25.01.2013, 19:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2013, 23:32 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]
Boss: Basilisk
mit Echsen-Weisen und Geo-Echsen
Truhen: 4
Wegbeschreibung: Springt von der Kammer der Wehklage nach rechts über die Brüstung. (Rechts = Eingang im Rücken). Ihr landet auf der Kammer der Drangsal. Kammer der Drangsal hat einen großzügigen Eingangsbereich mit Säulen und einem Treppenfragment. Springt von der Treppe aus nach unten und ihr erreicht Kammer der Entfremdung, ihr solltet also ziemlich schnell nach dem Sprung RT ziehen, denn die Kammer der Entfremdung ist direkt unterhalb der Treppe. Von der Treppe aus könnt ihr die Architektur der Kammer der Entfremdung sehen.
Springt von der Kammer der Entfremdung rechts hinunter. Direkt unter der Kammer der Entfremdung ist die Kammer der Gram (Sorrow) und darunter ist die Kammer der Entschlossenheit (Resolution). Springt von der Kammer der Gram LINKS hinunter (Links = Eingang im Rücken) und ihr landet bei der Kammer der Entschlossenheit. Ich nehme die Kammer der Entschlossenheit vor der Kammer der Gram in den Lösungsweg, weil meine Sortierung alphabetisch ist.
Szenerie
Das Areal ist ebenerdig. Es gibt insgesamt 3 „Räume“ und eine Bossarena. Insgesamt gibt es nur vier Truhen.
Zwei Oger und Untote begrüßen euch im Eingangsraum, sobald ihr die Kammer betretet. Hier ist keine Truhe. Geht durch den schmalen Gang nach nebenan sozusagen, dort findet ihr im zweiten „Raum“ einen dritten Oger und weitere Untote. Hier ist eine Metalltruhe. Geht nun zum dritten „Raum“, der den Zugang zur Arena hat. Dort sind zwei Truhen. Die Boss-Arena hat eine große Nische, die aussieht wie ein weiteres Tor, allerdings ist dort kein Tor, sondern eine Truhe, umgeben von vielen Fässern Sprengstoff.
Truhe 1
Ohrring der Treue, Stalwart Earring
Drachenschmerz, Dragon's Pain (Dolche)
Drachenritterhelm, Dragon Knight's Helm
Zwielichtiger Armschutz, Twilight Manicae
Saphirring, Ring of Saphire
Truhe 2
Zyklopenhelm, Meloiriean Cyclops Veil
Schattenbeinschutz, Schadow Greaves
Matte Robe, Matte Robe
Schauriger Armschutz, Grisly Bracers
Ohring der Güte, Benevolent Earrings
Truhe 3
Stählerner Cürass, Steel Cuirass
Gletscherfinger, Frigid Finger
Goldener Löwen-Stepp-Panzer, Golden Lion Padding
Amethystring, Ring of Amethyst
Purpur Beinschutz, Crimson Sabatons
Truhe 4
Stählerne Beckenhaube, Steel Sallet
Blutendes Herz, Wounded Heart
Drachenschrei, Mundtuch, Dragonroar
Purpur Beinschutz, Crimson Gauntlets
Zwielichtiger Beinschutz, Twilight Greaves
Boss: Basilisk
Elementschwäche: Blitz
Schwachstelle: Kropf, wenn aufgebläht
Statusveränderung: Blind (benutzt Juwel der Finsternis oder Blendpfeile)
Ohne Nüchternheitswein ist es schwierig hier. Nicht wegen dem Basilisken, sondern wegen der aggressiven Echsen, sowohl Geo-Echsen als auch die weißen Echsenweisen sind hier. Es ist zu empfehlen, die Echsen mit einer rostigen Waffe zu verlangsamen. Sobald dies getan ist, kümmert euch um den Basilisken. Falls ihr Bogenschütze seid, dann sind Sprengpfeile eine enorme Hilfe gegen den Basilisken.
Um euer Vasallenwissen auf drei Sterne zu bekommen, müsst ihr den Kropf treffen, wenn er aufgebläht ist, den Basilisken erblinden lassen (Blendpfeile oder Juwel der Finsternis) und ihn mit Blitzen traktieren, denn Blitz ist seine Elementschwäche. Denkt an genügend Nüchternheitswein von Fournival oder ggf. könnt ihr ihn selbst herstellen.
