Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil May Cry Anime
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
jetzt meld ich mich mal zum thema anime zu wort!
ich hab mir das ganze mal auf youtube angeschaut und muss eines sagen shock listgrr !!!!
echt super gemacht. ich vermisse zwar etwas kann aber nit sagen was es ist! aber jeder hat seinen meinung. wäre ja echt toll wenn das ganze auf englisch oder deutsch kommen würde oder wenn man die dvd bei uns bestellen könnte!
vielleicht weiss ja jemand ob sie bei uns erhältlich ist?

;D
Also es ist noch nichts bekannt von einem Release für Amerika oder Europa... Ist allerdings auch kein Wunder, da die erste DVD in Japan wohl für den 21.9. angekündigt würde, was ja gerade mal in zwei Tagen ist. ^^ Zumindest konnte ich das Datum auf der offiziellen Website bei der DVD-Info entziffern(die ist nach wie vor komplett japanisch). Auf einer Seite hieß es, dass der Termin fürs englische erst noch bekannt gegeben wird, aber auf offiziellen Seiten konnte ich davon bisher noch gar nichts lesen, aber eigentlich gibt's da ja auch nur japanische. *am Kopf kratz* Also die Chancen stehen wohl gut, aber es steht noch nichts fest...

Wobei ich ja bei japanisch mit englischen Untertiteln bleibe und mir Anime-DVDs generell zu teuer sind. o:
da muss ich dir recht geben leider sind die besten animes immer verdammt überteuert und die na ja nicht so interessanten sind normal vom preis her!motz
und ich finde auch das die animes in japanisch oder englisch besser synchronisiert sind. meistens klingen die deutschen synchronstimmen schrecklich und passen nicht unbedingt zu den charas! oder sie klingen wie schlechte pronodarsteller!kA
na ja aber hoffen wir man kann die dvds im original bestellen!Angel
Also ich habe heute mal die letzte Folge vom Anime gesehen und na ja... also von solch einem Ende war ich ziemlich enttäuscht. Ich fand zwar die Szene ganz nett, wo Dante dort am Kreuz genagelt hing, aber wie er dann wieder auftauchte und auch wie er zuvor da hingekommen war, war ja nun dürftig. =/ Genrell hat es auf mich gewirkt als wollten sie das nur noch schnell beenden, weil mir die Folge doch ziemlich gerafft vorkam, mit kurzweiliger Dramatik, Aktion, die nicht gut rüberkam, weil dder Höhepunkt fehlte und alles viel zu schnell ging. Man hat schnell so ein paar Sachen hinterhergeschoben bekommen, aber zufrieden konnte man damit auch nicht sein... Ich hatte eigentlich ein bisschen Hoffnung geschöpft, als in der einen Folge immer von Tony die Rede war, aber das war ja auch nur angeschnitten... Der Anime war an sich nicht schlecht, aber vor allem das Ende hat meine Meinung doch runtergezogen. Man kann ja nicht mal wirklich spoilern finde ich, weil entweder alles klar oder unspektakulär war... An einer Stelle sah es schon mal so aus, als würde man wenigstens noch was vom Devil Trigger sehen, aber nicht mal das war dann drin... Die letzten paar Szenen haben für mich auch nur wie ein hingekltaschtes Happy End gewirkt und mich jetzt wahlich nicht überzeugt. Dante wurde in der Folge auch ziemlich abgewirkt, war wohl keine Zeit für viel Gerede. >_> Soweit jedenfalls meine Meinung, das hätten sie eindeutig besser machen können und vor allem birgt Devil May Cry wesntlich interessantere Aspekte, als die, auf die bei dem Anime eingegangen wurde... Die erste Folge fand ich immer noch am besten, der Einstig war sehr gut, aber dann hat's immer mehr abgenommen... Dabei sah der Endkampf am Anfang auch recht vielversprechend aus, aber im nächsten Moment war's schon vorbei. kA

Hätte mir einfach mehr gewünscht als sowas schnell Hingeklatschtes, so kommt's mir zumindest vor. ._.
Zerus du hast absolut Recht.
Danke übrigens das du mir gesagt hast das die letzte Folge raus ist, hätte es doch sonst glatt verpasst.

