tittle
You can put some news stuff here

tittle
You can put some news stuff here

Benutzer Online
Momentan sind 59 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 59 Gäste

Facebook
You can put some news stuff here

Images
You can put some news stuff here

tittle
You can put some news stuff here

  Code Vein
Geschrieben von: Tabitha-Lee - 20.11.2017, 00:11 - Forum: News & Reviews - Keine Antworten

CODE VEIN

Eine der wenigen interessanten RPG von denen auch auf der E3 die Rede war, ist Code Vein. 

Es gibt einigie neue Trailer und was ich mich überrrascht ist ein Charakter Editor, was für dieses Genre völlig untypisch ist. Dieses Spiel will ich unbedingt spielen. Code Vein Character cutomisation

Es ist sehenswert. Im Context aus dem das Spiel stammt, ist eine Chracter Gestaltung und Anpassung etras völlig neues. In einem RPG wie diesem kann man normalerweise keinen Charakter seiner Vorstellung anpassen. 

Das Spiel ist unglaublich stylisch, was man von den Japanern gewohnt ist. Der Trailer macht sooo Lust auf mehr. Spread the word kann ich nur sagen, also sprecht über Code Vein - ein Ausnahme Japano-RGP mit dramatischer Story, was mal ausnahmsweise nix mit Coming of Age und Studentenleben zu tun hat - siehe die Persona-Serie. Eine Augenweide zudem. 

Das Video ist mit englischen Untertiteln, daher hier für alle, die nicht so geübt sind im Englischen: 

- man kann das Geschlecht auswählen. Das ist eine tolle Idee, man zwischen einem männlichen und weiblichen Hauptcharakter wählen. 
- der caroonähnliche Charakter der Grafik bleibt, aber man kann zum Beispiel die Augenform wählen, die Tatoos, das Make-up und den Haarstil

Mal abgesehen von der Story, die ich spannend finde, gefällt mir hier der künstlerische Stil. Von der Story her bekämpft man Gegner, die einst Menschen waren, aber die Kontrollo über den Virus verloren haben. 

Die Kampftechnik ist sehr Dark Souls angelehnt, hat aber zusätzliche Funktionen, wie zum Beispiel die Möglichkeit, einen Begleiter zu wählen. Es gibt unterschiedlichen Kompanions zwischen denen man wählen kann Jeder hat unterschiedliche Fähigkeiten, z. B. gibt es einen Begleiter, der einen wiederbeleben kann. 

17 Minuten Gameplay könnt ihr hier sehen klick 


Bin gespannt, wann  es in den Läden ist. 


  Dragons Dogma: Dark Arisen 5 Year Edition
Geschrieben von: Tabitha-Lee - 12.11.2017, 22:46 - Forum: Komplettlösung, Lösung, Walktrough - PS4 Xbox one PC - Antworten (7)

Inhaltsverzeichnis

Kern von Dragons Dogma

Alles ist Gleich und Doch Alles Anders


  Assassin's Creed Origins
Geschrieben von: Dante - 07.10.2017, 05:31 - Forum: Assassins Creed - Antworten (5)

Kann ich ja garnicht glauben, dass wir hier noch keinen Thread zum neuen AC haben... Aesir, was los? grins 

Der neue Teil nennt sich AC Origins und kehrt zum Ursprung der Bruderschaft "zurück", und der liegt offenbar in Ägypten (meine kühnsten Träume werden wahr freu)






  Dmc4 se zurzeit für nur 10 €
Geschrieben von: Dark-Demon - 21.08.2017, 12:14 - Forum: DMC 4 - Antworten (5)

Dmc4 Special Edition zurzeit reduziert! 

Bis 7.9.17 gilt das Angebot im PlayStationstore. 
Xbox weiß ich nicht, aber denke dass es dort bestimmt auch reduziert ist. 

Ja was unterscheidet denn die Special Edition von dem game, welches ich damals gespielt habe? 

Für die Konsolenzocker wäre der legendary dark knight Modus neu. Den gab es damals nur für PC. 
Das heißt alle Gegner haben den Schwierigkeitsgrad von Son of sparda, aber dafür tummeln sich ca 3mal soviele Gegner auf dem Schlachtfeld rum! 

Außerdem neue kostüme! Jeder spielbare Charakter hat ein Alternatives kostüm. Das wird sogar in den cutscenes gezeigt! 

Und jetzt das beste :
Spielbarer vergil, Spielbare Lady, spielbare trish!!! 

Vergil spielt die komplette Kampagne alleine, während Lady Neros Part übernimmt und trish für Dante einspringt. 

Es sind nicht nur simple skins,sondern wirklich komplett eigene Charaktere! 

