Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Wen findet ihr besser???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Helena schrieb:Oh Ja! Er ist nicht Vergils Sohn! >_<

Gebe ich dir absolut Recht. Das muss nicht sein und diese "Offenbarung" hat auch viele geschockt, unter anderem mich. Deshalb denke ich mir einfach eine eigene Erklärung, ich will das nicht wahrhaben und bevor DMC5 nicht da ist und die Situation aufklärt, glaube ich das auch nicht.
Ich denke das Gerücht ist ziemlich dämlich entstanden!

Die Synchronsprecher waren ja auf den Anime Tales und da hat Dan Southworth gesagt, als der Synchronsprecher von Nero kam, "This is my Son!" Klar das alle DMC-Fans dann sofort anfangen zu diskutieren, was er damit meinte, hätte ich auch gemacht und dann ging das eben die Runde und wurde zu nem hartnäckigem Gerücht.

Auf devils-lair.org ist ürbrings ein englisches Novel zu finden, dass von einem Kerl veröffentlicht worden ist, der an den Spielen mitgewirkt hat. Die DMC Timeline. Da sagt er auch, Vegil hätte Nero mit einer Prostituierten gezeugt. Allerdings ist das erschienen nachdem er gekündigt wurde Wink Ist also fraglich, was davon tatsächlich wahr ist und was nicht. Ich geb euch mal den Link, falls es wer noch nicht kennen sollte!

http://devils-lair.org/dmc4novel.html

Ein paar wirklich sarkastische Bemerkungen sind auch dabei! Wink

Ich glaub, das sagt alles! xD "For those who are suffering mental instability after reading this, please contact your nearest psychotherapist immediately"
Tenshi no Laura schrieb:Bei Dante hat man viel mehr Möglichkeiten, einen eindrucksvollen Kampf zu haben, während das bei Nero einfach nur nach Gemetzel aussieht (kann auch an meiner Spielweise liegen). Dante hat's einfach drauf Wink

Glaub das liegt an deiner Spielweise.^^ Najo, Nero kann man nämlich schon vielseitig spielen und mehr mitn Buster machen, außer nur Gegner in den boden rammen.
Dante hat mehr Stile und später mit genug übung sicher auch bessere aktionen, bei Nero liegt die Stärke seiner Fähigkeiten eher am Timing (Die Buster an Bossen, mit dem DB Angriffe blocken/parrieren, richtiges timing für Table Hopper usw.)^^

Aber so für Gelegenheitsspieler denke ich mal is Nero definitiv auch angnehmer, Dante hat und kämpft mit mehr Style, bei Nero isses halt kurz, knapp, aufn Punkt: Gegner umnieten, so gut es geht schmoll

Mein Wort zum Mittwoch grins
Edith sagt: Ja, wie man sehen kann Nero FanBOY grins
Rozen schrieb:Aber so für Gelegenheitsspieler denke ich mal is Nero definitiv auch angnehmer, Dante hat und kämpft mit mehr Style, bei Nero isses halt kurz, knapp, aufn Punkt: Gegner umnieten, so gut es geht schmoll

Ja ist er. Allerdings ist es - wenn man Nero richtig spielen will - extrem Übungsaufwendig und somit schwerer zu lernen als Dantes Styles. Möglicherweise hab ich auch einfach ein Problem die Zeitpunkte für das Schwert abzupassen.
Hübscher anzusehen ist natürlich Dante, angenehmer zu kämpfen eindeutig Nero. Allein, weil man nicht zu jedem einzelnen Gegner rennen muss sondern ihn zu sich ziehen kann.

Vom Kämpfen bevorzuge ich also Nero, weil ich schlichtweg drückfaul bin. Zum hübsch angucken ist Dante besser, er kann auch mehr. Das ist wahr.