[/FONT]
Kammer der Entschlossenheit
Chamber of Resolution
Chamber of Resolution
Boss: Basilisk
mit Echsen-Weisen und Geo-Echsen
Truhen: 4
Wegbeschreibung: Springt von der Kammer der Wehklage nach rechts über die Brüstung. (Rechts = Eingang im Rücken). Ihr landet auf der Kammer der Drangsal. Kammer der Drangsal hat einen großzügigen Eingangsbereich mit Säulen und einem Treppenfragment. Springt von der Treppe aus nach unten und ihr erreicht Kammer der Entfremdung, ihr solltet also ziemlich schnell nach dem Sprung RT ziehen, denn die Kammer der Entfremdung ist direkt unterhalb der Treppe. Von der Treppe aus könnt ihr die Architektur der Kammer der Entfremdung sehen.
Springt von der Kammer der Entfremdung rechts hinunter. Direkt unter der Kammer der Entfremdung ist die Kammer der Gram (Sorrow) und darunter ist die Kammer der Entschlossenheit (Resolution). Springt von der Kammer der Gram LINKS hinunter (Links = Eingang im Rücken) und ihr landet bei der Kammer der Entschlossenheit. Ich nehme die Kammer der Entschlossenheit vor der Kammer der Gram in den Lösungsweg, weil meine Sortierung alphabetisch ist.
Szenerie
Das Areal ist ebenerdig. Es gibt insgesamt 3 „Räume“ und eine Bossarena. Insgesamt gibt es nur vier Truhen.
Zwei Oger und Untote begrüßen euch im Eingangsraum, sobald ihr die Kammer betretet. Hier ist keine Truhe. Geht durch den schmalen Gang nach nebenan sozusagen, dort findet ihr im zweiten „Raum“ einen dritten Oger und weitere Untote. Hier ist eine Metalltruhe. Geht nun zum dritten „Raum“, der den Zugang zur Arena hat. Dort sind zwei Truhen. Die Boss-Arena hat eine große Nische, die aussieht wie ein weiteres Tor, allerdings ist dort kein Tor, sondern eine Truhe, umgeben von vielen Fässern Sprengstoff.
Truhe 1
Ohrring der Treue, Stalwart Earring
Drachenschmerz, Dragon's Pain (Dolche)
Drachenritterhelm, Dragon Knight's Helm
Zwielichtiger Armschutz, Twilight Manicae
Saphirring, Ring of Saphire
Truhe 2
Zyklopenhelm, Meloiriean Cyclops Veil
Schattenbeinschutz, Schadow Greaves
Matte Robe, Matte Robe
Schauriger Armschutz, Grisly Bracers
Ohring der Güte, Benevolent Earrings
Truhe 3
Stählerner Cürass, Steel Cuirass
Gletscherfinger, Frigid Finger
Goldener Löwen-Stepp-Panzer, Golden Lion Padding
Amethystring, Ring of Amethyst
Purpur Beinschutz, Crimson Sabatons
Truhe 4
Stählerne Beckenhaube, Steel Sallet
Blutendes Herz, Wounded Heart
Drachenschrei, Mundtuch, Dragonroar
Purpur Beinschutz, Crimson Gauntlets
Zwielichtiger Beinschutz, Twilight Greaves
Boss: Basilisk
Elementschwäche: Blitz
Schwachstelle: Kropf, wenn aufgebläht
Statusveränderung: Blind (benutzt Juwel der Finsternis oder Blendpfeile)
Ohne Nüchternheitswein ist es schwierig hier. Nicht wegen dem Basilisken, sondern wegen der aggressiven Echsen, sowohl Geo-Echsen als auch die weißen Echsenweisen sind hier. Es ist zu empfehlen, die Echsen mit einer rostigen Waffe zu verlangsamen. Sobald dies getan ist, kümmert euch um den Basilisken. Falls ihr Bogenschütze seid, dann sind Sprengpfeile eine enorme Hilfe gegen den Basilisken.
Um euer Vasallenwissen auf drei Sterne zu bekommen, müsst ihr den Kropf treffen, wenn er aufgebläht ist, den Basilisken erblinden lassen (Blendpfeile oder Juwel der Finsternis) und ihn mit Blitzen traktieren, denn Blitz ist seine Elementschwäche. Denkt an genügend Nüchternheitswein von Fournival oder ggf. könnt ihr ihn selbst herstellen.
[/FONT]