10.07.2013, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2017, 23:25 von Tabitha-Lee.)
Dragons Dogma - Dark Arisen
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
1. Funktionsweise von Dark Arisen
Allgemein: wie man nach Finstergram kommt
- 1. Aufbau der Level
2. Rüstung auf Finstergram veredeln
3. Erholung und Mondstein-Kleinode
4. Verfluchte Gegenstände
5. Erreichen schwieriger Stellen
2. Vorbereitung auf Finstgergram
Aufleveln mit dem Urdrachen leicht gemacht
3. Allgemeine Tipps
4. Gegnerdatenbank
5. Statuen und Erinnerungen
6. Ebene 1 und ihre Gebiete - Vom Haupttor zum Flur der Leere
7. Ebene 2 und ihre Gebiete - Vom Flur der Leere, rechter Eingang, bis zum Flur der Geheiligten
8. Ebene 3 und ihre Gebiete - Vom Flur der Geheiligten, rechter Eingang bis zum Tor oberhalb des Haupttores
9. Verfeinerungen von Barroch
Wie Verfeinerungen funktioneren
Wie ihr Drachenveredelngen bekommt
Wo ist Barroch?
Werte der Verbesserungen
10. Ebene 1 - Neben-Quests und Allgemeines
11. Ebene 1
Garten der Schmach und der Reaper
Goblin-Behausung und Makabere Statue Nr. 2
12. Rundgang durch den Turm der Dämmerung
Eine Makabere Statue und 16 Schatztruhen
Rotunde der Furcht (Arena 12 Uhr) mit Makabere Statue Nr. 3
13. Turm der Dämmerung - Zelle der Reue
Erster kaputter Riftstein
Tentakel Menschenfresser - Strategie
Makabere Statue Nr. 4
Zufallsbegegnung mit Ogerhäuptling
Mitternachtshelix und Schlüssel der Leere
14. Strategie für den Blutzyklopen - von Dark-Demon
15. Ebene I - Teil II
Gruft der Geschändeten Wahrheit
Rinne der Klage mit dem Ruheplatz des Kriegers
Abwasserkanäle
Schrein Vergeblicher Wahrheiten
16. Ebene 2 - Teil I - Festung des Andenkens
Feuerprüfung des Pilgers - Zufallsboss Verfluchter Drache
Festung des Andenkens - Treppenturm
Schwarze Abtei / Arena, Sackgasse
17. Ebene 2 - Teil II - Verlassene Kathedrale - Turm des Vergoltenen Verrats
Zufallsboss Verfluchter Drache
Labyrinthartige Gänge
Verlassene Kathedrale und ein Geheimgang
18. Ebene 3 - Teil I - Struktur der Ebene
Tipps für die Ausrüstung
Das Vermodernde Depot
Tricks mit Gram spawn & Co
Der Vergessene Saal
19. Der Vergessene Saal - Strategie für die beiden Blut-Zyklopen
20. Der Blutleere Korridor
Refugium des Erweckten - Makabere Statue
Kanalisation und Begegnung mit dem Tod, Mondstein-Kleinod
21. Übungshof der Gnade, Verlassene Stadt und Daimon
Drachenschwingen-Diadem und 10 Erinnerungen
22. Ausdauer heilen
23. Abstecher nach Gransys
24. Finstergram nach Daimons erstem Fall
25. Daimons Erwachte Form
____________________________________________________________________