Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil May Cry Anime
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
TonyRedgrave schrieb:Es gibt eine szene in der man das sieht, kurz bevor Dante in der letzte epi den kleinen Cid wieder so kömmerlich aussehen lässt, bei dem DBZ ähnlichem Powerschub in dem man noch das Auge sieht. Dort ist der DT zusehen.

Bild!Knuffel Bild!Knuffel Bild!Knuffel
Zitat:Ich denke mal Kajal meint jetzt von der Storylinie. also Teil3 und Teil1 spielen vor dem Anime.

jo...so meinte ich das etwas unglücklich ausgedrückt
Dark-Demon schrieb:Bild!Knuffel Bild!Knuffel Bild!Knuffel

[Bild: devilmaycry12endraw0001.jpg][Bild: devilmaycry12endraw0002.jpg]

Also so richtig nicht, aber die stimme von Dante war ab da etwas verzerrt wie bei seinen DTs so üblich ist.
Habe gestern nochmal angefangen den Devil May Cry Anime zu schauen, nachdem ich mir ihn nun mal in der Collectors Edition gekauft habe. Dante deutsch sprechen zu hören ist echt seltsam, aber die Stimmen finde ich generell gut besetzt. Einzige negative Ausnahme ist da für mich nur die Sprecherin von Trish.
Ich fande die Serie bisher immer sehr gut gemacht.

Ein paar mehr anspielungen auf die Games wären net schlecht gewessen oder das man richtig sieht in der letzte Folge das er sich verwandelt tut und so auch kämpft.

Den die paar millie Sekunden waren echt zu kurz.
Sie hätten sich auch klarer aus drücken sollen was das mit Tony und so sein soll (hab den Roman gelesen aber man hätte es ein binden können )
Oder mehr über seine Familie erzählen was passierte genau als Dante seine Mutter verlor und so.

Aber trotzdem ich finde den Anime grossrtig soagr die Stimme gefällt mir richtig gut.

Und der Humor kommt auch net zu kurz Icon_biggrin)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13