27.07.2008, 21:59
[FONT="Comic Sans MS"]
Diese große Mechat-Basis ganz im südlichen Atoll einzunehmen, kann ich jedem empfehlen, dann ihr bekommt unglaublich gute Ausrüstung, wie zum Beispiel das Spezialzubehör Lei. (Schützt vor Elementmagie & erhöht Erfahrungspkt. um 50 %). Hier eine Gesamtaufstellund der Dinge, die ich gefunden habe:
BARRIEREN (alle auf 2 E)
eine rote Barriere
eine schwarze Barriere.
zwei blaue Barrieren
zwei weiße Barrieren
MIT DURCHSUCHEN
150 Gold
32 x Nichts
Medaillen x 4
GEGENSTÄNDE
Eiferelixier x 2
Kriegsmagierelixier x 2
Magische Stärkungselixier x 2
MP-Steigerungselixier
Stärkungselixier
Streitelixier x 3
TP Steigerungselixier
Großer Schattenkristall
BESONDERE GEGENSTÄNDE
Geheimnisvolles Teil C
Teil A zur Beschichtung
POWER-UP
5 x SP + 5
2 x SP + 50
Erf + 10
2 x Erf + 100
Angriff + 1
Magieangriff + 1
Verteidigung + 1
ZUBEHÖR
Ewigkeitshalskette
Ewigkeitsring
Halskette der Erneuerung
Lebensvernichter Armreif
Lei erhalten: Schützt vor Elementmagie & erhöht Erfahrungspkt. um 50 %
Schildbrosche
Unendlichkeitsarmreif
Um die Basis einzunehmen müsst ihr euch zuerst mit den Bomben auf die pinkfarbenen Halbkugeln konzentrieren, die immer an den Seiten der Festungsbarriere sind. Das sind sehr große runde leuchtende Halbkugeln. Sie beschießen euch mit Raketen. Diese Raketen solltet ihr abschießen, damit ihr von ihnen Raketen und Heilung bekommt.
Außerdem werdet ihr von Flag-Geschützen beschossen. Die könnt ihr mit dem MG zerstören. Haltet einfach immer A und B gedrückt, um wirklich alles ins Visier zu nehmen, damit die Munition automatisch ihr Ziel findet.
Sind diese Laser oder war auch immer zerstört, verschwindet die Barriere. Hinter dieser Barriere ist der Hauptturm der Basis. Unten um den Turm herum sind erneut diese pinkfarbenen Halbkugeln. DIESE regenerieren sich. Euer Ziel ist es, des weiße Licht oben in der Mitte zu zerstören. Dazu braucht ihr Raketen. De bekommt ihr von den pinkfarbenen Halbkugel, falls sie sich euch ausgehen. Wiederum zerschießt ihr deren Raketen, um sie zu bekommen. Ihr könnt natürlich auch hier die pinkfarbenen Halbkugel zerstören, falls euch das Bombardement zu viel wird, jedoch verbraucht nicht alle Raketen für sie. Euer Hauptinteresse sollte oben auf das weiße Licht gerichtet sein und das ist zäh.
Das Spiel ist darauf eingestellt, euch einen Leichten Modus anzubieten, wenn ihr mehrmals sterbt. Falls ihr genervt seid, dann macht ruhig davon Gebrauch.
GEGENSTÄNDE
Großer Schattenkristall
4 x Nichts
2 x SP + 5 und
Geheimnisvolles Teil C.
Hier könnt ihr speichern, jedoch ist hier kein Sprunggerät. Ich habe auf 1 E in den 6 Räumen keinerlei Schätze gefunden. Als alle Gegner besiegt waren, wurde ein Sicherheitsschloss entriegelt und der Lift funktioniert. Ihr könnt Feldbarriere 2 benutzen und jeden Gegner, den ihr noch nicht besiegt habt, bekämpfen. Dann funktioniert die Barriere in den andere Stockwerken umso besser. Barrierenmagie schaltet auf Rang 50 (!) Feldbarriere 3 frei. Damit könnt ihr Feinde abwehren und schwächere sofort eliminieren. Jedoch bezweifle ich, das viele Leute Feldbarriere 3 besitzen, Feldbarriere 2 reicht ja auch völlig aus, denke ich. Raum mit Lift: 4 x Nichts, 2 x SP + 5 und Geheimnisvolles Teil C.
