Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil May Cry Anime
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Trish schrieb:*lol* Ist das dein bruder oder sowas in der Art?:smilie_devil_046: Mhm...irgendwie klingt alleine der Name schon ziemlich nervig ._.

Nein das ist NICHT mein Bruder shock , sondern mein Cousin, aber das ist schon zu viel. kA
Und wegen dem Namen ... da tut er mir leid, mit so einem Namen ist man ja gestraft.


Zitat:Hehehe, hab ich euch jetzt so ne Angst eingejagt mit meiner Theorie?grr Naja...aber wir müssen doch was gegen das aussterben der deutschen tun! Es gibt viel zu wenig Kinder in Deutschland *lol* Lasst uns Kinder zeugen, am besten 10 Stck. auf einmallist
(kleiner Scherz!! Bloß nicht ernst nehmen!!)

Nö, du hast mir keine Angst eingejagt. grr
Diese Meinung hatte ich schon immer. devil
Und ich bin NICHT aus Deutschland, sondern aus Österreich.

Zitat:Mhm...also hat Agnus doch einen Verwandten..wer hätte das gedacht *loL*Tongue

Ja hat er, aber warum muss der ausgerechnet bei mir sein? glupsch §heul dmc

Zitat:Dann wird`s aber Zeit süße, hoppi hoppi! Grade die letzten Folgen sind die besten und spannendsten...ich hatte richtig fett Pipi in den Augenglupsch
Armer Dante...*schnief*

dmc Das weis ich ja, aber es gibt die letzte DVD noch nicht und mit anderen Sprachen kann ich nichts anfangen, leider. kA
die deutsche Stimme ist ja wirklich sehr unpassend.
Jack schrieb:die deutsche Stimme ist ja wirklich sehr unpassend.

überleg Wen meinst du damit genau ... Dante`s Stimme?
Wenn ja, die hat bis jetzt noch niemandem gefallen. kA

Aber Dante`s Englische Stimme in DMC4 ist ... sabber . Anders kann ich`s nicht sagen. 02
Ich glaube ich hab mich in Reuben Langdon`s Stimme verknallt. §nyar Bluerozea
Ja, die deutsche Stimme ist wirklich scheiße und passt überhaupt nicht zu ihmkA
Allein die Tatsache, dass er statt "Jackpot" lieber "Bingo" sagt ist total uncool und...blääh!! Da krieg ich negative Gänsehaut, wirklichshock

Aber die DMC4 Stimme ist wirklich genital, da geb ich dir Recht Syrax...btw, ich weiß jetzt endlich wie Nero`s Synchrosprecher heißt. Den find ich auch richtig HOTsabber ;D
Genau, Dante's Stimme meine ich, die klingt so langweilig durchschnittlich. Aber das Anime an sich ist schon cool, und so schlimm finde ich die Kleine auch nicht, er erträgt sie ja relativ gelassen.
Ich war auch nicht begeistert von Dantes Stimme im Deutschen, aber ich hab mich daran gewöhnt. Im Englischen hat er seine Stimme aus dem Spiel.

Trish schrieb:Allein die Tatsache, dass er statt "Jackpot" lieber "Bingo" sagt ist total uncool und...blääh!! Da krieg ich negative Gänsehaut, wirklichshock

Hast du alle von den deutschen Folgen gesehen? Denn im Japanischen sagt Dante am Anfang auch Bingo! Und erst in der allerletzten Mission dann Jackpot!
Sparda1744 schrieb:Also der Sprecher von Son Goku ist dieser von Dante auf jeden fall nicht. Ich finde die Stimme von Dante gar net mehr so schlimm hab mich drann gewöhnt bin mal gespannt ob vom Anime neue folgen kommen werden ich meine jetzt net die, die auf deutsch kommen.

wär auch echt gespannt auf neue folgen..steht überhaupt fest ob neue gemacht werden oda waren die 12 episoden alles vom dmc anime?(haltet mich auf dem laufendem §nyar ) das einzige was ich noch gelesen hab ist das 2010 oda so wahrscheinlich en dmc film rauskommt abba das steht auch nicht fest
ach ja die deutsche stimme von dante passt echt kein stück zu ihm kommt so rüber als ob ihm echt alles scheiß egal wär xD aber mal abgesehn davon das sie nicht zu dante passt gefällt mir die stimme vom sprecher schon Smilie_devil_132
LucifersAngle schrieb:wär auch echt gespannt auf neue folgen..steht überhaupt fest ob neue gemacht werden oda waren die 12 episoden alles vom dmc anime?(haltet mich auf dem laufendem §nyar )