Was an sich aber wohl nicht unbedingt schade gewesen wäre, denn die Vorfreude war dann doch größer als die eigentliche Freude über die Episode. Dante am Kreuz war eindeutig das beste, wie die Dämonen zu seinen Füßen stehen und versuchen ihn nach unten zu ziehen. Nach seinem Blut lechzen und gierig an dem Klotz hochklettern. (Der Sprung von diesem dummen Patty Kind, also über den konnte ich nur lachen^^).
Dieses ganze Happy End Zeugs ist zwar nett, passt aber nicht zu DMC. Vergil hat gefehlt, die düstere Stimmung hat gefehlt, Sparda wurde zu wenig erwähnt und vor allem sind Trish und Lady irgendwie zu wenig dabei gewesen. Außerdem finde ich, haben die beiden Dante zu einem Weichei gemacht. Das muss wirklich nicht sein.
Naja das Anime an sich ist okay gewesen, ich habe ja auch nicht unbedingt viel Ahnung von sowas.
Aber DMC irgendwie nicht würdig. Zu wenig Dantelike Sprüche und zu wenig geile Kämpfe.
Vor allem: WO WAR DER DEVILTRIGGER?
Ne enttäuschend, das Ende wirkte absolut gepresst und schnell dahin geworfen. Alles auf einmal, kurz einen Spruch und ein unnettes Wort von Dante, schnell die Versöhnung von Patty und ihrer Mom und ein liebevolles Kopfschütteln von Trish und Lady... motz
Da hätte mehr kommen müssen.
jup, dito mit euch beiden. Die Kreuzszene war der einzige wirkliche Knaller in den ganzen Teilen, der Rest war einfach nur so lala, nicht schlecht, kurzweilig, aber auch nicht besonders gut und schon garnicht DMC...
und...nix gegen kleine Mädchen...aber args...die war ja nur super nervig kA dann der Gag mit dem Erdbeereis...nach der sechsten Folge einfach nur noch ausgelutscht :C:... meine Fresse, als ob der sich wirklich ausschließlich von Pizza und Erdbeereis ernähren würde...und natürlich isst das der seltsame Zwilling aus der anderen Dimension ebenfalls...o_Ô
Dante schrieb:und...nix gegen kleine Mädchen...aber args...die war ja nur super nervig kA

Ja, poah... ich find so 'ne Rollen generell nervig, aber das war die Höhe. O_o Die hat ja wirklich bei jeder Gelegenheit einfach nur die Nerven strapaziert und die ganze Zeit immer irgendwas Dummes gemacht und überhuapt, bah... >_> Ich weiß gar nicht wie ich das vernünftig in Worte packen soll. xD Jedenfalls habe ich sie von Anfang bis Ende nicht ausstehen können und sie war das erste große Minus an dem Anime.


Dante schrieb:... meine Fresse, als ob der sich wirklich ausschließlich von Pizza und Erdbeereis ernähren würde...und natürlich isst das der seltsame Zwilling aus der anderen Dimension ebenfalls...o_Ô

überleg Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, ich vergess das alles so schnell... Welche Folge war'n das und was für'n Zwilling? Man, ich erinnere mich irgendwie eh nur noch an die letzte Folge gerade, so alt bin ich doch gar nicht. >_<
ich hab mir jetzt auch die weiteren folgen angschaut und leider wurde wie schon von mehreren gesagt wurde die folgen immer seltsamer. hab ich da was verpasst oder ist dante echt weich geworden? 3
schade schade schade der stil gefällt mir persönlich gut (die zeichnungen) aber die story ist echt komisch!:smilie_devil_046:
wie gesagt schade!!!
falls es jemand interressiert habe ich hier ein link wo alle 12 teile mit englisch ist bitte sehr:
http://www.tv-links.co.uk/listings/3/3815
@ danielbieck des is aber nett! endlich versteh ich mal was die da die ganze zeit plappern freu
@Danielbieck: Irgendwie funzt der Link bei mir nicht...komisch....

Ansonsten habe ich auch noch eine seehr gute Anime-Fansubseite ausgegraben http://www.realitylapse.com ,wo man zwar downloaden muss,dafür ist die Qualität dank Realplayerformats 1a und das Bild ist schärfer und größer als in einem Livestream(von Yahoo und Co. ganz zu schweigen)Wink.
mastermind1983 schrieb:@ danielbieck des is aber nett! endlich versteh ich mal was die da die ganze zeit plappern freu


dann versuche es hier mit ist eine andere seite
sprache japanisch
untertitle deutsch
ist eigentlich ne gute seite

http://anime-loads.org/devilmaycry/episoden.html
Danielbieck schrieb:dann versuche es hier mit ist eine andere seite
sprache japanisch
untertitle deutsch
ist eigentlich ne gute seite

http://anime-loads.org/devilmaycry/episoden.html

Die Seite ist zwar gut,allerdings ist das downloaden sehr zeitintensiv und kompliziert,weshalb man eigentlich immer auf die Livestreams zurückgreifen muss,welche von der Bildqualität wirklich erbärmlich sind.Da lobe ich mir realitylapse.com mit seinen hochaufgelösten unkomplizierten Realplayerdateien.Außerdem hat die Seite mehr als die 3-4 fache Animeauswahl,da es eben direkt von japanisch/amerikanischen Subteams und nicht von deutschen Subbern kommt,die hauptsächlich auf Basis der englischen Subs arbeiten. Besonders der Anime Black Blood Brothers mit seinem göttlichen schwarzen Humor lobe ich mir(kommt jetzt auch gerade erst in Deutschland teuer auf DVD raus) .DMC und Hellsing-Fans dürften da meiner Meinung sein Wink.
Gut das ich den link gesehn hab jetzt weis ich das es nur 12 missionen gibt...^^