Wir haben jetzt alle Geheimnisvollen Teile, jedoch können wir die Basis nicht verlassen und einfach so zurück kehren. Wir müssten erneut gegen die Geschütze kämpfen und die Barriere beseitigen. Überlegt euch also gut, ob ihr das wirklich zu diesen Zeitpunkt erledigen wollt.
Im Schloss Gibral gibt uns der Chefingenieur folgendes dafür:
Armreif der ultimativen Waffe: steigert insbesondere die physische Angriffskraft. Angriff + 200, Mag. Angriff + 50, Mag Abwehr + 50, Geschick + 45, MP + 200
Halskette des letzten Krieges: Hat Kräfte, die allen natürlichen Schäden widerstehen: Abwehr + 215, TP + 200, Mag. Abwehr + 40, Geschick + 45, MP + 20
MIT DURCHSUCHEN
8 x Nichts
30 Gold
Sp + 5
ZUBEHÖR
Ewigkeitsring
Ewigkeitshalskette
Lebensvernichter Armreif
BARRIEREN:
eine rote Barriere
eine schwarze Barriere
zwei blaue Barrieren
zwei weiße Barrieren
Draußen direkt hinter dem Liftraum ist eine blaue Barriere, eine rote Barriere und eine weiße Barriere.
Hier oben auf der 2. Etage sind die Laserbarrieren, die ihr schon von der kleineren Mechat-Basis im Norden kennt.
Wechselt auf Manomaro und wartet vor einem Laserbarriere, bis eine Seite ganz oben ist, dann kommt Manomaro hindurch. Geht zuerst nach RECHTS. Unter der Barriere hindurch. Folgt dann dem Weg und geht ganz in den Osten in dem Raum. Er ist sozusagen Rechts vom nächsten Liftraum.
Hier ganz im östlichen Raum ist Lebensvernichter Armreif. Und natürlich eine Schwarze Doppellanze Schatten III Magie benutzen oder Feuer III, nicht physisch angreifen, bringt nicht so viel wie Magie.
(Falls ihr den anderen, linken Weg zu dem Raum nehmt, dort sind nur Gegner, keine Truhe. Ihr müsst diese Gegner NICHT besiegen, um in den Liftraum zu kommen und den Lift zu starten. Ihr könnt den linken Weg ignorieren.)
Sobald ihr den Lebensvernichter Armreif habt geht zum Liftraum. Weit kommt ihr erst mal nicht, denn hier sind folgende Barrieren: eine Blaue Barriere, eine weiße Barriere und eine Schwarze Barriere. Dahinter kommt ihr zum Liftraum.
Liftraum 2 E
Sammelt hier die Goodies ein sowie die Ausrüstung Ewigkeitsring und Ewigkeitshalskette. Die Halskette stellt MP schrittweise wieder her. Verhindert Vergiftung, Abwehr + 109.
Jetzt könnt ihr in den 3. Stock fahren
6 x nichts
40 Gold
Erf + 100
Lei erhalten: Schützt vor Elementmagie & erhöht Erfahrungspkt. um 50 %
Schildbrosche
Unendlichkeitsarmreif
Ihr trefft hier auf viele Schwarze Doppellanzen. Doppellanze hat ca. 1.273 TP
Runder Raum - Zentrale Maschine
Schutzelektroschurke und hat ca. 2.094 TP
mit Feuer angreifen bringt mehr, als mit Wasser anzugreifen, er gibt 8 SP. Hier sind außerdem ich glaube 6 Kämpfe gegen Doppellanze.
Liftraum
Sonderzubehör Lei erhalten: Schützt vor Elementmagie & erhöht Erfahrungspkt. um 50 %
Außerdem Zubehör: Schildbrosche, Unendlichkeitsarmreif
Angriff + 1
2 x SP + 50
Verteidigung + 1
Magieangriff + 1
Erf + 10
Unendlichkeitshalskette, 4 x nichts, 10 Gold, und Teil A zur Beschichtung.
Gegner: Hier sind wieder Schutzelektroschurke und Doppellanze.