Vergil hat den gleichen Look und die gleichen Waffen wie in dmc3se. Nur einige seiner Angriffe wurden verändert - meistens zum positiven!!! Ich vermisse nur seinen rising moon Angriff.... Aber der is bei seinem neuen kick 13 dabei. Außerdem wurden einige Angriffe von dem reboot vergil eingebaut. Auch die summoned swords lassen sich nun etwas anders kontrollieren. So Muss man diese nicht erst beschwören um sie dann erst zu lenken, sondern kann direkt auswählen in welchem Muster man mit ihnen angreift. 
Das neueste größte und passendeste feature ist seine Konzentrationsanzeige. Wenn vergil still steht steigt diese leiste und seine Angriffe werden stärker. Außerdem gibt es einen Angriff der nur funktioniert wenn dieser Balken voll ist. 

Lady verwendet ausschließlich ihre Schusswaffen und hat nur kalina anns Bajonett für Nahkampf.
Ihre Waffen sind kalina ann, shotgun und Pistolen.  Außerdem hat Lady keinen devil trigger, was logisch klingt, aber auch keine andere Power Form. Sie schmeißt einmalig Granaten um sich herum um alles in Sichtweite zu sprengen. 

Trish verwendet das Schwert sparda und ihre Knarren und Blitze. Trish eignet sich perfekt für den legendary dark knight Modus da sie mit ihrem kampfstil extrem gute crowd control hat! 

Also schaut in euren Store und lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen!


  Inaktive
Geschrieben von: Dante - 21.07.2017, 03:14 - Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik - Keine Antworten

Ich habe eben rund 400 inaktive Accounts mit weniger als 3 Posts gelöscht, die meisten davon waren nur ein oder zwei Tage aktiv oder zuletzt aktiv vor Jahren.
Sollte jemand wider Erwarten seinen Account nun doch nochmal nutzen wollen, muss er sich wohl einen Neuen zulegen ^^


  Dante vs Deadpool
Geschrieben von: Tabitha-Lee - 18.06.2017, 21:09 - Forum: Devil May Cry Foren - Keine Antworten

Das letzte Versprechen für DMC 5 ist von 2014. Womit man sich in der Zwischenzeit die Zeit vertreibt ist auf YouTube zu sehen. Am besten find ich

Deadpood vs. Dante - Videos.

Selbstverständlich ist das Video das Beste, in dem Dante gewinnt. Sind aber beide cool. Da ich nur ein Video einbetten kann, ist der kopierte Link vom Video, in dem Dante verliert. Vergil ist aber auch noch da....

https://www.youtube.com/watch?v=BmgZ0XPNens

Hier das "alternative" Ending:





Netter Humor, übrigens.

*****


  E3 2017
Geschrieben von: Tabitha-Lee - 13.06.2017, 20:38 - Forum: News & Reviews - Antworten (12)

E3 2017

Ich kann gar nicht glauben, dass ich hierzu noch nichts geschrieben habe. Dabei ist die E3 bereits in vollem Gang.

Eingeleitet wurde die E3 bereits vergangenen Sonntag, 10.06.17, mit der EA Pressconference. Deren Babys sind:

Battlefront I: In the Name of Tsar (1. Weltkrieg, Ostfront)
Need for Speed Payback
FiFA 18
Madden NFL 18
Anthem (BioWare)
A Way Out
Need For Speed Payback
Star Wars Battlefront II (neue Story)


Hier für mich die Enttäuschung ist Anthem, was wie ein Clon von The Division aussieht. Meiner Meinung nach überflüssig.

Größte Überraschung ist A Way Out.

Hier die Games der Pressekonferenz in unter 5 Minuten:



Next: Microsoft Pressconference


  Homo Sapiens ist älter
Geschrieben von: Dante - 09.06.2017, 02:06 - Forum: Archäologie - Astronomie - Geschichtsforschung - Keine Antworten

Nach neuesten Ausgrabungen müssen die Geschichtsbücher neu geschrieben werden, denn Homo Sapiens ist wesentlich älter, als angenommen. Bisher ging man von einem Alter von circa 200 000 Jahren aus und dachte, er hätte seine Wurzeln in Ost Afrika, aber nun wurden Knochen von Homo Sapiens in West-Afrika gefunden, die auf über 300 000 Jahre datiert werden.


  Außergewöhnliche Anime 2016/2017
Geschrieben von: Tabitha-Lee - 26.01.2017, 01:01 - Forum: Comic, Zeichentrick, Anime und Manga-Forum - Antworten (10)

Außergewöhnliche Anime 2016 / 2017 und folgende

Um mein Thema um außergewöhnliche Anime übersichtlich zu halten, habe ich beschlossen, für die folgende Zeit einen neuen Thread zu erstellen.

