! Dante klingt die ganze Zeit extrem genervt (anders kann man das nicht beschreiben), selbst in Szenen wo Humor angebracht ist. Morrison hingegen hat eine vom Tonfal her bessere Stimme, er klingt aber wie Dantes Bruder vom Alter her (wenn man sich die Stimme anhört glaubt man doch nie und nimmer das es sich warscheinlich um einen 70jährigen handelt motz ). Patty ist am besten besetzt, allerdings klingt sie wiederum fast immer viel zu hochnäsig.

Falls man die japanische Orginalsynchro nicht kennt, sind die Stimmen noch halbwegs zu ertragen; da ich allerdings alle Folgen mit jap. Dub bei mir auf dem Rechner habe, tue ich mir die deutsche Synchro garantiert NIE wieder an kA .
auf http://anime-loads.org/anime-serien/devilmaycry.html

könnt ihr euch übrigends die komplette Serie anschaun und downloaden ebenfalls viele weitere Animes =)


Bin übrigends neu hier also grüß ich euch alle mal recht lieb =)
Ich habe auch zuerst die japanische Synchro gehört und fand dann die deutsche zuerst auch nicht so toll, mittlerweile habe ich mich aber daran gewöhnt und finde es gar nicht so schlimm.

Patty ist wirklich gut synchronisiert.

Die englische Synchro finde ich super!

Solced

Hab mich mal etwas durchgelesen, aber natürlich nicht alles.
Habe No.1 v. DMC auf DVD für 5.90 im Media Markrt ergattern können.
Aber Teil 2 u. 3 für 25 und 30 € ist schon happig.
Werde wahrscheinlich warten bis diese auch herunter gesetzt sind.
Aber was sehr abgefahrenes.
Ich habe die Komplette Final Fantasy Anime-Staffel für 59€ ein paar mal schon gesehen.
Lohnt sich die Anime verfilmung? Ich war nämlich, trotz unkenntnis, fast dabei sie mir zu krallen.
Solced schrieb:Lohnt sich die Anime verfilmung? Ich war nämlich, trotz unkenntnis, fast dabei sie mir zu krallen.

Aufgrund des Threads, wo wir uns befinden, denke ich du redest von DMC, auch wenn ich gerade ein wenig verwirrt bin. :smilie_devil_046:

Ist eigentlich mal eine gute Frage... ^^''
Sagen wir es so, ich würde mir den Anime nicht kaufen, andererseits ist es aber sicher kein Fehlgriff, vor allem, wenn die japanische Synchro mit auf den DVDs ist.

Ich würde vorschlagen du guckst die erste DVD und urteilst dann selbst, ob du es weiter sehen möchtest. Ein allzu großer Zusammenhang kommt ja erst am Schluss in die einzelnen Folgen und es ist eben Geschmackssache... Ich kann Patty nicht ausstehen, das hat mich an der ganzen Serie wirklich ziemlich genervt, konnte aber trotzdem nicht widerstehen alle Folgen zu gucken und gegen Ende wird es gut, finde ich. sabber

Also im Allgemeinem denke ich, dass du da nichts falsch machst, aber wie du sagtest, am besten warten, bis sie runtergesetzt werden. Anime-DVDs sind ja eh immer verdammt teuer, ich guck da meist bei Ebay, da findet man oft gute Angebote. Wobei die neuen Sachen eben meist eh nicht so billig zu kriegen sind und die sind natürlich so hinterhältig den ersten Teil runterzusetzen, um einen süchtig zu machen. Tongue

Und notfalls, wenn man nicht weiß, ob man sich einen Anime kaufen soll, guckt man eben auf Youtube, sie es nun nach ganzen Folgen oder AMVs. ^^''
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall! Ich liebe die DMC-Animeserie!

Und wieso magst du Patty denn nicht, Cuoru?!
Die ist doch so süß und witzig. Und wie sie mit Dante umspringt. Und was für ein Verhältnis die beiden zueinander haben - göttlich!

