Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Animes
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
@N3XT
Alsoo.. streng genommen gibt es 3 staffeln.
Nur hat nummer 3 halt nur um die 5 ep oder so.

Hab School days durch. Boahh.. das war hart.
ok dann 3 xD
das heist ich muss mir noch den rest reinziehn mal xD

das ende von school day fand ich au geil XD
Ich würd mir gerne mal wieder einen neuen Anime gönnen, kann mir jemand was empfehlen.
Was für die Augen, mit Herz und Helden Tongue Nen richtig guter Anime eben mit Story.
Evtl. Record of Lodoss War oder Code Geass (wobei es hier eher drauf ankommt, welche Person für dich ein "Held" ist)^^
(KLEINE Info.. meine Tastatur kratzt fast ab,muss mal die Batterien wechseln..kann sein dass ein paar buchstaben fehlen...großteil habich schon berichtigt)

Hab eben mit "chobits" angefangen!!! ey... zwar alt,aber echt ganz okayWink

ich hab mir nämlich mal wieder "dearS" reingezogen und diese unschuldige hübsche Ren....sie nach der 13. folge nicht mehr sehen zu können war ist zu hart für mich *zusammenbrech*(hoffentlich gibts mal ne fortsetzug!!!!)
dann kam der Lichtblick! "CHOBITS" ungefähr gleiche Storyeinleitung!!
und darum habe ich heute morgen vor der Arbeit mit "chobits" angefangenWink
ansonsten reizt es mich eben wieder"sekirei" anzuschaun...mmhn...steh ich jetz plötzlich etwa auch auf Aliens???oh man.... zu hart..

na egal,heute übernacht ich beinem Kolleg und dann machen wir wohl fett: ANIME-NIGHT!!!!!!!!!!!!

ansonsten:...gerade ebn lese ich den Manga "Kenichi" fleißig weiter!echt hammer die storyWinkschon der Anime gefiel mir sehr gutWink ich will einfach weiter diese Charactere beobachten..so gehts mir nunmal beim Anime schauen...
Momentan schau ich Kaicho wa Maid-sama.... und wehe jetzt lacht einer, nur weil das ein Shojo-Anime ist!
Auf den Anime bin ich nur gekommen, weil in Animania was darüber drinstand. Irgendwann werde ich auch mal Black Butler gucken.
Auch bei Hagane no Renkinjutsushi 2009 bzw. Fullmetal Alchemist Brotherhood sollte ich mal wieder reinschauen, sonst verlier ich da den Überblick.

Nebenbei verfolge ich natürlich Naruto Shippuuden... und bei Bleach bin ich einfach mal bei dem kampf zwischen Ichigo und Ulquiorra wieder eingestiegen, hab also gut 100 Folgen übersprungen XD
Nero schrieb:.... und wehe jetzt lacht einer, nur weil das ein Shojo-Anime ist!

... sollte ich mal wieder reinschauen, sonst verlier ich da den Überblick.

und bei Bleach bin ich einfach mal bei dem kampf zwischen Ichigo und Ulquiorra wieder eingestiegen, hab also gut 100 Folgen übersprungen XD

Ey ich hab hier im Forum auch mal von "Perfect Girl Evolution" gelesen und hab mir den shojo reingezogen..mir hats auch ganz gut gefallen freu aber unbedingt den manga dazu lesen...neeeeeeS_005

das kenn ich: sollte mal wieder reinschauen!..
Ja Bleach bin ich aktuell im Anime grad bei der neuesten Folge listund im Manga bin ich AUCH SCHON bei der neuesten FolgeWink geht grad üüüübelst ab..die ganze Zeit über is schon so voll der ShowdownWink
Lese gerade One Piece bin grade an Kapitel 550. Armer Bon Boy T_T
was ich echt nur empfehlen kann ist elfen lied
oder der beste anime (meiner meinung nach)
den ihr aber bestimmt alle kennt ist für mich prinzessin mononoke
hab ihn mir am montag bestellt und kam gestern an
den werd ich mir auf jedenfall spätestens
mit meinen freunden reinziehen;D
Ich habe mir gerade "Samurai Champloo" angesehen und muss ihn hier jetzt einfach nennen (evtl. wurde er bereits genannt, aber ich bin mir gerade nicht sicher). Seit meiner Anmeldung vor ein paar Monaten habe ich mich gefragt, aus welchem Anime Solceds Bild ist, leider war ich zu doof, um auf seine Signatur zu achten. Hartnäckigkeit zahlt sich aber aus. SC kann man auf Youtube sehen (Link zur ersten Folge auf Englisch).

