16.02.2012, 10:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012, 12:11 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Century Gothic"]
Okay, ich habe jetzt keine Lust mehr auf den Park. Es sind noch ein paar Punkte nötig, um die Ebene 4 zu komplettieren, aber meine Geduld ist am Ende.
Ich speichere also ab und gehe zu den Hubabas. Leider sterbe ich, aber das war mir klar. Nächste Taktik: ich versuche, mich möglichst rechts entlang ohne Kampf vorbei zu mogeln. Ich komme auch ziemlich weit, werde dann aber doch von dem Hubaba links von mir angegriffen. Ich breche jetzt den Kampf ab. Meine Hoffnung ist, dass ich immer noch weit genug rechts stehe, um wegrennen zu können und gleichzeitig an den Hubabas vorbei zu sein! Kurz nachdem man einen Kampf abgebrochen hat, besteht für einige Sekunden die Möglichkeit, wegzurennen bzw. weiter zu rennen und diese Möglichkeit will ich ausnutzen - und tatsächlich! Es gelingt mir. Ich bin an den Hubabas vorbei.
So könnt ihr es also auch versuchen: rennt so weit ihr könnt, falls ihr dann in den Kampf verwickelt werdet, brecht ihr den Kampf ab und rennt danach sofort weiter. So solltet ihr vorbei kommen. Toll wäre natürlich, wenn ihr die Hubabas beide besiegen könntet, jedoch ohne in der Steppe gelevelt zu haben, dürfte das schwer fallen.
Falls ihr noch Blender haben solltet, könnt ihr das natürlich verwenden. Ich habe mal wieder vergessen, dass es hier im Spiel sowas gibt.
Danach öffnet sich ein großes Areal, auf dem ein Adamantoise den Boden erbeben lässt. Er ist schwerfällig und ihr müsst ihn nicht bekämpfen, könnt allerdings hier abspeichern, was ich euch dringend rate.
Hier sind wieder Prätorianer. Ich wechsle Lightning gegen Fang und ich stufe Fangs Waffe hoch. Das lege ich euch übrigens hier ans Herz: stuft die Waffen hoch, die die Charaktere tragen, mit denen ihr herumlauft.
Bekämpft dann die Soldaten. Wenn ihr am Adamantoise vorbei seid, könnt ihr die Glasfläche betreten, auf der die Schatzkugeln schweben. Der Adamantoise kommt - coole Szene.
Vergnügt euch hier mit den Soldaten und rennt dann weiter. Ein Kampf mit Juggernaut, stark wie ein Boss, ist unausweichlich, sollte euch aber gelingen. Oben ist wieder ein Speicherpunkt und ihr könnt euch umsehen.
Ihr seht nun eine Szene, in der Soldaten verwandelt werden in Monster: wandelnde Cie’th Sakryont
silbrige Version von Nosferatu. Wenn ihr die Waffen auflevelt, kommt ihr gut mit ihnen klar, besonders für Sasz ist das wichtig, seine Pistolen müssen hier mehr Schaden machen, so bekommt ihr sogar 5 Sterne.
Solltet ihr mit Fang herumlaufen, wird es problematisch, ein Paradigma mit zwei Heilern zu haben. Meine Strategie hier:
1. Schutz gegen Feuer!! Extrem wichtig. Rüstet Windschutz ab und Feuerschutz aus.
2. Alle kleinen Gegner besiegen. Abspeichern und neu laden. Gegener wieder da, nochmals besiegen.
3. KP verteilen. Evt. nochmals laden und den Prozess wiederholen.
4. Versucht nun Juggernaut und Tyrann, das metallene Pferd zu besiegen. Schafft ihr es nicht, solltet ihr nochmals laden und leveln.
5. Wechselt oft die Paradigmen, auch gegen die Prätorianer.
Notwendige Paradigmen:
Startparadigma: Brecher - Augmentor - Manipulator
Dann schnelle Wechsel zwischen:
Brecher - Augmentor - Heiler
Brecher - Verheerer - Verheerer
Verheerer - Brecher - Verheerer
Sobald ihr das geschafft habt, wartet ein starker Gegener.
BOSS STOLZROBO
Level 51 (was immer das heißt, Vergleichswert fehlt).
