Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil May Cry Anime
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
ich will dich auch nicht verführen, aber ich finde schon, dass die letzten Folgen um Einiges besser sind, als die Ersten. Die Ersten plätschern so dahin, ohne dass man einen Zusammenhang sieht, und es dauert was, bis sich sowas wie ne Story entwickelt, aber dann tut sich auch was ^^

Solced

Dante schrieb:ich will dich auch nicht verführen, aber ich finde schon, dass die letzten Folgen um Einiges besser sind, als die Ersten. Die Ersten plätschern so dahin, ohne dass man einen Zusammenhang sieht, und es dauert was, bis sich sowas wie ne Story entwickelt, aber dann tut sich auch was ^^


Du machst mir Mut! Ich versuche mich bald mal an der 2.!
Dein Wort in meiner Filmes&Serien-Lust Gehör!
Dante schrieb:ich will dich auch nicht verführen, aber ich finde schon, dass die letzten Folgen um Einiges besser sind, als die Ersten. Die Ersten plätschern so dahin, ohne dass man einen Zusammenhang sieht, und es dauert was, bis sich sowas wie ne Story entwickelt, aber dann tut sich auch was ^^

so am anfang waren die folgen ja eher unabhängig voneinander.... Da war jede folge eine mission,das einzige was von einer vorigen folge erhalten blieb war die kleine patty! Und ers die letzten (beiden?) folgen hatten wieder mit der ersten zu tun....
Eben.... Die "missionen" sind doch sehr abwechslungsreich und Dante kann in jeder disziplin glänzen: sei es nun das rennenfahren,karten spielen,oder wie üblich im Schwert schwingen!
Eig. Recht schade,das Dante nach dem Kampf gegen diesen raben-gorilla keine teufelswaffe bekommt.... Wär doch ne nette anspielung an die games gewesen.....

@ solced:
Is gaaaanz easy,wie gesagt,jede folge hat ihr eigenes thema und vllt gefällt dir ja die nächste folgeWink
Am besten fand ich die folge,wo dante von diesem blondem typen verfolgt wird! Und der kampf gegen spardas schüler!
Mir gefiel "Death Poker" gut. Endlich ein Spiel, das Dante nicht direkt in der ersten Runde verliert. freu
Oder auch "Rolling Thunder". Lady und Trish prügeln sich *BITCHFIGHT!* Axt
Ich finde die Mission 5 In Private irgendwie witzig. Death Poker gefiel mir auch ziemlich gut ^^ Das ende von Mission 12 war ein bisschen unkreativ xD
Ich fand die Folge mit der einen am besten, die 'Future in my hands' singt... Ich glaub, die hieß Elena Huston oder so ähnlich... ^^'
(find den Missionennamen nicht, entschuldigung... kA)
Ansonsten fand ich 'Death Poker' am bestenfreu
Allerdings find ichs mies, wie Trish und Lady den armen Dante total verschulden <.<
Und Patty am Ende dann auch noch... glupsch
bibbl3000 schrieb:Ich fand die Folge mit der einen am besten, die 'Future in my hands' singt... Ich glaub, die hieß Elena Huston oder so ähnlich... ^^'
(find den Missionennamen nicht, entschuldigung... kA)
Mission06 Rock Queen Wink

Meine lieblingsfolgen kann ich sind 04 Rolling Thunder, 08 Once Upon A Time und 10 The Last Promise.
04 Rolling Thunder
Die Folge fand ich recht lustig, weil Lady nix von Trish wusste und die sich n erstklassigen kampf in einer kirche lieferten und Dante am Ende noch mehr schulden verschafften war komisch xD

08 Once Upon A Time
In der Folge hat man mehr über Dantes Kindheit erfahren, auch wenn es nicht wirklich so gewesen sein könnte.

10 The Last Promise
Dantes kampf gegen Schüler seines Vater. Wer würde sowas nicht grad als Awesome bezeichnen xD
Welche Folge ist nochmal die mit Phantoms Gastauftritt?
Horus schrieb:Welche Folge ist nochmal die mit Phantoms Gastauftritt?
In der Epi 02-11.
Und zwar nur in den Opening Film xD
Stimmt, der Typ der gesucht wurde war nicht Dante
Vanitas schrieb:Stimmt, der Typ der gesucht wurde war nicht Dante

Was ? Wie kommst du jetzt auf Dante ?
Du hast mich falsch verstanden ich meinte nicht das mitPhantom sondern das über Dantes Vergangenheit^^
oh da hab ich sogar mal nen extra eigenen Thread eröffnet:

http://www.inferno.trivadeon.com/showthread.php?t=1765

eben ob des Dante war,oder so..
LoL ich hab doch glatt mal wieder so lust mir die Serie wieder anzusehen xD
Was ich letztes jahr wieder getan habe xD
Also den anime angeguckt......nicht besonders begeistert....also von der story, der zeichenstil passt...aber die story hatt mir net besonders gefallen man hatt nichtmal Dantes verwandlung gesehn schade.....da Lady dabei ist müsste es von story her nach teil 3 spielen.
Kajal schrieb:da Lady dabei ist müsste es von story her nach teil 3 spielen.
nope nach Teil 1, da Trish dabei ist. :P
ja aber teil 3 ist ja vor teil 1 also spielt es ja in dem sinne nach teil 3 der ja vor teil 1 spielt grins...ach egal wir wissen wie es gemeint ist :P
Kajal schrieb:ja aber teil 3 ist ja vor teil 1 also spielt es ja in dem sinne nach teil 3 der ja vor teil 1 spielt grins...ach egal wir wissen wie es gemeint ist :P

überleg

Äh nein. Also ich weiß nicht, was gemeint ist. Ich bin aber der gleichen Meinung wie TonyRedgrave. Wie kann Trish nämlich vorkommen, wenn der Anime vor der Zeit spielt, als sie das erste Mal erschienen ist? Wink
*verwirrt bin* ^^

Der Anime spielt nach Teil 1! Dürfte eigentlich klar sein. Tony hat es ja präzise ausgedrückt! Und da hatte Dante seine Kräfte ja schon längst! Was mir jedoch jetzt gerade mal auffällt.... Kann es sein, dass Dante sich im Anime nicht ein einziges Mal zu einen Teufel transformiert?? Oder sind meine Erinnerungen irgendwie falsch? überleg
Ich denke mal Kajal meint jetzt von der Storylinie. also Teil3 und Teil1 spielen vor dem Anime.

@Yunalesca
Es gibt eine szene in der man das sieht, kurz bevor Dante in der letzte epi den kleinen Cid wieder so kömmerlich aussehen lässt, bei dem DBZ ähnlichem Powerschub in dem man noch das Auge sieht. Dort ist der DT zusehen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13