Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dragon´s Dogma
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
[FON‌T="Comic Sans MS"]
Dark-Demon schrieb:Nebenbei: eine Katana-ähnliche Klinge gibts nich zufällig irgendwo? nutze als Assassine neben meinen schwarzen Dolchen noch das Schwert Falkenklaue,das is ganz akzeptabel als möchte-gern-Katana
Leider gibt es bisher keine Katana, ich vermisse die auch schmerzlich.

Zitat:Nero: Deswegen die Theorie, dass die Person die Edmun dem Drachen geopfert hat seine Vasallin war.
@ Nero: NEIN, kann sie nicht. Wer dem Drachen geopfert wird, hängt von der Verbundenheit ab, die Du einer Person entgegenbringst und zu einem Vasallen kannst Du eine Verbundenheit in dem Sinne aufbauen. Das erklären sich noch stärker, wenn Du im Grabenbruch mit den dort ansässigen Vasallen sprichst, deren Meister getorben sind. Sie sind selbst eine leere Hülle, die durch den Bund mit einem Erweckten erst einige Gefühle entwickeln und daher hat ein Vasall auch nur einen Erweckten als Meister und wechselt den nie.

Ein Vasall entwickelt keine erotischen Gefühle - leider, wär nett... und schon gar nicht eine Bindung, wie ein Mensch zu einem anderen und daher fällt diese Lösung flach, d. h. der Vasall ist nicht das Opfer beim Drachen.

Der Drachengeschmiedete hat auch die Große Pflicht bekommen, wie er sagt, sie aber nicht vergeben, aus Angst, etwas könnte ihn zu sehr an die Menschen binden. Gerade der hätte in dem Fall den Ring an seinen Vasallen gegeben, aber das geht eben nicht.

Angedacht war, dass derjenige, dem Du die Große Pflicht gibst, so etwas wie ein Ehepartner für den Arisen ist. Capcom musste dieses Prinzip jedoch aufbohren, weil die meisten Spieler sich - zumindest im ersten Durchgang - mit dem Thema Verbundenheit und große Pflicht überhaupt nicht beschäftigen. Ohne einen Menschen zu haben, zu dem man eine große Verbundenheit hat, würde aber der Deal mit dem Drachen nicht stattfinden können, und nichts würde die Story unglaubwürdiger aussehen lassen, als das.

Aus dem Grund mussten sie auf Nummer sicher gehen und in die Storyline eine Liebesgeschichte mit Lady Aelionore einbauen, um die man nicht herum kommt. Wenn Du nämlich überhaupt keine Verbundenheiten eingehst und selbst wenn Du die Quests mit Lady Aelionore nicht absolvierst, ist sie trotzdem beim Drachen. Das ist die verwurstete Liebesgeschichte von DD, damit du nicht am Ende beim Drachen stehst und der kann Dir keinen Deal anbieten, weil du keine Bindungen hast. [/FONT]
Dark-Demon schrieb:voraussichtlich werde ich wohl irgendwann Streicher,Waldläufer,Assassine oder Myst.Ritter spielen. einfach dass ich sowohl Nah als auch Fernkampf habe...(pst: natürlich Myst-Ritter ohne Schild bäh bäh!!!)
Mystischen Ritter ohne Schild brauchst du gar nicht erst anfangen, weil viel hängt davon ab, ein Element auf dein Schild zu legen und die Gegner mit Perfekten Blocks umzuhauen. Und selbst wenn du den Schild absolut nicht benutzt kannst du immer noch Gruppen-Elementar-Spells darauflegen, von Waffenverbesserungen wie Düstere Pein ganz zu schweigen. Die Hälfte des Potenzials vom Mystischen Ritter kommt vom Schild, deswegen darf der ja auch als einziger Magieschilde tragen Angel
Tabitha-Lee schrieb:Ein Vasall entwickelt keine erotischen Gefühle - leider, wär nett... und schon gar nicht eine Bindung, wie ein Mensch zu einem anderen und daher fällt diese Lösung flach, d. h. der Vasall ist nicht das Opfer beim Drachen.
Nur weil der Vasall das nicht kann, heißt das nicht, dass Edmun das nicht kann, der ist schließlich ein Mensch. Es geht ja darum, die Person zu opfern, die dem Erweckten am wichtigsten ist, da wird nie was von umgekehrt erwähnt, auch wenn es beim Spieler der Fall sein muss/kann.
Zudem würde das erklären, warum Edmun keine Vasallen ins Schloß lässt, weil er dann an seine Tat erinnert würde, und warum er so einen Psycho-Anfall hat und Aelinore würgt und dabei immer Lenore schreit. Angel
[FON‌T="Comic Sans MS"]
Nero schrieb:Nur weil der Vasall das nicht kann, heißt das nicht, dass Edmun das nicht kann, der ist schließlich ein Mensch. Es geht ja darum, die Person zu opfern, die dem Erweckten am wichtigsten ist, da wird nie was von umgekehrt erwähnt, auch wenn es beim Spieler der Fall sein muss/kann.
Zudem würde das erklären, warum Edmun keine Vasallen ins Schloß lässt, weil er dann an seine Tat erinnert würde, und warum er so einen Psycho-Anfall hat und Aelinore würgt und dabei immer Lenore schreit. Angel
Netter Versuch. Dein Argument überzeugt mich deshalb nicht, weil die Vasallen nicht im geringsten verändert worden sind. Der Truchess selbst, der vor Edmun den Drachen besiegt hat, beweist, dass sie immer schon bloße Hüllen waren, egal von welchem Erweckten sie geführt werden. Der Truchess ist es, der die absolute Macht über die Vasallen hat. ER kreiert sie oder lässt sie vergehen.