TP 35.700.000
Halbiert ELEMENT-Magie
Physische Angriffe normal
Elementlose Magie normal
Greift mit mächtigen physischen Attacken an. Rüstet bei eurem Heiler TP + aus.
Der greift regelmäßig also jede Runde mit Myonenstrahl an und zieht allen 150-300 TP ab. Hysischer Angriff bei dem der am nächsten steht, zieht 680 TP oder ähnlich ab. Kommt darauf an, wie euer Tank ausgerüstet ist. Bei mir bin ich gegen physische Angriffe ausgerüstet und gegen Feuer. Er geht dann in die Luft und schickt sozusagen 4 kleine Säulen ins Gefecht, die von allen Seiten auf die Gruppe feuern. Das bedeutet immer ihr müsst heilen, evtl. mit zwei Heilern!!
Fang schlägt in der Hauptsache bei mir mit Brecher zu. Jedoch greift Stolzrobo regelmäßig alle an, so dass ich sehr oft zum Heiler - Paradigma wechsle, was aber nicht schadet, da ohne Paradigmenwechsel der Schockzustand zu lange auf sich warten ließe. Achtet einfach darauf, dass alle IMMER Hast haben und dass vor allem Fangs Lebensbalken immer mindestens halb voll ist. So bekommt ihr zwei Mal Schockzustand locker hin. Als nur noch ein wenig LP bei Stolzrobo übrig waren aber die Heilung mir zu anstrengend wurde, hab ich Bahamut ausgepackt Voilà - das was. Nur 13000 Points. Das ist wenig.
Fazit: Wenn ihr Juggernaut und Tyrann gut besiegen konntet, solltet ihr hier mit Paradigmenwechsel und Augmentationen und maximierten Waffen sehr gut klarkommen.
Hinterlässt Königswehr, Pharmazentrum Eden
Jetzt kommen ein paar Szenen hintereinander, traurige und zu erwartende.
Nach dem stupiden Leveln im Park freue ich mich richtig darüber.
[/FONT]
DEN HUBABAS ENTKOMMEN
Okay, ich habe jetzt keine Lust mehr auf den Park. Es sind noch ein paar Punkte nötig, um die Ebene 4 zu komplettieren, aber meine Geduld ist am Ende.
Ich speichere also ab und gehe zu den Hubabas. Leider sterbe ich, aber das war mir klar. Nächste Taktik: ich versuche, mich möglichst rechts entlang ohne Kampf vorbei zu mogeln. Ich komme auch ziemlich weit, werde dann aber doch von dem Hubaba links von mir angegriffen. Ich breche jetzt den Kampf ab. Meine Hoffnung ist, dass ich immer noch weit genug rechts stehe, um wegrennen zu können und gleichzeitig an den Hubabas vorbei zu sein! Kurz nachdem man einen Kampf abgebrochen hat, besteht für einige Sekunden die Möglichkeit, wegzurennen bzw. weiter zu rennen und diese Möglichkeit will ich ausnutzen - und tatsächlich! Es gelingt mir. Ich bin an den Hubabas vorbei.
So könnt ihr es also auch versuchen: rennt so weit ihr könnt, falls ihr dann in den Kampf verwickelt werdet, brecht ihr den Kampf ab und rennt danach sofort weiter. So solltet ihr vorbei kommen. Toll wäre natürlich, wenn ihr die Hubabas beide besiegen könntet, jedoch ohne in der Steppe gelevelt zu haben, dürfte das schwer fallen.
Falls ihr noch Blender haben solltet, könnt ihr das natürlich verwenden. Ich habe mal wieder vergessen, dass es hier im Spiel sowas gibt.
Danach öffnet sich ein großes Areal, auf dem ein Adamantoise den Boden erbeben lässt. Er ist schwerfällig und ihr müsst ihn nicht bekämpfen, könnt allerdings hier abspeichern, was ich euch dringend rate.
Midturm, Ratsversammlung
Midturm Zeremonienhalle
Midturm Zeremonienhalle
Hier sind wieder Prätorianer. Ich wechsle Lightning gegen Fang und ich stufe Fangs Waffe hoch. Das lege ich euch übrigens hier ans Herz: stuft die Waffen hoch, die die Charaktere tragen, mit denen ihr herumlauft.