Die anime folgen waren hammer geil!!!!freu
Ich hab bisher von dem Anime noch nicht viel gelesen oder gesehen (obwohl mir lady irgendwie sympathisch ist, nur wie kann die so ein rießen teil von Waffe mit sich rumschleppen glupsch )
Was ich aber schon gesehen hab, ein Bild wie Paggy Dantes Büro mit Kuscheltieren "verschönert" *abrofl*
echt zum schrein. *schrei* *lustig* dmc *schrei* traurig für dante* *schrei* me sauer, sowas ist ja wohl meine Masche motz
Raguel schrieb:Ich hab bisher von dem Anime noch nicht viel gelesen oder gesehen (obwohl mir lady irgendwie sympathisch ist, nur wie kann die so ein rießen teil von Waffe mit sich rumschleppen glupsch )
Was ich aber schon gesehen hab, ein Bild wie Paggy Dantes Büro mit Kuscheltieren "verschönert" *abrofl*
echt zum schrein. *schrei* *lustig* dmc *schrei* traurig für dante* *schrei* me sauer, sowas ist ja wohl meine Masche motz

Das Mädel heißt PATTY und nicht Paggyüberleg ...
Schau dir doch einfach den Anime über die Links ganz an,statt ihn nur auf ''Bildern'' zu bewundern.Oder willst du bis zum deutschen Release im Februar warten:smilie_devil_046: ?
Zitat:Das Mädel heißt PATTY und nicht Paggy
ups Angriff des Fehlerteufels. (sieht aus als wäre Dante nicht der einzige Teufel hier)

Zitat:Oder willst du bis zum deutschen Release im Februar warten ?
Februar ist doch auch nicht mehr allzuweit. Du willst doch nicht meine Engelsgeduld in Frage stellen. *lol*

aber wenn doch, so sei es. Dante hat meine Aufmerksamkeit, aber mein Interesse muss er sich noch verdienen.

*sich den weißen Frack schnappt* *sich in den Bürostuhl zurücklehnt und Aasgeiermäßig, über den Schreibtisch hinweg den neuen Bewerber fixiert* (Sind bewerbungsgespräche nicht toll §nyar )

So, so. Sie sind also ein Teufel der Teufel jagd. Sehn auch nicht übel aus. Aber sowas ähnliches hatte der Kandidat 110 auch schon. Was meinen Sie, dürfte an Ihnen mein Interesse wecken? Was sind Ihre Stärken? Was ihre Schwächen?
Devilhunter schrieb:Die Seite ist zwar gut,allerdings ist das downloaden sehr zeitintensiv und kompliziert,weshalb man eigentlich immer auf die Livestreams zurückgreifen muss,welche von der Bildqualität wirklich erbärmlich sind.Da lobe ich mir realitylapse.com mit seinen hochaufgelösten unkomplizierten Realplayerdateien.Außerdem hat die Seite mehr als die 3-4 fache Animeauswahl,da es eben direkt von japanisch/amerikanischen Subteams und nicht von deutschen Subbern kommt,die hauptsächlich auf Basis der englischen Subs arbeiten. Besonders der Anime Black Blood Brothers mit seinem göttlichen schwarzen Humor lobe ich mir(kommt jetzt auch gerade erst in Deutschland teuer auf DVD raus) .DMC und Hellsing-Fans dürften da meiner Meinung sein Wink.
mag sein aber die seite basiert halt nur auf livestream dass mit dem download ist nur eine kleine neben sache man kann sagen ein kleiner bonus wollte dir nur einen kleinen gefallen tundmc

Sephiroth's Angel

*klick*

Tommy Morgenstern als deutsche Stimme von Dante.. na ja. >__< Ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreuden kann, aber jeder ist besser als zum dreimillionsten Male Sebastian Schulz in der Hauptrolle. Und zur Not gibt's ja immernoch die japanische Synchro.

Wer mit Tommy's Namen nichts anfangen kann, kann ihn sich *hier* mal anhören.
OMG....wenn ich mir vorstelle, dass Dante so ne Stimme haben soll...O.O Da hör ich mir lieber die Japanische Stimme an, die passt wenigstens richtig gut zu Dante. Ich hätte mir etwas männlicheres, tieferes gewünscht...das auch zu Dante passt aber das passt meiner Meinung nach überhaupt nich zu ihm, weiß auch nich wieso ^^' War sowieso noch nie Son-Goku fan *lol*

Freu mich trotzdem schon riesig auf den Anime und die letzte Mission hat mir echt die Tränen in die Augen gerieben...als ich Dante da so sah an dem Kreutz und die kleine Patty ihn unbedingt finden wollte, echt süß ^.^

LG Kyrie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13