Die Unfähigkeit der Vasallen, dauerhaft tiefe Gefühle zu prägen, hängt nicht vom Erweckten ab, sondern liegt in der Natur eines Vasallen. Das beweist neben dem Truchess der Drachengeschmiedete genau so wie die Großmutter. (Wenn es so ist, wie die Dorfbewohner sagen, dann erscheint der Drachen ca. alle 50 Jahre in Gransys. Zuerst hat vielleicht die Großmutter den Drachen besiegt, dann kam der Drachengeschmiedete, der gestorben ist, dann der aktuelle Truchess (oder der aktuelle Truchess kam vor dem Drachengeschmiedeten, das ist letztlich egal) und zuletzt Edmun.)

Der Herzog wird einfach aufgrund seiner Tat im Laufe der Jahre halb wahnsinnig, egal, wen er nun geopfert hat. Ich vermute eher, es war eine Person in die er verliebt war. Nichts deutet darauf hin, dass er verheiratet war. Iola, die Weberin in Kassardis, sagt, es wäre langsam mal an der Zeit, dass der Herzog einen Nachkommen bekommt, also vermute ich, dass Lady Aelionore seine erste Frau ist.

EDIT: Außerdem fällt mir ein: man kann einen Vasallen nicht töten. Stirbt ein Vasall im Kampf, dann wird er im Rift zurück ins Leben geholt. Das ist eine Tatsache, auf die der Drachen keinen Einfluss hat, sondern nur der Truchess.

Umso interessanter ist es, was aus dem Vasallen des Herzogs geworden ist. Ich vermute, der Herzog hat ihn irgendwo eingesperrt. Und vielleicht heißt der Teil II deshalb auch Dark Arisen. Es gibt bestimmt viele solcher Geheimnisse um die Vasallen. Und überhaupt: der Herzog ist am Ende von Dragon's Dogma nicht tot, sondern nur so alt, wie er tatsächlich ist, wenn er den Schutz des Drachen nicht mehr hat. Also wäre doch die Frage, ob er in Dark Arisen auftaucht.

[/FONT]
Oha, du scheinst jedes bisschen an Story aus dem Spiel aufgesaugt zu haben. Naja, ich hab keine Argumente mehr um dagegenzuhalten xD
Zitat:Umso interessanter ist es, was aus dem Vasallen des Herzogs geworden ist. Ich vermute, der Herzog hat ihn irgendwo eingesperrt. Und vielleicht heißt der Teil II deshalb auch Dark Arisen. Es gibt bestimmt viele solcher Geheimnisse um die Vasallen. Und überhaupt: der Herzog ist am Ende von Dragon's Dogma nicht tot, sondern nur so alt, wie er tatsächlich ist, wenn er den Schutz des Drachen nicht mehr hat. Also wäre doch die Frage, ob er in Dark Arisen auftaucht.
Vielleicht ist das ja so wie im Prolog, wo man Savan spielt. Also du spielst nicht deinen Erweckten, sondern einen anderen. Vielleicht Edmun in seinen jungen Jahren... oder so, schließlich hat er ja seine Liebe geopfert und das ganze Land für dumm verkauft... Dark Arisen könnte zu ihm passen.

