Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Animes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
DarkSlayer schrieb:@Blade:
Black Cat ist teilweise echt genial gemacht (besonders die ersten 7 Folgen... Train in dem schwarzen Mantel... sabber) und ich hab sowohl den Manga gelesen, als auch alle Folgen auf japanisch mit englischen Subs auf meiner Festplatte^^
Nur Creed haben sie etwas.... zu wahnsinnig gemacht... besonders als der plötzlich aus dieser nervigen Badewanne gestiegen ist (war glaub ich Folge 10 oder 11... überleg) shock

Oh ja mit dem schwarzen Mantel sieht Train einfach nur genial aus sabber
Und was Creed angeht...naja kA Train fragte ihn ja in einer folge warum er so besessen von ihm ist...frag ich mich heut noch immer überleg
sorry das ich das jetzt hier reinschreibe aber ich wollte mir hilfestellung holen, weil ich würde den anime vampire knight guilty folge 1 - 13 suchen. ich finde ihn nur auf japanisch mit deutschem untertitel da aber auch nicht alle folgen. falls ihr mir da weiter helfen könnt wäre ich euch echt dankbar ^^
habe schon unter my video, youtube und über google gesucht bin aber nicht fündig geworden. wäre echt nett wenn ihr mir da helfen könnt ^^
sorry das ich erst jetzt schreibe aber pc hat net gefunkt grafikkarte abgebrannt und dann hat ich noch nen megamäßigen trojana am pc musste ihn neu aufsetzten und dann ist mir die forum adresse nimmer eingefallen ^^

aber danke für die hilfe jetzt habe ich sie wenigstens auf englisch ^^
Ich hab noch ncih viele angesehen, außerdem entfallen mir die meisten immer wieder, also die Animes, an die ich mich erinnern kann, sind: Natürlich Devil may cry, Loveless, Princess Princess, Ranma 1/2, Hellsing, Final Fantasy Advent Children
Ranma 1/2 ist ein guter anime kenn ich auch und vor allem muss ich dabei immer lachen ^^
Hahaha XD wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte sich mal One Piece den 5 Fil ansehen. Er erinnert mich ein klein Wenig an Devil May Cry!
Der Anthagonist hat einiges von Verg und Dante aber nicht nur rein äußerlich.
Ein Verfluchtes Dämonenschwert hat schon was.
(Ist auf Youtube mit deutschen Sub zu finden, da der Film es nie nach Deutschland geschafft hat)
Okay meine Lieblingsanimes sind:
- Bleach
- Death Note
- Elfenlied

um Platz zwei streiten sich:
- Rosario + Vampire (eig. nur der manga)
- Onegai Twins

und was bei mir unter Kathegorie Sehenswert zum chillen is:
- Tonagura
- Princess Lover
- Green Green
- DearS
- Seitokai no Ichizon
- asu no yoichi

was mein Cousin und ein Kolleg mir empfehlen:
- Hitman reborn (lange serie)
- Lucky Star (nur 25 folgen)
- Sola (melancholisch)
- Tengen Toppa Gurren-Lagann

also Ich liebe Death Note,alles so perfekt durchdachtüberleg
nur die Letzte Folge...sehr traurig...ich hätte gerne,dass Light seinem typie da(sry name vergessen) en extra Blatt gegeben hätte,und dann alle so verrecken und Light in Ruhe Kira sein kann,und als Happy end merkt Light,das seine Zeit nach schon 7Jahren oder so gekommen ist und lässt seinen Shinigami seinen Namen aufschreibenWink
und der Typie da...der setzt die Arbeit fortWink

Bleach:
Ich weiss alles über Bleach,wirklich ALLES!!!! und was ich nicht verstanden habe,konnte ich mir selber erklären!! übel!
ich liebe es einfach..es ist...wie perfekt für mich gemachtWink

elfenlied:
Verdammt...seit ich drei war habe ich nie mehr geweint (hat mein Vater mal gesagt)..und bei Elfenlied..da war ich SOOOO verdammt knapp dabei..es ist melancholisch...das bedeutet is ist Traurig,aber diese trauer zeigt eine Schönheit,die auf ihre eigene weise wunderbar ist....Ich werde mir Elfenlied irgendwann wieder anehen...später malWink ich bin jetz noch überwältigtWinkobwohl das schon locker ein jahr her is seit ichs angeschaut habe...

bei Rosario + Vampire:
ist den Anime-futziss echt der größte scheiß gelungen..die haben aus dem wunderbaren school-life/monster einen einfachen Ecchi gezaubert...
Wer den Anime gesehen hat,der soll doch bitte mal den Manga lesen!!!gibts auch im InternetWink der is um sovieles besser...also das is ja die Original Handlung!da schickt Tsukune nich mehr Moka vor wie ein Pokemon..nene da kämpft er selberWink
-aber wie soll so ein schwacher mensch gegen die monster kämpfen???
-schauts euch an,des rockt!

