Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Wen findet ihr besser???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
@ L.R.

Mag sein, ist mir auch wurscht was du von Nero hälst, ich weiß das ich ihn mag und Dante genauso. Ist nunmal meine Mienung und die kann mir keiner nehmen. Dann sieht`s wohl schlecht für dich aus bei den nächsten teilen, denn Nero wird bestimmt dabeisein. Kann man nix machenTongue

Ich hätte irgendwie selbst nicht gedacht, dass ich Nero mal genauso mögen würde wie Dante. Ich dachte immer das würde mein Liebling bleiben aber ist wohl nicht der Fall. Aber ich muss gestehen, das variiert ziemlich schnell bei mir, vor ein paar Wochen war es noch Verg, der mir die Luft zum Atmen geraubt hat und jetzt ist es nunmal Nero. Vielleicht wird es bald auch wieder Dante sein...wer weiß? (aber ich bete zu Satan das es hoffentlich, nie, nie niemals!! und ich zitiere NIEMALS Agnus (igitt!!shock ) sein wird)
*sich ne Waffe an den Kopf hält*
Ich würde in diesem Falle dann abdrücken *lol*

Tja...aber der liebe verg ist ja leider tod....was ich irgendwie bescheuert finde bzw. nicht glauben kannkA
@ Trish

Klar, ist das deine Meinung und die will ich dir auch gar nicht nehmen! Und ich habe halt meine Meinung. Und meinetwegen kann Nero auch in Zukunft dabei sein. Ich meinte nur, dass er meinetwegen auch nicht dabei sein bräuchte, und dass ich hoffe, Dante bleibt die Nr. 1. Capcom wird ihn schon nicht als Helden aufgeben. Dazu ist er zu beliebt.

Ich glaube und will auch nicht glauben, dass Vergil tot ist. So ne coole Sau, das darf doch nicht sein!
Boah! Ich kann mich nicht entscheiden!
Ich liebe sie beideSmilie_devil_132
Nero ist so ein süßer Jungspund und ich mag seine leicht naive Seite zudem ist er noch so schön unverbraucht!
Und total hübsch ist er auch!
Dante ist einfach der coolste und hat die etwas besseren Sprüche als Nero! Zudem ist er im DMC4 einfach umwerfend! Er sieht so erfahren und sexy aus sabber

Von mir ein Unentschieden und da es diese Option nicht gibt hab ich mir erlaubt einfach nicht abzustimmenfreu
@ L.R.

Glaub mir, Dante wird auch immer die Nr.1 bleiben, da kann kommen wer möchte. Devil May Cry wäre nunmal kein DMC mehr ohne Dante, das steht fest (eigentlich kauf ich mir den ganzen Kram nur wegen ihm...überleg )
Aber ich find`s halt schon irgendwie toll das auch noch andere Leutz dort ne wichtige Rolle spielen und in Teil 4 hatte Nero nunmal seinen großen Auftritt.
Ich mag ihn halt einfach irgendwie...freu

Und wegen Verg....ich glaub auch nicht das es er tod ist. Da muss es noch nen tieferen Sinn für geben...so schnell kann man doch keinen Sohn des Spardas auslöschen, oder?Wink

@Kiira

Juhu, endlich eine die Nero genauso gerne hat wie ich. Komm in meine Arme MäuschenKnuffel
Trish schrieb:Glaub mir, Dante wird auch immer die Nr.1 bleiben, da kann kommen wer möchte. Devil May Cry wäre nunmal kein DMC mehr ohne Dante, das steht fest (eigentlich kauf ich mir den ganzen Kram nur wegen ihm...überleg )
Aber ich find`s halt schon irgendwie toll das auch noch andere Leutz dort ne wichtige Rolle spielen und in Teil 4 hatte Nero nunmal seinen großen Auftritt.
Ich mag ihn halt einfach irgendwie...freu

Na das Hoff ich doch für Capcom Angel . Und Nero kann ja auch dabei bleiben, solange es dann auch mehr Missionen sind und die Missionen sollten auf beide gleich verteilt sein (50% Dante / 50% Nero) finde ich Bluerozea .
Achja, gestern hab ich mal wieder nur mit Nero gezockt §nyar ,und hab es ein paar mal geschaft Credo seinen blöden Speer zurückzuschicken grr .

