Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dragon´s Dogma
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hier mal zwei neue Trailer


[FON‌T="Century Gothic"]Boah das sieht ja schwer aus, hohno - die sterben wie die Fliegen, also da steht uns was bevor. Vor allem die Nächte sind der pure Neverkitzel und die Dunkelheit. Sehr überzeugend.[/FONT]
Zitat:Wie versprochen wird Capcom noch vor der Veröffentlichung von Dragon’s Dogma am 25. Mai 2012 eine spielbare Demo veröffentlichen. Wie man heute bekannt gab, soll die Demo schon nächste Woche kommen! Xbox 360 Spieler dürfen hierzulande am kommenden Dienstag in das Fantasy-RPG eintauchen. PlayStation Network Benutzer müssen noch bis zum Mittwoch warten.

In der Demo kann man mit den Klassen Kämpfer und Strider spielen. “Als Kämpfer, erfahren in Nahkämpfen und mit Angriffs- sowie Gegenangriffstechniken ausgestattet, ziehen Spieler durch die Kammern eines Tunnelsystems und begegnen in dieser Prolog-Quest – die vor den eigentlichen Gegebenheiten von Dragon’s Dogma angesiedelt ist – einer tödlichen Chimäre” heißt es von Capcom in der Pressemeldung.

Den Strider beschreibt man hingegen so: “Als Strider mit den für ihn bevorzugten Waffen – Messer und Bogen – ausgestattet, geht es in der zweiten Mission auf die offenen Felder vor der Hauptstadt Gransys. Hier stellt sich ein mächtiger Greif der Helden-Gruppe entgegen.” Dragon’s Dogma erscheint am 25. Mai in Deutschland.

Quelle: JPGAMES
In Deutschland gibts für jeden Käufer des Titels 100 Bonus Quests als kostenlosen DLC
Hier mal der Arisen in einem Kampf gegen sein Mittagessen... ein Huehnchen 02

Haha explodierende Zombies grins naja mal gucken wie es wirklich dann wird.

Zitat:für jeden Käufer des Titels 100 Bonus Quests als kostenlosen DLC

ist es so eine vorbestell sache, oder generell??
Kajal schrieb:ist es so eine vorbestell sache, oder generell??

soweit ich es las hies es nur käufer, vorbesteller bekommen z.b. auf amazon aber ein waffenpaket für den anfang etwas leichter zu machen
Oh geil ein basilisk!

Die ham echt viele europäische Monster drinnen!
Ich fände aber auch ein paar youkais,japanische Geister ganz nett in dem Spiel

Oder auch Rüstung im indisch-persischem look,japanischem-chinesischem look oder so sehr gut
Naja mal schaun was noch kommt

Danke.für den trailer.aesir
Na toll,gestern nen bericht gelesen das man bei DD bisjetzt (hoffe wird noch geändert) nur 1 speicherstand haben soll,ja und dann kommt ein bug zack spielstand hinüber und keine sicherheitskopie,vorallem kann man dann keinen 2 spielstand anlegen wenn man mal andere klassen testen will Sad.
[FON‌T="Comic Sans MS"]Kann ich mir nicht vorstellen, vor allem weil man ja bestimmt auch mit unterschiedlichen Charakteren rumläuft, die man aus dem Netz holen kann. Die kosten ne Menge und wenns dann ein Reinfall war, muss man neu laden können. Es gibt eigentlich viele Gründe, wieso man mehr als einen Speicherstand braucht.[/FONT]
Nunja hatte mich jetzt mal an die Demo rangesetzt und jetzt freu mich mich richtig auf den release ^^

und ich find den charakter editor sehr gelungen^^

erinnert mich alles leicht an demon souls
hab vonnem Kolleg auch gehört,dass die Demo total geil sein soll

wo krieg ich die Demo her??

PSN oder?
Joa kannste im PSN runterladen
So und hier haben wir dann mal drei brand neue Gameplay-Trailer





Hier mal Part 2 des Making-Of, hier geht es um die Story zu Dragons Dogma

Der Griffin tut mir ja fast leid, so wie der beharkt wird. :-(S_005
Ah hab heraus gefunden das die Demo welche vor kurzem raus kam nun schon 6 Monate alt war.

Njoa mich fasziniert der Kampf gegen die Hydra muss ich sagen
Weiß zufällig jemand ob die Demo irgendwann für Leute ohne Goldmitgliedschaft bei Xbox Live kommt?
Nero schrieb:Weiß zufällig jemand ob die Demo irgendwann für Leute ohne Goldmitgliedschaft bei Xbox Live kommt?

normalerweis sind das doch immer 2 wochen oder n monat bevors für silber kommt, zumindest wars frueher mal so gewesen
Mein doppel-posting sei mir bitte verziehen aber hier hätten wir dann mal zwei neue Trailer zu Dragons Dogma.
Der erste ist von einem Fan aufgenommen, der zweite ein Story-Trailer



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9