Bitte behaltet dabei im Sinn, dass ich keinen Mainstream aufliste, sondern eher "mature Anime for an Adult Audition"sprich ernste, reifere Anime für ein eher erwachsenes Publikum. Das ist mein einziges Kriterium. 

Die Anime, die ich nenne, werden folgerichtig demnach nicht jeden Geschmack treffen. Meine Auflistung soll euch helfen, eure Suche nach tiefergründigen Anime zu verkürzen.  Stöbert in der Liste und sucht euch aus, was euch gefällt, ohne mit mir einer Meinung sein zu müssen.

1. Ajin

2. Erased

3. 91 Days

4  Onihei

5. ACCA 13 ku Kansatsu-ka

6. Project Itoh

7. Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu

8. Ninja Girl & Samurai Master

9. Saga of Tanya the Evil

10. Scum's Wish


****


  Final Fantasy XY - Die Brsten Tipps
Geschrieben von: Tabitha-Lee - 27.12.2016, 02:30 - Forum: Komplettlösung, Lösung, Walktrough - PS4 Xbox one PC - Antworten (2)

Final Fantasy XY -  Die Besten Tipps

Final Fantasy lässt sich sehr gut auch ohne Lösungsweg durchspielen. Es ist gewissermaßen so selbsterklärend, dass ihr es ohne Schwierigkeiten druchzocken könnt. Solltet ihr in einen Engpass geraten, könnt ihr stufenlos auf den Leicht-Modus umschalten, der wie ein God-Modus ist. Garfunkel rettet euch auch jeder lebensbedrohlichen Situation.

Solltet ihr die Herausforderung suchen, dann werden meine zusammengestellten Tipps euch hier das Abenteuer etwas würzen können.

Grundlegende Sachen:

1. New Game+ Falls entwas nicht so läuft, wie ihr es euch gewünscht habt, egal, zockt das Spiel durch. Fangt nicht von vorn an. Es gibt ein New Game + bei dem ihr weitestgehend alles behaltet. (Der Hunter-Rang geht verloren.).

Für New Game + den gesamten Abspann und das darauf folgene Ende abwarten und dann bei der nächsten Möglichkeit speichern. Geht hierzu in die Vergangenheit. Das heißt, ihr werdet gefragt, ob ihr den aktuellen Spielstand speichern wollt und ihr sagt unbedingt "ja". Dieser neue Spielstand hat das FFXV Motiv im Hintergrund. Ladet diesen Speicherstand und ihr seid beider U-Bahn Station vor der Rückeroberung der Hauptstadt. Kehrt hier bei einer Schlafmöglichkeit in die Vergangenheit nach Hammerhead zurück. Sprecht unter Umständen mit Ciny und lasst euch das Auto in ein Flug-Auto verbessern. Speichert dann ab.

Kehrt nach dem Speichern zum Titelbildschirm zurück. Dort erschein nun ein neuer Menüpunkt namens New Game +. Dieser fragt, welche Daten er laden soll. Wählt dann den letzten Spielstand aus. Neben den Hunter-Rängen behält man leider das Flugauto auch nicht, aber alles andere sollte erhalten sein, sprich Inventar, Level +  AP, neue Kleidung.


2. Wichtige Updates Falls ihr mit der PS4 offline seid, stellt sicher, dass ihr irgendwie das update laden könnt. Das Update für FFXV ist wichtig, zum Beispiel habt ihr nur nach dem Updaten in Auto - in der Regalia - im Menü die Shopfunktion. Die erleichtert vieles. Ladet das kostenlose Holiday Pack ebenfalls herunter, welches seit Dez 2016 verfügbar ist. Dieses enthält ein Accessoire, mit dem ihr nach Kämpfen AP bekommen könnt, wenn ihr ein A+ erzielt. Die hilft, die AP zu sammeln.

3. Unbegrenzt Sprinten
Stelllt sicher, dass ihr lernt, wie man sprintet. Unter Optionen sollte unbedingt der Stamina Balken eingeschaltet werden, der dann über Noctis Kopf erscheint, wenn er sprintet (und wenn er an einem Warp Punkt hängt, um zu regenerieren). Beim Sprinten benötigt ihr diesen unbedingt.