Aufstrebender Globus im Gang
6.965 TP (anhand vom Schaden ermittelt)
Der Gegner macht Erde III
Ich greife mit Feuer III an
Im Liftraum sind jede Menge guter Sachen, unter anderem die letzte Mechat-Verbesserung: Teil A zur Beschichtung. Klappert die den leuchtenden Boden ab, wenn ihr die Power-Ups wollt: Angriff + 1, 2 x SP + 50, Verteidigung + 1, Magieangriff + 1 und einen guten Ausrüstungsgegenstand: Unendlichkeitshalskette
70 Gold
Nichts x 10
Medaillen x 4
Eiferelixier x 2
Kriegsmagierelixier x 2
Magische Stärkungselixier x 2
MP-Steigerungselixier
Stärkungselixier
Streitelixier x 3
TP Steigerungselixier
Halskette der Erneuerung
2 x Sp + 5
Erf + 100
Boss
Fünferlektion macht der – damit Powert er sich selbst, vielleicht war es das Schild? Denn er hat Schutz vor jeder Art Element-Magie UND Reflektiert jede Element-Magie und verletzt damit die Gruppe.
Der Boss zaubert Rachestrahl, das ist ein Laserangriff auf alle, ich hatte eine Barriere, so hat er bei mit pro Charakter ca. 120 TP Schaden gemacht hat.
Zola hat 686 TP Schaden mit Schattenschwert OHNE Aufladen verursacht. Der Boss kippt um. Ich bekomme: 1.700 Erf und 9 SP
Geht an die Rohre mit Schlitz, wenn ihr diese guten Sachen haben wollt: 2 x Sp + 5, Erf + 100, 50 g, Nichts x 5, Medaillen x 4, 12 Power-Up-Elixiere, die oben aufgelistet sind.
Ihr bekommt noch das Zubehör: Halskette der Erneuerung
Mechat-Verbesserung
Teil A zur Beschichtung aus dem Liftraum können wir jetzt noch in den Mechat einbauen lassen. Mit dem letzten Teil steigt die Ausdauer des Mechats.[/FONT]
OBERE MECHAT-BASIS
Diese große Mechat-Basis ganz im südlichen Atoll einzunehmen, kann ich jedem empfehlen, dann ihr bekommt unglaublich gute Ausrüstung, wie zum Beispiel das Spezialzubehör Lei. (Schützt vor Elementmagie & erhöht Erfahrungspkt. um 50 %). Hier eine Gesamtaufstellund der Dinge, die ich gefunden habe:
BARRIEREN (alle auf 2 E)
eine rote Barriere
eine schwarze Barriere.
zwei blaue Barrieren
zwei weiße Barrieren
MIT DURCHSUCHEN
150 Gold
32 x Nichts
Medaillen x 4
GEGENSTÄNDE
Eiferelixier x 2
Kriegsmagierelixier x 2
Magische Stärkungselixier x 2
MP-Steigerungselixier
Stärkungselixier
Streitelixier x 3
TP Steigerungselixier
Großer Schattenkristall
BESONDERE GEGENSTÄNDE
Geheimnisvolles Teil C
Teil A zur Beschichtung
POWER-UP
5 x SP + 5
2 x SP + 50
Erf + 10
2 x Erf + 100
Angriff + 1
Magieangriff + 1
Verteidigung + 1
ZUBEHÖR
Ewigkeitshalskette
Ewigkeitsring
Halskette der Erneuerung
Lebensvernichter Armreif
Lei erhalten: Schützt vor Elementmagie & erhöht Erfahrungspkt. um 50 %
Schildbrosche
Unendlichkeitsarmreif
EINNEHMEN DER OBEREN MECHAT-BASIS
Um die Basis einzunehmen müsst ihr euch zuerst mit den Bomben auf die pinkfarbenen Halbkugeln konzentrieren, die immer an den Seiten der Festungsbarriere sind. Das sind sehr große runde leuchtende Halbkugeln. Sie beschießen euch mit Raketen. Diese Raketen solltet ihr abschießen, damit ihr von ihnen Raketen und Heilung bekommt.
Außerdem werdet ihr von Flag-Geschützen beschossen. Die könnt ihr mit dem MG zerstören. Haltet einfach immer A und B gedrückt, um wirklich alles ins Visier zu nehmen, damit die Munition automatisch ihr Ziel findet.