Ich hoffe aber eher, dass die umwölkten Flecken auf der großen Weltkarte frei werden, ein paar neue Gebiete wären schon schön... vielleicht das Land, aus dem Mercedes kommt.
also ich würde auch irgendwie gerne mitreden können,aber hab das spiel nochnich durch - lass mir da viel zeit....
da ich denke,dass sich ein Character vorstellungsthread nich lohnen würde,poste ich mal hier paar Bilder von meinem team rein:
[Bild: arisen49m5at7plk_thumb.jpg]
ersma ham wir hier meinen Arisen.
Name: Demon
Klasse: Assassine
Taktik: reinste Offensive (auch durch verschiedenste Fähigkeiten)
[Bild: dd1425eaqxnh7_thumb.jpg]
ganz links auf dem Bild oben: meine Hauptvasallin Yuzu - von ihr stell ich bald noch mehr Bilder rein - hab die echt hübsch inbekommen find ich.
ganz rechts: ruru glaub ich heißt die schlampe.... sieht zwar echt süß aus,aber bringt echt garnix im Kampf - hab die letztens beobachtet: ne ey,die rennt nur rum,steckt nich ein,teilt nich aus,springt nur rum...

aber ich hab schon nen sehr guten ersatz in aussichtWink hab da an sonen übermächtigen DD-zocker heute ne Freundesanfrage geschickt,dass ich dann seinen Pawn kostenfrei nehmen kann hihihihidevil

hier noch ein Bild,wo man bisschen mehr von Yuzu sieht:
[Bild: ninayuzudemonfpkn2xstah_thumb.jpg]

und zum Abschluss einfach einer der Momente die ich einfach beim zocken genieße:
bei Sonnenaufgang steh ich meißtens doof mit meiner Truppe rum,oder renne über ne Wiese und stell mir vor es sei ein Anime Intro XD
[Bild: sunsetddgrhx2wpnuo_thumb.jpg]
das bringt die Story nich voran,levelt auch nich - macht mir aber richtig laune,und das soll ein Spiel ja letztendlich machen^^
[FON‌T="Comic Sans MS"]Eigentlich basiert das Spiel darauf, dass Du es so oft wie möglich durchspielst und dabei immer besser wirst. Es ist nicht so aufgebaut, dass langes leveln mit kleinen Gegnern wie Goblins und Chimären in einem Durchgang Sinn macht.

Durch mehrmaliges Durchspielen bekommst Du auch die Möglichkeit mit der Schnellreisefunktion überall hin zu reisen, denn bekanntlich erhältst du bei jedem Durchgang einen Teleportstein, den du an den Ort deiner Wahl platzieren kannst.

Der Erfolg, des neuen Speedrun-Modus, der bis Ende des Jahres als kostenloser DLC released wird, beruht bestimmt darauf, dass du mehrere Teleportsteine besitzt. Je mehr Orte zu hast, die du durch teleportieren erreichst, desto schneller bist du durch das Spiel hindurch. Ich glaube mein schnellster Durchgang bis zum Drachen waren 16 Stunden (hab mir dann allerdings im Grabenbruch sehr viel Zeit gelassen, um Rüstung zu farmen).

Du levelst am stärksten durch die Hauptmissionen und die starken Bosse im Endgame als durch alle anderen Gegner.
[/FONT]
Noch ein paar (momentane) Daten zu meiner Vasallin.

Name: Izanami / Spitzname: Iz
Gamertag: Nero132145
St. 75 | Kämpfer | Weiblich | Stoßexplosion / Sicherheitsstreich / Drachenschlund / Schildtrommel / Schildsturm / Behüteter Überfall /
Größe: 181
Gewicht 66
Primär: Unterstützend
Sekundär: Strategisch

Primärwaffe: Schmerzbringer * (Schwert)
Sekundärwaffe: Erzwächter * (Schild)
Kopf: Drachenstirnband ****
Körper-Kleidung: Weste aus Drachenleder ****
Körper-Rüstung: Göttlicher Waffenrock **
Arme: Chimären-Panzerhandschuhe ****
Beine-Kleidung: Schwarze Gamaschen ****
Beine-Rüstung: Chimären-Panzerschuhe ****
Zubehör 1: Alchemistischer Mantel ****
Zubehör 2: Verderbnisnägel

