Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Wen findet ihr besser???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Am besten von beiden ist Dante der bessere!
Nero kenn ich net soo gut...aber egal^^!!
Hast du nicht iwo mal erwähnt du hast nur DMC3 gezockt? überleg

Lerne Nero doch erstmal kennen Angel
Cerberus schrieb:Hast du nicht iwo mal erwähnt du hast nur DMC3 gezockt? überleg
jup, hat sie, in dem Thread "welchen Teil man am besten findet" kA der Kommi dort war genauso überflüssig...
Dante er hat einfach den bessern stil mit neros stil komme ich überhaubt nicht zurecht ich kanns kaum erwarten bis ich mit ihm spielen kann, ich knabere noch an dem 6er lvl ich schaff den typen einfach nicht!
Dante ganz klar ist der beste ich kann auch mit ihm besser zocken vor allem im 4ten teil wo man durch die stiele durchschalten kann öffnet neue wege für neue Combosgrr

Nero ok anfangs hats laune gemacht mit dem Arm die gegner bissle zu ärgern (geb ich gern zu) aber so richtig viel konnte man mit dem Arm nicht anfangen (geht mir zB. so) zu mal ich nicht verstehen was für boni man krigt wenn man den Frosch gekillt hatTisch beal heißt das vieh glaub ich
Der Boni für den Gekillten Bael bewirkt das der Devil Bringer zu glühen anfängt sobald du in der nähe von geheimmissionen oder versteckten Orbs bist und umso dichter du dran bist umso Intensiver glüht er.

Nero an die Macht ich hab für ihn gestimmt ich mag einfach seine art zu kämpfen besonders Im DT da wirkt der Devil Bringer noch Agressiver als ohnehin schon und ausserdem bin ich Lauffaul und mit dem DB zieh ich die Gegner zu mir.
nero ist total geil das muss mann schon zugeben
er hat coole moves sieht ganz gut aus und seine art ist auch cool aber dante ist einfach besser nichts kommt an dante ran er ist der beste Dante forever!!!
also auf die gefahr hin das ich jetzt gehauen werde aber ich find nero gar nicht schlecht und der devil bringer ist meiner meinung nach echt klasse zu spielen!
natürlich ist mir in den vorherigen teilen dante lieber und er ist ja auch im teil 4 super zu spielen aber irgendwie ist er mir jetzt zu erwachsen (kann es nicht anders ausdrücken)
aber mal ganz im geheimen mir fehlt vergil dmc
Katy_Sparda schrieb:Also ich möchte gern wissen wen ihr besser findet: Dante oder Nero??? überleg
Also ich stimm auf jeden Fall für dante^^...ich brauch da nicht einmal zu überlegen!!!freu
Er ist halt so cool und einfach der beste =D Knuffel


Also Platz 1 auf jeden Dante *kreisch*
dann Vergil
und das ende nero>.<
TJAAAA,keiner wird Dante vom Thron stoßen könnenWink
selbst bei Vergil hatte Dante (leider...)die Nase vorn! Das einzig coole an Nero is der Devil Bringer...aber Dante is auch ohne Devil Bringer cool genug!
Dante!!!!
Eindeutig Dante, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich Nero noch nicht so gut kenne. Aber auch so, denk ich würd ich Dante wählen. Dante ist eben schon mehr vertrauter, da man ihm ja schon 4 Spiele lang kennt. Obwohl er in DMC 4 schon etwas...alt...aussieht, aber auch Dämonen dürfen altern nicht XD
Nero ist zwar einfacher zu spielen, aber Dante ist einfach cooler.
Er hat den besseren Stil.
ja ich WEIss ich hinke ein paar Jahre hintennach aber ist doch auch mal lustig Tongue
kenne zwar "nur" DMC 4 aber ich glaube das scheint ja ein sehr aussagekräftiges Spiel zu sein, was Dante an sich angeht? Soweit ich mich jetzt hier so durchgelesen hab Tongue
Ich für meinen Neulings-Teil meine das so: Dante ist absolut der coolste Indeed. Erfahrener, nachdem ich seinen Kampfstil heute kennenlernen durfte find ich den auch viiiiiiiel cooler 02 und ist vor allem meine Altersrichtung ahöm Wink und im Herzen ist er auch ein grund anständiger Typ finde ich Tongue
Nero ist ein süßer Junge. Schnuffelig ist ja, immer wenn er nervös oder Unsicher ist wischt er sich über die Nase Tongue und er und Kyrie sind doch zuckersüß - muss junge liebe schön sein TongueKnuffelTongue Den sieht man wie eine Mama die zusieht wie ihr Sohnemann langsam erwachsen wird - jedenfalls geht es mir bei Nero so Sm_16Sm_16
Nero ist irgendwie eher mein Favorit. Auch wenn ich hoffe, dass er vllt noch etwas mehr wie Vergil wird, sollte er im nächsten Teil wieder dabei sein. 02
Dante ist Cool, keine Frage, hat aber auch schon n paar Jahre mehr aufn buckel als Nero.