Sind diese Laser oder war auch immer zerstört, verschwindet die Barriere. Hinter dieser Barriere ist der Hauptturm der Basis. Unten um den Turm herum sind erneut diese pinkfarbenen Halbkugeln. DIESE regenerieren sich. Euer Ziel ist es, des weiße Licht oben in der Mitte zu zerstören. Dazu braucht ihr Raketen. De bekommt ihr von den pinkfarbenen Halbkugel, falls sie sich euch ausgehen. Wiederum zerschießt ihr deren Raketen, um sie zu bekommen. Ihr könnt natürlich auch hier die pinkfarbenen Halbkugel zerstören, falls euch das Bombardement zu viel wird, jedoch verbraucht nicht alle Raketen für sie. Euer Hauptinteresse sollte oben auf das weiße Licht gerichtet sein und das ist zäh.
Das Spiel ist darauf eingestellt, euch einen Leichten Modus anzubieten, wenn ihr mehrmals sterbt. Falls ihr genervt seid, dann macht ruhig davon Gebrauch.
OBERE MECHAT-BASIS
GEGENSTÄNDE
Großer Schattenkristall
4 x Nichts
2 x SP + 5 und
Geheimnisvolles Teil C.
OBERE MECHAT-BASIS – 1 E
Hier könnt ihr speichern, jedoch ist hier kein Sprunggerät. Ich habe auf 1 E in den 6 Räumen keinerlei Schätze gefunden. Als alle Gegner besiegt waren, wurde ein Sicherheitsschloss entriegelt und der Lift funktioniert. Ihr könnt Feldbarriere 2 benutzen und jeden Gegner, den ihr noch nicht besiegt habt, bekämpfen. Dann funktioniert die Barriere in den andere Stockwerken umso besser. Barrierenmagie schaltet auf Rang 50 (!) Feldbarriere 3 frei. Damit könnt ihr Feinde abwehren und schwächere sofort eliminieren. Jedoch bezweifle ich, das viele Leute Feldbarriere 3 besitzen, Feldbarriere 2 reicht ja auch völlig aus, denke ich. Raum mit Lift: 4 x Nichts, 2 x SP + 5 und Geheimnisvolles Teil C.
Wir haben jetzt alle Geheimnisvollen Teile, jedoch können wir die Basis nicht verlassen und einfach so zurück kehren. Wir müssten erneut gegen die Geschütze kämpfen und die Barriere beseitigen. Überlegt euch also gut, ob ihr das wirklich zu diesen Zeitpunkt erledigen wollt.
Im Schloss Gibral gibt uns der Chefingenieur folgendes dafür:
Armreif der ultimativen Waffe: steigert insbesondere die physische Angriffskraft. Angriff + 200, Mag. Angriff + 50, Mag Abwehr + 50, Geschick + 45, MP + 200
Halskette des letzten Krieges: Hat Kräfte, die allen natürlichen Schäden widerstehen: Abwehr + 215, TP + 200, Mag. Abwehr + 40, Geschick + 45, MP + 20
OBERE MECHAT-BASIS – 2 E
MIT DURCHSUCHEN
8 x Nichts
30 Gold
Sp + 5
ZUBEHÖR
Ewigkeitsring
Ewigkeitshalskette
Lebensvernichter Armreif
BARRIEREN:
eine rote Barriere
eine schwarze Barriere
zwei blaue Barrieren
zwei weiße Barrieren
Draußen direkt hinter dem Liftraum ist eine blaue Barriere, eine rote Barriere und eine weiße Barriere.
Hier oben auf der 2. Etage sind die Laserbarrieren, die ihr schon von der kleineren Mechat-Basis im Norden kennt.
Wechselt auf Manomaro und wartet vor einem Laserbarriere, bis eine Seite ganz oben ist, dann kommt Manomaro hindurch. Geht zuerst nach RECHTS. Unter der Barriere hindurch. Folgt dann dem Weg und geht ganz in den Osten in dem Raum. Er ist sozusagen Rechts vom nächsten Liftraum.
Hier ganz im östlichen Raum ist Lebensvernichter Armreif. Und natürlich eine Schwarze Doppellanze Schatten III Magie benutzen oder Feuer III, nicht physisch angreifen, bringt nicht so viel wie Magie.
