Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Animes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Tenshi no Laura schrieb:Ich muss etwas gestehen... ich habe einen furchtbaren Anime gesehen und er hat mir sogar gefallen!

Ich spreche von Hetalia.
Hab letztens auch damit zwei Stunden zugebracht und mich köstlich amüsiert. Okay, bei mir steht der Geschichtliche Hintergrund im Vordergrund (höhö), und ich bin sehr begeistert, wie die Zusammenhänge der Weltgeschichte so (mehr oder weniger)schlüssig zusammengefasst werden. Das Römische Reich, Das Heilige Römische Reich, bis Preußen und Österreich-Ungarn bin ich noch nicht ganz gekommen, auch wenn ich Österreich schon jetzt liebe ^^
Österreich zu Deutschland: Ich bin furchtbar wütend(ruhig gesagt). Ich werde dir meine Wut auf dem Klavier zum Ausdruck bringen.
*spielt, Deutschland hört aufmerksam zu*
Deutschland: Gut, ich verstehe. (ernst)
*rofl*
Natürlich nervt Italien. Aber das tut Italien immer. Wie habe ich letztens gehört: "Italien fühlt sich alleine und in Schlechter Gesellschaft. Ehrlich, Italien ist auch alleine in schlechter Gesellschaft."

Ich werde dran bleiben, alles nochmal sehen(weil doch sehr viel Information und Schrift in sehr kurzen Zeitraum gepresst wird) und alles sehen ^^
Paralell mit der Realserie von Sailor Moon grins
Ich bin jetzt an Tegami Bachi dran. Bin eigentlich durch zufall darauf gestoßen und ist ganz nett, zählt jetzt nich grad zu meinen Lieblingen aber für zwischen durch ist er echt niedlich. Aber ncihts für jemanden der viel geheule in Animes nicht mag, Lag (Der hauptchara) heult nämlich so gut wie in jeder Folge. Am Anfang etwas nervig, aber man gewöhnt sich schnell dran.

Kurzbeschreibung:
as Land Amberground liegt in ewiger Nacht, nur in der Hauptstadt Akatsuki verbreitet eine künstliche Sonne Licht. Zwischen den drei Bezirken des Landes reisen nur die „Letter Bee“, Boten, die die Herzen der Menschen transportieren. So reisen diese durch das Land, in deren Dunkelheit die Gaichu leben. Diese riesigen Insekten fressen die Herzen der Menschen und einzig die Letter Bee wagen sich durch die Dunkelheit.

Der 12-jährige Junge Lag Seeing wurde, als er sieben Jahre alt war, von einem Letter Bee aus großer Gefahr gerettet. Danach wollte er selbst Bote werden und reist nun im Auftrag des Unternehmens Bee Hive. Er wird begleitet von Niche, einer sogenannten „Dingo“, die als Leibwächter fungieren. Sie hat außerdem ihr Haustier Steak dabei.

Und natürlich bin ich noch immer an One Piece dran, bin zwar erst bei folge 29, aber naja, ich bleibe tapfer und gucke weiter XD
Ein Anime den ich zur zeit sehr mag. Pandora Hearts ^^

[Bild: 5808-alice-cheshire_cat-gilbert_nightray...k-copy.jpg]

Zitat nach Wikipedia:


Das Leben von Oz Bezarius, einem der Erben eines einflussreichen Herzogtums, verändert sich an seinem 15. Geburtstag schlagartig, als er bei seiner Coming-of-Age-Zeremonie plötzlich mit einem geheimnisvollen Chain namens Alice konfrontiert und von drei seltsamen vermummten Gestalten in das Abyss gestoßen wird. Das Abyss (アヴィスWink, das in einer anderen Dimension liegt, ist ein Gefängnis für Verbrecher, die unverzeihliche Sünden begangen haben sollen. Die Chain (チェインWink, Kreaturen aus dem Abyss, können dieses nur mit Hilfe eines Vertrags mit einem Menschen, dem Contractor (契約者, Keiyakusha), verlassen. Der Contractor besitzt ein uhrenähnliches Mal auf ihrer Brust, dessen Zeiger sich weiterbewegt, wenn die Kraft des Chains genutzt wird. Ist der Zeiger einmal herumgelaufen, wird der Contractor zusammen mit seinem Chain zurück ins Abyss gezogen.