Onegai Twins:
Tonagura:
Princess Lover:
Green Green:
Asu no Yoichi:
mmh...für alle Animes gilt das selbe...es ist eine romanze oder so ähnlich....ich fand die Animes sehr ansprechend!
gehen in die Genres: School-live,Luxus,Fun,Romance,Samurai...ja und Green Green is echt sehr an uns Männer gerichtetSm_16 (ep.13 erolutions...hätt ich echt nich erwartet das es sowas gibt)

tja und jetz mein bester Part des Beitrags:
Ich habe schon immer DDragonball verabscheut...also es kam raus,ich mochts nich!
Ich persönlich liebe es zu kämpfen,am liebsten mit den Fäusten und Beinen,ohne WaffenWink es ist großartig!!!
aber Dragonball mag ich nich...iwie..anaj
ich spiele nur Budokai Tenkaichi 2 und 3 auf PS2...das is besser als Tekken oder soWink
dank Budokai aber habe ich mir mal ein paar folgen angeschaut und ich muss gestehen,so schlect is das mal garnich^^ wie son goku da als kleiner bub mit seinem Training abgeht^^
oh, zurzeit bin ich total verrückt nach Kyop kara maou. Der Anime ist total süß. Da gehts um einen Jungen, der Dämonenkönig wird, aber in einer anderen Welt und er weiß nicht wirklich was davon und dann muss er natürlich alles mögliche machen und das ganze ist total witzig und so lieb^^ Also für Frauen echt toll, für Männer glaub ich eher weniger XD
Green Green war eine sehr traumatische Erfahrung für mich =_=
Ich hab noch nie so einen so schlechten Anime gesehen, mit einem so egoistischen Protagonisten, der[SPOILER="
"]das Mädchen das alles für Ihn aufgegeben hat und ihn so geliebt hat, einfach für 3 ekelhafte schwuchteln verlässt die ihm jaaaa so viel wichtiger sind.
(ich hasse dich "wie auch immer dein name war, STIRB")
ich krieg heute noch Angstzustände wenn ich an die ekligen Szenen denke in denen die miteinander rumgemacht haben. Ich hab so auf ein Happy End gehofft. Und dann so was... weil der Typ sich selbst nicht verlieren wollte..
[FON‌T="Comic Sans MS"]Hey Leute!
Also ich schaue Chobits, das ist genial, bin da heute drübergestolpert und mir gefällts auf anhieb.
Obwohl, das wohl auch eine erotische Serie ist.
In dem Anime geht es um die Liebe zwischen einem Jungen und einem spezial Robotermädchen...
Ist crazy gemacht, aber voll geil.
Kann man nur weiterempfehlen.
Also wer grad langeweile hat kann sich das unter youtube ansehen, läuft alles auf Deutsch und findet man unter: Chobits
Eure Animes hören sich auch gut an, glaube die höre ich mir mal an ^^
[/FONT]
Boah geiler neuer anime der mich sehr stark an rosario+vampire erinnert:

Ichiban Ushiro no Damaou

ein junger mann namens sai akuto geht auf eine magierschule um dort seine ausbildung anzufangen dass er später ein priester werden kann,sein lebensweg ist um anderen menschen zu helfen usw.
also schon ein cooler typ,der wirklich die welt verbessern möchte

als er dann in der schule ankommt,muss er an eine Kugel stehen und ein alter rabe in windeln mit stumpen sagt ihm dass sein zukünftiges schicksal:
DÄMONENFÜRST sein wird
somit steht fest das Sai Akuto in der zukunft auf jeden Fall ein teufelskönig wird,egal wie er es zu drehen und wenden versuchen würde!
Und hier beginnt die Haupthandlung...plötzlich zeigen sich immer wieder seine teufelskräfte...
Dark-Demon schrieb:Okay meine Lieblingsanimes sind:
- Bleach
- Death Note
- Elfenlied

Bleach:
Ich weiss alles über Bleach,wirklich ALLES!!!! und was ich nicht verstanden habe,konnte ich mir selber erklären!! übel!
ich liebe es einfach..es ist...wie perfekt für mich gemachtWink

/Sign Bleach ist auch mein Lieblinsanime schlechthin, auch wenn Kubo einige Interessante Charakter so schnell verheizt. (z.B. Stark)

Welche Animes mich sonst noch begeistert haben waren Code Geass (ne Art Deathnote Gundam Seed mischung)
Rozen Maiden auch nett gemacht mit viel wechsel zwischen Humor und Ernst.
Shinigami schrieb:(Cool, endlich jemand der Monster kennt)
Zu Death Note muss ich ja nix mehr sagen freu

Und Deutsche Naruto Folgen gehören verboten. Wie kann man den bitte so verdammt verbohrt sein und die Shuriken rausretuschieren? Nur damits sie auch ja an die Zielgrupe :kleine Kinder ab 12 bringen können?
Das ist gestörte geldmacherrei.

