Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil May Cry Anime
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
wenn ich mich nicht irre gibt es in japan eine staffel mehr
wenn ihr genau darauf achtet seht ihr ausserdem
im intro kurz die spinne aus DMC1
und wie ihr denke ich mal wisst kam die im anime nirgends vor.
kann aber auch sein (was ich eher glaube) das es bei uns nur 4 vol gibt
weil einiges rausgeschnitten wurde
also glaube ich zu mindest
DEVILSLAYER schrieb:wenn ich mich nicht irre gibt es in japan eine staffel mehr
wenn ihr genau darauf achtet seht ihr ausserdem
im intro kurz die spinne aus DMC1
Im japanischen oder deutschen Intro von DMC? Ich bin grade zu faul zum nachschauen und du scheinsts zu wissen.

Zitat:kann aber auch sein (was ich eher glaube) das es bei uns nur 4 vol gibt
weil einiges rausgeschnitten wurde
also glaube ich zu mindest
4 Vol? Was ist ein Vol? o.O
4 DvDs?
Vol. = Volume (in dem Fall ist die CD damit gemeint, denke ich)
ich hab btw alle 12 Folgen auf einer DC, englische Version, aber da hats keine Spinne oO du meinst Phantom, oder?
ja genau phantom meinte ich mir war nur der namen entfallen
da muss man ganz genau drauf achten (also ich hatte die deutsche version) da kann man phantom in einer szene ganz kurz sehen
ich mache heute abend (spätestens)
mal einen screenshot und stelle ihn hier rein



mir war langweilig auf der arbeit also
hier habt ihr ihnWink
wie gesagt man muss ganz genau aufpassen beim intro die is grad ma ne sekunde da
(wenn überhaupt)
zumindest sieht es ihm etwas ähnlich, stimmt.
hier grad noch ein screenshot ich hoffe das hilft bei der entzifferung ob es wirklich das phantom ist
ganz sicher bin ich mir ja auch nicht ich vertraue einfach
mal auf euer fachwissen
(sorry musste das alte bild löschen wegen zu wenig speicher)
Hm, ja könnte hinkommen.

[Bild: Devil-may-cry-phantom.jpg?__SQUARESPACE_...6148902995]

Allerdings hat das Viech im Anime schon ein wenig Feuer verloren.


Zu deinem Platzproblem:
Es gibt diverse Anbieter, die Bilder kostenlos hochladen und du nichtmal einen Acc einrichten musst. Beispiele dafür sind
http://www.fotos-hochladen.net/
http://www.bilder-space.de/

Und noch ganz viele mehr, wie mir Google verrät.
oh ok danke für die bilderinfo
aber noch mal kurz zum anime
ich sag mal selbst wenn es nicht phantom ist,
trotzdem ist es eine scene die beiden folgen
nicht dabei ist.
vielleicht meldet sich ja hier noch mal jemand der uns
genaueres sagen kann
du sagtest am Anfang, dass es bei uns nur vier Vols gibt, gibt es denn in Japan fünf`? weil ich kenne nur vier, auch in USA gibts nur vier afaik.
Ich schau gleich nochmal nach, ob ich Phantom bei mir finde.
ich hatte mal ne japanische internetseite gefunden von dmc
bei der man 5 vol.´s kaufen konnte
vielleicht haben die auch einfach nur die 12 folgen anders verteilt
Nach dieser Seite sind es sogar 6 DVDs mit allerdings 12 Folgen. Die haben also nichts gewonnen.
dann haben wirs ja bei uns doch ganz gut Wink
AHRIMAN weist du ob bei uns ein paar scenen
geschnitten wurden???
DEVILSLAYER schrieb:AHRIMAN weist du ob bei uns ein paar scenen geschnitten wurden???

Nein, DEVILSLAYER, das weiß ich leider nicht. Ich hab die DVDs nimmal. Google sagt allerdings nichts darüber.

PS. http://www.gidf.de/
vielleicht ists auch ne CD mit Bonus Tracks oder Make off weiß der Geier. Wie gesagt, ich hab alle 12 Folgen auf einer CD, man kanns gucken, aber der Sound ist nicht so dolle, scheint also kein Orginal zu sein, dafür hats aber auch nur ein Bruchteil gekostet ^^...
Hat jetzt mal nix mit dem zu tun was ihr da schreibt aber ich wollt das mal loswerden xD

Ich hätte es toll gefunden wenn Vergil ebenfalls im Anime vorgekommen wäre.
Sie hätten den Anime zb weningstens etwas an die Spiele anlehnen können.
Naja leider ist es aber nicht so was ich eben wirklich verdammt schade finde.


Ich hab mir den Anime auf Japanisch, Englisch und Deutsch angesehen.
Und bei der deutschen Synchro muss ich sagen das es viel schlimmer hätte sein können.
Ich errinere mich zb an Itachi aus Naruto oder Sasori aus Naruto die Stimmen passten ja mal überhaupt nicht zu den Charakteren.

Dante hätte ja zb auch Narutos Stimme haben können oO

Also wie gesagt hätte schlimmer kommen können.

