Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dragon´s Dogma
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Naja trotzdem finde ich das was die farben betrifft ehr mager ist der restlicher zeug ist schon recht gut.

Naja vielleicht gibts irgendwelche quests oder dlc mit zusätzlichem inhalt für den char editor^^.
Die Farben sind nur zu Beginn so schrecklich. Je höher deine Chars aufsteigen, desto hübscher die Rüstung
Mir gehts ja net nur darum^^, augen/Haar/Haut farben das ist was mich stört das es davon nur so wenige gibts.
[FON‌T="Comic Sans MS"]es gibt viele Haarfarben und viele Augenfarben. Reden wir vielleicht irgendwie aneinander vorbei? :-} überleg[/FONT]
Ja es gibt viele Haar- Und Augenfarben. Im Gegensatz zu den meisten MMO´s sind das aber natuerliche Töne, meist Erdtoene.
In MMO´s hast du ne größere Farbenvielfalt aber oft ziemlich unnatuerlich
@Lee nein reden net an einander vorbei für mich sind es wenig xD

Daher finde ich halt schade das die auswahl so begrentzt wurde wenn man bedenkt was da sonst für möglichkeiten gäbe und neue farben "einbauen" ist glaube ich keine arbeit von wochen/monaten mit aufwändiger programmierung^^ grins.
Das wäre zwar kein Problem aber ich wage zu bezweifeln das das dann ins bild gepasst hätte
Æsir schrieb:Das wäre zwar kein Problem aber ich wage zu bezweifeln das das dann ins bild gepasst hätte
Auch meine Meinung. Es ist ja schließlich kein Anime-RPG, auich wenns aus Japan kommt.
Nero schrieb:Es ist ja schließlich kein Anime-RPG, auich wenns aus Japan kommt.

Außer natuerlich du hast die Ruestung des Schwertkaempfers und die Ruestung des Falken 02
Hey,kleine Frage zwischenrein:

Es scheint mir als hätten wir genügend Dragons Dogma Spieler

Wie wäre es mit einem Thread der Charakter Vorstellung?
Einfach Beschreibung eures charas,Name Klasse,eure Ziele,was ihr aus ihm machen wollt und Vllt noch ein BildWink
Und wer will kann seinen vasallen vorstellenSmile
Werde mir das Spiel bald besorgen.
Ich brauche einfach ne Herausforderung, hoffe das Spiel ist wenigstens etwas fordernd echt langweilig die Spiele mittlerweile brauch mal wieder ne Challenge wie NGS2 oder Wipeout -.-
Zitat:Ich brauche einfach ne Herausforderung

dann spiel mal Dark Souls^^

Hmm beim kumepl jetzt etwas zugeguckt.....ich frage mich gerade wie capcom am anfang auf die idee kommt/kamm das ding 10mio mal verkaufen zu wollen??das was ich sah waren keine "10mio mal wert" wenn man net mal über nen kleinen teich oder fluß laufen kann.

Also gut ist es keine frage aber nicht so gut das es sich 10mio mal vk würde^^.
Ach hab ich doch schon, war viel zu einfach da hat Demon Souls mehr gefordert S_005
Sie wollten 10 Mil. verkaufen?
Scheinbar haben sie zuversicht in ihren Titel ich kann das noch nicht beurteilen aber bald.
Mir ist da sowas komisches passiert...

Und zwar werden keine Quests mehr ausgehängt. Ich weiß nicht, ob ich einfach alle in diesem Kapitel verfügbaren Quests bereits gemacht habe, aber egal wo ich ein Blackboard anklicke wird mir gesagt, dass ich momentan keine Quests annehmen könne. (Trotzedem habe ich schon Quests gemacht, die ich gar nicht in meiner Liste eingetragen hatte z.B. "Hinterhalt".)
Sind die Quests pro Abschnitt begrenzt oder hab ich mir da einen Bug angelacht? Angefangen hat das, nachdem ich die Quests von dem Wirt zum Fangen des Diebes angenommen habe. (Hat das eig irgendjemand geschafft?)
also manche quests erscheinen erst nach nem bestimmten story fortschritt und andere verschwinden eben bei bestimmten fortschritt... z.B. die im Anfangsdorf dessen Namen mir entfiel, dort sucht ne Heilerin eben Kräuter um manche Dorfbewohner zu retten, wenn man nen bestimmten Storyfortschritt hat kann man diese Quest nicht mehr erledigen
Ist bekannt.
Die Quest ist btw auch gemacht.

Außer bei dem Dieb habe ich noch nie eine Nachricht erhalten, dass mein Auftrag gescheitert sei. (Achja und einmal eben bei Hinterhalt, aber woher soll ich sie kennen, wenn ich sie nichtmal angenommen hab?)

Aber sind es tatsächlich "nur" um die 15 Quests, die man anfangs machen kann? Ist ja doch irgendwo happig...
Ich hab jetz einen Tag intensiven Gezockes von Dragons Dogma bei nem Kollegen hinter mir... hier ist mal meine Meinung zu dem ganzen.

Ich zähl erst mal das negative auf.

- KEINE verdammte bzw. gescheite Zielerfassung. Ist echt bescheuert, vor allem da die Gegner recht flink sind.
- Kamera dreht sich viel zu lahm. Übersichtsverlust vorprogrammiert.
- Keine Schnellreise, zumindest hab ich noch keine Möglichkeit dazu gefunden.
- das manche Quests mit Levelfortschritt verloren gehen.
- das wohl dämlichste Überhaupt. Nur EIN Spielstand pro Profil. Toll gemacht Capcom, wirklich.