Soweit ich weis ist der Anime mit den 12 Folgen abgeschlossen. Leider. -.-
Ich finde den Anime zwar eh nicht so gelungen aber iwi ist er schon witzig. ^^

Zitat:das einzige was ich noch gelesen hab ist das 2010 oda so wahrscheinlich en dmc film rauskommt abba das steht auch nicht fest

Wegen dem Film, sieh dich mal im DMC Forum um da müsste es schon ein paar Threads zu geben. Wink
Wobei fast alle sagen das, dass nur so ein Kurzfilm Projekt ist/war und keiner der User hier hält recht viel davon.
Und wen du mich fragst müsste ein DMC-Film so wie FF7 Advent Children sein also komplett Animiert. Angel

Zitat:ach ja die deutsche stimme von dante passt echt kein stück zu ihm kommt so rüber als ob ihm echt alles scheiß egal wär xD aber mal abgesehn davon das sie nicht zu dante passt gefällt mir die stimme vom sprecher schon Smilie_devil_132

Wegen Dantes Deutscher Stimme im Anime muss ich nicht mehr viel sagen. Sie gefällt mir nicht und passt auch kein Stück zu ihm. S_049
Mein Favorit in Sachen Stimme bleibt da sowieso Reuben sabber, im Game hat Dante echt nen tollen Synchronsprecher. ^^

Das Bild was du jetzt als Sig drin hast finde ich furchtbar. ^^"
bin mit den sig bildern eh grad noch am rumprobieren xD war nur test wies ausschaut ^^ schade das mit dem anime.. find auch nicht das er der hammer war aber trotzdem hatte er was das ich weiter schaun musste..falls gerüchte aufkommen das doch weitere episoden rauskommen fänd ichs echt toll wenn man mich informiert :P
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich fand den Anime toll. Und ich hätte auch gerne noch weitere Folgen, aber die wird es wohl nicht geben.

Ok, Dantes Stimme ist nicht so toll, aber ich habe mich daran gewöhnt. Ansonsten seht euch die Folgen doch einfach auf englisch an. Da hat er ja seine gewohnte Hammer-Stimme! sabber

Eine DMC-Verfilmung mit richtigen Schauspielern, würde sicher nicht gut werden. Selbst wenn richtige Filmstars mitspielten. Welcher Schauspieler wäre denn allein für Dante passend? Niemand würde Dante gerecht werden. Aber ein computeranimierter Film wäre echt super! freu
Zitat:Eine DMC-Verfilmung mit richtigen Schauspielern, würde sicher nicht gut werden. Selbst wenn richtige Filmstars mitspielten. Welcher Schauspieler wäre denn allein für Dante passend? Niemand würde Dante gerecht werden. Aber ein computeranimierter Film wäre echt super!

Bislang hab ich nur einen Schauspieler entdeckt, der auch nur annähernd in die Rolle bzw... in beide Rollen (Dante + Vergil) passen würde.

Er hier... nach nem Friseurbesuch und ner hochprozentigen Wasserstoff-peroxid Folter... Tongue

[Bild: 006uvtsebastienandrieu0lz8.jpg]

Gehen tut sowas ja, gab ja schon einige Filme mit Doppelbesetzung.

Dennoch bin ich absoluter Gegner irgendwelches Fantasy Zeug, speziell in Form von Spielen mit echten Schauspielern umzusetzen. Ich glaube das würde eher nach hinten losgehen.

Ich fände aber ein gut gezeichneter Manga würde ganz gut ankommen, oder eine Animations-Verfilmung in Form von Advent Children, die die 4 Spiele storytechnisch beinhaltet wär der Hammer. Wenn diese ein paar neue Sequenzen dazu erhält um den Rest der Fragen zu klären müsste man daraus wohl nen Mehrteiler machen, aber da wär ich mit die Erste, die HIER schreit.

Allerdings wäre das ein Großprojekt und verschlingt wahrscheinlich ein paar Jahre. So für den Abschluß der DMC Reihe fänd ich das ne gelungene Aktion.

