Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Wen findet ihr besser???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Dante schrieb:Also wenn er hier eingeloggt reinkommt, sieht er nur den Bannhinweis, sonst nichts, er müsste sich schon ausloggen, um das Forum zu sehen, und das geht ja nicht, weil er nicht ins Forum kommt... also bliebe nur Cookies löschen, aber ob der soo clever ist? ^^

Nunja er kennt bestimmt wen der dieses "große Problem" für ihn lösen kann, vllt wer der nur halb so debil ist ^^
@ Dante
Ah ok, ich dachte schon. ^^

Zitat:Also wenn er hier eingeloggt reinkommt, sieht er nur den Bannhinweis, sonst nichts, er müsste sich schon ausloggen, um das Forum zu sehen, und das geht ja nicht, weil er nicht ins Forum kommt... also bliebe nur Cookies löschen, aber ob der soo clever ist? ^^
Achso, ich dachte er könnte dann trotzdem noch alles lesen nur eben nicht mehr posten. Aber wenn er nicht automatisch immer eingeloggt wäre, dann könnte er das Forum doch sehen, wenn er die Seite aufruft oder nicht? überleg (Verstehst du wie ich das meine? ^^)

Nee, für so clever halte ich ihn auch eher weniger.


Lol, das habe ich ja jetzt erst gelesen:
Darkslayer im PS3-Forum schrieb:Ich verstehe zwar nicht, warum es so 'nen Thread noch nicht gibt,[Bild: denker.gif][Bild: denker.gif] weil DMC hat den Grundstein für Rollenspiele wie GoW gelegt u,a.
als DMC-Fan weiß ich das
Ha ha!! Seit wann sind das denn Rollenspiele? Und er als DMC-Fan weiß das! Ja nee is klar! Hat als DMC-Fan aber noch nicht einmal Teil 2 und den allerersten Teil gezockt!! kA ^^
Funny , DMC , GoW, etc nennt man Hack n slay xD
Rollenspiele ich werd nicht mehr Sm_16Sm_16Sm_16Sm_16Sm_16
Also als DMC-Fan müsste er das wissen Sm_16Sm_16Sm_16Sm_16

Ich glaub auch nicht das der DMC1 und DMC2 gespielt hat, ich mein wenn ich seine Nero und Vergil Theorie hier lese und ich zu ihm gesagt habe das DMC1 auch hinweise zu Nero versteckt. überleg
Yunalesca Redgrave schrieb:Achso, ich dachte er könnte dann trotzdem noch alles lesen nur eben nicht mehr posten. Aber wenn er nicht automatisch immer eingeloggt wäre, dann könnte er das Forum doch sehen, wenn er die Seite aufruft oder nicht? überleg (Verstehst du wie ich das meine? ^^)
wenn er ausgeloggt ist, kann er natürlich alles sehen, was auch sonst jeder Gast sehen kann. Kann natürlich sein, dass er sich immer wieder einloggt, in der Hoffnung, doch wieder dabei sein zu dürfen, aber ich schätze eher, dass er den autologin aktiviert hat ^^

Zitat:Ha ha!! Seit wann sind das denn Rollenspiele? Und er als DMC-Fan weiß das! Ja nee is klar! Hat als DMC-Fan aber noch nicht einmal Teil 2 und den allerersten Teil gezockt!! kA ^^
wayne ne, immerhin schreibt er ja so selbstbewusst, dass es ihm auch so jeder abnehmen muss grins
also eines der besten zitate von to_be_power war doch auch:
Seine meinung zählt mehr als unsere Sm_16

Und er meinte er hätte die besten tricks für DMC4 und diie besten tötungsmethoden für die Bosse... (hab die mal ausprobiert und muss sagen - zu lahm,ich als speed-killer habe noch schnellere tötungsmethoden Sm_16 )
Omg,jetzt klinge ICH schon so arrogant... Okay - vllt schreibe ich ja auch nur zu "selbstbewusst".

Und ja das was Yuna meinte:
Der kann ja stinknormal die seite aufrufen,und die als gast betrachten...