Das ist Guuuut - Ich geb Dir ja sooooo recht


Meine Favoriten sind
Speed Grapher
Trinity Blood
Saber Raider (Oder ist das schon kein Anime mehr?)
Samurai Champloo
Devil may Cry
aber auch die "ruhigeren", das wandelnde Schloß
aber weil ich eigentlich auch da erst seit letztem Jahr so richtig meine "Leidenschaft" für entdeckt habe, kenn ich noch nicht soooo viele. Einige vom hören aber noch nicht gesehen.
Freu mich über Empfehlungen grins
Und zu welcher Kategorie gehört Final Fantasy VII Advent Children???
FFAC gehört auch in die Animes, aber eher in die Ecke Spielverfilmung. Ist ganz gut, aber nicht unbedingt ohne ein Minimum an Vorkenntnis zu sehen. Zum Glück gab es auf der DVD ja auch die Geschichte zusammengefasst und ich wurde davor schon gehörig zugetextet, sodass ich mich sehr an den Bildern erfreuen konnte ^^
also ich hab mirt als letztes die staffel ergo proxy angeschaut ^^

issn sehr guter action/sifi anime wie ich finde und sollte auf jeden fall mal gesehen werden^^
@N3XT
Ergo Proxy ist von der Handlung her der anspruchvollste und durchdachteste Anime den ich kenne^-^ Ich hab ihn bis heute nicht komplett verstanden.

In der letzten zeit hab ich nur Müll geschaut, nichts was es lohnen würde hier nen Post zu machen T_T

Aber: Hier ist für dieses Jahr mein soweit einziger Lichtblick
http://www.youtube.com/watch?v=uNhIU_EQOig

Higurashi no Naku Koro ni

Wirkt auf in den ersten 30 sekunden wie billiger Splatter, hat aber eine sehr schöne, sich aufbauende Handlung und gute Charaktere.
Shinigami schrieb:@N3XT
Ergo Proxy ist von der Handlung her der anspruchvollste und durchdachteste Anime den ich kenne^-^ Ich hab ihn bis heute nicht komplett verstanden.

In der letzten zeit hab ich nur Müll geschaut, nichts was es lohnen würde hier nen Post zu machen T_T

Aber: Hier ist für dieses Jahr mein soweit einziger Lichtblick
http://www.youtube.com/watch?v=uNhIU_EQOig

Higurashi no Naku Koro ni

Wirkt auf in den ersten 30 sekunden wie billiger Splatter, hat aber eine sehr schöne, sich aufbauende Handlung und gute Charaktere.

jo den kenn ich au der iss geil gibts 2 staffeln^^

was ich aus der sparte noch empfehlen kann iss zb. school days (bissl porno aba dafür iss das ende geil xD), claymore (iss nen bissl wie ergo proxy blos im mittelalter) und natürlich hellsing ova 5&6 die sind au burner grins
Normal bin ich ja nicht sooo der Animefan, aaaaber hat jemand von euch schonmal FLCL geguckt? Auch unter Fooly Cooly oder Furi Kuri bekannt.

Das war ja wohl die genialste Serie, die ich je gesehen habe! Man kann sich übrigens alle Folgen (sind auch nicht viele) auf YouTube ansehen. Finde ich wirklich empfehlenswert und kann ich jedem nur ans Herz legen. Wink

Ansonsten ... joah, fand ich Hellsing auch sehr gut. Also das OVA, diese andere Serie war ziemlich lahm. Genau wie die DMC-Serie nicht gerade toll war.


Hier mal für alle interessierten die erste Folge von FLCL Wink
http://www.youtube.com/watch?v=K3RZVe-bShc
Ja hab mir die paar Folgen da angeschaut, konnte mich nicht wirklich überzeugen. Mag zwar auch gerne etwas abgedrehtes, aber irgendwie wars für meinen Geschmack etwas zu viel.

Bei DMC fand ich zumindest den Sprecher von Dante klasse, nur die Kämpfe sind mir leider recht kurz geraten, vor allem wenn ich da an die letzte Folge denke.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9