Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Devil May Cry Anime
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Wenn mit Menschen, dann sollten sie Reuben Langdon für Dante besetzen! Der hat ihn nicht nur synchonisiert, sondern auch die Stunts gemacht, die dann am PC für das Spiel umgesetzt worden sind! Das wäre für mich so ziemlich die perfekte Besetzung *___*

http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMT...SY337_.jpg

http://www.residentevilrealm.com/attori/reuben/003.jpg

harrr, da werden träume wahr! xD
Nun ja, geht ne? Vom Gesicht her ist es okay, aber an seinem Sixpack sollte er arbeiten ;p
Ich find Dantes Stimme aus DMC3 ziemlich sexy ^^"
Ebenso wie die von Vergil (Dan hat übrigens in Teil 4 Credo gesprochen, der hat also die selbe Stimme wie Vergil!)

Ich denke, er hat n Sixpack, man sieht es nur nicht so gut xD

Ich hoffe ja auch auf eine zweite Staffel vom Anime, auch wenn die deutschen Synchronstimmen mal echt be....scheiden waren -__-*
Da hör ich es mir lieber auf English an oder auf O-Ton mit Sub!
Dantes Stimme aus dem Anime war einfach sehr... äh... männlich. Aber du hast schon recht, die aus dem Spiel ist unschlagbar. Und das mit Vergil und Credo ist mir gar nicht aufgefallen. Jetzt kann ich bei meinen Kumpels klugscheißern Smilie_devil_132
Helena schrieb:Ich hoffe ja auch auf eine zweite Staffel vom Anime, auch wenn die deutschen Synchronstimmen mal echt be....scheiden waren -__-*



Ja, darauf hoff ich auch, wobei meine Hoffnungen ziemlich klein sind, haben sie ja auch die Mangas abgebrochen -.-
So schlimm find ich die synchro gar nicht. Ist sogar eine ziemlich gute im Gegensatz zu anderen, man muss sich nur mal Kizuna auf Deutsch ansehen, da hingegen wirkt die DMC synchro perfekt -.- In Kizuna klingt alles wie eine langeilige Dokumentation
Tenshi no Laura schrieb:Dantes Stimme aus dem Anime war einfach sehr... äh... männlich.
du meinst aber jetzt hoffentlich nicht die deutsche Stimme oO?
die fand ich ziemlich bescheiden, aber am Schlimmsten ist Trishs deutsche Stimme. Wie kann man ihr so eine zickige Kreischstimme in dem Mund legen? das war für meinen Geschmack eine Nummer zu viel, da hab ich mir das Dingen lieber in englisch gekauft x_X

am besten ist Dantes Stimme in DMC1, alles andere ist nur ein lauer Abklatsch IMO
Die Stimme war nicht männlich, sondern einfach nur furchtbar monoton. Die hat einfach nicht zu ihm gepasst. =/

Am besten finde ich, wie schon öfter erwähnt, Reubens Stimme. Er hat Dante in DMC3 und DMC4 gesprochen.

@ Dante: Die Stimme von diesem komischen Kautz da, der hinterher zu dem Dämon mutiert ist, ging mal gar nicht. Ich hab voll den Lachflash bekommen, als ich den reden gehört habe. xD

Hab mir aber den Kopf einschlagen müssen, als ich gehört habe: "Bist du der Sohn von SCHPARDA?!" Boaaaaaa, ich hätt mich echt übergeben können. -___-* Genau wie die Stelle am Anfang von der ersten Folge. "Bingo!". Da hatte ich schon genug gesehen. Ich hab mich fürchterlich aufgeregt. Ich bin ein akribischer O-Ton Anhänger und hör mir alles grundsetzlich nur auf English an. Einmal auf Deutsch, um son bisschen drin zu sein und dann nur noch English.
Und die Stimme aus DMC1 ist auch nicht schlecht, aber Reuben ist unschlagbar (zumindest für mich) :P
hatte ich eigentlich schon erzählt, dass ich den ohne es zu bemerken, als Freund geadded hatte? ^^ habs erst gesehen, als ich mal durch Zufall in seinem Profil vorbei geschaut habe *lol* dann hab ich ihn natürlich direkt angeblubbert, konnts mir nicht verkneifen Tongue
leider ist er aber selten online, hat wohl genug zu tun ^^
Meinst du jetzt Reuben? Ô.o