Ich fand ihn cool und musste wegen der teils doch dämlichen Situationen herzlich lachen. Sm_16
Auch soweit keine Ahnung ob der Anime schonmal genannt wurde, aber ich fand ihn bisher ganz okay:

Darker Than black
tja,ich hab letztens Toradora durchgeschaut,danach hatte ich lust auf nen andren anime mit school-life,aber da habe ich keinen gefunden (meine anime-list is aufm PC und ich war an der Playstation...
jedenfalls fiel mir der Beitrag von Laura da oben auf,und das Bild und die Sig von Solced Wink danke an euch beide!!
echt cooler Anime "Samurai champloo" !!! kanns auchnur weiterempfehlenWink
es wär zwar übertrieben zu behaupten Mugen und Jin erinnern an Dante und Vergil - aber man kanns verstehenWink
ansonsten: gradeben zieh ich mir "Air Gear" rein:
Jugendliche haben motorisierte Inlineskates und können dadurch extrems krasse Moves machen!
eigentlich is die Story en bisschen dahergeklatscht und weit hergeholt was den plot angeht.-... aber sonst - wenn man mal so tickt wien 14-jähriger dann is das ganz easy anzusehn!
Der Anime Air Gear hat echt geile Mucke zu bieten und irgendwie habe ich auch son drang motorisierte inline zu fahren... maaan!
einfach nur dastehn und man bewegt sich nach vorne,ohne das man nen finger rührt! - ich glaub ich bin einfach zu faul zum laufen!
Ich bin zurzeit ganz versessen auf 07 - Ghost. Echt toll der Anime ist vielseitig und (zumindest mir) wird nicht langweilig.

Titel: 07-Ghost

Genre: Action Comedy Drama Fantasy Magic Superpower

Beschreibung: Teito, ein ehemaliger Sklave mit magischen Kräften, will die Prüfung zum Armeeoffizier im Barsburg Imperium ablegen. Er besteht den ersten Teil der Prüfung ohne Probleme, entdeckt dann aber den Mörder seines Vaters in der Schule und versucht ihn zu töten. Teito entgeht der Verhaftung, wird aber in einen größeren Konflikt verwickelt, dem zwischen "Verloren", dem Gott des Todes und den "Wesen des Lichts", die vom Himmel geschickt wurden um sich ihm entgegenzustellen: die "Seven Ghosts".

Dieser trailer hier hat mich dann endgültig überzeugt den Anime zu gucken^^

Trailer zu 07 - Ghost

[Bild: 07-ghost.jpg]
Haaaaaaahaaaaaa

ich zieh mir eben "Great Teacher Onizuka" rein

hab mich damals immer eher so gesträubt davor,dass ich so alte animes anschauen werde

aber ich wollte halt nen geilen anime mit nem coolen character und auf der Toplist von Anisearch is der nunmal ganz oben dieser eikichi onizuka Wink
tja - mir gefällts!!
Ist schon etwas her, dass ich diesen Anime gesehen habe, aber man kann ihn ja trotzdem erwähnen. Er ist eine Adaption einiger Mangakapitel des gleichnamigen Mangas und endet leider in einem Cliffhanger, also Manga lesen!



Berserk: Die Geschichte spielt in einer fiktiven mittelalterlichen Welt. Der junge Soldat Guts vernichtet Dämonen und Monster aus der Unterwelt, um seinem Schicksal zu entrinnen. In seiner Jugend trifft er auf eine Gruppe, welche sich "Band of Hawks" nennt und von dem schönen Griffith angeführt wird. Zusammen mit Banditen, Mördern und anderen jungen Männern zieht Guts in mehrere Schlachten und gewinnt an Ruhm und Reichtum, aber dies währt nicht lange. Ein Falke, der hoch fliegt, fällt tief...