Zu den Stimmen... naja... ich finde fast alle deutschen Übersetzungen mies, wenn es möglich ist, gibts das bei mir alles nur Englisch. Egal ob Spiel oder Film.
Yunalesca Redgrave schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich fand den Anime toll. Und ich hätte auch gerne noch weitere Folgen, aber die wird es wohl nicht geben.
Sag mal, auf wen genau bezog sich den der Text jetzt genau? :smilie_devil_046:

Zitat:Ok, Dantes Stimme ist nicht so toll, aber ich habe mich daran gewöhnt. Ansonsten seht euch die Folgen doch einfach auf englisch an. Da hat er ja seine gewohnte Hammer-Stimme! sabber
Welche DVD`s hast du den?!? Die die ich habe haben nur die Deutsche oder Japanische Synchro. kA
Finde ich voll doof den Dantes Englische Stimme ... da sag ich nur rrrrrrrrr. ;D
Und ich mein natürlich seinen Synchronsprecher in DMC4. sabber
Wobei mich jetzt ja mal echt interessieren würde wie Reuben Langdon eigentlich aussieht überleg ... aber wen ich da mal ein Pic finde bekomme ich dann hoffentlich keinen Schock. kA
Ich glaube ich will doch lieber nur seine Stimme kennen. ^^"

Zitat:Eine DMC-Verfilmung mit richtigen Schauspielern, würde sicher nicht gut werden. Selbst wenn richtige Filmstars mitspielten. Welcher Schauspieler wäre denn allein für Dante passend? Niemand würde Dante gerecht werden. Aber ein computeranimierter Film wäre echt super! freu
Jap, bin ganz deiner Meinung Yuni. ^.^
Die Animation in DMC4 ist doch eh schon mal echt gut aber in der FFVIIAC Film Optik würde das erst aussehen. sabber

Silence schrieb:Bislang hab ich nur einen Schauspieler entdeckt, der auch nur annähernd in die Rolle bzw... in beide Rollen (Dante + Vergil) passen würde.

Er hier... nach nem Friseurbesuch und ner hochprozentigen Wasserstoff-peroxid Folter... Tongue

[Bild: 006uvtsebastienandrieu0lz8.jpg]
... kA
Naja, ich kann mir den nicht als Dante vorstellen.
In welchem Teil findest du den das er Dante ähnlich sieht ... dem aus Teil 3?!? Huh?
Da du ja Vergil auch angesprochen hast. ^^"
Ich finde der sieht Dante aus Teil zwei am ähnlichsten allein schon wegen der Frisur die er da auf dem Pic hat aber der Teil war ja voll die pleite. S_049
Zitat:In welchem Teil findest du den das er Dante ähnlich sieht ... dem aus Teil 3?!?
Da du ja Vergil auch angesprochen hast. ^^"
Ich finde der sieht Dante aus Teil zwei am ähnlichsten allein schon wegen der Frisur die er da auf dem Pic hat aber der Teil war ja voll die pleite.

Ich geh hier eigentlich rein nach dem Gesicht. Da die Brüder fast identische Gesichter haben in Bezug auf diese gerade Nase, die Augen und die Lippen, ist hauptsächlich die Mimik und die Haare das, was sie anders erscheinen lässt. Ich finde die Gesichtszüge beider passen daher ziemlich gut Sebastiens Gesicht. Wäre interessant zu wissen, wie er im Dante oder Vergil Style aussehen würde. Aber bei sämtlichen Spielecharaktern ist das Schwierigste ein passendes Gesicht zu finden, daher mein Vergleich. War nicht bezogen auf einen bestimmten Spieleteil.

In Teil 2 finde ich Dante furchtbar. Im 4. gefällt er mir eigentlich am Besten auch von seiner Austrahlung, nunja allerdings haben sie ihn ein wenig zu alt gemacht. Am liebsten mag ich ihn daher im 3er und 1er. Die CG Renders des 3ers sind einfach gigantisch. Da hat er auch ne besondere Ausstrahlung, genauso wie Vergil.

Letztendlich denke ich bräuchten wir nicht wirklich ne Verfilmung, denn die Technik und die Engines werden immer besser. Wenn ich sehe, was DMC4 grafisch hergibt und was vielleicht noch folgt... das is der Hammer. Mir würds in Spieleform reichen... wenn... die Charaktere auch bleiben und man einfach ein wenig die Story vervollständigt.

Leider kenn ich die Vorlagen zu den Materialien nicht, die neber dem Spiel erschienen sind. Ob diese anhand Capcom Ideen geschrieben wurden, oder einfach wie bei Final Fantasy auch - vom Hersteler anerkannte Fanarbeiten sind. Ich bin jemand, der nicht gerne reininterpretiert und sich vollends auf die Angaben der Macher stützt.