Bekämpft dann die Soldaten. Wenn ihr am Adamantoise vorbei seid, könnt ihr die Glasfläche betreten, auf der die Schatzkugeln schweben. Der Adamantoise kommt - coole Szene.
Vergnügt euch hier mit den Soldaten und rennt dann weiter. Ein Kampf mit Juggernaut, stark wie ein Boss, ist unausweichlich, sollte euch aber gelingen. Oben ist wieder ein Speicherpunkt und ihr könnt euch umsehen.
Ihr seht nun eine Szene, in der Soldaten verwandelt werden in Monster: wandelnde Cie’th Sakryont
silbrige Version von Nosferatu. Wenn ihr die Waffen auflevelt, kommt ihr gut mit ihnen klar, besonders für Sasz ist das wichtig, seine Pistolen müssen hier mehr Schaden machen, so bekommt ihr sogar 5 Sterne.
Solltet ihr mit Fang herumlaufen, wird es problematisch, ein Paradigma mit zwei Heilern zu haben. Meine Strategie hier:
1. Schutz gegen Feuer!! Extrem wichtig. Rüstet Windschutz ab und Feuerschutz aus.
2. Alle kleinen Gegner besiegen. Abspeichern und neu laden. Gegener wieder da, nochmals besiegen.
3. KP verteilen. Evt. nochmals laden und den Prozess wiederholen.
4. Versucht nun Juggernaut und Tyrann, das metallene Pferd zu besiegen. Schafft ihr es nicht, solltet ihr nochmals laden und leveln.
5. Wechselt oft die Paradigmen, auch gegen die Prätorianer.
Notwendige Paradigmen:
Startparadigma: Brecher - Augmentor - Manipulator
Dann schnelle Wechsel zwischen:
Brecher - Augmentor - Heiler
Brecher - Verheerer - Verheerer
Verheerer - Brecher - Verheerer
Sobald ihr das geschafft habt, wartet ein starker Gegener.
BOSS STOLZROBO
Level 51 (was immer das heißt, Vergleichswert fehlt).
TP 35.700.000
Halbiert ELEMENT-Magie
Physische Angriffe normal
Elementlose Magie normal
Greift mit mächtigen physischen Attacken an. Rüstet bei eurem Heiler TP + aus.
Der greift regelmäßig also jede Runde mit Myonenstrahl an und zieht allen 150-300 TP ab. Hysischer Angriff bei dem der am nächsten steht, zieht 680 TP oder ähnlich ab. Kommt darauf an, wie euer Tank ausgerüstet ist. Bei mir bin ich gegen physische Angriffe ausgerüstet und gegen Feuer. Er geht dann in die Luft und schickt sozusagen 4 kleine Säulen ins Gefecht, die von allen Seiten auf die Gruppe feuern. Das bedeutet immer ihr müsst heilen, evtl. mit zwei Heilern!!
Fang schlägt in der Hauptsache bei mir mit Brecher zu. Jedoch greift Stolzrobo regelmäßig alle an, so dass ich sehr oft zum Heiler - Paradigma wechsle, was aber nicht schadet, da ohne Paradigmenwechsel der Schockzustand zu lange auf sich warten ließe. Achtet einfach darauf, dass alle IMMER Hast haben und dass vor allem Fangs Lebensbalken immer mindestens halb voll ist. So bekommt ihr zwei Mal Schockzustand locker hin. Als nur noch ein wenig LP bei Stolzrobo übrig waren aber die Heilung mir zu anstrengend wurde, hab ich Bahamut ausgepackt Voilà - das was. Nur 13000 Points. Das ist wenig.
Fazit: Wenn ihr Juggernaut und Tyrann gut besiegen konntet, solltet ihr hier mit Paradigmenwechsel und Augmentationen und maximierten Waffen sehr gut klarkommen.
Hinterlässt Königswehr, Pharmazentrum Eden
Jetzt kommen ein paar Szenen hintereinander, traurige und zu erwartende.
Nach dem stupiden Leveln im Park freue ich mich richtig darüber.
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