Obwohl Berserk ein relativ alter Anime ist, steckt er die neuen locker in die Tasche. Er ist brutal, blutig und Sex bleibt auch nicht auf der Strecke, obwohl es sich mehr um Vergewaltigung dreht.
Ich habe mir später noch den Manga durchgelesen, der noch immer fortgeführt wird, und erst dadurch hat sich die ganze Story entfaltet. Ich kann jedem empfehlen, der Blut liebt... §nyar

Link zum Anime
Zitat:Obwohl Berserk ein relativ alter Anime ist, steckt er die neuen locker in die Tasche. Er ist brutal, blutig und Sex bleibt auch nicht auf der Strecke, obwohl es sich mehr um Vergewaltigung dreht.

Dazu fällt mir die Aussage meiner Freundin ein die meinte sie hätte das Manga nicht unbedingt beim Abendessen lesen können. Wink

Ich kuck gerade Claymore und das sagt wikipedia zur Handlung:
"Die Geschichte spielt in einer mittelalterlichen Welt, in der Claymore auf der Jagd nach menschenfressenden Yoma sind. Sie verfolgt das Schicksal von Clare, die sich als Claymore durch diese Welt kämpfen muss. Das Werk lässt sich in die Genre Shōnen, Drama, Dark Fantasy und Horror einordnen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Claymore_(Manga)

Ist eigentlich ganz nett die Serie und basiert ebenfalls auf einem Manga. Yoma sind Dämonen und das besondere der Claymore ist dass sie allesamt Frauen sind und ihre Kräfte daher beziehen, dass sie (wer hätte es gedacht) Halbdämonen sind. freu

Hier noch ein YouTube Clip dazu: http://www.youtube.com/watch?v=H78gNMlbEEk

LG
Ky
Gucke animes nur auf i-net seiten hatt schon gereicht das Naruto auf rtl2 so arg zensiert wurde <.<.
Wer was zum lachen haben will dem empfehle ich: Baka to Test to Shoukanjuu oder auch Yamato Nadeshiko Shichi Henge oder Seitokai Yakuindomo^^.
Ich muss etwas gestehen... ich habe einen furchtbaren Anime gesehen und er hat mir sogar gefallen!

Ich spreche von Hetalia.

Hetalia ist ein Manga, mittlerweile auch Anime, bei dem es um Geschichte geht, allerdings nicht so, wie es in den verstaubten Büchern steht. Die Länder werden personifiziert und die entstandenen Charaktere mit Vorurteilen beladen. So ist Deutschland ein großer blonder Mann mit blauen Augen und einer sehr ernsten, disziplinierten Haltung, der sich nichts sehnlicher wünscht als Bier, Wurst und Kartoffeln. Italien ist ein kleiner, pasta-liebender Feigling, der schnell aufgibt. Russland läuft immer mit Wodka herum. Frankreich ist im Dauerzustand geil und wirkt von allen Ländern am schwulsten.

Ja, richtig, ich habe schwul gesagt. Der Manga/Anime ist an sich nicht explizit schwul aufgebaut, eher ähm fluffig und kitschig, aber er bietet viel Stoff für Yaoi-Fanart.

Ich weiß auch nicht genau, wieso Hetalia mir gefällt. Es verdreht alles in der Geschichte, aber irgendwie musste ich mir jede Folge ansehen (eine Folge dauert nur etwa 5 Minuten) und an einigen Stellen ist mir so ein tussihaftes "OH WIE SÜÜÜÜÜß!" rausgerutscht. Mädchen halt Tongue

Wie gesagt, Hetalia ist irgendwie schwul, aber immerhin hat er ein wenig mein Interesse in Geschichte gesteigert, auch wenn viele Dinge verharmlost werden und wichtige Ereignisse, z.B. der 2. Weltkrieg, nicht ernst genommen werden.