Als Oz im Abyss wieder zu sich kommt, steht er den Chains gegenüber. Ehe er sich versieht, wird er von einem dieser Chains verfolgt, woraufhin ihm die Chain Alice zur Hilfe kommt. Um aus dem Abyss entkommen zu können, schließt Oz einen Vertrag mit Alice. Doch als er in die reale Dimension zurückkehrt, muss er feststellen, dass in seiner Abwesenheit 10 Jahre vergangen sind. Zusammen mit der Organisation Pandora (パンドラWink, die besonderes Interesse an Oz und Alice hat, suchen die beiden nun nach Alices Erinnerungen, um mehr über Oz' Vergangenheit und die Tragödie von Sabrie zu erfahren. Die Tragödie trug sich vor 100 Jahren zu und scheint eng mit Oz und Alice verstrickt zu sein. Früher war Sabrie die Hauptstadt der Welt, doch vor 100 Jahren versank die Stadt mit all ihren Bewohnern ins Abyss. Verantwortlich dafür soll Glen Baskerville sein, der nach diesem Vorfall von Jack Bezarius getötet wurde.

---

Eigene Meinung. Die Charaktere sind alle ne klasse für sich. Ich hab die so gern das ich kaum sagen kann wer mein Liebling ist. Kaum. XD
Meine Numero UNO XERXES BREAK ^^ 02 immer ein lächeln auf lippen (auch wenns manchmal teuflisch ist XD) Ihm haut sogut wie nichts um, von Sharon mit ihren Papierfächern mal abgesehen XD
Der Typ mit den kurzen weißen Haaren

http://www.youtube.com/watch?v=aGSj8O0gJ...re=related
Ich hab letztens mal wiede nen "guten" Anime gesucht..

das bedeutet unter meinen suchkriteterien also:
-schoollife
-cooler hauptchara
-romance
-comedy
-slapstick

so grob in die Richtung einfach... ich wollte etwas ähnliches wieeeee... kenichi... school rumble... tonagura .... toradora.. clannad!!

einfach etwas schööönes... etwas mit liebe.. kein herzloses kommerzprodukt!!!

ich habe also mal hier und mal da angefangen zu schaun... shaman-king...dann noch son anime wo ein junge mit ner succubus zusammenleben muss... zu übezogen... naja war alles nich so das wahre - bis jetzt.. jetz bin ich über "Kaichou wa Maid-sama" gestoßen

es ist echt liebevoll gemacht,der männliche hauptchara erinnert mich an "Yano" aus "bokura ga ita" und der weibliche Hauptchara hat echt tolle characte eigenschaften

ich könnte eig wetten das jeder recht schnell "Kaichou wa maid-sama" findet - bei mir hats halt etwas gedauert...

STORY:
da war mal ne rene jungenschule.. aber seit kurzem gehn da auch mädchen drauf...wenige halt nur.. und eine setzt sich voll durch (Hauptchara).. sie trainierte und lernte viel,schleimte viel bei Lehrern und wurd Schülerratspräsidentin der Schule
hauptsächlich will sie die Schule mädchenfreundlicher machen,damit bald noch mehr mädchen auf diese Schule kommen.
Privat hat unser HC nich viel Geld und muss darum etwas Geld für die Familienkasse hinzuverdienen... und der einzige Job,der sie nicht zusehr erschöpft,oder ihre schulische leistung senkt ist in einem "Maid-café" zu arbeiten

das sollte geheim bleiben,alledings sieht eines Tages ihr mitschüler Usui unsere HC bei der Arbeit.... erst denkt sie dass er ´s der schule petzt und sie dann voll mobbingopfer wird,aber er behälts für sich!!

tja.. und das ist der beginn einer romanze....*träum*

oh man,schon mein... dritter ode vierter (???) shojo...
aber da ich schon zwei mal (sopgar begeistert) "Perfekt Girlevolution" angeschaut habe,schreckt mich sooo leicht kein shojo mehr ab....
Maid-Sama ist tatsächlich klasse, auch wenn es überzogene erotische Anspielungen hat, aber ich glaube die machen auch den Reiz aus. Und lustig und gut aufgebaut ist es auf jeden Fall. ^^