Der ist sooo toll! *__* Der hat auch nen eigenen Blog, wo er Videos und sowas. Mit Dan (dem Sprecher von Vergil). Die sind ja auch Stuntmänner :P
jup, Reuben, den meinte ich ^^
Wo jetzt geaddet? Facebook? Ich habe mir da mal sein Profil angesehen und ich weiß ja nicht warum, aber er scheint einer der wenigen "Stars" zu sein, der Freundschaftsanfragen annimmt. Normalerweise steht dann oben in der Ecke entweder "gefällt mir" oder "ein Fan werden". Ich fänd's aber echt dreist, dem eine Freundschaftsanfrage einfach so zu schicken. Wink
bei Myspace. Ich frage da öfter mal DMC-Fans einfach so nach nem add, wenn die nen Dante, Trish oder Vergil-Ava drin haben. Hab mir da nix bei gedacht. Erst als ich mir die Fotos in seinem Profil angesehen habe, da fiel der Groschen dann, aber echt Pfennigweise und in Zeitlupe Tongue
Er hat aber auch zwei Accounts, einmal den Dante, Son of Sparda, und einen mit sich selbst, also Reuben
Probleme mit der Synchro erspart man sich, wenn man sich gleich den japanischen O-Ton gibt. Da hängt englisch hinterher. Und wer es auf deutsch guckt, der ist selber schuld.
ich hab mir den O-Ton mit Untertiteln gegeben, gab ja anfangs nix anderes, aber ich kann leider kein Japanisch. Jedenfalls sind die Stimmen im Orginal recht passend, das stimmt.

Btw, toller Ava ^^
also ich persönlich find die deutsche syncro jetzt net so tragisch kommt zwar lang nicht ans original ran aber ist schon recht chillig meiner meinung nach, mal so nebenbei erwähnt wens interessiert der gleiche syncronsprecher aus dem anime ist auch der gleiche vom haptcharacter aus just cause 2 wers mal angezockt hat hats sicherlich auch schon bemerkt ist mir zufällig in der demo aufgefallen. (musste ich gleich mal googeln ob ich mich nicht verhört hatteWink
Sorry, Japanische Schriftzeichen, aber how the hell shall I call you?

Das einzige was mich wirklich - wirklich - stört ist, dass für die deutsche Synchro die gleichen Sprecher immer und immer und immer wieder verwendet werden. Ich bin jemand, der Stimmen gleich Charakteren zuordnet und ich finde es höchst verwirrend, wenn 5 Chars die gleiche Stimme haben...

Ätzend... kA
was mich bei der syncro ja total weggeflasht hatte und ich erst mal herzhaft mit meinem kumpel lachen musste war die stelle als der eine der 2 dämonenbrüder
dante an eine mauer drückte und sagte: "Bist du Dante? SCHPARDAS Sohn?"
also an der stelle konnte ich mich nicht mehr einkriegen vor lachen,
das kam einfach so dermasen unerwartet Smile
Der Anime ist echt der Hammer !!!!

Was mir persönlich am liebsten gefallen würde wäre das die mehr als 12 Folgen von dem Anime gemacht hätten

also z.B so viele folgen wie bei Dbz,Naruto undso das wär echt Cool .

[Bild: Dante-Anime.jpg]
ja die könnten ruhig noch so 1,2 ach warum nicht gleich hundert
staffeln machenTw
aber was ja mal sau cool wäre,
wär mal ein anime film von dmc am besten noch mit richtig
fetten endfight gegen vergilsabber
oder am besten gleich ne verfilmung vom dmc buch
hätte ich auch nichts gegen, wäre mir jedenfalls lieber, als ein schlechtes Spiel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13