Sympathischer allerdings ist mir Dante. Wahrscheinlich weil man sich als Dämon sowieso schlecht an neues gewöhnt und mir Nero leider wie eine visuelle Kopie von Vergil aussieht, gepaart mit Dantes Charakter. Aber immerhin hat Capcom sich trotzdem Mühe gegeben den alten Fans zu entsprechen. Das nehme ich zur Kenntnis.

Dennoch werde ich mich in dieser Umfrage enthalten.
"Besser" finde ich keinen von Beiden.
ich finde zwar nero schon sehr gut, aber was mich
an ihm sehr gestört hatte war das er keine
anderen waffen hatte Sad
Ich finde Dante einfach besser, auch wegen den Waffenauswahlen dann den verschiedenen Stilen und er hat einfach mehr drauf als Nero und sieht auch noch besser aus. Mit Nero komm ich schwer weiter mit Dante mach ich Gegner mit links fertig xD
Hey also ich Habe mal für Nero gestimmt finde Nero einfach nur Hammer nice ... muss aber ganz ehrlich sagen das ich Dante auch voll schnuckelig finde =)
Liebe grüsse
ich hab mal ein bissl in diesem thema rumgestochert, und erfahren, dass nero eurer meinung nach nicht vergils sohn ist.

da gibts schon 5.merkmale, dass es doch so ist:

1. Nero sieht Vergil etwas ähnlich,
2. Er kann die Kräft von Yamato entfesseln, was nu,r einer mit Spardas Blut kann - also ein nachfahre von ihm,
3. Er kann NUR mir Yamato den Devil Trigger aktivieren,
4. Es wird im Spiel erwähn, dass er das Blut Spardas hat und
5. Am Ende des Games überlässt Dante das Schwert an Nero mit den Worten:"It should stay in the family".

Also wil Vergil der beste ist und Nero sein Sohn ist bin ich definitiv für Nero
Vergil's right Hand schrieb:ich hab mal ein bissl in diesem thema rumgestochert, und erfahren, dass nero eurer meinung nach nicht vergils sohn ist.

da gibts schon 5.merkmale, dass es doch so ist:

1. Nero sieht Vergil etwas ähnlich,
2. Er kann die Kräft von Yamato entfesseln, was nu,r einer mit Spardas Blut kann - also ein nachfahre von ihm,
3. Er kann NUR mir Yamato den Devil Trigger aktivieren,
4. Es wird im Spiel erwähn, dass er das Blut Spardas hat und
5. Am Ende des Games überlässt Dante das Schwert an Nero mit den Worten:"It should stay in the family".

Also wil Vergil der beste ist und Nero sein Sohn ist bin ich definitiv für Nero

Achso, es wurde also schon von Capcom zu 100 Prozent bestätigt, dass Nero Vergils Sohn ist? Ist jetzt auch nicht nur so eine Vermutung von dir, sondern absolut richtig und mit wasserfesten Beweisen belegt? Toll! Vielen Dank für diese Information, damit hätten wir dummen anderen NIEMALS gerechnet!

1) Weiße Haare bestätigen also die Verwandschaft zwischen Vergil und Nero? Sowie ein blonder Sohn auch nur einen blonden Vater haben kann? Äh nein. Weiße Haare sind meiner Meinung nach vor allem bei japanischen Spielen beliebt und werden deshalb gerne genommen. Soweit ich weiß wollten die Entwickler von DMC4 einen jüngeren Helden vorstellen, der aber nicht vollkommen anders ist als Dante, daher die Ähnlichkeit.

2) Oder ein Cousin, oder ein Bruder oder auch nur ein Vetter 8ten Grades. Sind auch Verwandte mit Spardas Blut, ohne von Vergil abstammen zu müssen.

3) Habe ich im Kampf noch nicht besonders drauf geachtet. Oder meinst du, als er Yamato wieder "zusammensetzt"? Oder auch eine andere Theorie: Als Nero den DT erhält, war er im selben Alter wie Dante, als dieser seine dämonischen Kräfte entdeckte. Könnte ein neuer Schritt ins Erwachsenenleben gewesen sein, nicht?