Oder sag bloß,du siehst das,wenn ein gebannter user online kommen will grr
Naja whatever.... Falls diese letzten posts wirklich in einen neuen "inferno.trivadeon.com ist böse"thread kommen sollten,dann würd ich den in den grupppenflausch packen..... Aber andererseits....mmmh,obwohl - soll ruhig jeder lesen können!:P

Und DMC ist voll des rollenspiel! Genauso GoW

Dabei kommt mir nur komisch vor,dass diese Info,dass DMC den grundstein für GoW gelegt habe,mir sehr bekannt vorkommt....
tonyRedgrave,hast du das mal nich in nem thread erwähnt?
Falls ja,dann hat die "rechte Hand" ers durch unser Forum etwas mehr zu DMC mitbekommen.....
Oh man... So wie einen spassten den ich kenne.... Er hat DMC4 gezockt,kam nich weiter als bis mission 9 auf Son of Sparda,hat dann den anime gesehn und meint,er sei voll der insider..ey fan darf er ruhig sein,aber er soll mal nich denken er wisse alles... Er hat z,b, echt kp gehabt,woher trish eig kommt,der wusste nichmal von der existenz von vergil,geschweigedenn nelo angelo.....und dann ganz stolz den schriftzug "devil may cry" als tattoo auf der wade.... Schon geil,aber peinlich wenn er dann auf nen andren DMC-fan stößt und nich mitreden kann,sobalds um DMC 1 bis 3 geht.....
Dark-Demon schrieb:Und DMC ist voll des rollenspiel! Genauso GoW

Dabei kommt mir nur komisch vor,dass diese Info,dass DMC den grundstein für GoW gelegt habe,mir sehr bekannt vorkommt....
tonyRedgrave,hast du das mal nich in nem thread erwähnt?
Falls ja,dann hat die "rechte Hand" ers durch unser Forum etwas mehr zu DMC mitbekommen.....
Ja das hab ich hier irgendwo geschrieben. Nur weiss ich selbst nicht mehr wo.
Das gab auch der entwickler von GoW zu das ihm DMC und auch andere Action Adventure ihm dazu verhalfen.
Zitat:"Ich wollte einen Protagonisten erschaffen, der meine Liebe für Action Adventure Filme anspricht. Die griechische Mythologie, Adventures auf dem Artari 2600 und nicht zuletzt Devil May Cry inspirierten mich."
Quelle:http://www.spieletipps.de/ps3/god-war-co.../id-20259/

Dark-Demon schrieb:Oh man... So wie einen spassten den ich kenne.... Er hat DMC4 gezockt,kam nich weiter als bis mission 9 auf Son of Sparda,hat dann den anime gesehn und meint,er sei voll der insider..ey fan darf er ruhig sein,aber er soll mal nich denken er wisse alles... Er hat z,b, echt kp gehabt,woher trish eig kommt,der wusste nichmal von der existenz von vergil,geschweigedenn nelo angelo.....und dann ganz stolz den schriftzug "devil may cry" als tattoo auf der wade.... Schon geil,aber peinlich wenn er dann auf nen andren DMC-fan stößt und nich mitreden kann,sobalds um DMC 1 bis 3 geht.....
Ich hab mal eine bessere story ich kenn aus einem Forum so ne 26 jährige die hat sich den DMC Anime angesehen. Schrieb in dem Anime thread, das sie dante sowas von heiss und geil findet, aber DMC4 mal anzockte und das Spiel als den grössten Müll allerzeiten beschimpfte.
Dann paar Monate schrieb Sie in den Thread zu den Spielen wieder was
"Also ich mag Dante und so.Aber... in diesen blöden Spielen kann ich ihn einfach nicht ertragen, die Spiele zeigen auch gar nichts von Anime/Roman weiter und haben auch nichts mit dem zutun. Und die filme in den Spielen hätten die sich sparen können, Die ergeben sowie so keinen Sinn !"
Darauf habe ich mich zu worte gemeldet, ihr die Story von DMC erzählt und das die im grunde keine ahnung von DMC hat weil der Anime mehr Fanservice ist. Dann schrieb sie zu mir "Was soll das den bitte schön heißen ? Ich mag einfach keine Hack n Slays" und etc.
Und ganz ehrlich ich hab sie gefragt ob sie DMC2 ihre erfahrungen davon hat und als antwort kam "Ja ich hab das hier." Sm_16Sm_16Sm_16Sm_16
Dante schrieb:neenee, so einfach isses dann auch wieder nicht ^^, ich muss da schon nachsehen, das wird im Besucherzähler in der Statistik aufgelistet, da kann man dann sehen, woher die Leute kommen, was sie fürn Browser benutzen, nach welchen Suchbegriffen sie gesucht haben und von welchen Seiten sie kommen oder welche Seiten sie hier besucht haben, und noch ne Menge anderer Sachen wie Bildschirmauflösung, Betriebssystem, Javaverwendung etc....
Ich könnte aber alternativ auch direkt nach Backlinks suchen, nur bekommt man da nicht immer alle angezeigt irgendwie.

