30.11.2007, 23:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2007, 18:08 von Tabitha-Lee.)
[FONT=Comic Sans MS]
Definition Unterstützungs-Talente und -Fertigkeiten: Diese Eigenschaften stellen Schilde zur Verfügung, erhöhen Status-Werte und vor allem verkürzen sie die Abkühlzeiten oder anders auch Nachladezeiten genannt.
* Fertigkeit Immunität (von Talent Fitness) - Tali und Garrus
Immunität (über RB) erhöht den Schutz vor Schaden
1. Stufe Immunität: Erhöht den Schadensschutz um 50% für 10 s
2. Stufe Erweiterte Immunität erhöht den Schadensschutz um 60% für 15 S
3. Stufe Meisterhafte Immunität erhöht den Schadensschutz um 80% für 20 Sekunden
* Schild-Boost (Kampf-Panzerung und Taktische Panzerung)
1. Stufe Fertigkeit Schildboost: regeneriert 30% Schilde pro Sekunde für 2 s
2. Stufe Erweiterter Schild-Boost regeneriert 40 % Schildleistung pro Sekunde für 2 S
3. Stufe Meisterhafter Schild-Boost regeneriert 50 % des Schildes pro Sekunde für 2 Sekunden
Abkühlungs- bzw Nachladezeiten zu verkürzen gelingt nicht nur über diese Fähigkeiten, sondern auch über Bioverstärker und Universalwerkzeug. Schaut euch bei Interesse im speziellen Kapitel um KLICK (runter scrollen).
* Fertigkeit Adrenalinschub (von Talent Sturmangriffstraining) - Ashley und Garrus
Setzt Abkühlungszeiten für alle Fertigkeiten zurück, die dann sofort wieder eingesetzt werden können,
1. Stufe Adrenalinschub: nach Anwendung Nachladezeit: 120 Sekunden
2. Stufe Erweiterter Adrenalinschub: nach Anwendung Nachladezeit: 90 Sekunden
3. Stufe Meisterhafter Adrenalinschub: nach Anwendung Nachladezeit: 45 Sekunden
Hacken (Fertigkeit KI- Hacken)
schaltet Fertigkeit KI Hacken frei
Hacken reduziert die Nachladezeit für Sabotage (Talent Dechiffrierung), Überlastung (Talent Elektronik) und Dämpfung bis zu 30%!!!
Talent Erste Hilfe
1. Stufe Erste Hilfe: 1 Medigel regeneriert 40 Gesundheit für alle Verbündeten
2. Stufe Erweiterte Erste Hilfe: regeneriert mit einem Medigel 100 Gesundheit für alle Verbündeten,
3. Stufe Meisterhafte Erste Hilfe: regeneriert 180 Gesundheit für alle Verbündeten
Achtung: wählt ihr für Shepard Karriere Experte oder Frontkämpfer, steht Shepard das Talent Erste Hilfe NICHT zur Verfügung. Das bedeutet: Shepard kann mit diesen Klassen NUR sich selbst und nur geringfügig heilen, wenn ihr ein Medigel besitzt und Y drückt.
Talent Fitness - Fertigkeit Immunität
verbessert die Gesundheit bis maximal 30%, zur Verfügung (Passive Eigenschaft)
Talent Medizin - Fertigkeit Neuralschock (nur Kaidan) (Passive Eigenschaft)
Verkürzt die Nachladezeit für Erste Hilfe bei maximalem Training bis zu 30%
Fertigkeit Immunität - aktive Eigenschaft über RB
30%, 60% und 80% weniger Schaden für maximal 20 Sek.
Fertigkeit Schild-Boost - aktive Eigenschaft über RB
Taktische Panzerung, Kampf-Panzerung und Basis-Panzerung stellen diese Eigenschaft zur Verfügung.
1. Stufe Fertigkeit Schildboost: regeneriert 30% Schilde für 2 s
2. Stufe Erweiterter Schild-Boost regeneriert 40 % Schildleistung pro Sekunde für 2 S
3. Stufe Meisterhafter Schild-Boost regeneriert 50 % des Schildes pro Sekunde für 2
Kaidan und Liara haben keine Panzerung als Talent und somit auch kein Schild-Boost. Sie verfügen über Talent Barriere, ein Biotik-Schild und dementsprechend auf RB als aktive Eigenschaft zu befehlen.
