Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Wen findet ihr besser???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich find beide cool. kann ich beide wählen???
TonyRedgrave schrieb:Was lehrt uns das ?
NIEMALS den ADMIN der die WICHTIGESTE Person HIER ist
ANMACHEN. Und wieso ? Weil ER die Leute BANNEN kANN.
nur um euch nicht in falscher Sicherheit zu wiegen: bannen können auch andere, aber der Rest stimmt devil


nee, Lex, dat geht nich, Frage ist ja, wen ihr besser findet ^^

eddi: lol, jetzt muss sich der arme Kerl auch noch an Anderleuts Schultern ausweinen gehn ^^... ich bin ja soo pöhse §nyar
immerhin sind wir jetzt sogar schon eine "ofizielle deutsche DMC Community", das ist doch auch mal was Tongue
Wahnsinn, das ich sowas nochmal erleben muss. 02

Das der nette sachen über uns schreibt grins
Naja mich hat mal so n Kiddie in einem Blog als fall für die Klapse bezeichnet und meine Familie mit reingezogen.
Das ist aber jetzt nicht wichtig ich find das komisch was unser ECHTER fan da geschrieben hat xDDDDD

Zitat:eine ofizielle deutsche DMC Community und haben mich NUR wegen meiner Meinung raus geworfen.
Äh, ich hab das doch richtig mitgekriegt das der Kleine unseren Admin doof angemacht ? überleg
Aber naja wer hier sich anmeldet und denkt das ALLE hier den Trailer und das neue design unsympatisch finden, und uns Infos serviert die wir alle schon seit Monaten wissen, da erwarte ich auch nciht viel.

Zitat:Die Meisten dort wollen es nicht wahr haben wenn jemand einfach nur Angebliche Tarsachen hinstellt.
Ich schmeiß mich weg Sm_16 Angebliche ????? Sm_16Sm_16Sm_16Sm_16
Der hat sie uns hier serviert als ob er sie von Capcom persönlich bekommen hätte.
HAHAHAHAHA! Dante, du bist ein wahnsinnig böser, gemeiner, sadistischer Mordskerl. Der Arme ist ja schon total verängstigt. Wirklich, wie konntest du nur? Sm_16

*Lachtränen aus den Augen wischt* ... weiß jemand, worum es in diesem Thread nochmal ging?
rofl, der Typ ist sowas von ab von allem... eigentlich hätten wir ihn behalten und regelmäßig füttern sollen grins ihr müsst euch mal seine Posts in dem Thread da geben, die sind fast noch besser, als hier die ^^

Zitat:Also ich hab mir mal ne neue Theorie wegen Nero/Vergil gemacht:

Da Sparda sich in eine Frau verliebte, und diese ihn zwei Kinder schenkte, hatte er Inprinzip auch zwei Nachfolger. Und vllt hat Vergil irwann die erkenntnis gewonnen, dass er irwann ins Gras beißen könnte und hat seinen inneren Schweinehund überwunden (weil er sterbliche hassen tut.) und hat was mit ner menschlichen Frau gehabt, Aber nur um einen Nachfolger zuhaben, falls es dazu kommen würde, dass er stirbt.

Dass ist meine neue theorie.
die ist ja auch so neu, die Theorie ^^ hat er wohl verpasst, dass wir da schon seitenweise drüber diskutiert haben, der Gute ^^

worum es in diesem Thread ging... um die ziemlich sinnlose Frage, wer besser ist, Dante oder ...wie hieß der Kerl nochmal? 02
Sm_16 Ich krieg mich nicht mehr ein!! ^^

Dante schrieb:rofl, der Typ ist sowas von ab von allem... eigentlich hätten wir ihn behalten und regelmäßig füttern sollen :mg:
Jaaa!! Dann hätte ich immer so schön was zu Lachen gehabt!! Ich war sowieso sauer auf dich Dante, weil du ihn gebannt hast. Denn ich hatte noch gar nicht das Vergnügen mit ihm. ^^

Was eine Lachnummer!! Wie kann man nur so durch sein!?
Nun macht er sich woanders zum Affen!
Immerhin einen Freund scheint er ja gefunden zu haben. Geil die Aussage, es sei FAKT, dass Nero der Sohn ist.

Zitat:weil er sterbliche hassen tut.
Das klingt irgendwie voll knuffig!! freu

Ach ja, Dante, Gratulation zur ofiziellen deutschen DMC Community!! Smilie_devil_132
Schon witzig das der kleine aus "Wer ist besser ? Dante oder Nero?" einen der vielen "Vergil und Nero Theorien" gemacht hat.