Ich bin ein Fangirl. Von Hetalia.
Schaue mir jedes Youtube-Video an(okay, fast jedes, denn es muss schon wirklich gut sein), Kiira und ich füttern uns gegenseitig - und dabei hab ich noch nicht mal die erste Staffel komplett geguckt(weil mir irgendwann die Möglichkeiten ausgehen -.-) Aber ich kann einfach nicht genug davon kriegen. Am genialsten finde ich derzeit zwei Fanvideos:
Einmal von einer spanischen Truppe, die "Will make a man out of you" aus dem Mulanfilm interpretiert haben.
Und einmal von einer schwedischen Truppe eine eigene Version: Hetalia "The viking age" - ich bin ihnen verfallen Sm_16
Koboldkind schrieb:Ich bin ein Fangirl. Von Hetalia.
Ich auch.

Koboldkind schrieb:Schaue mir jedes Youtube-Video an(okay, fast jedes, denn es muss schon wirklich gut sein)
Ich auch.

Koboldkind schrieb:Am genialsten finde ich derzeit zwei Fanvideos:
Einmal von einer spanischen Truppe, die "Will make a man out of you" aus dem Mulanfilm interpretiert haben.
Und einmal von einer schwedischen Truppe eine eigene Version: Hetalia "The viking age" - ich bin ihnen verfallen Sm_16


Ich liebe die zwei Versionen von "Not one of us" aus dem König der Löwen. Und "Hero" von Skillet. Ich könnte eigentlich stundenlang auf Youtube nur Hetalia AMVs sehen.
Bestimmt kennst du das schon, aber ich find's einfach super, wenn Rom seinen Auftritt hat.

Es ist schon krass, wie sich Fanart und der original Anime unterscheiden (und Fanart definitiv besser aussieht), aber krasser ist es, wie man durch personifizierte Länder Geschichte wieder interessant machen kann. Tongue
Raguel schrieb:Ein Anime den ich zur zeit sehr mag. Pandora Hearts ^^

[Bild: 5808-alice-cheshire_cat-gilbert_nightray...k-copy.jpg]


http://www.youtube.com/watch?v=aGSj8O0gJ...re=related

Hört sich interessant an. Sind da i-welche Liebesgeschichten zwischen Oz und Alice?
Oder sonstige nervige kitschige hetero Liebesgeschichten?

Der Typ im Video erinnert mich an Undertaker aus Kuroshitsuji

http://www.youtube.com/watch?v=i8v83IAYBrY
Ich weis nicht ob man das eine Liebesgeschichte nennen kann.
Oz macht praktisch jedes hübsche Mädchen mit irgendeinen kitschigen Spruch an.
Alice dagegen scheint Oz irgendwie zu mögen, hat aber eigentlich von Liebe nicht so recht Ahnung. Die Zwangsaufklärung von Sharon ist dabei recht lustig XDDD
Break wird da bei dummen Kommentaren zu Boden geschmettert und Alice die ja eigentlich eine richtige Killermaschine sein kann, zittert wie das Kaninchen vor der Schlange (Sharon)

Also Schleimereien kommen zwar vor, aber ist eigentlich mehr lustig

Ja Break, Undertaker und Uruhara aus Bleach sind irgendwie so vom selben Typ
Dauergrinsen vom mysteriösen Hauch des Todes umgeben (was bin ich heut poetisch)
Wobei Break zu anfangs eigentlich ein sehr verbitterter Mensch war. (Sauer macht lustig oder so *lol*)
mmh ich hab letztens die zweite Staffel zu "The World God only knows" angeschaut - sind aber ers vier Folgen draußen kA

dann hab ich den Manga "Kyou kara ore wa!" entdeckt und da mal reingelesen - echt lustige Stories,total geil und Bilder die Gold wert sind Sm_16

dann auch dazu gestern nach dem aufstehen mal die Animeversion angeschaut - auch nicht schlecht!!
Raguel schrieb:Ich weis nicht ob man das eine Liebesgeschichte nennen kann.
Oz macht praktisch jedes hübsche Mädchen mit irgendeinen kitschigen Spruch an.
Alice dagegen scheint Oz irgendwie zu mögen, hat aber eigentlich von Liebe nicht so recht Ahnung. Die Zwangsaufklärung von Sharon ist dabei recht lustig XDDD
Break wird da bei dummen Kommentaren zu Boden geschmettert und Alice die ja eigentlich eine richtige Killermaschine sein kann, zittert wie das Kaninchen vor der Schlange (Sharon)