Und jetzt, was mir gefallen hat.

+ Schwierigkeitsgrad nicht einstellbar. Verhindert, sich das Spiel zu leicht zu machen. Es bleibt also schön anspruchsvoll und schwer grins
+ Vasallen KI ist recht gut.
+ Möglichkeit, Online nach Vasallen zur Rekrutierung zu suchen.
+ viel Zeug zum sammeln und jagen, Monster Hunter lässt grüßen.
+ auf größere Gegner klettern um sie zu beharken. Ist gut gemacht.
+ Cutscenes sehen Klasse aus.
+ wohl bester CharaEditor eines OFFLINE und NICHT animehaften RPGs
Nero schrieb:- Keine Schnellreise, zumindest hab ich noch keine Möglichkeit dazu gefunden.

- das wohl dämlichste Überhaupt. Nur EIN Spielstand pro Profil. Toll gemacht Capcom, wirklich.

Dazu muss ich was loswerden.

1. Ja, das fehlende Schnellreisen nervt. Auch mich. ABER:
- Wäre es nicht so gelöst, hätte das Tag-Nachtsystem nur die Hälfte an Bedeutung. Das Leveln würde auf Dauer nur noch als nervend angesehen werden -> mit dem Ziel zu leveln in den Wald gehen. So wird es im Grunde "nebenbei" erledigt und hat man keine Lust, kann man immer noch in 90% aller Fälle fliehen. Außerdem gibts die ein oder andere Abkürzung, die zwar nicht perfekt, aber okay sind. (Z.B. durch Höhlen -> Steinbruch)
Außerdem hebt es den Schwierigkeitsgrad ernorm.

2. Ich gebe dir Recht, aber dazu gibt es auch eine mehr oder weniger einleuchtende Entschuldigung:
Dadurch, dass "alles" online ist und viel Kontent heruntergeladen werden kann, will Capcom verhindern, dass sich jemand denselben Content mehrfach runterläd -denk ich mal.
Rechtfertigt aber nicht vollkommen den einen Spielstand.


Was mich pers. ziemlich stört ist, dass ich mich zu dünn (eins links in der Einstellung - ohne die Auswirkungen zu kennen) gemacht hab, und das jetzt nimmer änderbar ist.
Ich kann nichtmal meine Rüstung tragen um direkt ins "Leicht" zu kommen. -> Gleich mal langsamer.
Was bringts mir, flink zu sein, wenn ich das nichtmal anwenden kann?
[FON‌T="Comic Sans MS"]
Ahriman schrieb:Dazu muss ich was loswerden.

1. Ja, das fehlende Schnellreisen nervt. Auch mich. ABER:
- Wäre es nicht so gelöst, hätte das Tag-Nachtsystem nur die Hälfte an Bedeutung. Das Leveln würde auf Dauer nur noch als nervend angesehen werden -> mit dem Ziel zu leveln in den Wald gehen. So wird es im Grunde "nebenbei" erledigt und hat man keine Lust, kann man immer noch in 90% aller Fälle fliehen. Außerdem gibts die ein oder andere Abkürzung, die zwar nicht perfekt, aber okay sind. (Z.B. durch Höhlen -> Steinbruch)
Außerdem hebt es den Schwierigkeitsgrad ernorm.

Ich finde, die Reisesteine sind nicht soo teuer, wenn man bedenkt, dass man sie für 20.000 in der Altstadt beim Fälscher bekommt. So kommt man immerhin schnell nach Gran Soren zurück, d. h. Du läuftst nur eine Strecke, zurück teleportierst du.

Ahriman schrieb:Was mich pers. ziemlich stört ist, dass ich mich zu dünn (eins links in der Einstellung - ohne die Auswirkungen zu kennen) gemacht hab, und das jetzt nimmer änderbar ist.
Ich kann nichtmal meine Rüstung tragen um direkt ins "Leicht" zu kommen. -> Gleich mal langsamer.
Was bringts mir, flink zu sein, wenn ich das nichtmal anwenden kann?
Doch, Du kannst Deinen Charkater im Prinzip sofort einmalig mit einem Gegenstand von Johnathen am Rift im Lager ändern. Bei der End-Quest, vor dem Drachen bekommst Du noch ein zweites Item dort, mit dem Du permanent und so oft du willst das Äußere deines Chars ändern kannst. Wenn Du das Item gekauft hast, musst Du das Spiel neu starten und dann erscheint im Startmenü der neue Menüpunkt.

Wie gesagt: wenn es Dich sehr stört, kannst Du den Gegenstand für 5000 Riftsteine (glaub ich) einmalig jetzt benutzen oder du wartest noch etwas und kaufst das andere Item für die dauerhafte Änderung. Es sei denn, Du bist schon kurz vor Ende ... keine Ahnung wie weit Du bist.

[/FONT]
Mal ne frage habe es jetzt durch und bin jetzt der Truchses,ist zwar recht nett durch die stadt unsichtbar und unverwundbar(bin schon paar etwas größere häuser runter gesprungen nichtmal 1 HP verloren) zu laufen aber irgendwann langweilig.
Kann ich den spielstand überhaubt nutzen(für NG+ z.b.) oder ist er quasi hinüber??weil kann nur in gran soren(oder wie das heißt) und in das anfangs dorf rein mehr net.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9