4) Sanctus war ein alter Tattergreis mit mehr Haaren auf den Zähnen als auf dem Kopf, Bart inklusive. Vielleicht lies er seinem Wunschdenken auch freien Lauf, aber nur, weil er so eine Anspielung auf Vergil losgelassen hat, heißt das noch lange nicht, dass es wahr ist.

5) Äh falsch. Sieh dir die letzte Cutscene nochmal an. Dein Satz stammt von da, als Dante und Nero in Sanctus' Schlafzimmer (?) kämpfen und Nero Yamato nicht rausrücken will. Am Ende sagt Dante nämlich, dass das Schwert ein wertvolles Geschenk (an Nero) sei, und er es ihm anvertraut. Dann überlässt er Nero sich selbst. Nero fragt ihn, ob sie sich jemals wiedersehen würden und Dante winkt nur lässig über die Schulter. Sieh hier ab etwa 7:50. Sogar mit deutschen Untertiteln!


Und zum letzten Satz: In DEINEN Augen ist Nero Vergils Sohn. Und ob Vergil der beste ist, lässt sich auch nicht festlegen.
Also erstmal habe ich gesagt, dass Nero ihn ähnlich sieht...habe kein wor vonhaaren gasagt. Und ich sagte, dass diese Punkte dafür sprechen...lesen muss gelernt sein.
Und Nero ist nicht im selben Alter aie Dante als er seine Kräfte freilassen konnte.
Zu meinem5.=mein fehler
Und Capcom hat auch nichts bestätigt das Sind einfache hinweise und wenn mal im Game Aufpasst oder seinen Verstand benutzt ,dann is das offensichtlich
Vergil's right Hand schrieb:Und Capcom hat auch nichts bestätigt das Sind einfache hinweise und wenn mal im Game Aufpasst oder seinen Verstand benutzt ,dann is das offensichtlich
Das sind aber nur hinweise von DMC3, DMC1 birgt auch aber sehr viele hinweise. Aber so Theorien wer Nero war werden aber hier besprochen.
Vergil's right Hand schrieb:Also erstmal habe ich gesagt, dass Nero ihn ähnlich sieht...habe kein wor vonhaaren gasagt. Und ich sagte, dass diese Punkte dafür sprechen...lesen muss gelernt sein.
Und Nero ist nicht im selben Alter aie Dante als er seine Kräfte freilassen konnte.
Zu meinem5.=mein fehler
Und Capcom hat auch nichts bestätigt das Sind einfache hinweise und wenn mal im Game Aufpasst oder seinen Verstand benutzt ,dann is das offensichtlich
boah und schreiben erstmal :smilie_devil_046:
also der Satz da ist echt der Knüller, du unterstellst uns, nicht richtig lesen zu können, und bist selber nicht in der Lage, auch nur einen fehlerfreien Satz von dir zu geben, geschweige denn, dich so verständlich auszudrücken, dass anschließend keine seitenlangen Diskussionen entstehen, weil deine Posts missverstanden werden... *Kopf schüttel*
WOW!!! Der Admin höchst selbst.
Also Ehrlich: Du klickst dich hier nur rein um mir auch an die gurgel zuspringen.
Und ich glaube man sollte keine Wörter daszu erfinden wie Tenshi on Laura: Haare?? Das kam niemals von mir, Fakten??? Hab ich auch nicht gesagt.
Vergil's right Hand schrieb:WOW!!! Der Admin höchst selbst.
Also Ehrlich: Du klickst dich hier nur rein um mir auch an die gurgel zuspringen.
ja klar, ich hab auch nichts Anderes hier zu tun, als dir an die Gurgel zu springen. Überschätz dich mal nicht so maßlos, so wichtig bist du nun auch wieder nicht.
Fakt ist, dass du hier seit du hier postest, immer wieder aneckst, und das liegt nicht nur an dem, was du schreibst, sondern vor allem auch, WIE du es schreibst, du stellst deine Meinung als Tatsache hin (s.o.z.B.), und wunderst dich dann, wenn du von den anderen zerissen wirst.