Dante schrieb:die ist ja auch so neu, die Theorie ^^ hat er wohl verpasst, dass wir da schon seitenweise drüber diskutiert haben, der Gute ^^
Ich hab den link zum Thread extra sogar wegen dem hier reingepostet als er damit anfing. *rolleyes*
auch wenn ich nur ungern von der Topic weggehe und weiterhin auf dem bengel rumhacke:

aber kanns sein das er den Sig spruch von Lex übernommen hat?

außer natürlich es ist irgendein Zitat von einem Game oder einem Film... dann isses ja okay

ansonsten... die sofortige antwort von einem anderem User,auf sein "inferno.trivadeon.com is soo böse"-post war geniaL!
die verlangt nämlich auch nach Quellen Sm_16

EDIT:
@ Tony:
jaa,ich hab ihn in dem thread nämlich mal zitiert,in der hoffnung,das sich die Diskussion da rein verlegt...
Hier ist auch noch ein netter Beitrag. ^^

Das Inferno ist so ein schlimmes Forum!! Dante, du solltest mal darüber nachdenken! Smilie_devil_132

In seinem Profil steht übrigens er sei 15! Damit durfte er ja eh noch gar nicht hier sein, oder!?
da hat er sich wohl reingepfuscht, der Kleine ^^
Zitat:Naja bei vielen Foren werd ich wegen einem kleinen Fehler immer wieder angepampt oder ignoriert, als ob ich ne minderheit wäre.
aha, Minderheiten werden also grundsätzlich ignoriert und angepampt ^^, wahrscheinlich wollte er "minderbemittelt" schreiben und hat das Wort nicht gefunden ^^

das mit dem Sigspruch kann wahrscheinlich nur Lex beantworten, ich kenne den Spruch nicht
Aha bei vielen Foren wird der Angepampt und ignoriert. Intressant, das der Niemals auf die Idee kommt das er selbst dafür verantwortlich ist, klar das müssen ja immer die anderens ein. Sm_16Sm_16Sm_16Sm_16

Oh Gott ich glaub ich lass das mal besser sein, kommen ja schon genug vom Thema ab. grins
natürlich kommt er nicht auf die Idee, es könnte an ihm liegen, dafür schreibt er einfach zu selbstbewusst Tongue

ach und zum Topic... egal, das hier ist doch viel lustiger ^^
Dante schrieb:rofl, der Typ ist sowas von ab von allem... eigentlich hätten wir ihn behalten und regelmäßig füttern sollen grins
Nichts da, ich will nicht wissen was dann im dunklen Kellerloch entsteht, wenn er sich wie alle anderen Lebewesen paart ^^.

Yunalesca schrieb:In seinem Profil steht übrigens er sei 15! Damit durfte er ja eh noch gar nicht hier sein, oder!?
Als ich mich vor Jahrzehnten im Forum angemeldet habe, war ich auch erst 15, allerdings waren trotz Smileyflut meine Kommentare vermutlich deutlich vernünftiger... trotz der vieeelen Smileys ^^!

@Dante: Angemessener und lässiger Abschuss (Jackpot!), weiter so, das hält das Forum am glühen §dlist!
Devilhunter schrieb:Als ich mich vor Jahrzehnten im Forum angemeldet habe, war ich auch erst 15, allerdings waren trotz Smileyflut meine Kommentare vermutlich deutlich vernünftiger... trotz der vieeelen Smileys ^^!
Ja damals gab es ja auch die Altersbegrenzung noch nicht. Wink
Ich habe mich auch schon gefragt, ob es vielleicht an seinem Alter liegen mag und ob ich auch so war.... Aber NEEEE!!! Der ist nicht nur unreif, sondern einfach saudämlich!

Dante schrieb:ach und zum Topic... egal, das hier ist doch viel lustiger ^^
^^
Davon ab ist die Frage wer besser ist, ja ohnehin total überflüssig! Smilie_devil_132

Ich hätte ihn gern noch hier. Er ist einer dieser Kandidaten die man so wundervoll verarschen kann. ^^
Doch der hat ja jetzt seine geile Community gefunden...
ich glaub, da passt er auch besser hin, da laufen ja so einige sonderbare Kreaturen rum ^^
Kernig finde ich auch, dass er sich in nem PS3 Forum anmeldet, obwohl er keine PS3 hat ^^, da muss man doch schon ordentlich an der Marmel haben grins

Zitat:Nichts da, ich will nicht wissen was dann im dunklen Kellerloch entsteht, wenn er sich wie alle anderen Lebewesen paart ^^.
ein Pokemon vielleicht? ^^
der und seine community gefunden?
Etwa eine "ofizielle deutsche community" ?? O.o
Naja.. Wie er ja selber sagte:
In vielen Foren wird er ignoriert oder sonstwas...