und das auf dem bild weiter oben ist eigentlich auch nicht mein standard-erweckter, das ist Savan ausm Prolog, weil ich den einfach mal so spielen wollte XD Internet sei dank für die Anleitung zum erstellen xD
Dark-Demon schrieb:[Bild: ninayuzudemonfpkn2xstah_thumb.jpg]
meine Hauptvasallin Yuzu - von ihr stell ich bald noch mehr Bilder rein - hab die echt hübsch inbekommen find ich.
jup, sieht hübsch aus... mit dem jungfernzeug ausgerüstet, ne?02
Zitat:ganz rechts: ruru glaub ich heißt die schlampe.... sieht zwar echt süß aus,aber bringt echt garnix im Kampf - hab die letztens beobachtet: ne ey,die rennt nur rum,steckt nich ein,teilt nich aus,springt nur rum...
musst mal gucken, was sie für charaktereeigenschaften hat. wenn sie sammler und vorsichtig ist könnte das ihre kampffaulheit erklären xD
Zitat:und zum Abschluss einfach einer der Momente die ich einfach beim zocken genieße:
bei Sonnenaufgang steh ich meißtens doof mit meiner Truppe rum,oder renne über ne Wiese und stell mir vor es sei ein Anime Intro XD
[Bild: sunsetddgrhx2wpnuo_thumb.jpg]
ha, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen xD jedenfalls hast du den moment sehr gut eingefangen.
Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T="Comic Sans MS"]
Durch mehrmaliges Durchspielen bekommst Du auch die Möglichkeit mit der Schnellreisefunktion überall hin zu reisen, denn bekanntlich erhältst du bei jedem Durchgang einen Teleportstein, den du an den Ort deiner Wahl platzieren kannst.
man könnte aber auch einfach geld ansparen und sich die dinger vom fälscher für 200.000 kaufenAngel
Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T="Comic Sans MS"]Eigentlich basiert das Spiel darauf, dass Du es so oft wie möglich durchspielst und dabei immer besser wirst. Es ist nicht so aufgebaut, dass langes leveln mit kleinen Gegnern wie Goblins und Chimären in einem Durchgang Sinn macht.
[/FONT]

mmh XD

fuck - jetz eo dus sagst - okay stimmt,da wird mir einiges klar

dachte Anfangs das lässt sich zocken wie Skyrim...

aber heute hab ich dann gemerkt wie kurz die Hauptquest is - jetz soll ich direkt zum Drachen und ihn rausfordern...motz

aber eben,je öfter man es spielt,umso mehr blickt man auchmal durch und absolviert in der richtigen Reihenfolge Quests,wird pro durchspielen stärker...

Story und quests waren ja schlie0ßlich derart verhorst dass man bei einem mal durchspielen echt null überblick über die story hat und bestimmt 60% der quests nicht macht oder scheitern...

hatte auf level 35 oder so einfach mords probleme gegen den Drachen beim südeingang des steinbruchs - der grüne da halt S_005 und da dacht ich nur "wenn ich nichmal den schaffe,kann ich mir den Grigory gleich abschminken"

und dann wollte ich einfach stärker werden...naja aber jetz spiele ich die hauptquest ersma paar mal durch bis ich mehrere reisekristalle hab

@ Nero: war heute beim Fälscher - schwarze Katze meinste ,oder? der hat leider nur Reisesteine für mich , leider keine ReisekristallekA
Dark-Demon schrieb:hatte auf level 35 oder so einfach mords probleme gegen den Drachen beim südeingang des steinbruchs - der grüne da halt und da dacht ich nur "wenn ich nichmal den schaffe,kann ich mir den Grigory gleich abschminken"
Dazu muss ich sagen, dass alle Drachenkämpfe nach dem selben Prinzip laufen. IMMER aufs Herz schlagen, das ist der einzige wirksame Schwachpunkt. Bei allen Drachen, außer dem Tatzelwurm der am Ende aufm Turm des blauen Mondes hockt(und natürlich dem Urdrachen), ist das Herz auf der Brust, und muss meistens erst durch ein paar Treffer freigelegt werden.
Aber ab da am besten immer an ihm kleben bleiben und aufs Herz hämmern. Irgendwann kippt er dann um und wälzt sich am Boden, so können mitunter alle Charaktere auf ihn einschlagen und den Schaden enorm steigern.
Wenn er fliegt, schieß auf sein Herz und er kracht zu Boden. Man muss eigentlich, vor allem wenn man zu schwach ist, versuchen, ihn gar nicht erst groß zum Zug kommen zu lassen.
Vor allem solltest du verhindern, dass er einen deiner Vasallen packt und ihn manipuliert, sodass er auf dich losgeht. DAS ist dann wirklich hässlich. Befrei den gepackten Vasallen dann durch Schläge auf den Arm.
Jeder Drache kann zudem ein Brüllen ausstoßen, dass dir zwar nichts ausmacht, dafür aber alle Vasallen auf einen Schlag umnietet. Sofortige Wiederbelebung ist da angebracht.