Zitat:Und wegen Verg....ich glaub auch nicht das es er tod ist. Da muss es noch nen tieferen Sinn für geben...so schnell kann man doch keinen Sohn des Spardas auslöschen, oder?Wink

Das beste beispiel ist hier doch Dante §evil .
Der ist auch nicht unterzukriegen grr .

Zitat:Juhu, endlich eine die Nero genauso gerne hat wie ich. Komm in meine Arme MäuschenKnuffel

shock überleg ,
Also, ich kann Nero schon auch leiden Knuffel .
Nur Dante eben ein bisschen mehr sabber .
Trish schrieb:Juhu, endlich eine die Nero genauso gerne hat wie ich. Komm in meine Arme MäuschenKnuffel

he ioch find Nero auch toll. aber und jetzt kommts: ICH HAB IMMER NOCH KEINE PS3 UND HAB NOCH KEIN EINZIGES MAL MIT NERO GEZOCKTmotz motz
nichts gegen Dante. der ist auch klasse. DMC3 war ja mein erstes DMC überhaupt und als sich Dante mit Cerberus angelegt hat musste ich echt lachen. von wegen ,,komm hündchen wir gehen gassi"Sm_16
...
da hab ich auch das erste mal ins gras gebissenkA naja.
aber Nero hats mir halt angetan. ich find den so cool und stark. sein DT gefällt mir besonders. mit nelo angelo als geist und yamatosabber
Xenia schrieb:Na das Hoff ich doch für Capcom Angel . Und Nero kann ja auch dabei bleiben, solange es dann auch mehr Missionen sind und die Missionen sollten auf beide gleich verteilt sein (50% Dante / 50% Nero) finde ich Bluerozea .

Jap, bin ganz deiner Meinungfreu
In Teil 4 fand ich es einn bissl doof, das Dante so wenig Missionen hatte. Waren grad mal 4 Stück oder so, gel?
Weiß gar nicht mehr genau...und ich finde die Missionen sollten auf ne höhere Zahl gestuft werden, am besten auf 30, dann hat Nero 15 Missionen und Dante ebenfalls. Fände ich perfektoAngel

[QUOTE]Achja, gestern hab ich mal wieder nur mit Nero gezockt §nyar ,und hab es ein paar mal geschaft Credo seinen blöden Speer zurückzuschicken grr ./QUOTE]

Echt jetz?? Ich schaff das irgendwie nie...ich hab kein besonders gutes Timing und ReflexeTraene
Hab`s schon ein paar Mal probiert doch es klappt irgendwie nichtüberleg
Bei der wütenden Viper wollte ich es auch machen, wenn sie dann auf einen zugerast kommt doch da ist es genauso schwierigkA

Genau das aber meinte ich mit frischen Wind in DMC. Nero hat seine besondere Waffe, den Devil Bringer und es macht einfach wahnsinnigen Spaß diesen zu benutzen. Sowas gab`s in DMC bis jetzt noch nie02

@Nero

Dann freu dich schonmal drauf, wenn du endlich eine hast. Es macht nämlich mega fun mit Nero zu zocken und den DB einzusetzenWink
Nero ist wirklich klasse, so frech und hitzig, das mag ich sehr. Willkommen im Nero-Vergötterungs-Club *lol*
Trish schrieb:Jap, bin ganz deiner Meinungfreu
In Teil 4 fand ich es einn bissl doof, das Dante so wenig Missionen hatte. Waren grad mal 4 Stück oder so, gel?
Weiß gar nicht mehr genau...und ich finde die Missionen sollten auf ne höhere Zahl gestuft werden, am besten auf 30, dann hat Nero 15 Missionen und Dante ebenfalls. Fände ich perfektoAngel

Nero hat 13 Missionen und Dante nur 7, die aufteilung ist so was von bes***. Ich glaube das war auch der Grund warum ich so auf Nero losgegangen bin kA . Und der kann ja dafür gar nichts wenn Capcom mist baut §14 .
Und es könten von mir aus auch für jeden 20 Missionen sein, also insegsamt 40 das wäre Geil grr Bluerozea .