Junge Junge, der Überwachungstaat ist hier im Forum also schon Realität geworden ;D...

Hey, dann könntest du ja für mich die Facebook-Seiten unserer weiblichen User hier finden, die dort angegebenen Adressen rauspicken und mir schicken, damit ich wieder ein paar Frauen zum hinterherstalken habe §dlist!
oh my goooooooooooood
Das muss ja echt ne komische tuss gewesen sein,tonykA

Ich mag einfach insgesamt solche leute nicht,die meinen sie hätten voll die ahnung,wobei sie nichtmal die hälfte vom eigentlichen kennen....kA

Z.b. Sagte der typ den ich kenne,als wir den anime mal angeschaut haben,und trish zum ersten mal sprach:
"hehe,die ex freundin"
Ich sagte,ich weiss ja nich ob Dante was mit ihr hatte,aber glaubs weniger...
Dann meinte er,dass Dante doch ein Bild von ihr aufm schreibtisch hat,und dass er in DMC4 doch mit ihr zusammenwohnt....

Dann hab ich ersmal gefragt: weisst du eig. Wo trish herkommt?

Der wusste nich wo trish herkam,hat nie DMC 1,2 und 3 gezockt - was ja okay ist
Aber er hat sich nichmal informiert!
Der dachte: ey DMC4 geiles game,voll die action,ich will auch so cool sein,komm ich tattoowiers mir ein.....
Ich denk blos: Eeeehm jakA

@Tony:
Jetz wo ich drüber nachdenke. Vom verhalten her ähneln sich DMC2 und anime Dante sehr!
Also klar,is der selbe chara,ich weiss,aber ich meine da isser sehr ähnlich.. In DMC1 is er anders,in DMC 3 und 4 sogar ganz anders
Dark-Demon schrieb:Und er meinte er hätte die besten tricks für DMC4 und diie besten tötungsmethoden für die Bosse... (hab die mal ausprobiert und muss sagen - zu lahm,ich als speed-killer habe noch schnellere tötungsmethoden Sm_16 )
Omg,jetzt klinge ICH schon so arrogant... Okay - vllt schreibe ich ja auch nur zu "selbstbewusst".
lol, genau^^. Naja, ich hab ja nichts dagegen, wenn einer mit seinem Wissen und Können angibt, wenn er wirklich was kann und weiß, und man merkt, "der hats drauf", aber das ist eben bei den meisten Angebern nicht der Fall. Bei 2bpower konnte man wenigstens teilweise merken, dass er Ahnung hatte, nur hatte auch die Ahnung so einige Lücken, wie du schon sagst, und dann so ne überhebliche Art rauszuhängen, nervt dann eben auf Dauer. Der kam ja auch schon, genau wie Vrh (ich hasse so lange Namen xX), mit dem ersten Post hier an und wollte uns unwissende und unwürdige Kreaturen mit seiner Göttlichkeit erleuchten, und sowas hab ich eh schon gefressen grr
Es gibt echte DMC-Freaks die wirklich die Spiele in und auswendig kennen und können, die findet man auch öfter mal auf youtube, und die haben es sicher nicht nötig, irgendwo damit anzugeben.

Zitat:Oder sag bloß,du siehst das,wenn ein gebannter user online kommen will grr
du meinst, wenn er versucht, sich einzuloggen? da seh ich nur, dass ein Gast versucht, sich anzumelden und ne Fehlermeldung sieht, dann müsste ich die IP des Gasts nehmen und nachschauen, wer das sein kann.
Ansonsten sieht man den ja unten in der Mitgliederliste, wenn er eingeloggt da war.

Devilhunter schrieb:Junge Junge, der Überwachungstaat ist hier im Forum also schon Realität geworden ;D...