Klar hab ich von allem ne eigene Interpretation, aber letzten Endes zählt für mich nur das Belegbare. Und das ist für mich auch, neben der Umsetzung ausschlaggebend ob ich n Buch oder Anime kaufe.
Silence schrieb:Bislang hab ich nur einen Schauspieler entdeckt, der auch nur annähernd in die Rolle bzw... in beide Rollen (Dante + Vergil) passen würde.

Er hier... nach nem Friseurbesuch und ner hochprozentigen Wasserstoff-peroxid Folter... Tongue

[Bild: 006uvtsebastienandrieu0lz8.jpg]

Denkt ihr man kann das bild soweit bearbeiten das der typ weiße haare bekommt ^^ würd mich ja mal interessieren wie das aussieht überleg xD naja ich bin auch dafür das der film animiert werden sollte man bräuchte nur noch ne passende story denn ein film z.b über dmc 4 wär echt sinnlos da das game schon fast ein halber film ist mit den ganzen zwischen sequenzen naja aber man sollte erst mal abwarten ob "überhaupt" ein film gemacht wird freu
Für gewöhnlich bestimmt die Nachfrage das Angebot. Es gibt immernoch reichlich Leute, denen die Story hinter DMC vollkommen schnuppe ist.

Daher wird wohl die Fanresonanz letztendlich entscheiden, ob es sowas geben wird oder nicht. Und da wir mal wieder ganz weit weg vom Geschehen sitzen, müssen wir uns wohl ein wenig auf die Euphorie der asiatischen Fans verlassen. Hoffentlich kommen die nich auf die dumme Idee der Echtverfilmung. 02

Oder wir müssen nen europäischen Großangriff auf Capcom starten. *lach*

Die Hersteller schotten sich nur sehr gut ab, für sowas stehen die Chancen daher ziemlich schlecht.
[FON‌T="Comic Sans MS"][/FONT]
Also ich habe alle DVD Teile und ich finde sie so cool und witzig besonders Dante wie gewohnt spritzig und witzig wie immer. Aber wie er kurz gestorben ist war ich am Anfang traurig ich habe mir da gedacht was wird jetzt noch passieren. Aber es ist alles gut ausgegangen.
schon schade das wahrscheinlich keine neuen anime folgen rauskommen >.< wir sollten unseren eigenen devil may cry anime machen Smile un zwar neue 12 episoden *lach* mit neuen charas evtl. Vergil oder Nero 02 *sich schon in ihrer eigenen Traumwelt befindet*
Ich finde Patty eigentlich ganz oke S_005 *mich verschanz* und auch die synchronsprecher von Lady und Dante sind für meinen geschmack mehr als oke Bluerozea habe mir Dantes stimme immer etwas rauer vorgestellt genauso wie in den Spielen und meinen Geschmack haben sie da gut getroffen freu

Ich fands nur schade das Vergil nicht vorgekommen ist glupsch so als erinnerung oder what ever. kA

Sephiroth's Angel

Ich hab ja auf die Komplettbox gewartet, weil mir die Einzel-DVDs zu teuer waren und jetzt auch mal die ersten 5 Episoden gesehen.

Wäre ufa doch lieber mal bei Tommy Morgenstern geblieben wie vorerst angekündigt, statt dann in letzter Minute auf Jan-David Rönfeldt umzusatteln. Zwar hat Morgenstern auch nicht die tollste Stimme, aber durch Dragonball Z zumindest haufenweise Erfahrung in Kampfansagen und Co.
Rönfeldt hingegen klingt wie die absolute Schlaftablette. Eigentlich hatte ich damals nach der halben Probe-Folge auf der AnimaniA-DVD gehofft, dass er sich vielleicht im Laufe der Serie noch bessert, war aber bisher nicht der Fall. Schlaftablette von vorne bis hinten. [Bild: m082.gif]

Die anderen Charas find ich aber gut besetzt. Zwar hatte ich befürchtet, dass Patty die absolute Nervensäge wird, aber komischerweise find ich sie dank der Synchro gar nicht mal mehr so schlimm.
Mein absoluter No.1 Antipathie-Chara ist und bleibt daher Lady. Ich mochte sie schon im Game nicht und auch im Anime geht sie mir pausenlos auf den Sender. Es wär so toll, wenn sie in einer der nächsten Folgen abgeknallt werden würde. *-* Ansonsten ist der Anime okay.
Tommy Morgenstern als Dante? Naja ich weiß nicht kA die Stimme kommt doch nicht mal annähernd an die Dante-Stimme im Game überleg
und das Dante gelangweilt klingt, kennen wir doch schon aus dem Game oder? 02

naja geschmäcker sind verschieden ^^"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13