Zitat:Echt jetz?? Ich schaff das irgendwie nie...ich hab kein besonders gutes Timing und ReflexeTraene
Hab`s schon ein paar Mal probiert doch es klappt irgendwie nichtüberleg
Bei der wütenden Viper wollte ich es auch machen, wenn sie dann auf einen zugerast kommt doch da ist es genauso schwierigkA

Ich habe Gestern die 8te Mission immer wieder gemacht Bluerozea , bis das mit dem Speer so geklapt hatt wie ich wollte list§nyar . So auf anhieb klapt das bei mir leider auch nicht Traene.
Und wenn Echidna "normal" auf einen zurast kann man das auch mit Neros High Roller abweren , naja das Timing muss hier auch stimmen kA, aber Gestern hat das bei mir auch geklapt grr .
Gestern war anscheinend mein Superattakentag grr , hffentlich auch nicht mein letzter glupsch .
Achja weist du das man Echidna auch mit Dantes Pandora abwehren kann, und das bringt ech viele Punkte wenn mans so macht §nyar .

Zitat:Genau das aber meinte ich mit frischen Wind in DMC. Nero hat seine besondere Waffe, den Devil Bringer und es macht einfach wahnsinnigen Spaß diesen zu benutzen. Sowas gab`s in DMC bis jetzt noch nie02

Stimmt schon aber sein ausweichen kA ist §angst , ich werde immer von Gegnern erwischt S_005 , keine Ahnung wie ich so den Modus Hölle oder Hölle machen soll kA . Bin gerade dabei mein Inventar ganz aufzufüllen, was ich jetzt dann auch habe listmuss ja noch den Modus Dante Must Die machen und das Invetar werde ich warscheinlich fast nur für Nero brauchen kA weil das ausweichen nicht klapt motz .

Zitat:Nero-Vergötterungs-Club *lol*

Naja Vergöttern tu ich ihn nicht aber ich finde ihn ganz OK Smilie_devil_132 sabber .
Bei Dante sieht das aber anders aus §nyar sabber .
ich hab zwar für nero gestimmt aber ich finde dante auch sehr cool. an Nero mag ich am liebsten den devil bringer^^.freu und dass er den nelo angelo wie vergil hat!
Ich mag Nero nicht sonderlich. =/ Inzwischen habe ich mit ihm abgefunden und er ist sozusagen okay, aber ich hätte auch auf ihn verzichten können. ^^
Demenstsprechend habe ich natürlich für Dante gestimmt, der dafür in DMC 4 einfach toll war, wo ich ja den in 1 zwar schon mochte, aber den in 3 nicht (Teil 2 lasse ich mal wie für gewöhnlich aus >.<). War letztendlich echt begeistert und wollte gar nicht wieder mit Nero spielen.

Ich finde einfach auch er spielt sich besser als Nero, der hat zwar seinen Arm, der nicht zu übertrumphen ist, aber das war es auch schon und mit dem macht es, finde ich, weniger Spaß.
hm, ich hab dante genommen. am anfang mochte ich nero überhaupt nicht, aber er wurde mir iwie immer symaptischer. aber nach diesem monster-super-multikill-owned gegen agnus ist er bei mir noch weiter aufgestiegen xD für mich die absolut beste szene im spiel.
Das ist ja mal eine schwere endscheidung!
Sind beide ganz gut ,aber Dante ist wohl der bessere!grr
Ich mag dante lieber... er ist älter und hat viel geilere Sprüche drauf... Nero ist ja auch net schlimm aber Dante ist einfach viel geiler
Vergil schrieb:aber nach diesem monster-super-multikill-owned gegen agnus ist er bei mir noch weiter aufgestiegen xD für mich die absolut beste szene im spiel.
Aaahh, so geil! Ist auch eine meiner Lieblingsszenen grins Ich habe mich so kaputt gelacht:
"Don't you think that's a little harsh? Killing me because the way I t-t-t-t-talk?"
Sm_16 Da mochte ich Nero sofort viel lieber. Er hat einen guten Humor und kämpft sehr gut (ich mag den Devilbringer), aber Dante ist trotzdem meine Nummer 1 Angel
ich hab für dante gestimmt.obwohl mir die entscheidung schwer gefallen ist,muss ich sagen.nero ist wirklich stark,besonders der devil bringer gibt ordentlich was her. aber bei nero fehlt mir einfach noch die nötige reife,die bei dante natürlich schon vorhanden ist.
Nero war mal toll zu spielen aber ich mag den trotzdem nciht , Dante ist Devil May Cry schon seit 5 jahren , da ist es schwer sich an so ne figur zu gewöhnen
Zitat:Ich glaube und will auch nicht glauben, dass Vergil tot ist. So ne coole Sau, das darf doch nicht sein!