Und Dante woher weiste dass er keine PS3 hat?
bzw. :
Bessere Frage:
Wie überhaupt zur hölle hast du den denn da gefunden?
Also.. Ich meine - welcher zufall oder sonstwas,hat dir denn seinen Post in dem forum gezeigt? Sm_16

Naja,wer weiss,vielleicht wird er auch da schon bald gekickt... Und dann wird er in wieder nem andrem Forum angeben,dass die ihn gekickt hätten, NUR weil er keine PS3 habe !!!
*räusper* ich verbessere mich:
:..NUR weil er keine PS3 haben tut ! Sad

Tjaaaa...und wieder ein Dantes Inferno hasser mehr *mit Schultern zuck*

Ey,kann sich einer noch an diesen "to_be_power" erinnern? Sm_16 Der war ja auch so ein lustiger kandidatSm_16

Wir könnten grad nen neuen Thread eröffnen : Dantes Inferno hasser
Oder: Inferno.trivadeon.com ist böse!

grr
Dark-Demon schrieb:Und Dante woher weiste dass er keine PS3 hat?
hat er in einem seiner Posts geschrieben, und ich hatte das Gefühl, danach hat ihn da eh keiner mehr ernst genommen ^^
Zitat:bzw. :
Bessere Frage:
Wie überhaupt zur hölle hast du den denn da gefunden?
Also.. Ich meine - welcher zufall oder sonstwas,hat dir denn seinen Post in dem forum gezeigt? Sm_16
dat is kein Zufall, das ist meine Allwissenheit 02
Naa, er hatte irgendwo in einem seiner Posts nen Link zum Forum gesetzt, und da ich sowas sehen kann, hab ich ihn gefunden devil

Zitat:Naja,wer weiss,vielleicht wird er auch da schon bald gekickt... Und dann wird er in wieder nem andrem Forum angeben,dass die ihn gekickt hätten, NUR weil er keine PS3 habe !!!
*räusper* ich verbessere mich:
:..NUR weil er keine PS3 haben tut ! Sad
genau, lol ^^

Zitat:Tjaaaa...und wieder ein Dantes Inferno hasser mehr *mit Schultern zuck*

Ey,kann sich einer noch an diesen "to_be_power" erinnern? Sm_16 Der war ja auch so ein lustiger kandidatSm_16
jo, der ultimate Alleskenner-wisser-und bessermacher... der war aber auch hartnäckig, meine Fresse ^^.
Lustig war auch "You can't see me" vor allem, als ich ihn auf Harvey gesetzt hatte und ihn wirklich keiner mehr sehen konnte Sm_16
hachja, hier gabs schon ein paar nette Früchtchen ^^

Zitat: Inferno.trivadeon.com ist böse!
ohja, das mag ich devil
Yunalesca Redgrave schrieb:Ja damals gab es ja auch die Altersbegrenzung noch nicht. Wink
Ich habe mich auch schon gefragt, ob es vielleicht an seinem Alter liegen mag und ob ich auch so war.... Aber NEEEE!!! Der ist nicht nur unreif, sondern einfach saudämlich!
Seltsamerweise habe ich sowas ähnliches in einem anderen Forum erlebt, wo so ein 16 jähriger Blogger klugscheisser ankam und als er feststellte das keiner den mochte und anschließend rausgekickt wurde der uns in dem Forum alle in seinem Blog als entflohene Klapse-insaßen bezeichnet.
Aber es gibt da auch noch die normalen 15-16 jährigen grins

Dark-Demon schrieb:Naja,wer weiss,vielleicht wird er auch da schon bald gekickt... Und dann wird er in wieder nem andrem Forum angeben,dass die ihn gekickt hätten, NUR weil er keine PS3 habe !!!
*räusper* ich verbessere mich:
:..NUR weil er keine PS3 haben tut ! Sad
Ich hab da gelesen das der sich eine kaufen will weil der sich weigert mit seiner Xbox360 online 60 euro zublechen.