Hey, dann könntest du ja für mich die Facebook-Seiten unserer weiblichen User hier finden, die dort angegebenen Adressen rauspicken und mir schicken, damit ich wieder ein paar Frauen zum hinterherstalken habe §dlist!
dafür müssten die erstmal über nen Link auf Facebook hierher kommen, aber wenn keiner den tollen Button da unten (den ich btw extra dafür kreiert habe 02) benutzt, hat sich das wohl erledigt ^^
Tony schrieb:Ich glaub auch nicht das der DMC1 und DMC2 gespielt hat
Hat er auch nicht! Hat er nämlich geschrieben. Wink

Eure Geschichten sind ja auch sehr interessant. ^^ Solche Leute habe ich ja gefressen, kaum etwas von einer Sache kennen, aber sich als ach so großer Fan darstellen. Und das dann als Argument dafür nehmen, dass man es ja deshalb wissen müsste... :smilie_devil_046:
Die Tussi ist echt die Beste: "Dante ist ja so geil!! Aber das Spiel (aus dem er stammt) ist scheiße!" Oh Mann... kA Doch es reicht natürlich auch voll und ganz, Dante geil zu finden um sich als DMC-Fan zu bezeichnen. Wink


2bpower hatte im Gegensatz zu VRH zwar Ahnung von DMC, doch sich so aufzuspielen finde ich grauenvoll! Solche arroganten großkotzigen Spinner kann ich mal so gar nicht ab! Und das Schlimmste daran war ja, wie er uns hingestellt hat. Wir könnten und wüssten nichts. Er sei da um uns zu helfen. Er, die Bereicherung für das Forum! Boah da bekomm ich zuviel!

Dante schrieb:Es gibt echte DMC-Freaks die wirklich die Spiele in und auswendig kennen und können, die findet man auch öfter mal auf youtube, und die haben es sicher nicht nötig, irgendwo damit anzugeben.
Jap, genau das ist es. Demnach sind die meisten Typen, die sich so aufspielen und hinstellen als wären sie die Besten, in Wahrheit nur Idioten, wo nix hinter steckt.


Zitat:dafür müssten die erstmal über nen Link auf Facebook hierher kommen, aber wenn keiner den tollen Button da unten (den ich btw extra dafür kreiert habe 02) benutzt, hat sich das wohl erledigt ^^
Du meinst diesen Lesezeichen-Button? Der ist mir bisher nicht einmal aufgefallen. Tongue

Gibts ne Inferno-Seite auf Facebook? Das wäre doch mal sonst ne Überlegung! (Hab mich ja inzwischen doch da angemeldet....)
Dark-Demon schrieb:@Tony:
Jetz wo ich drüber nachdenke. Vom verhalten her ähneln sich DMC2 und anime Dante sehr!
Also klar,is der selbe chara,ich weiss,aber ich meine da isser sehr ähnlich.. In DMC1 is er anders,in DMC 3 und 4 sogar ganz anders
Ja das ist mir auch schon aufgefallen. DMC2 und DMCA Dante sind etwas zu ernst udn nicht so kindisch wie in DMC1,DMC3 und DMC4.

Yunalesca Redgrave schrieb:Hat er auch nicht! Hat er nämlich geschrieben. Wink

Eure Geschichten sind ja auch sehr interessant. ^^ Solche Leute habe ich ja gefressen, kaum etwas von einer Sache kennen, aber sich als ach so großer Fan darstellen. Und das dann als Argument dafür nehmen, dass man es ja deshalb wissen müsste... :smilie_devil_046:
Die Tussi ist echt die Beste: "Dante ist ja so geil!! Aber das Spiel (aus dem er stammt) ist scheiße!" Oh Mann... kA Doch es reicht natürlich auch voll und ganz, Dante geil zu finden um sich als DMC-Fan zu bezeichnen. Wink
Mir ging es bei der Unterhaltung nicht darum ob sie DMC-Fan ist oder nicht. Wenn sie den Anime mag ok, aber ich kann das nicht mehr nachvollziehen wenn sie nur in dem Thread zu den Games kommt , die Cutscenes als sinnlos darstellt, und sie nichts zum Anime beitragen. Ich hab ihr halt nur versucht die Story zu erklären, und das der Anime halt so Dantes leben neben den Games zeigen soll.