Najo, go Nero go ich will ein schönes Comeback im nächsten Teil!
Auf jeden Fall Dante. Nero hat zwar auch viele von den Eigenschaften, die Dante so toll machen (Gegner provozieren, mit Stil kämpfen etc.), aber irgendwie ... er verhält sich bei Bossen nicht ansatzweise so schick wie Dante.
Hab immer das Gefühl, er sucht Streit, während Dante denen auf der Nase rumtanzt. überleg
Gut, er ist sauer weil ihm die Flamme unter der Nase weggeschnappt wurde, aber trotzdem.

Aber in DMC4 gefällt mir Dante auch nicht sonderlich. Irgendwie ist das Design verbockt worden, so kann man doch nie wieder Vergil auftauchen lassen. Ich meine, das säh doch irgendwie komisch aus; Vergil mit DEM Gesicht?
Also ich sage mal finde wie biesher Dante am besten der spiel manchmal noch mit deinen gegnern XD

net so wie Nero und Vergiel wollen immer gleich ans gemetzel -.-
Mein Favorit ist ebenfalls Dante. Durch die Spiele ist er irgendwie ein alter Bekannter geworden und mit seinen Stilen (besonders im vierten Spiel) hat er definitiv die Nase vorn. Neros DB ist ja ganz cool und zum Einspielen super, aber nach einiger Zeit wirds einfach langweilig. Bei Dante hat man viel mehr Möglichkeiten, einen eindrucksvollen Kampf zu haben, während das bei Nero einfach nur nach Gemetzel aussieht (kann auch an meiner Spielweise liegen). Dante hat's einfach drauf Wink
Erst war er Dante, jetzt kann ich mich zwischen Dante und Vergil nicht mehr entscheiden und vertrete die Meinung:

"Warum nur einen, wenn man beide haben kann?", Wink

Nero mag ich überhaupt nicht und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich hoffe er verschwindet wieder von der Bildfläche. -__-*

Dante & Verge Rulez!
Helena schrieb:Nero mag ich überhaupt nicht und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich hoffe er verschwindet wieder von der Bildfläche. -__-*

Dante & Verge Rulez!

Am Anfang konnte ich NEro auch nciht leiden, aber das hat sich mit der Zeit gelegt, vielleicht passiert es bei dir auch noch.
Ich kann es nur nciht leiden, wenn er ständig als Sohn von Vergil angesehen wird -.-
Oh Ja! Er ist nicht Vergils Sohn! >_<

Und nein, ich glaub nicht, dass sich das bei mir noch ändern wird ^^"
Ich mag diese ganzen "Groupies" nicht, die so "abgehen" von wegen "OHHH! ICh liebe Devil may Cry, Nero ist so toll!"

DMC besteht nicht aus Nero! Sondern aus Dante. >_<

Aber natürlich lass ich mich gerne belehren, Dantil Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7