Andererseits kommen Schimpfwörter vor und das Thema Sex wird auch öfter angedeutet, von daher ist es kein Anime für Kinder.
Also ich hab grad Sengoku Basara die zweite Staffel fertig gesehen

Handlung:
Date Masamune und Sanada Yukimura sind zwei junge Samurais, die beide auf der jeweiligen anderen Seite stehen und Daimyos angehören, die im Krieg zueinander stehen. So ist Masamune ein Vasalle von Uesugi Kenshin und Yukimura dient Takeda Shingen. Zwischen ihnen entwickelt sich ein ähnliches Verhältnis wie bei Uesugi und Takeda: Eine offene Rivalität, dennoch zollen sie sich gegenseitig ihren Respekt.

In der ersten Staffel müssen sie sich mit dem nach Macht gierenden Oda Nobunaga (der 1. „Reichseiniger“Wink auseinandersetzen und schließen sich mit weiteren Samurais und Daimyos zu einer Allianz zusammen, um Nobunaga zu stürzen. Dieser war überall nur als „Devil King“ bekannt, so steckte er den Geburtsort seiner Ehefrau Nōhime in Brand und das Kloster Enryaku-ji. Am Ende der Staffel gelingt es dem Bündnis Nobunaga zu besiegen und mit ihm seine gesamte Gefolgschaft.

In der zweiten Staffel taucht mit Toyotomi Hideyoshi (der 2. „Reichseiniger“Wink ein neuer Widersacher auf, der mit Waffengewalt die Alleinherrschaft über Japan erlangen will. Wieder verbünden sich die alten Rivalen Yukimura und Masamune mit weiteren Daimyos zu einer Allianz, um Toyotomi aufzuhalten.

Und momentan bin ich mit One Piece beschäftigt, was das ist muss ich ja hoffentlich nicht erklären^^
Mich fesselt Momentan ein Anime(oder eher der Manga dazu) names "Berserk",
durch sein Alter ist er wohlmöglich einigen hier bekannt, jedoch werde ich trotzdem mal eine kurze Zusammenfassung über Geschichte, zeitliche Ansiedelung und Hauptcharakter zum besten geben:

Berserk ist zeitlich im europäischen Mittelalter angesiedelt und behandelt die Geschichte des Söldners Guts,
dieser trägt eine Branndmarke welche als "Brand of Sacrifice" bekannt ist, normalerweise ist es Menschen nicht möglich sobald sie damit gezeichnet wurden zu überleben, weswegen es neben Guts nur noch eine weitere Person mit eben diesem Zeichen gibt, dies macht es ihm aber nicht einfacher da er wegen diesem Zeichen von Geistern und Dämonen heimgesucht wird, vornehmlich von Incubus und den rachsuechtigen Geistern Verstorbener.
Nachdem Guts zu Anfang der Geschichte in eine kleine Stadttaverne kommt und dort sieht wie ein Mädchen(oder ein Elf wie im Manga) von Räubern bedroht wird hilft er sofort, jedoch nicht aus Mitleid sondern aus Hass gegenbüber dem Herren eben jener Räuber und dem Hass gegen das Schwache. Hier kommen auch erstmals Guts Waffen zum Einsatz, sein Mechanischer Arm der sowohl eine Prothese als auch eine vollautomatische Armbrust ist, ebenso zeigt er sein Schwert "Dragonslayer" welches Mannsgroß ist und durch alles schneidet als wäre es Butter.
Mit diesen beiden bewaffnet setzt Guts seinen Rachefeldzug gegen etwas was er die Göttliche Hand nennt fort und wird dabei von seinem mehr oder weniger gewollten Gehilfen Puck dem Elf (jener welchen er in der Schenke rettete) unterstützt.


Ich kann Berserk nur jedem empfehlen der keine Aversion gegen Gewalt und Nudismus hat da er hinter der Schale wirklich tiefgründig erscheint(zumindest im Bezug auf Guts Charakter) jedoch auf den ersten Blick äußerst Brutal daherkommt.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9