Yunalesca Redgrave schrieb:Jap, genau das ist es. Demnach sind die meisten Typen, die sich so aufspielen und hinstellen als wären sie die Besten, in Wahrheit nur Idioten, wo nix hinter steckt.
Typen die einem beweisen wollen wie klug und schlau sie sind merken im grunde nie wie dumm sie wirklich sind.
Yunalesca Redgrave schrieb:Gibts ne Inferno-Seite auf Facebook? Das wäre doch mal sonst ne Überlegung! (Hab mich ja inzwischen doch da angemeldet....)
es gibt ne Seite zur Website, also indirekt zum Forum, die müsste ich erstmal noch einrichten, wäre aber auch keine schlechte Idee ^^
http://www.facebook.com/pages/Devil-May-...1167552395


TonyRedgrave schrieb:Typen die einem beweisen wollen wie klug und schlau sie sind merken im grunde nie wie dumm sie wirklich sind.
oder anders gesagt "je mehr man weiß, desto mehr weiß man, dass man nichts weiß"
deshalb halt ich mich auch immer geschlossen, wenn sich unsere Profis hier über ihre Kampftechniken unterhalten ^^"
TonyRedgrave schrieb:Typen die einem beweisen wollen wie klug und schlau sie sind merken im grunde nie wie dumm sie wirklich sind.

es is einfach schlimm.... Also ersma diese arroganz.... Dann dieser glaube,der allerbeste zu sein,dann noch so stark drauf aufbauen....

Jeder normale mensch weiss doch zumindest ein bisschen,wie man sich zu verhalten hat - und sich mal auch zurücknimmt,höflich ist,das man akzeptiert....
Aaaargh

Und wers nich weiss,soll die nettiquette lesen!

Solche deppen,die meinen sie müssen sich damit brüsten,was für champs die doch seien sind peinlich!

Die können perfekt DMC zocken? Na schön - respect alda!
Aber dann damit sich aufspielen??? Ne!
Und etwa glauben man sei weltweit unangefochten??? Aberwitzig...

okay,dann können sie super zocken,aber sind unbeliebt....

Und was können die noch??

Ach... In tekken is der also nich so gut? Ach und bayonetta hat er auchnich durch
Augenblickmal,need for speed spielt der nich,weil er da schlecht drin is??
also DMC god,aber andre games demnach voll die niete??

Okay...dann hätten wir mal sonen superzocker,der alle möglichen games meisterhaft schafft..... Wie siehts mit real life aus??

Was ham die denn im reallife schon geschafft???
Also ich kann von mir selbst sagen dass ich für mein reallife,mindestens einen S-rank bekomme,wenn nich sogar SS-rank! (okay,ich merke wieder,ich zocke zuviel DMC...kA)

Ernsthaft... Wie ich es hasse,wenn ich in tekken online mal besiegt werde,wenn ich mal nen andren chara teste und dann ne nachricht bekomme:
"haha,n00b,you are nothing....learn how to fight,and leave the online mode"
ernsthaft,ich krieg da son ticker!
Er geilt sich dran auf das er mich in tekken in einem kampf besiegt hat?!?!?
Ey,ich kann kämpfen! In tekken mit Lars und Miguel geh ich fett ab und im reallife teil ich auch ordentlich aus!
Wenn er meint er sei besser,dann soll er sich doch mit mir anlegen! Soll er aber wenn schon in allen kathegorien... Es gibt noch mehr,wo man "besser" sein kann...

Ich kann kochen,halte mein zimmer sauber,habe mit eigener kraft meinen hobbyraum aufgebaut,habe mir selbst ohne elternliche hilfe den führerschein zahlen können,habe mir mein auto auch von meinem geld bezahlt und hatte kaum unterstützung,ich hab mir nebenbei auchnoch die PS3 und ein chices Handy geleistet,ich habe aus eigener kraft meine tattoowierlaufbahn gestartet und jetzt auchnoch nen guten ruf als solcher,ich habe einen derben kampfstil der von vielen gefürchtet wird,ich habe mir einen namen im gesamten landkreis gemacht,ich bin beliebt bei den leuten,habe eine lange superbeziehung mit meiner freundin,habe viele freunde,werde gemocht für meine sympatische art,ich habe einen durchtrainierten körper für den ich auch viel trainiert habe,ich habe in meinem zimmer eine waffensammlung,die nur durch viel geld zu finanzieren war,ich habe einen gut bezahlten job... Und all das mit ers 19 jahren!