Aber nur weil du den Halbdrachen nicht schaffst heißt das nicht, dass du mit Grigori nicht klar kommst. Problematischer sind eher die Viecher im letzten Dungeon, rote Echsen, Sukkubi, die allseits verhassten Höllenhunde und noch ne SchreckchimäreAngel
Zitat:
@ Nero: war heute beim Fälscher - schwarze Katze meinste ,oder? der hat leider nur Reisesteine für mich , leider keine ReisekristallekA

Die Kristalle verkauft er auch erst im New Game+ freu
bin dann nochma mit Yuzu´s Style umgesprungen

anfangs war ich mehr auf so abenteuerliche Kleidung aus - Braunes Leder und viele Gürtel,Waldläufer/Strider Style halt....
nach zu vielem Sword Art Online gucken wechselte ich Yuzu auf Kämpferin um,gab ihr ein silbernes Rapier,und die weissen Jungfernklamotten.

Jetz hab ich sie in FLammende Farben gehüllt - war mir da erst nich sicher ob ich ihr diesen Drachenschild geben soll,oder doch nich die sengende Pelta??

naja Bilder:
[Bild: yuzu13ioz4he2y7_thumb.jpg]
[Bild: yuzu29g2ceybtm1_thumb.jpg]
[Bild: yuzu3ky73qazue5_thumb.jpg]
[Bild: yuzu4x2541kt7sy_thumb.jpg]
[Bild: yuzu50tc9bp4sh8_thumb.jpg]

ne frage:
meine Vasllin is jetz auch ca Lvl 60. - dabei war sie hauptsächlich viel Waldläufer und Kämpfer - ich denke so Lvl 0 - 10 Strider,Level 10- 35 Waldläufer und jetzt bis Level 60 Kämpfer.

Ich hab ihr das Almacia ausgerüstet und überlege ob ich ihr nicht doch lieber die sengende Pelta gebe.

beide Waffen haben erscheinen Schwach im Gegensatz zu anderen,aber Profitieren durch ihre Magie - zur Frage: wie kommt denn jetzt was zu gelten?
meine Yuzu hat eigentlich keinen Funken Magie - nutzt sie jetz den Angriff alleine und der Magie Angriff gilt nur für die Myst.Knights???
Sagt mal wo ist eigentlich der "schwer" modus hin(ich meine ich habe den runtergeladen letztens)?ich hab nur die auswahl zwischen Normal&Leicht,oder ist normal als "schwer" anzusehen?wenn ja lächerlich von vorne bis hinten :/

Bin schon fast lvl96 muss echt erstmal ne pause wieder machen ne zeitlang,den sonst bin ich zu stark für das was mit dem DLC im April?kommt.....

(Hauptvasall 96 die normalen 84/97 den lvl84 muss ich irgendwann ersetzen was jedoch nicht so einfach sein wird dieser hatt mit dem lvl 1700+ Magie und viele Zauber die schon etwas höher sind als standart)
DRAGONS DOGMA DARK ARISEN

ich hab jetz einige Zeit mit dem zweiten Teil verbracht und muss sagen - es hat mich umgehauen!!

zuallererst will ich sagen dass "Dark Arisen" zwar als eigenständiger Teil verkauft wird,aber dennoch ist er nur ein Add-on zu dem originalem Dragons Dogma...

Das Spiel ist ganz gleich wie immer,nur dass bei Dark Arisen eine Frau am Hafen von Kassardis steht,über die man nach Finstergram reisen kann - das ist eine Halbinsel (wenn ich das richtig verstanden hab) und dort tummeln sich zu 99% nur Monster herum!!!

Ich hatte alleine Heute schon drei mächtige gegner,welche ca 10 Lebensbalken hatten - alleine! einmal ein riesiger Zyklop,der anfangs angekettet in einem Raum festgehalten wurde. Dann noch ein starker Riesen-Oger der durch die Kadaver von Riesen-Echsen angelockt wurde und ein Gigantisches schwebendes Auge mit Tentakeln...

Bei solchen kämpfen braucht man einen starken Character/ ein starkes Team!

Denn bei den Gegnern von "Dark Arisen", wird das RPG Hack´n´Slay schnell mal zum Horror-Survival !