Zu den DVDs ich hab die deutschen daheim.
Hab sie allerdings geschenkt bekommen und musste nicht dafür zahlen. Ich hätte sie mir auch nie gekauft weil ich sie so oder so im Internet ansehen kann und sie auch am PC hab.
Ich hab mir den Anime auf Japanisch, Englisch und Deutsch angesehen.
Und bei der deutschen Synchro muss ich sagen das es viel schlimmer hätte sein können.
Ich errinere mich zb an Itachi aus Naruto oder Sasori aus Naruto die Stimmen passten ja mal überhaupt nicht zu den Charakteren.

oder zb. die englische syncro von songoku bei den dragonball
spielen zb dragonball budokai für die gamecube
da hört er sich an wie ein 5 jähriges mädchenkA
also sogesehen haben wir doch ganz schön glück gehabt
@DEVILSLAYER nur am rande... Die Gamecube budokais haben nur japanische synchro, aber das gehört echt nicht hier her...

Das mit der synchro ist eh so eine sache. Während man früher gute synchros abgeliefert hat, z.B. in Dragonball, wird sowas heutzutage meistens so sehr versaut, dass man heulen möchte (siehe besonders Naruto)
DVD erscheinungen haben aber in der regel recht gute synchros, so finde ich die von DMC im vergleich zu dem müll im TV recht gelungen. Da Dante auch im jap. So eine dunkle stimme hat, ist die deutsche besetzung von ihm nur richtig. Und so schlimm hört er sich auch nicht an. Bei DMC guck ich lieber deutsche synchro, als japanische.
Den anime an sich finde ich in ordnung, nicht der überflieger, was ich eh nicht erwartet hätte, aber auch nicht grottenschlecht. Es gibt WEITAUS schlimmeres...
Nero schrieb:Das mit der synchro ist eh so eine sache. Während man früher gute synchros abgeliefert hat, z.B. in Dragonball, wird sowas heutzutage meistens so sehr versaut, dass man heulen möchte (siehe besonders Naruto)
Leider habe ich das Gefühl, dass auch die japanischen Animationsfilme immer schlechter werden. Was bleibt den Synchrosprechern den übrig, wenn ihr Charakter 5 Sekunden lang mit offenem Mund in die Kamera starrt? Das ist jetzt bei DMC nicht der Fall, zumindest nicht so, dass ich mich daran erinnern könnte, aber bei den typischen Endless-Animes, die teilweise seit Jahrzehnten auf RTL II laufen (Detektiv Conan, Pokémon, Yu-Gi-Oh) ist das erstaunlich auffällig. Da müssen die einfach mal ein dümmliches "Oh" oder "Ah" von sich geben.

Zitat:DVD erscheinungen haben aber in der regel recht gute synchros, so finde ich die von DMC im vergleich zu dem müll im TV recht gelungen.
Findest du? Ich bin mir nicht sicher ob Fullmetal Alchemist im deutschen Free TV lief, aber da fand ich die Synchronisation fast ausnahmeslos miserabel.

Zitat:Den anime an sich finde ich in ordnung, nicht der überflieger, was ich eh nicht erwartet hätte, aber auch nicht grottenschlecht. Es gibt WEITAUS schlimmeres...
Wer hier noch geniale Synchros außerhalb von Spongebob erhofft ist eh auf verlorenem Posten.
DMC ist allgemein ziemlich durchschnittlich. Story, Aufbau, Synchro, Musik... außer die Zeichnungen, der Stil gab (neben Dante) dem Anime noch einen Charakter.
ja ok, war ja auch nur kurz ein weiteres beispiel zum vorherigen
post von kyoko
nur mal kurze frage du hast ja sicherlich gemerkt das am anfang von meinem post ein teil von kyoto´s post war,
das war ein missglückter versuch eines zitats
bevor ichs noch öfters versaue
kannst du oder irgend wer mir kurz sagen wie das genau gehtüberleg
ich weis sollte man eigentlich wissen
aber das hier ist mein erstes forumBahnhof

alles klar die frage wurde mir schon beantwortet Smile

Solced

Ich muss mich Ahriman anschließen.
Vor langer Zeit habe ich die DVD der ersten Episode gesehen und eingepackt. Vor der Glotze angekommen ließ dennoch die absolute Bespaßung auf sich warten. Synchro in Dt. sowie in Engl. ist wirklich ein wenig lustlos dahingefuscht. Mit der orig. jap. Synchro hatte der Anime auf jeden Fall mehr Wirkung. Trotz dessen bin ich noch nicht über die erste Episode hinweg gekommen. Die Grundatmosphäre, wie ich sie mir von etwas unter dem Namen DMC erwarte, konnte nicht ein Wenig entstehen. Es wirkt allzu herausgerissen aus den Fugen des Games. Ich hätte Angst, wirklich enttäuscht zu werden. Wobei es ja etwas positives wäre.. eine Täuschung, die das der Anime rocken könnte, wäre aufgehoben. Also bleibe ich in dem Glauben, es könnte noch was Gutes mit den nächsten Episoden vom Anime kommen & sehe sie mir einfach nicht an. freu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13