Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dragon´s Dogma
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hab mir gestern die Demo geholt und bin hin und weg^^ hab den Greif nun gut ein dutzend mal verdroschen xD
Nebenbei sind mir vorhin im Charakter-Editor einige Prominente Spitznamen ins Auge gesprungen... Chris, Leon, Krauser, Wesker, Dante, Trish, Lady, Vergil, Nero... und noch (fast) dazu passende Frisuren... xDD Nettes Easteregg von Capcom xD
Nero schrieb:Hab mir gestern die Demo geholt und bin hin und weg^^ hab den Greif nun gut ein dutzend mal verdroschen xD
Nebenbei sind mir vorhin im Charakter-Editor einige Prominente Spitznamen ins Auge gesprungen... Chris, Leon, Krauser, Wesker, Dante, Trish, Lady, Vergil, Nero... und noch (fast) dazu passende Frisuren... xDD Nettes Easteregg von Capcom xD

Was mir eher auffiel war das der default Warrior(der im Wolfspelz), ne erstaunliche Ähnlichkeit mit Gutts dem Protagonisten von Berserk hat... und es gibt in Japan nen Bersek DLC
Dann ist das wohl abgesprochen, sonst wäre das ja 'geklaut' xD
Nero schrieb:Dann ist das wohl abgesprochen, sonst wäre das ja 'geklaut' xD

klar ists abgesprochen ich hoff nur dass der berserk dlc auch hier zu lande erscheint
Nero schrieb:Weiß zufällig jemand ob die Demo irgendwann für Leute ohne Goldmitgliedschaft bei Xbox Live kommt?
Ich habe keine Goldmitgliedschaft und kann die Demo laden. Du nicht? Kann eigentlich nicht sein, denn DD ist nicht ab 18. Bei Resi könnte ich das noch nachvollziehen, aber so?

Hab erst heute die Demo geladen, gefällt mir. Die Atmosphäre ist wieder so, wie ich es lange vermisst hab, ganz besonders, wie es eben nur die Japaner machen. Das hab ich vermisst. Die Musik gefällt mir unglaublich gut.

Habe eine Kritik gelesen, in der jemand sich über die schlechte Grafik beschwert hat. Ich kann das nicht bestätigen, im Gegenteil, ich finde es sieht sehr gut aus. Einzig das Kampfgetümmel ist mir im Moment zu wuselig, und ich hab das Gefühl, ich weiß nicht, was ich außer draufkloppen eigenlich machen muss, aber das ist am Anfang doch immer so.

Ansonsten zieht es mich in den Bann, muss ich sagen. Hab erst die Hydra besiegt, werde mir jetzt mal das offene Gelände anschauen.
Tabitha-Lee schrieb:Ich habe keine Goldmitgliedschaft und kann die Demo laden. Du nicht? Kann eigentlich nicht sein, denn DD ist nicht ab 18. Bei Resi könnte ich das noch nachvollziehen, aber so?
Du hast meinen vorletzten Post schon gelesen, ja? xD
Aber wie Aesir gesagt hat, scheinbar war die Demo nur für die ersten paar Wochen für Gold-Mitglieder only runterladbar, und jetzt auch für den Rest.
Zitat: Einzig das Kampfgetümmel ist mir im Moment zu wuselig, und ich hab das Gefühl, ich weiß nicht, was ich außer draufkloppen eigenlich machen muss, aber das ist am Anfang doch immer so.
Kam mir auch so vor, mir fehlt da irgendwie ne gescheite Zielerfassung. Dabei muss das bei diesem Hack'n Slay-Gameplay doch Pflicht sein...

Zitat:Ansonsten zieht es mich in den Bann, muss ich sagen. Hab erst die Hydra besiegt, werde mir jetzt mal das offene Gelände anschauen.
Hydra? Wo ist denn die? o.o
Ich kann bei der Demo nur durch den Prolog-Dungeon laufen, an dessen Ende ne Chimäre hockt, und noch auf offenem Gelände ne Koboldtruppe und nen Greif klatschen.
[FON‌T="Comic Sans MS"]Nein nein, hast Recht, ich meinte die Chimäre.