Die halbinsel hat wirklich nur böses für euch parat,überall lauern Monster - aber nicht etwa normale wie mann sie in Gransys trifft - NE!
Sondern stärkere Versionen:
-Blaue Harpien mit Fledermaus flügeln
-gescheckte Wölfe die einen vergiften
-giftige Maden
-Tentakeln die sich in Schatztruhen verstecken
-...

Finstergram ist ein wunderbarer Ort um die kämpferischen Fähigkeiten seines teams unter Beweis zu stellen!
wer also in Dragons Dogma keine Herausforderung mehr siehtder soll sich mal an Dark Arisen probieren!

Ich bin anfangs also in dises .. naja ich nenns mal "Schloss" auf Finstergram .. gegangen. Der Weg ist simpel Linear bis man auf einen Mann trifft - auch er war mal ein "Arisen" doch er hatte nie das verlangen sein Herz wiederzu erlangen ... er hat einfach vor sich hin gelebt! und nun sitzt er auf dieser Insel! Sehr zu unserm Vorteil:
Er kümmert sich um unsere Waren,Fähigkeiten und um unser Lager^^

Von dort aus gibt es viele verschiedene Türen,doch man kann zualleererst nur durch eine. Stück für Stück bekommt man Items und öffnet wieder neue Türen (bekanntes Prinzip aus Resident Evil oder Devil may cry)

Soviel zum Oberflächlichen...

Ich muss auch grad noch erwähenn,dass sie das Menü stark vereinfacht haben! die neuen Symbole und funktionen / die vereinfachte Darstellung wie z.b. die neuen Zahlen hinter Items zeigt,wieviele man bereits davon besitzt oder so

Es ist sehr viel einfacher als vorher!!

Außerdem gibt es nun auch "Geheimfähigkeiten" und Rüstungen lassen sich sogar noch weiter upgraden,nachdem sie "Drachengeschmiedet" sind.

Außerdem gibts auchnoch neue Rüstungen und Waffen^^

----------
Einen besonderen Augenblick,an dem ich merkte das "Dark Arisen" etwas neues in DD reinbringt hatte ich,als ich z.b. eines Nachts aus den Toren von Gran Soren autrat und eine Horde Goblins eine Karavane überfiel.Und kurz darauf griff noch ein Greif an!

Oder auf Finstergram die Begegnung mit dem Sensenmann,kurz darauf immer wieder diese Stimme die plötzlich aus dem Nirgendwo erklingt...

Und dann der angekettete Riesen-Zyklop... Da kriegt man Teilweise schon nen Schreck,ob man denn den Gegner platt machen kann!

Ich persönlich bin eigentlich nicht schnell zu verängstigen,aber das Spiel schaffte es tatsächlich mich einige Male von meinem hohen Thron aus Stolz zu stoßen und flößte mir ersma Respekt ein - in Form von mächtigen Gegnern,einer unangenehm schaurigen Atmosphäre und dieser geheimnisvollen Spannung die überall in der Luft liegt...

Es existiert einfach nichts gutes auf diesem Ort Finstergram...überall nur Gegner - und zudem auchnoch verdammt starke!!

musste ersma die Kämpfer-Vasallin eines Kollegs entlassen,weil sie einfach nicht zum Sieg beigetragen hat und eher ein Hindernis für die Gruppe war... daraufhin hab ich mir eine Waldläuferin aus dem Rift besorgt!

Somit besteht mein Team nun aus:
Assassine (mit den Fähigkeiten des Kämpfers und des Kriegers um Angriff zu stärken)
Waldläuferin (stufe unendlich)
Waldläuferin (neu im Team)
und Kämpferin ( eigene Vasallin - beschützend,Sammlerin)

Auf Magie verzichte ich seit Lvl 30,da die Magier zu schnell sterben....vorallem bei so umherwütenden Gegnern wie z.b. dem Riesenzyklop oder dem Oger!

Aber zurück zur Review: alles in allem ein sehr gelungenes Spiel!
ich freue mich schon darauf morgen wieder weiter zu zocken^^

PS: bitte probiert doch mal meine Yuzu aus,ok! mein Playsi-name: UxFIGHTxS
Vasallin: Yuzu (Kämpferin)
@DD du kannst wenn du willst ein "New Game+" haben bei dem DLC.
Einfach nach dem endboss(dlc) wieder auf die insel zurück dann kommen noch schlimmere gegner kombinationen (2 Eliminatoren + 2 Lichs z.b.) oder 2 Blutzyklopen diese wo an die wand gefesselt sind.

Gibts da noch schlimmere kombinationen grins.