Also Schleimereien kommen zwar vor, aber ist eigentlich mehr lustig

Auch, das mit dem Anmachen, ist kein Problem, einer meiner Lieblinge in 07 Ghost ist Priester, liest Pornos und steigt auch jedem Mädchen hinterher XD Das ist der blonde in meiner Sig und im Avi X3
O.o
Der ist Priester O.o *mund aufklapp*
der sieht aus wie so ein junger Adliger auf Anmachtripp.
Erinnert mich jetzt an Jack (ebenfalls aus Pandora Hearts)
Die Stelle wo Lotti Jack am Zopf hält wie an einer Kette ist auch genial XD
Dabei bleibt eine Frage offen, woher haben Jack und Oz immer
die Blumen wenn sie Mädels anbaggern.

Pandora-Hearts-Anmachen
Raguel schrieb:O.o
Der ist Priester O.o *mund aufklapp*
der sieht aus wie so ein junger Adliger auf Anmachtripp.
Erinnert mich jetzt an Jack (ebenfalls aus Pandora Hearts)
Die Stelle wo Lotti Jack am Zopf hält wie an einer Kette ist auch genial XD
Dabei bleibt eine Frage offen, woher haben Jack und Oz immer
die Blumen wenn sie Mädels anbaggern.

Pandora-Hearts-Anmachen

Jeje, lol jaja, manche Typen sind eben anders als sie aussehen XD
Hm, ja bei manchen Szenen fragt man sich echt "wo zum Teufel hat er das nun schon wieder her? O.o"
hab jetz ewig nachnem schönem anime gesucht.. bin aber nie fündig geworden..

hab zwar noch needless und Kaichou wa maid sama nochnich fertig... könnte auchmal bokura ga ita beenden - aber hatte keinen bock drauf.. jetz hab ich "Seitokei Ykoindoumo" angefangen - und ich bin begeistert!

ich weiss noch,dass mich damals an Rosario+Vampire die knalligen Farben so beeindruckt haben.. und diesmal ist es wieder da,dieses gefühl.. das hatte ich erst letztens bei clannad wieder halber.,... clannad war aber storytechnisch sehr gut.. nur ist dieses gefühl eher der optische genuss... farben und zeichnungen - echt hammergeil!

und ich erinnere mich zurück an meine pubertäre zeit damals Sm_16 (bzw. vllt. bin ichs ja immernoch .... n bisschen ...) naja und der anime hats echt in sich:
ein anständiger cooler männlicher HC,zwei schöne Mädels,jede auf ihre weise toll! und die typisch kleine..

naja es gibt viele lustige scenen : z.b. wie hier von 1:10 bis 2:30 und dann die auflösung nach dem intro..lol
dann die ganzen anspielungen von der Schulratspräsidentin und der sekretärin... einfach hammer!

kann ich nur weiterempfehlen!
Dark-Demon schrieb:ich weiss noch,dass mich damals an Rosario+Vampire die knalligen Farben so beeindruckt haben..
Wow und ich dachte ich wäre der einzige mit diesem Gefühl. Oh yeah wenn Mokas Vampirseite kam war der Himmel und der Mond in so einem schönen Rosarot gefärbt und wie Vampir Moka dabei aussah. *sabber*sabber


Tja und ich glotz mal nebenbei Rosario to Vampire mal wieder. Mal wieder was schönes zum lachen und am ende jeder epi wieder eine schöne Action.