Aber das ist halt meine Meinung.

Ansonsten sieh dir die Episoden doch (erstmal) bei Youtube oder so an, Solced.
Yunalesca Redgrave schrieb:Und wieso magst du Patty denn nicht, Cuoru?!
Die ist doch so süß und witzig. Und wie sie mit Dante umspringt. Und was für ein Verhältnis die beiden zueinander haben - göttlich!

Ich hasse Kinder, besonders wenn sie süß und witzig sind. @.o
Sie fällt genau in das Schema der Gören, die ich nicht leiden kann und dass Dante damit mitspielt, gefällt mir noch viel weniger.
Das ist meine Meinung, ich mag solche Charaktere eben auch generell nicht, selbst wenn sie kein Kind wäre... ^^'' *mag doch meist lieber die Bösewichte und so*
Ui, harte Worte!
Ich habs ja auch nicht so mit Kindern, aber ich würde nicht von Hassen sprechen. Obwohl, einige schon. Liegt wohl auch an den jeweiligen Kindern.

Patty aber mag ich. Zumindest als Zuschauer. An Dantes Stelle, würde ich wahrscheinlich durchdrehen S_005
Cuoru schrieb:Ich hasse Kinder, besonders wenn sie süß und witzig sind. @.o
Sie fällt genau in das Schema der Gören, die ich nicht leiden kann und dass Dante damit mitspielt, gefällt mir noch viel weniger.
Das ist meine Meinung, ich mag solche Charaktere eben auch generell nicht, selbst wenn sie kein Kind wäre... ^^''

Yunalesca Redgrave schrieb:Ui, harte Worte!

Finde ich nicht ^^, ich kann mich Cuoru nur anschließen, wobei es bei mir noch schlimmer ist, Kinder hasse ich wie die Pest. grr
Und selber haben kA ... nein danke. Gnade[1]
Und das mit Patty finde ich auch einfach nur furchtbar. kA
Und sie ist im ganzen Anime. S_049
Wie gesagt, in echt könnte ich Patty wahrscheinlich auch nicht ertragen.

Und selbst Kinder haben wollen? - NEIN! Das will ich auch nicht!!
Wobei ich meistens ziemlich allein mit dieser Meinung stehe. Und die anderen das alle gar nicht verstehen können.

Solced mag aber Kinder. Also sollte ihn Patty nicht unbedingt stören (nur weil sie ein Kind ist) Wink
Ich glaube, dass kein Kind der Welt in echt so nervig wie Patty sein kann.
Der Dante im Anime sagt halt einfach nie, wos langgeht. Nee, ich glaube, ich würde mit einem Kind wie Patty auch verrückt werden. Manchmal denke ich, dass der Anime auch ohne sie OK wäre. Aber so dermaßen stören tut sie mich auch nicht.
Ich fand Patty Anfangs auch total...urgh, und hab mir ständig gedacht "Wo ist die Schlinge...ich will meine Schlinge, das ist ja nicht zum Aushalten!!"
Aber so gegen Ende (die letzten 2 Episoden) fand ich eigentlich ganz niedlich, vor allem als sie in die Dämonenwelt gerannt ist um ihn zu retten. Das fand ich schon sehr rührend, trotzdem wäre Patty niemals ein Kind, das ich freiwillig adoptieren oder gebären würde, no no nevershock Da muss man mir schon mit ein paar Millionen kommen oder mich Koks und sonstigem Zeugs abfüllen, dass ich es mache^^''
Wäre mir vieeel zu nervig so ein Kind, furchtbar!