Zitat:Auf Magie verzichte ich seit Lvl 30,da die Magier zu schnell sterben....vorallem bei so umherwütenden Gegnern wie z.b. dem Riesenzyklop oder dem Oger!

Naja da man die Vassalen sehr leicht wieder beleben kann ist das nicht das problem und sobald Langer Mahlstrom oder anderer dicker zauber raus ist,drückt der ordentlich dmg.
Hört sich ja an, als wäre Finstergram wirklich ein guter Ort zum Metzeln... wo ich doch im Alleingang(irgendwann nervt das ewige 'Master!' doch etwas) als Assassine mit Unsichtbarkeit und Windmantel(?) alles niederwalze, solang ich nicht im Endgame nachm Drachen rumgurke.
Jetzt muss ich eigentlich nur noch mein originales DD irgendwo verscherbeln, weil zweimal das Gleiche brauch ich nicht wirklich xD Jedoch steht Dark Arisen zusammen mit Skyrim: Legendary Edtion(10. Juni), Persona 4 Arena, Dark Souls: Prepare To Die Edtion und DmC auf meiner Wunschliste und ich weiß noch nicht, welches ich zuerst kaufe.

Gabs eigentlich Probleme beim 'importieren' des alten Spielstandes nach Dark Arisen? Weil ich gelesen habe, dass es mitunter passieren kann, dass der Spielstand dabei verloren gehen kann, irgendein Bug oder so. (und da mir das schonmal nach 'Speichern und Beenden' passiert ist bin ich nicht gerade scharf auf ein Deja Vu...)

Zitat:Einen besonderen Augenblick,an dem ich merkte das "Dark Arisen" etwas neues in DD reinbringt hatte ich,als ich z.b. eines Nachts aus den Toren von Gran Soren autrat und eine Horde Goblins eine Karavane überfiel.Und kurz darauf griff noch ein Greif an!
Das konnte im Original auch schon passieren, auch wenns bei mir meistens tagsüber war^^
Zitat:Auf Magie verzichte ich seit Lvl 30,da die Magier zu schnell sterben....vorallem bei so umherwütenden Gegnern wie z.b. dem Riesenzyklop oder dem Oger!
Ich hab(wenn ich im Team rumlaufe) immer einen dabei, wegen den Elementbuffs, Linderung und Heiligkeit, da ich nicht scharf drauf bin, für jedes Wehwehchen was im Inventar zu haben und mich damit zu verlangsamen(achte tunlichst darauf immer 'sehr leicht' oder 'leicht' zu sein). Und sterben tut er selten, weil meine Kämpferin-Vasallin auf Unterstützend ist und damit immer schon in der Nähe meiner Gastvasallen bleibt(und mir nicht im Weg rumsteht xD).
Erzmagier dagegen spiel ich selbst ab und an... mit Mahlstrom krepiert alles was nicht zu groß ist um hochgeschleudert zu werden und Meteorhagel ist einfach nur abnormal geil... falls du nicht beim Zaubern gestört wirst xD
cool,dass ihr fleißig dazupostst^^

Nero,kleine Frage:

welches Level bist du in dem Fall?

Mein Chara und Vasall sind Level 66,und ich habe einen Begleiter mit level MAX und die eine die neu ist hat Level 96

und das mit dem alleingang hab ich mir auchschonmal überlegt...macht dass denn soviel aus?
Mein Assassine hat die Kernfähigkeiten von Kmpfer und Krieger welche ihm mehr Angriff geben.Und die Nachts-bist-du-stärker Fähigkeit.

Windharnisch hab ich zwar gekauft aber nochnicht ausprobiert...Rennt bloß schneller oder?

Naja ich glaub ich gehe ersma zurück nach Gransys - komme gegen ds Riesenauge nich an....
ich mach ersma bisschen Hauptstory und muss wieder in den Grabenbruch,da sind gute Händler mit anständigen Waffen ...
Zitat:Nero,kleine Frage:

welches Level bist du in dem Fall?
Zwischen 85-90 ungefähr, weiß es grad nicht genau hab schon lange nicht mehr gespielt, weil ichs ausgeliehen hab.
Zitat:und das mit dem alleingang hab ich mir auchschonmal überlegt...macht dass denn soviel aus?
Noja, wenn ich im Team rumrenne hab ich so um die 900 Angriffskraft, lass ich alle zurück und mach die Fähigkeit rein, mit der man stärker wird wenn man alleine ist sinds schon fast 1500 angriffskraft. Kombiniert mit Unsichtbarkeit(aka Unverwundbar) und diesem Windmantel oder wie der heißt(der Skill mit dem alle Bewegungen schneller werden) haut das schon rein. ich mein, du kannst dich unsichtbar an nen halbdrachen ranhängen und das herz verprügeln, ohne dass der dich abschütteln kann. du musst eigentlich nur genug items für ausdauer dabei haben.
schön mies, wird zwar irgendwann langweilig, aber trotz allem mies xD
Zitat:Windharnisch hab ich zwar gekauft aber nochnicht ausprobiert...Rennt bloß schneller oder?
rennt schneller, springt schneller, klettert schneller, angriffe werden schneller... kurzum ALLES wird mit ungefähr doppelter geschwindigkeit ausgeführt solang der skill anhält.
@Nero das wird der größte fehler sein den du je machen kannst das du denkst das du auf dieser insel solo (als assa) was/viel reißen wirst grins.

Aber ich will nicht zuviel sagen mach einfach deine erfahrungen ^^ btw. ich bin schon lvl135 diese Amulette des Veteranen machen sich echt bezahlt da drinne.

Zitat:Windharnisch

Das teil kenn ich noch garnicht.
Nero schrieb:Noja, wenn ich im Team rumrenne hab ich so um die 900 Angriffskraft, lass ich alle zurück und mach die Fähigkeit rein, mit der man stärker wird wenn man alleine ist sinds schon fast 1500 angriffskraft. Kombiniert mit Unsichtbarkeit(aka Unverwundbar) und diesem Windmantel oder wie der heißt(der Skill mit dem alle Bewegungen schneller werden) haut das schon rein.

hab mal bei mir geschaut - also ich bin Level 68 und wenn ich ins Ausrüstungsmenü gehe zeigt es ja wieviel Schaden ich mit Primär- und Sekundärwaffe austeilen kann.

Ich habe bei beiden ca 1400
und das ohne Alleingang-Fähigkeit...

aber da verwechsel ich doch vllt etwas oder?
wenn du zwischen LvL 80 oder 90 bist und "nur" nen Angriff von 900 hast... hast du die Waffe mitgezählt?
Kajal schrieb:@Nero das wird der größte fehler sein den du je machen kannst das du denkst das du auf dieser insel solo (als assa) was/viel reißen wirst .
Größer als der Fehler zu versuchen, sich unterlevelt mit nem Halbdrachen anzulegen und nach einem Treffer den Löffel abzugeben? xD

Dark Demon schrieb:hab mal bei mir geschaut - also ich bin Level 68 und wenn ich ins Ausrüstungsmenü gehe zeigt es ja wieviel Schaden ich mit Primär- und Sekundärwaffe austeilen kann.

Ich habe bei beiden ca 1400
und das ohne Alleingang-Fähigkeit...

aber da verwechsel ich doch vllt etwas oder?
wenn du zwischen LvL 80 oder 90 bist und "nur" nen Angriff von 900 hast... hast du die Waffe mitgezählt?
Assassinen haben den höchsten Anwachs von Stärke pro Level Up, ich spiel erst seit vllt 15 Leveln Assassine und davor wars ein Mischmasch aus Kämpfer, Streicher und Erzmagier. Wenn du schon länger als Assassine spielst kann es gut sein, dass die Stärke von deinem höher ist als meine, auch wenn ich ein höheres Level hab ^^
ja ich spiele seit ich level 10 oder 15 erreicht habe als Assassine.

zwischendurch habe ich kurz bis zum 9. Rang des Kriegers und zum 6. Rang (??) des Kämpfers gespielt - damit ich die Fähigkeiten "Vehemenz" und "Schlagkraft" freischalten konnte.

------------------
Andere kleineFrage:

Meine Yuzu ist ebenfalls Lvl 68 (ich seh grad - sie hat nur nen Angriff von 600). Zurzeit kämpft sie mit dem Schwert "Falkenklaue" das is eig so bisherdas beste Schwert,dass ich absahnen konnte.... hab irgendwie damals im Grabenbruch nich den Joye gefunden - der hat son geiles Schwert für knappe 800 000 sabber

naja aus Style-gründen habe ich meiner Yuzu damals dasAlmacia in die Hand gedrückt..

Das Almacia hat nen besseren Magischen Angriff.. und naja lange story kurze Frage:

wenn ich mit einem Schwert angreife,fügt dieser hieb dann mit sowohl physischen als auch mit magischem Angriff Schaden zu? oder muss ich dafür extra mystic Knight sein??

oder kriegen nur Magische Wesen den magischen Schaden??

Blick da nichso durch
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9