Talent Barriere: erzeugt Masseneffektschild (blauer Schleier) aktive Eigenschaft, über RB
1. Stufe Barriere: Absorbiert 400 Schaden für 10 Sek
2. Stufe Erweiterte Barriere: Absorbiert 700 Schaden für 16,5 Sek
3. Stufe Meisterhafte Barriere: absorbiert 1.000 Schaden für 23 Sek
Sturmangriffstraining - Fertigkeit Adrenalinschub
Das Talent Sturmangriffstraining erhöht Nahkampfschaden und Waffenschaden. Wenn Sturmangriffstraining auf maximal gelevelt ist, erhöht der Charakter den Waffenschaden um 9% und den Nahkampfschaden um 64%.
Diese Talente und Fähigkeiten verbessern im Großen und Ganzen Status und Nachladezeit - der Hauptgrund, wieso ich es hier aufliste. Ausnahme ist Shepard mit Spectretraining. Damit steht ihm unter anderem Wiederbelebung zur Verfügung.
Kroganer-Kampfmeister
verbessert: Gesundheitsregeneration, Physikresistenz, Nahkampfschaden
Qarianische Maschinistin
verbessert Tech-Schutz und Schilde
Talent Asari Wissenschaftlerin
verbessert die Heilung, verkürzt Nachladezeit für Erste Hilfe und Biotik-Fertigkeiten
Talent Wächter
reduziert Abkühl- und Nachladezeiten und erhöht die Präzision
Soldat - ein spezielles Training, das die Gesundheit verbessert
Spectre-Training (nur Shepard)
* Ladendiscount (passiv) (Schmeicheln)
* Motivierter Käufer (passiv) (Einschüchtern)
* Einigkeit / Wiederbelebung (aktiv, im RB Menü auswählen)
under construction[/FONT]
Unterstützungs-Talente und Fertigkeiten
Definition Unterstützungs-Talente und -Fertigkeiten: Diese Eigenschaften stellen Schilde zur Verfügung, erhöhen Status-Werte und vor allem verkürzen sie die Abkühlzeiten oder anders auch Nachladezeiten genannt.
~~~~~~~~~~~~~~ 1. Schild-Fertigkeiten ~~~~~~~~~~~~~~
* Fertigkeit Immunität (von Talent Fitness) - Tali und Garrus
Immunität (über RB) erhöht den Schutz vor Schaden
1. Stufe Immunität: Erhöht den Schadensschutz um 50% für 10 s
2. Stufe Erweiterte Immunität erhöht den Schadensschutz um 60% für 15 S
3. Stufe Meisterhafte Immunität erhöht den Schadensschutz um 80% für 20 Sekunden
* Schild-Boost (Kampf-Panzerung und Taktische Panzerung)
1. Stufe Fertigkeit Schildboost: regeneriert 30% Schilde pro Sekunde für 2 s
2. Stufe Erweiterter Schild-Boost regeneriert 40 % Schildleistung pro Sekunde für 2 S
3. Stufe Meisterhafter Schild-Boost regeneriert 50 % des Schildes pro Sekunde für 2 Sekunden
~~~~~~~~~~~~~~ 2. Abkühlungs-Fertigkeiten ~~~~~~~~~~~~~~
Abkühlungs- bzw Nachladezeiten zu verkürzen gelingt nicht nur über diese Fähigkeiten, sondern auch über Bioverstärker und Universalwerkzeug. Schaut euch bei Interesse im speziellen Kapitel um KLICK (runter scrollen).
* Fertigkeit Adrenalinschub (von Talent Sturmangriffstraining) - Ashley und Garrus
Setzt Abkühlungszeiten für alle Fertigkeiten zurück, die dann sofort wieder eingesetzt werden können,
1. Stufe Adrenalinschub: nach Anwendung Nachladezeit: 120 Sekunden
2. Stufe Erweiterter Adrenalinschub: nach Anwendung Nachladezeit: 90 Sekunden
3. Stufe Meisterhafter Adrenalinschub: nach Anwendung Nachladezeit: 45 Sekunden
Hacken (Fertigkeit KI- Hacken)
schaltet Fertigkeit KI Hacken frei
Hacken reduziert die Nachladezeit für Sabotage (Talent Dechiffrierung), Überlastung (Talent Elektronik) und Dämpfung bis zu 30%!!!