Aber eigene Kinder werde ich bestimmt mal haben wollen. Ihr denkt Momentan vielleicht auch, dass ihr keine haben wollt aber wartet`s mal ab, eure Einstellung kann sich immernoch ändern und ehe ihr euch verseht, habt ihr eine hübsche Tochter oder einen süßen JungenWink
und die Trishi hatte mal wieder Recht *lol*
Im Moment denke ich mir zwar auch noch "Ne, keine Kinder..." aber ich weiß genau, dass sich das irgendwann ändern wird bei mir, dazu kenn ich mich einfach zu gut02
' schrieb:Ihr denkt Momentan vielleicht auch, dass ihr keine haben wollt aber wartet`s mal ab, eure Einstellung kann sich immernoch ändern

Oh nein, nicht hier auch noch! Schon mit 13 musste ich mir das von allen möglichen Leuten anhören. Bis heute. Immer hieß es "wart mal ab, in ein paar Jahren denkst du anders darüber." Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen! Ich bin 23 und kein Teeny mehr. Ich will echt keine Kinder. Dann müsste ich mich schon ziemlich verändern.

Patty fand ich aber eigentlich, so nervig sie auch ist, von Anfang an in der Serie recht amüsant.
Yunalesca Redgrave schrieb:Oh nein, nicht hier auch noch! Schon mit 13 musste ich mir das von allen möglichen Leuten anhören. Bis heute. Immer hieß es "wart mal ab, in ein paar Jahren denkst du anders darüber." Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen! Ich bin 23 und kein Teeny mehr. Ich will echt keine Kinder. Dann müsste ich mich schon ziemlich verändern.

Wuahaha, da kommen alte Zeiten und Gefühle wieder hoch, was?grr Mir ging`s nämlich nicht anders...als Kidn fand ich das einfach nur ätzend, wegen der ganzen Sache mit dem Mutterkuchen etc. und dann das ganze pressen, igitt! Aber meine Eltern haben ständig gemeint, dass ich später mal anders drüber denken werde...und sie hatten Recht, mittlerweile hab ich nichts mehr gegen eine Schwangerschaft oder Kinder, obwohl ich es schon noch...eh...eklig finde^^ Wenn mein Partner, den ich über alles liebe, wirklich ein Kind von mir haben will, werde ich das auch für ihn tun...vielleicht, kommt drauf an. Als Gegenleistung will ich dann natürlich ein Caprio, ne Villa, nen Butler und nen Swimming-Pool, höhö! Sonst geht gar nix§nyar Aber ich denke jetzt hab ich erstmal noch zeit mit sowas...bin ja grad mal 18 und werde im November 19, also slow downTongue

Zitat:Patty fand ich aber eigentlich, so nervig sie auch ist, von Anfang an in der Serie recht amüsant.

Jap, witzig war sie wirklich...aber auf die nervige Art ebenkA Am Anfang fand ich sie richtig arrogant...und ich mag keine arroganten Kinder, das geht in letzter Zeit schon viel zu früh los...ich sag nur "Hip-Hopper-Image" *kotz*S_049
schnibbe schrieb:Ich glaube, dass kein Kind der Welt in echt so nervig wie Patty sein kann.

:smilie_devil_046: Ich merk schon ich muss mal Jonas zu dir schicken, dann reden wir weiter. grr
Und ich sollte dich warnen, Patty ist gegen Jonas ein Witz. dmc

Trish schrieb:Ihr denkt Momentan vielleicht auch, dass ihr keine haben wollt aber wartet`s mal ab, eure Einstellung kann sich immernoch ändern und ehe ihr euch verseht, habt ihr eine hübsche Tochter oder einen süßen JungenWink

OOOOOOOOOHHHH nein, eher sterbe ich bevor ich mir ein Balg zulege. kA
Und dieser blöde Agnus erinnert mich mit seinem Gestottere auch immer an Jonas. §angst kA
Die beste Abschreckung hab ich also direkt im Haus dmc , und man kann eben nie wissen wie der Charakter mal von dem Kind mal wird...