Sprinten könnt ihr, indem ihr L3 herunterdrückt, aber das ist eher nicht geeigent. Wenn ihr bei der Steuerung Typ A benutzt, was grundsätzlich eingestellt ist, dann sprintet ihr, indem ihr die Kreistaste gedrückt haltet. Unbegrenztes Sprinten erlangt ihr, indem ihr die Kreistaste dann kurz loslasst, wenn der Staminabalken fast leer aber noch grün ist. Lasst ihr ihn rechtzeitig los, bevor er rot wird, füllt er sich komplett und ihr könnt weiter sprinten. Hier ein Video dazu: [video=dailymotion]https://youtu.be/0P470dYyBqghttp://[/video]

4. Wichtige Gegenstände
Verkauft nie Verrostete Banknoten und Münzen und keine Seltenen Münzen, denn mit ihnen könnt ihr Powerleveln. Powerleveln ist dann wichtig, wenn ihr die Zusatzdungeons klären wollt bzw. insgesamt einfach ein sicheres Gefühl bei den Bossen haben wollt, ohne in den Leicht-Modus wechseln zu müssen. Zu den Rostigen/Verrosteten Münzen / Geldscheinen gibt es keine Alternative. Man kann zwar mit den Hahnenkämmen aus einer Hunting Mission ebenfalls Powerleveln, Dies führt aber bei weitem nicht zu dem selben Ergebnis.

5. Waffenupgrade von Cid

Behaltet unbedingt die folgenden Gegenstände:
Barbed Scythe
Cactuar Needle
Coeurl Whiskers
Dynamo
Earth Gemstone
Glass Gemstone
Hydraulic Cylinder
Magitek Core
Magnetron
Metal Scrap
Monster Claw
Rusted Bit
Sky Gemstone
Spiked Armor
Sturdy Helixhorn (Für die Ultima-Blade).

Diese Gegenstände benötigt ihr zum Verbessern der folgenden Waffen:
A Better Engine Blade
A Better Drain Lance
A Better Auto Crossbow
A Better Bioblaster
A Better Circular Saw
A Better Gravity Well
A Better Noiseblaster
A Better Drillbreaker
A Better Absorb Shield

Cid aus Hammerhead verbessert diese Waffen mit den obigen Materialien, wodurch ihr u. a. die Ultima-Blade bekommt. Geht dabei wie folgt vor:
1. Rüstet die Waffe ab, die verbessert werden soll, Niemand darf sie ausgerüstet haben.
2. Markiert die Quest zur Verbesserung einer Waffe in eurem Quest-Menü.
3. Sprecht in Hammerhead mit Cid und gebt ihm die Waffe und den benötigten Gegenstand.
4. Geht dann zum Koch ins Diner und nehmt die Quest Level 2 an, auch wenn ihr diese schon erledigt habt, ist egal. Beendet diese Quest DREI Mal.
6. Geht in Hammerhead schlafen. Bem Aufwachen morgens erhaltet ihr einen Anruf, dass die Waffe fertig sei.

5. Erweiterung von Rezepten für Mahlzeiten
Schaut in jedem Shop für items nach, ob ihr die IronShelf Recipes kaufen könnt. Ihr findet diese, indem ihr mit der R1 Taste auf das Schlüssel-Symbol geht (im Shop Menü). Dort findet ihr das Rezept.


Nächstes Posting: Powerleven für XP und AP.


Most recent thread 1
You can put some news stuff here
Most recent thread 2
You can put some news stuff here

Paypal
You can put some news stuff here

Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Aktive Themen
Code Vein
Forum: News & Reviews
20.11.2017, 00:11
» Antworten: 0   » Ansichten: 69
Dragons Dogma: Dark Arise...
Forum: Komplettlösung, Lösung, Walktrough - PS4 Xbox one PC
19.11.2017, 15:19
» Antworten: 7   » Ansichten: 188
Assassin's Creed Origins
Forum: Assassins Creed
10.10.2017, 20:14
» Antworten: 5   » Ansichten: 431
Dmc4 se zurzeit für nur 1...
Forum: DMC 4
08.09.2017, 03:15
» Antworten: 5   » Ansichten: 672
Inaktive
Forum: Infos und Fragen, Lob und Kritik
21.07.2017, 03:14
» Antworten: 0   » Ansichten: 383
E3 2017
Forum: News & Reviews
21.06.2017, 23:33
» Antworten: 12   » Ansichten: 1.284
Dante vs Deadpool
Forum: Devil May Cry Foren
18.06.2017, 21:09
» Antworten: 0   » Ansichten: 390
Homo Sapiens ist älter
Forum: Archäologie - Astronomie - Geschichtsforschung
09.06.2017, 02:06
» Antworten: 0   » Ansichten: 419
Assassins Creed... DER FI...
Forum: Assassins Creed
23.05.2017, 17:09
» Antworten: 22   » Ansichten: 6.151
Außergewöhnliche Anime 2...
Forum: Comic, Zeichentrick, Anime und Manga-Forum
12.02.2017, 21:51
» Antworten: 10   » Ansichten: 3.333

tittle
You can put some news stuff here


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...