~~~~~~~~~~~~~~ 3. Heilung, Regeneration, ~~~~~~~~~~~~~~
Talent Erste Hilfe
1. Stufe Erste Hilfe: 1 Medigel regeneriert 40 Gesundheit für alle Verbündeten
2. Stufe Erweiterte Erste Hilfe: regeneriert mit einem Medigel 100 Gesundheit für alle Verbündeten,
3. Stufe Meisterhafte Erste Hilfe: regeneriert 180 Gesundheit für alle Verbündeten
Achtung: wählt ihr für Shepard Karriere Experte oder Frontkämpfer, steht Shepard das Talent Erste Hilfe NICHT zur Verfügung. Das bedeutet: Shepard kann mit diesen Klassen NUR sich selbst und nur geringfügig heilen, wenn ihr ein Medigel besitzt und Y drückt.
Talent Fitness - Fertigkeit Immunität
verbessert die Gesundheit bis maximal 30%, zur Verfügung (Passive Eigenschaft)
Talent Medizin - Fertigkeit Neuralschock (nur Kaidan) (Passive Eigenschaft)
Verkürzt die Nachladezeit für Erste Hilfe bei maximalem Training bis zu 30%
Fertigkeit Immunität - aktive Eigenschaft über RB
30%, 60% und 80% weniger Schaden für maximal 20 Sek.
Fertigkeit Schild-Boost - aktive Eigenschaft über RB
Taktische Panzerung, Kampf-Panzerung und Basis-Panzerung stellen diese Eigenschaft zur Verfügung.
1. Stufe Fertigkeit Schildboost: regeneriert 30% Schilde für 2 s
2. Stufe Erweiterter Schild-Boost regeneriert 40 % Schildleistung pro Sekunde für 2 S
3. Stufe Meisterhafter Schild-Boost regeneriert 50 % des Schildes pro Sekunde für 2
Kaidan und Liara haben keine Panzerung als Talent und somit auch kein Schild-Boost. Sie verfügen über Talent Barriere, ein Biotik-Schild und dementsprechend auf RB als aktive Eigenschaft zu befehlen.
Talent Barriere: erzeugt Masseneffektschild (blauer Schleier) aktive Eigenschaft, über RB
1. Stufe Barriere: Absorbiert 400 Schaden für 10 Sek
2. Stufe Erweiterte Barriere: Absorbiert 700 Schaden für 16,5 Sek
3. Stufe Meisterhafte Barriere: absorbiert 1.000 Schaden für 23 Sek
~~~~~~~~~~~~~~ 4. Statusverbesserungen ~~~~~~~~~~~~~~
Sturmangriffstraining - Fertigkeit Adrenalinschub
Das Talent Sturmangriffstraining erhöht Nahkampfschaden und Waffenschaden. Wenn Sturmangriffstraining auf maximal gelevelt ist, erhöht der Charakter den Waffenschaden um 9% und den Nahkampfschaden um 64%.
~~~~~~~~~~~~~~ 5. Besondere Talente, Spezialtraining ~~~~~~~~~~~~~~
Diese Talente und Fähigkeiten verbessern im Großen und Ganzen Status und Nachladezeit - der Hauptgrund, wieso ich es hier aufliste. Ausnahme ist Shepard mit Spectretraining. Damit steht ihm unter anderem Wiederbelebung zur Verfügung.
Kroganer-Kampfmeister
verbessert: Gesundheitsregeneration, Physikresistenz, Nahkampfschaden
Qarianische Maschinistin
verbessert Tech-Schutz und Schilde
Talent Asari Wissenschaftlerin
verbessert die Heilung, verkürzt Nachladezeit für Erste Hilfe und Biotik-Fertigkeiten
Talent Wächter
reduziert Abkühl- und Nachladezeiten und erhöht die Präzision
Soldat - ein spezielles Training, das die Gesundheit verbessert
Spectre-Training (nur Shepard)
* Ladendiscount (passiv) (Schmeicheln)
* Motivierter Käufer (passiv) (Einschüchtern)
* Einigkeit / Wiederbelebung (aktiv, im RB Menü auswählen)
under construction[/FONT]