(Falls ihr den anderen, linken Weg zu dem Raum nehmt, dort sind nur Gegner, keine Truhe. Ihr müsst diese Gegner NICHT besiegen, um in den Liftraum zu kommen und den Lift zu starten. Ihr könnt den linken Weg ignorieren.)
Sobald ihr den Lebensvernichter Armreif habt geht zum Liftraum. Weit kommt ihr erst mal nicht, denn hier sind folgende Barrieren: eine Blaue Barriere, eine weiße Barriere und eine Schwarze Barriere. Dahinter kommt ihr zum Liftraum.
Liftraum 2 E
Sammelt hier die Goodies ein sowie die Ausrüstung Ewigkeitsring und Ewigkeitshalskette. Die Halskette stellt MP schrittweise wieder her. Verhindert Vergiftung, Abwehr + 109.
Jetzt könnt ihr in den 3. Stock fahren
OBERE MECHAT-BASIS 3 E
6 x nichts
40 Gold
Erf + 100
Lei erhalten: Schützt vor Elementmagie & erhöht Erfahrungspkt. um 50 %
Schildbrosche
Unendlichkeitsarmreif
Ihr trefft hier auf viele Schwarze Doppellanzen. Doppellanze hat ca. 1.273 TP
Runder Raum - Zentrale Maschine
Schutzelektroschurke und hat ca. 2.094 TP
mit Feuer angreifen bringt mehr, als mit Wasser anzugreifen, er gibt 8 SP. Hier sind außerdem ich glaube 6 Kämpfe gegen Doppellanze.
Liftraum
Sonderzubehör Lei erhalten: Schützt vor Elementmagie & erhöht Erfahrungspkt. um 50 %
Außerdem Zubehör: Schildbrosche, Unendlichkeitsarmreif
OBERE MECHAT-BASIS 4 E
Angriff + 1
2 x SP + 50
Verteidigung + 1
Magieangriff + 1
Erf + 10
Unendlichkeitshalskette, 4 x nichts, 10 Gold, und Teil A zur Beschichtung.
Gegner: Hier sind wieder Schutzelektroschurke und Doppellanze.
Aufstrebender Globus im Gang
6.965 TP (anhand vom Schaden ermittelt)
Der Gegner macht Erde III
Ich greife mit Feuer III an
Im Liftraum sind jede Menge guter Sachen, unter anderem die letzte Mechat-Verbesserung: Teil A zur Beschichtung. Klappert die den leuchtenden Boden ab, wenn ihr die Power-Ups wollt: Angriff + 1, 2 x SP + 50, Verteidigung + 1, Magieangriff + 1 und einen guten Ausrüstungsgegenstand: Unendlichkeitshalskette
OBERE MECHAT-BASIS 5 E
OBERSTE ETAGE
OBERSTE ETAGE
70 Gold
Nichts x 10
Medaillen x 4
Eiferelixier x 2
Kriegsmagierelixier x 2
Magische Stärkungselixier x 2
MP-Steigerungselixier
Stärkungselixier
Streitelixier x 3
TP Steigerungselixier
Halskette der Erneuerung
2 x Sp + 5
Erf + 100
Boss
Fünferlektion macht der – damit Powert er sich selbst, vielleicht war es das Schild? Denn er hat Schutz vor jeder Art Element-Magie UND Reflektiert jede Element-Magie und verletzt damit die Gruppe.
Der Boss zaubert Rachestrahl, das ist ein Laserangriff auf alle, ich hatte eine Barriere, so hat er bei mit pro Charakter ca. 120 TP Schaden gemacht hat.
Zola hat 686 TP Schaden mit Schattenschwert OHNE Aufladen verursacht. Der Boss kippt um. Ich bekomme: 1.700 Erf und 9 SP
Geht an die Rohre mit Schlitz, wenn ihr diese guten Sachen haben wollt: 2 x Sp + 5, Erf + 100, 50 g, Nichts x 5, Medaillen x 4, 12 Power-Up-Elixiere, die oben aufgelistet sind.
Ihr bekommt noch das Zubehör: Halskette der Erneuerung
Mechat-Verbesserung
Teil A zur Beschichtung aus dem Liftraum können wir jetzt noch in den Mechat einbauen lassen. Mit dem letzten Teil steigt die Ausdauer des Mechats.[/FONT]