Und auch in einem Forum kann man sich mal die Mühe machen, und leserlich schreiben, was du einem hier teilweise zumutest, ist schon ziemlich übel.
In DIESEM Thema bab ich meine meinung keinesfalls als Tatsache hin gestellt. Und Ich sag auch nicht, dass ich hier wichtig bin...Aber nimm DU dich mal auch nicht zu wichtig.
Vergil's right Hand schrieb:In DIESEM Thema bab ich meine meinung keinesfalls als Tatsache hin gestellt. Und Ich sag auch nicht, dass ich hier wichtig bin...Aber nimm DU dich mal auch nicht zu wichtig.


Erste Regel in diesem Forum: Adminrecht

Und jetzt lies dir deinen Beitrag noch einmal durch. Du hast nichts als Tatsache hingestellt? Habe die betreffenden Stellen markiert, damit auch du sie findest.

Zitat:ich hab mal ein bissl in diesem thema rumgestochert, und erfahren, dass nero eurer meinung nach nicht vergils sohn ist.

da gibts schon 5.merkmale, dass es doch so ist:

1. Nero sieht Vergil etwas ähnlich,
2. Er kann die Kräft von Yamato entfesseln, was nu,r einer mit Spardas Blut kann - also ein nachfahre von ihm,
3. Er kann NUR mir Yamato den Devil Trigger aktivieren,
4. Es wird im Spiel erwähn, dass er das Blut Spardas hat und
5. Am Ende des Games überlässt Dante das Schwert an Nero mit den Worten:"It should stay in the family".

Also wil Vergil der beste ist und Nero sein Sohn ist bin ich definitiv für Nero

Irgendwie sind das schon einige "Tatsachen", nicht? Punkt 1 ist subjektiv, Punkt 4 war mehr eine Anspielung so weit ich verstanden habe und bei Punkt 5 hast du dich einfach vertan.
Also ich schrieb, dass es Merkmale sind, heißr ja nicht, dass es gleich so ist.
Dass er nur mit Yamato Die Kräfte frei lassen kann...OKAY, das schwert reagiert jeden falss drauf.
Aber dass das schwert nur von Spardas Blut entfässelt werden kann, dass hat selbst Capcom vor Jahren gesagt.
Dass mit "Vergil ist der beste" ist meine ansicht und hab vllt unklar ausgedrückt.
OK ich gebe es offen zu aber dass man einen gleich anfahren mus is nicht OK. Die einzigen, die mir mit Vernunft Gegen über getreten sind hir sind Vanitas und Dark-Demon.
UND DAS liegt wohl eher an der Community als an mir. Und Klar, dass ich nicht freundlich zurück reagiere.
Vergil's right Hand schrieb:In DIESEM Thema bab ich meine meinung keinesfalls als Tatsache hin gestellt. Und Ich sag auch nicht, dass ich hier wichtig bin...Aber nimm DU dich mal auch nicht zu wichtig.
ach weißt du was, wenn du denkst, dass ich hier nicht wichtig bin, machts dir auch sicher nichts aus, wenn ich deinen Account sperre.
Ich brauch mich in meinem Forum von so Möchtegernspinnern wie dir nicht dumm anmachen lassen.
back to Topic:

wer is besser?
Dante natürlich,der beweis steht oben Sm_16
Dante schrieb:ach weißt du was, wenn du denkst, dass ich hier nicht wichtig bin, machts dir auch sicher nichts aus, wenn ich deinen Account sperre.
Ich brauch mich in meinem Forum von so Möchtegernspinnern wie dir nicht dumm anmachen lassen.
Was lehrt uns das ?
NIEMALS den ADMIN der die WICHTIGESTE Person HIER ist
ANMACHEN. Und wieso ? Weil ER die Leute BANNEN kANN.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7