War nun auch draußen auf der Wiesn ahaha - ja nun null Plan von nix - hab das Gefühl ich stelle mich an wie ein Idiot. Doch dann hab ich es nochmals versucht und es wurde besser und besser. Ich komm gut mit Pfeil und Bogen klar. Was ich aber immer noch nicht kann ist das, was ich so gern können würde: auf die Viecher drauf klettern. Leider find ich sie zu schade eigentlich zum Totmachen. Ein Nachteil der guten Grafik: die Monster sehen so beeindruckend wie legendär aus, dass man sie gar nicht killen will. Aber egal, ist ein anderes Thema.

Zu guter Letzt habe ich mich noch mit dem Charaktereditor beschäftigt, den ich sehr gut finde. Unglaublich, was man damit alles machen kann.

DD macht mich immer neugieriger. Ich vermute, das ist ein Spiel, das vielleicht auf den ersten Blick nicht sofort eine große Fangemeinde auf den Plan ruft, sondern die Leute eher nach und nach begeistert.

[/FONT]
Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T=Comic Sans MS] Was ich aber immer noch nicht kann ist das, was ich so gern können würde: auf die Viecher drauf klettern.
[FON‌T="Verdana"]Da ich einst Shadow of the Collossus für PS2 gezockt habe, wo das Klettern auf auf Kollosse notwendig war, hab ich das intuitiv hingekriegt xD Beim Greif immer schön auf den Kopf hüpfen und dann draufgrr[/FONT]
Zitat:Zu guter Letzt habe ich mich noch mit dem Charaktereditor beschäftigt, den ich sehr gut finde. Unglaublich, was man damit alles machen kann.
[FON‌T="Verdana"]Hat mich wirklich überrascht, wie umfangreich der ist, und das für ein open world RPG. Aber bei dem Editor gibts wirklich nix zu meckern, man kann so gut wie alles anpassen. Finds auch toll, dass man den in der Demo erstellten Hauptchara und den Hauptvasallen dann ins fertige Spiel übernehmen kann grins[/FONT]
Zitat:DD macht mich immer neugieriger. Ich vermute, das ist ein Spiel, das vielleicht auf den ersten Blick nicht sofort eine große Fangemeinde auf den Plan ruft, sondern die Leute eher nach und nach begeistert.
[/FONT]
[FON‌T="Verdana"]Naja, besser spät als nie. Ich hab schon gelesen, dass es manche an Dragon Age 2 erinnert, mich erinnerts irgendwie eher an ne Kreuzung aus Skyrim, DMC, Kingdoms of Amalur und Shadow of the Collossus(wegen dem Klettern) xD[/FONT]
Hier mal was:

Zitat:Wie es sich für einen Geschäftsbericht (hier findet ihr die Zahlen von Capcom) gehört, gibt es natürlich auch bei Capcom einen Ausblick auf das nächste Geschäftsjahr. Immer wieder interessant sind die Verkaufserwartungen der Publisher. Für ein dickes Plus in der Kasse soll demnach Resident Evil 6 im nächsten Geschäftsjahr sorgen.

Resident Evil 6 erscheint am 2. Oktober im Westen und am 4. Oktober in Japan und soll sich bis zum Ende des Geschäftsjahres (31. März 2013) insgesamt 7 Millionen mal verkaufen. Der Vorgänger schaffte es bislang auf etwa 5,8 Millionen Einheiten. Den sechsten Teil schätzt Capcom also deutlich erfolgreicher ein, was wohl auch an den bisher gut laufenden Vorbestellungen liegen dürfte.

Bei Amazon könnt ihr es bereits vorbestellen.