Sonst fang ich an den Marvel Anime-adoption Blade gefallen zu finden. Iron Man und Wolverine fand ich auch gut, nur Xmen war nicht so das wahre. Auch wieder in Blade gibt es wieder einen Rock Opening, Ending und BGM. Da hat wieder jemand gute arbeit geleistet.
sonst warte ich noch auf den Anime Blood-C. Liegt wahrscheinlich daran das meine Japanische Lieblings Synchronsprecher/Sängerin Nana Mizuki sie verkörpert ?
Egal sieht interessant aus grins
Letztens gabs nen Manga- und Animeabend mit Kiira und Ahri, wobei die Animes von Azra beigesteuert wurden. Der eine war grauenhaft lustig (dafür müssen wir dich noch schlagen, Azra ^^), und den anderen hatte ich nur Stückweise gesehen.

1. Professor Layton und die ewige Diva
Den gabs für 5Euo, und mehr ist er auch nicht wert, wenn man was über Kindergartenniveau haben will. Das ganze ist wirklich nur für Kinder des Alters von Luke gemacht. Wenn der nicht ständig die Sätze wiederholt hätte, Layton nicht seine Nachdenksequenzen hätte und die Sängerin nicht so blöd gegestelt hätte beim Singen, könnte ich dem Film noch etwas abgewinnen. So bleibt nur eine Anekdote, nein zwei, übrig.
Luke zu den Wölfen: Grr, grrrr, grrgrr! Professor, sie verstehen mich nicht!
Layton: Vielleicht sind sie manipuliert worden?
und
der Maskenfutzi schaltet wie wild an dem Riesenrobo, Level up, es ... leutet aus allen Ritzen. Es leuchtet lila. Wäre Rocky nun dabei, würde er genau das sagen O.o

2. Wolfs Rain
Hatte ich mal als Manga gelesen und den Zusammenhang nicht kapiert. War auch diesmal so, wobei mich eigentlich nur das Setting stört, dieses Endzeitszenario und die Kombi Wölfe-Mondblumen, die ständig und als einziges erwähnt werden und das ganze Gerüst für die Geschichte bilden. Die Geschichte ist zweifellos gut, ich war schon beeindruckt von der KOnstellation und Entwicklung, wie das Rudel sich zusammenrauft. Aber so alles in allem ist es nicht meins. Es hat Wölfe drin, okay, wems gefällt o.o
oh welch zufall...wo hier doch grad über animes gesprochen wird *lol* .

Bin zwar nochimmer nebenbei am kaichou wa maid sama und seitokai yakuindomou schauen,aber habe jetzt den einen anime einfach auch beginnen müssen!
Es handelt sich hierbei um "Initial D"
Es geht einfach um autorennen... Es ist fast wie "tokyo drift" als shonen anime!...nein..es IST genauso!
Vorallem steigt meine liebe zu meinem eigenem karren wieder,da genausolche kleinen japanischen flitzer hier die standart autos sind.... Natürlich würde mein mazda 323F alt aussehen neben deren Nissan Sylvia und Mazda RX 7....aber hey.... Abwarten bis ich meinen mitsu habe! ;D

Ich komme vom thema ab..ja,aber wie geradeeben kann ich endlich wiedermal viel aus dem anime in mein wahres leben übertragen und erfreue mich wieder an meinem lifestyle...einfach ein tolles gefühl!

Und wer autorennen nicht mag,der könnt sich ja mal das vierte opening reinziehn...der soundtrack is mordsmäßig geil!
Dogfight mit m.a.d.e. Glaub ich heißt des... Hab beim ersten anhören anne mischund aus DMC3 musik und Limp Bizkit denken müssen
Ich bin grad bei Fairytail. Ist so ähnlich wie One Piece. Nur das sich eine Geschichte nicht über 10 Folgen oder mehr erstreckt.
Die Story is witzig und die Charactere sind auch nich schlecht^^ Ist jedenfalls empfehlenswert. Es geht halt um die Magier Gilde Fairytail. Dort ist eine Gruppe, die halt einige Sachen erlebt.
DEVIL MAY CRY!!!Axt
ich werd mir dann mal nach der empfehlung meines Kollegen mal Mayo Chiki reinziehn Wink

endlich mal wieder ein chara mit Brille !!!!das habe ich seit "The world god only knows" vermisst

tja,also ich geh dann ma schaunund erzähl euch später wies war
Zitat:Mayo Chiki

Habe mir den auch angeguckt gibts aber noch net soviele folgen grins ist an vielen stellen sehr witzig und naja sieh es dir an dann siehst du es grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9