Dark-Demon schrieb:Ey,kann sich einer noch an diesen "to_be_power" erinnern? Sm_16 Der war ja auch so ein lustiger kandidatSm_16
Von dem hab ich hier auch schon gelesen, ey geil was für n Angeber.
Beste post von dem den ich gelesen habe
"Ich such einen ebenbürdigen Rivalen !"
Äh ja das echte Leben ist kein Anime-trickfilm grins
Dante schrieb:ich glaub, da passt er auch besser hin, da laufen ja so einige sonderbare Kreaturen rum ^^
Den Eindruck hatte ich auch.

Dark schrieb:Naja,wer weiss,vielleicht wird er auch da schon bald gekickt... Und dann wird er in wieder nem andrem Forum angeben,dass die ihn gekickt hätten, NUR weil er keine PS3 habe !!!
*räusper* ich verbessere mich:
:..NUR weil er keine PS3 haben tut ! Sad
§rofl2 Treffer, Darki!! Wie geil!

Es würde mich nicht wundern, wenn er da auch fliegt. Doch genau, dann sucht er sich wieder ein neues Forum und zieht dort auch über das jetzige her, wo die Com ja (noch) sowas von geil ist! Aber es kann ja nicht an ihm liegen, dafür ist er zu toll, allwissend und selbstbewusst.

Zitat:Ey,kann sich einer noch an diesen "to_be_power" erinnern? Sm_16 Der war ja auch so ein lustiger kandidatSm_16
Jau, dieser Spinner, der meinte, er sei der Größte! Der beste DMC-Zocker. Das war der doch, oder? Und er war ja hier um uns zu helfen. §3 Denn wir sind ja voll die Nieten.

Tony schrieb:Beste post von dem den ich gelesen habe
"Ich such einen ebenbürdigen Rivalen !"
Jaaa genau!!! Sm_16

Wie kann man nur so abheben? Das erinnert mich immer an diese Vollspacken, die sich bei DSDS bewerben und meinten sie könnten megagut singen. ^^


Dante schrieb:Naa, er hatte irgendwo in einem seiner Posts nen Link zum Forum gesetzt, und da ich sowas sehen kann, hab ich ihn gefunden devil
Wie? Du bekommst eine Meldung, wenn jemand das Forum verlinkt? Dann muss ich ja in Zukunft aufpassen. ^^

Zitat:Lustig war auch "You can't see me" vor allem, als ich ihn auf Harvey gesetzt hatte und ihn wirklich keiner mehr sehen konnte Sm_16
Sm_16 Geniale Aktion!! Erinnern kann ich mich an den allerdings nicht, auch wenn mir der Name bekannt vorkommt.


Die "rechte Hand" war ja nochmal online. Der hat das hier bestimmt gelesen und geht sich nun wieder bei seinen neuen Freunden ausweinen. Muss das unbedingt verfolgen. Dann tut es wieder was zum Geiern geben!! ^^ (Komme mir irgendwie extrem dämlich vor, so zu schreiben...^^)


Zitat:Inferno.trivadeon.com ist böse!
Find ich gut!! Smilie_devil_132
Yunalesca Redgrave schrieb:Wie? Du bekommst eine Meldung, wenn jemand das Forum verlinkt? Dann muss ich ja in Zukunft aufpassen. ^^
neenee, so einfach isses dann auch wieder nicht ^^, ich muss da schon nachsehen, das wird im Besucherzähler in der Statistik aufgelistet, da kann man dann sehen, woher die Leute kommen, was sie fürn Browser benutzen, nach welchen Suchbegriffen sie gesucht haben und von welchen Seiten sie kommen oder welche Seiten sie hier besucht haben, und noch ne Menge anderer Sachen wie Bildschirmauflösung, Betriebssystem, Javaverwendung etc....
Ich könnte aber alternativ auch direkt nach Backlinks suchen, nur bekommt man da nicht immer alle angezeigt irgendwie.

Zitat:Die "rechte Hand" war ja nochmal online. Der hat das hier bestimmt gelesen und geht sich nun wieder bei seinen neuen Freunden ausweinen.

Also wenn er hier eingeloggt reinkommt, sieht er nur den Bannhinweis, sonst nichts, er müsste sich schon ausloggen, um das Forum zu sehen, und das geht ja nicht, weil er nicht ins Forum kommt... also bliebe nur Cookies löschen, aber ob der soo clever ist? ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7