Des Weiteren schätzte Capcom ein:

DmC Devil May Cry: 2 Millionen
Dragon’s Dogma: 1.5 Millionen
Lost Planet 3: 1.4 Millionen

war da nicht mal was von 10mio die rede^^?? (hier der link: http://jpgames.de/2012/05/resident-evil-...m-verkauf/ )
Mal so reingefragt:
Wer hat denn schon die Demo gezockt und sich ne Meinung über das gameplay gemacht? Smile

Ps: die Demo gibt's kostenlos im psn Store zum Download
Dark-Demon schrieb:Mal so reingefragt:
Wer hat denn schon die Demo gezockt und sich ne Meinung über das gameplay gemacht? Smile

Ps: die Demo gibt's kostenlos im psn Store zum Download
Oder aufm Xbox Markplatz xD
Gameplay ist gut, aber die Kamera ist ein wenig zu nah dran und es fehlt ne gescheite Zielerfassung auf Knopfdruck. Ansonsten ist alles okay^^

(Und ich arme Sau, der ich keinen Breitbildfernseher habe, hat noch fettere schwarze Balken als sonst T_T)
Kann man sich die demo eig downloaden ohne PS+ member zu sein??
Kajal schrieb:Kann man sich die demo eig downloaden ohne PS+ member zu sein??
[FON‌T="Comic Sans MS"]So weit ich weiß, ja. Ich hab die Demo über die Sucher per Alphabet gefunden. Groß angepriesen war die nicht. Schau doch mal in der Alphabetischen Auflistung nach, ob Du es dort herunterladen kannst. Bei der Xbox360 ist es kostenlos.
[/FONT]
Hier mal ein paar der ersten Wertungen

OPM – 8/10
GameInformer – 8.5/10
SFX – 4/5
GamePlox - A-
CVG – 85/100
Pelit – 92/100
PSM3 – 85/100
Play UK – 48/100
Gamematics – 8/10
Hm, hauptsächlich gute wertungen. Was anderes hab ich eigentlich auch nicht erwartet xD
Freu mich schon, wenns nächste Woche rauskommt^^
Also die demo ist echt lächerlich da wartet man so 20-30min vom download zeit und das installieren dazu und dann kriegt man ne demo von max 5min spielzeit <.< das hätten die sich auch sparen können xD.

Aber sonst hmmm der char editor war akzeptabel,die grafik auch recht gut und hatt auch gepasst.Schade das man keine klasse wählen konnte.
[FON‌T="Comic Sans MS"]Du hast Recht, das hat mich auch erstaunt, wie wenig man in der Demo veranstalten kann, bis auf den Charakter-Editor. Bei dem kann man sich stundenlang aufhalten, wenn man ernsthaft einen Charakter gestalten will. Kann man ja speichern und dann in das richtige Spiel importieren.

Aber ich hätte auch gern mehr von der Spielewelt an sich mitbekommen. Na ja, Morgen ist es soweit, oder?[/FONT]
Kajal schrieb:der char editor war akzeptabel,
Aus der Aussage schließ ich, dass du dich gar nicht wirklich mit ihm beschäftigt hast, denn im Vergleich zu dem DD-Editor kacken alle anderen Editoren von Open-World-RPGs ab.
Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T=Comic Sans MS]Du hast Recht, das hat mich auch erstaunt, wie wenig man in der Demo veranstalten kann,
[FON‌T="Verdana"]Mich nicht. es ist ne Demo, mehr als 10-20 Minuten braucht so was nicht, sie soll ja nur einen Eindruck vom Spiel liefern. Schon mal die Sonic Generations-Demo gespielt? Sind auch nur 2 Level a 2-3 Minuten und man hat genug eindruck vom Spiel.[/FONT]
Zitat:Aber ich hätte auch gern mehr von der Spielewelt an sich mitbekommen. Na ja, Morgen ist es soweit, oder?[/FONT]
[FON‌T="Verdana"]Laut Amazon kommts erst am Freitag, 25 Mai. Steht überall.[/FONT]
Open-World-RPG sagst du xD??wenn ich jetzt dazu auch mmos zählen kann (ist ja auch in dem sinne) dann guck dir den char editor von Aion an und du wirst lachen wie wenig Dragons Dogma zu bieten hatt wenn man beides vergleicht was char editor betrifft.
Es war schon beabsichtigt, dass ich NICHT MMO-RPG geschrieben hab. Ich rede hier von Singleplayer-RPGs wie Skyrim und Co.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9