Yunalesca Redgrave schrieb:Oh nein, nicht hier auch noch! Schon mit 13 musste ich mir das von allen möglichen Leuten anhören. Bis heute. Immer hieß es "wart mal ab, in ein paar Jahren denkst du anders darüber." Mittlerweile sind 10 Jahre vergangen! Ich bin 23 und kein Teeny mehr. Ich will echt keine Kinder. Dann müsste ich mich schon ziemlich verändern.

Willkommen im Club, bei mir ist das genau gleich. kA
Jetzt weis ich wenigsten das ich nicht die einzige bin die sich das immer anhören muss. Tongue

Yunalesca Redgrave schrieb:Patty fand ich aber eigentlich, so nervig sie auch ist, von Anfang an in der Serie recht amüsant.

Trish schrieb:Jap, witzig war sie wirklich...aber auf die nervige Art ebenkA Am Anfang fand ich sie richtig arrogant...und ich mag keine arroganten Kinder, das geht in letzter Zeit schon viel zu früh los...ich sag nur "Hip-Hopper-Image" *kotz*S_049

Da gebe ich euch beiden recht freu , und ich muss leider dazusagen das ich die letzten Animeserien noch nicht kenne. S_005
Syrax schrieb::smilie_devil_046: Ich merk schon ich muss mal Jonas zu dir schicken, dann reden wir weiter. grr
Und ich sollte dich warnen, Patty ist gegen Jonas ein Witz. dmc

*lol* Ist das dein bruder oder sowas in der Art?:smilie_devil_046: Mhm...irgendwie klingt alleine der Name schon ziemlich nervig ._.

Zitat:OOOOOOOOOHHHH nein, eher sterbe ich bevor ich mir ein Balg zulege. kA
Und dieser blöde Agnus erinnert mich mit seinem Gestottere auch immer an Jonas. §angst kA
Die beste Abschreckung hab ich also direkt im Haus dmc , und man kann eben nie wissen wie der Charakter mal von dem Kind mal wird...

Hehehe, hab ich euch jetzt so ne Angst eingejagt mit meiner Theorie?grr Naja...aber wir müssen doch was gegen das aussterben der deutschen tun! Es gibt viel zu wenig Kinder in Deutschland *lol* Lasst uns Kinder zeugen, am besten 10 Stck. auf einmallist
(kleiner Scherz!! Bloß nicht ernst nehmen!!)
Mhm...also hat Agnus doch einen Verwandten..wer hätte das gedacht *loL*Tongue

Zitat:Willkommen im Club, bei mir ist das genau gleich. kA
Jetzt weis ich wenigsten das ich nicht die einzige bin die sich das immer anhören muss. Tongue

Hey! Ich musste mir das früher auch immer anhören und es hat ich genervt...aber heute denke ich wirklich drüber nach. Ich will momentan zwar nicht gewollt schwanger werden (dazu muss auch erstmal der richtige Kerl herfreu ) aber wenn es jetzt einfach passieren würde, würde ich nie und nimmer, auf keinen Fall abtreiben, never! Schließlich steht dann ein Menschenleben auf dem Spiel und andere Leute wären froh, sie konnten Kinder bekommen.shock

Zitat:Da gebe ich euch beiden recht freu , und ich muss leider dazusagen das ich die letzten Animeserien noch nicht kenne. S_005

Dann wird`s aber Zeit süße, hoppi hoppi! Grade die letzten Folgen sind die besten und spannendsten...ich hatte richtig fett Pipi in den Augenglupsch
Armer Dante...*schnief*
Syrax schrieb::smilie_devil_046: Ich merk schon ich muss mal Jonas zu dir schicken, dann reden wir weiter. grr
Und ich sollte dich warnen, Patty ist gegen Jonas ein Witz. dmc

Glaub mir, ich hab 26 teils echt schwer auffällige Kidis in meiner 3. Klasse. Mich haut so schnell nix mehr um!
Es gibt natürlich dann immernoch die extragestörten, die sind nicht bei uns in der GS...naja, ich wills nicht verschreien Smilie_devil_132
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13