Hahahaha göttlich... freu das hoff ich doch...

Ich hab auch für Nero gestimmt. Der hat einfach Charme, ausserdem gefällt mir seine Rolle in der Story.
Trish schrieb:Oh je, dann werden mich jetzt bestimmt einige Dante Fans verschlagen wollen^^ Ich habe für Nero gestimmt!
Ich war Anfangs unglaubich großer Dante Fan und das bin ich auch jetzt noch. Ich hab Nero gehasst, ich konnte es nicht ertragen, dass ein anderer Hauptchara nun dabei ist. Doch als ich dann DMC4 gezockt habe hat sich alles geändert. Vielleicht klingt das jetzt kindisch aber Nero hat irgendwie mein Herz erobertfreu
Allein wegen seiner Zuneigung zu Kyrie und seiner wahnsinnigen Verbissenheit das alles durchzuziehen hat er bei mir nen ganz besonderen Platz gefunden.
Ich mag ihn einfach, mit seiner niedlichen aber dennoch coolen und lockeren Art. Manchmal hat er mich auch sehr stark an Dante erinnert!

Also....muss ich jetzt wohl zugeben, dass Nero mir ein klitze, klitzekleines, minimales Pupselchen besser gefällt als Dante. Ich mag seine zackige Art....könnt mich jedes Mal schlapp lachen bei dem "T-t-t-t-talk"Tongue
Hab ich bei Dante irgendwie vermisst...überleg



Da stimm ich dir voll und ganz zu ich find nero auch einwenig besser aber dante hats drauf mit seinen geilen sprüchen ^^. Aber bei dem teil ist eben die emotionalebindung mit Kyrie der punkt und ich musste an manchen stellen sogar heulenglupsch. also wenn das nichts ist
Silence schrieb:Hahahaha göttlich... freu das hoff ich doch...

Ich glaube das hoffen wir alle02 Verg muss wiederkommen...ohne geht nicht. Und wenn sie ihn aus Nero`s Arm rausoperieren müssen *lol*Tongue

Zitat:Ich hab auch für Nero gestimmt. Der hat einfach Charme, ausserdem gefällt mir seine Rolle in der Story.

Jehaa, da hast du sowas von Recht SilenceAngel
Nero hat wirklich verdammt viel Charme und genau das liebe ich an ihmsabber Sein Aussehen...die Auftretung, alles supi. Für Dante mittlerweile ne harte Konkurrenz02

WhiteDevil schrieb:Da stimm ich dir voll und ganz zu ich find nero auch einwenig besser aber dante hats drauf mit seinen geilen sprüchen ^^. Aber bei dem teil ist eben die emotionalebindung mit Kyrie der punkt und ich musste an manchen stellen sogar heulenglupsch. also wenn das nichts ist

Jaaah, noch ein Nero-FanKnuffel Und du hast es genau auf den Punkt gebracht, wegen diesen emotionalen Stellen hat Nero auch einen Platz in meinem Herzen bekommen, weil ich ja, wie schon gesagt, Nero früher gehasst habe. Wollte niemand anderes als Dante...aber mittlerweile hat sich meine Meinung geändert. Er soll zwar nicht STATT Dante dasein aber immerhin mit ihm ZUSAMMEN kämpfen, das wär schon klassefreu
Ich musste auch heulen...als ich zum ersten mal die Vorschau gesehen habe...§oups
Trish schrieb:Ich musste auch heulen...als ich zum ersten mal die Vorschau gesehen habe...§oups
bei der vorschau oder trailer kammen mir auch schon tränen in die augen ^^ weil die musik gepast hat Never Shall surrender Angel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7