..........und dann pisst mir einer ans bein,indem er sich aufgeilt,dass er mich in ner runde tekken besiegt hat...
Ey das kann doch an mir abprallen!

ich bin ein prozocker in tekken und DMC - wenn ich das mal so sagen darf... Also ich sag mal pro.... Also fortgeschritten is zu schwach... Aber ich bin auch kein freak! Ich bin ein fähiger zocker,gebe gerne tipps,gebe (hoffentlich) nicht mit meinen zocker künsten an ....ausser jetzt eben halt ( ...sry )
Und zudem hab ich ein erfolgreiches real life!

Man!
Und dann tanzen so flachwi**er an und meinen sie wären die kings und geilen sich daran auf - spielen sich auf.....grrrr

Man...so jetz ises raus...

Sry fürs zulallen,aber des musste mal raus....
Vllt versteht ihr durch die ewig lange beschreibung von mir ja,weshalb es mich so besonders aufregt,wenn solche typen sich selbst die krone aufsetzen...

so und jetz mal ein bisschen was schlechtes über mich.... Dass ich nich wieder allzusehr funkle und strahle:

Ich bin kein guter MGS zocker... Ego shooter auch nich- okay die mag ich auch nich...öhm...ja... Ich kann halt tekken und DMC gut,dafür aber andre games wieder nich!
@DD Niemand ist perfekt^^.

Und ich könnte mit euch auf meinen Acc wetten das er auch aus dem anderen Forum bald gekickt wird.
Und jetzt sollten wir diesen Tread mal nicht so ausnutzen. Machen wir lieber einen eigenen trad dafür auf^^.
Mein aussagekräftiger Kommentar zum Thema: "Wer ist besser/cooler, Dante oder Nero?" §dlist:

[Bild: cab73db7a59687dcfdc81ef.jpg]
Devilhunter schrieb:Mein aussagekräftiger Kommentar zum Thema: "Wer ist besser/cooler, Dante oder Nero?" §dlist:

[Bild: cab73db7a59687dcfdc81ef.jpg]

Kyrie Eleyson, Amen 02
[Bild: dantegilgameshibyneocer.jpg]
Dante Wins !
FATALITY 02
Devilhunter schrieb:Mein aussagekräftiger Kommentar zum Thema: "Wer ist besser/cooler, Dante oder Nero?" §dlist:

[Bild: cab73db7a59687dcfdc81ef.jpg]

Tsss, das wär eher für mich der Beweis, das Nero cooler ist als Dante. Ich hasse dieses dämliche hetero teenie gehabe von Männern von wegen "Ich bin besser als du, ich hab mehr Frauen" Axt Für mich wirkt nero da erwachsener, weil er zumindest sein Herz einer Frau schenkt.
für mich wirkt Nero da frustrierter, weil er merkt, dass er nur eine Frau abbekommt, und dann auch noch so ne Backpflaume ^^
Und hetero Teenie Gehabe kommt bei Dante ja wohl nicht mehr in Frage, dafür dürfte er schon etwas zu alt sein ^^ ausserdem hat er die Frauen ja nicht, obwohl er sie alle haben könnte, während Nero alles tut, um bei seiner Schnalle zu landen, und das macht Dante definitiv cooler, als Nero. Es ist vielleicht nicht das, worauf Mädels wie du oder Kyrie abfahren, aber cool isses allemal ^^
ich find das is einerseits ein zeichen der reife aber auch wieder altersbetreffend

für Dante würde es einfach SCHEIßE wirken,wenn er "sein herz" nur einer schenkt...

das passt zu Nero.. so jung und frisch verliebt und erste Liebe und so Sachen..
und Dante dagegen is eben schon ausgereift,kann spielen und so

aber back to topic:

wer is besser?

was das Bild betrifft auch Dante!
er kann spielen die Sau rauslassen,tun und lassen was er will - und keine frau kann ihm sagen "schatz ich will nich dass du..."
Nero hat den Zwang das er unter Kyries Fuchtel steht.. okay sie is nich grade ne Domina.....aber was wird das?

"Neee Nero schatz,ich will nicht dass du Dämonen jagst,lass uns lieber gemeinsam kuscheln..."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7