Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Mein lieber Computer Namens Blödes Ding
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ick will mal wieder nen Problem!

Und zwar schreibt mir Google, seit heute unter jeden Link, den sie mir anzeigen "Diese Webseite könnte ihren Computer beschädigen" und das unter absolut definitiv JEDEM Link.

Wenn ich draufklicke sieht dass dann so aus:
Malware-Warnung

Und okay... jetzt zeigt er mir das nicht mehr an. @_@
Was zur Hölle...?!

Bin ich BLÖD?! :smilie_devil_046:
Bist du nicht. ich hab das selbe Problem. Konnte ich eben noch eine Seite ohne Probleme anschaun, sperrt Google sie mir beim nächsten Versuch einfach. Nur um sie später wieder zu erlauben. Keine Ahnung was das sollkA
I love Firefox! <3 ^^

Offensichtlich ein Opera-Problem, oder hat jemand mit anderen Browsern ähnliche Schwierigkeiten?

Der Feuerfuchs ist jedenfalls brav. Wie fast immer.:P
Nja, wie dem auch sei. danach hab ich mein Virenprogramm angemacht und festgestellt, dass ich einen Trojaner hab. (YEAH!)
Und dieser Trojaner hat mir sämtliche Dateien im Betriebssystem infiziert oder wie auch immer: TR/Agent.RL
Lässt sich nicht löschen und nicht verschieben. :}
@ Ahri
Hast du in letzter Zeit eine dieser seltsamen ICQ Nachrichten bekommen und angeklickt? Hab grade erfahren das oft über diese Nachrichten Viren und Backdoor Programme verschickt werden,. besonderes über IcQ.
Shinigami schrieb:Hast du in letzter Zeit eine dieser seltsamen ICQ Nachrichten bekommen und angeklickt? Hab grade erfahren das oft über diese Nachrichten Viren und Backdoor Programme verschickt werden,. besonderes über IcQ.
Nein, schon länger nicht mehr. Ich erhalte sie zwar regelmäßig und habe auch schon überlegt mir einen neuen Account einrichten zu lassen, aber selbst wenn ist es nur eine Frage der Zeit.

Zu dem Trojaner:
Ich habe jetzt 9 Dateien aus Windows Ordnern in Quarantäne geschoben. Jetzt gibt er Ruhe.
Und ich hab mich ein wenig schlau gemacht. Dieses Problem wurde zuerst am 29.1.09 gemeldet. Dem Datum an dem ein Avira Update herausgegeben wurde.
Die meisten Meldungen stammen jedenfalls vom 29.1. und dem 30.1.09. Es kommen einige Möglichkeiten in Frage.
Falls ihr also recherchieren wollt können betroffene gerne hier anfangen. ;}

Solced

nun. Diese Nachrichten habe ich auch über ICQ bekommen von entweder Nummern oder ganz strangen namen. Ich habe sie durchegehend gesperrt und vlt. 2 mal darauf geantwortet und es dann wieder gesperrt. Ich habe glücklicher weise keinen Autom. Dateindownload inne. somit muss ich mir da mal keine sorgen machen. Weiter habe ich anti-Vir drauf und bis jetzt hat sich das noch nicht gemeldet ^^ Werde es aber jetzt einmal den PC durchräumen lassen, nachdem ich das hier lese. Wünscht mir glück ^^
Crocokoopa schrieb:I love Firefox! <3 ^^

Offensichtlich ein Opera-Problem, oder hat jemand mit anderen Browsern ähnliche Schwierigkeiten?

Der Feuerfuchs ist jedenfalls brav. Wie fast immer.:P

kann ich im IE auch nicht bestätigen, vlt lags ja auch an Google, die haben da scheinbar bei der Bildersuche so ne Sidebar eingerichtet.

Aber wenn ich schonmal hier reinheule: ich hab ja letztens auch mal meinen Lappi neu aufgezogen, ich hätte es lassen sollen, seitdem ist der sowas von lahm S_005 und ich hab null Plan, wieso, ich hab noch nichtmal die Hälfte aller Programme von vorher drauf geschweige denn meine Daten, die eigentlich jedemenge Speicher fressen....
ich sachs ja immer "never touch a running system" aber ich musste ja mal wieder auf andere hören, anstatt auf meine guten Grundsätze kA
Gerade durch Zufall entdeckt @ Ahri:

Zu deinem Screenshot (war wohl die selbe Zeit?):

Auch Google ist nur ein Mensch

grins
Ich lebe seit Mitte November mit dem unerklärlichen Problem, dass das Internet bei mir zuhause zwar anwesend ist, aber keine Verbindung aufmacht.
Unser Router(so heißt das Teil doch, welches irgendwo in der Wohnung bei der Fon-Buxe steht, oder?) zeigt zwar an, dass er eine Netz verbindung hat, aber das wars auch schon. Ich habe mittlerweile alle Stecker mal gezogen, aber bei meinem Laptop kommt nichts an und an unseren Computer auch nichts. Ich habe keinerlei Ahnung, was er will oder hat. Wenn ich "Problem diagnostizieren" durchführe sagt er mir auch nur "Konnte keine Verbindung hergestellt werden". Als hätte ich das nicht selbst bemerktkA

Eigentlich ist es ja ganz nett, so habe ich meinen Internetkonsum unter Kontrolle. Aber, aber, aber... KEIN ICQdmc
Mutter wollte schon ewig den Ex meiner Schwester mal fragen, aber der ist nur Physiker, bezweifle, dass das hilft. Ich befürchte sogar, dass wir mal eine 0180-Hilfsnummer wählen sollten oder ein Fachmensch das untersuchen sollte. T.T
Langsam nervtsmotz
Weiß jemand etwas zu unternehmen?glupsch
Danke.
Ein aufgelöstes Kookie
Schonmal mit dem Netzkabel versucht?

Wenn nicht nimm es mal, nimm dir die Bedienungsanleidung deines Routers und schau mal ob du ihn neu konfigurieren kannst. Wie man das macht müsste in der Bedienungsanleitung drin stehen.
Wenn du das Netzteil drin hast kannst du auch mal schauen ob er dann Verbindung herstellt. Dann MUSS es nämlich gehen. Wenn nicht: neu konfigurieren, wenn immer noch nicht: Neuer Router. Das ist vermutlich billiger als so einen Typen 3-4 Stunden daheim zu haben.
Nee nee...die Verbindung Router und Internet steht ja so wie Kookie das sagt.

Hier hat offensichtlich der PC ein Problem den Router zu erkennen. Schon mal versucht über die Netzwerkverbindung in der Systemsteuerung zu gucken, ob dort die Verbindung aufgebaut werden kann?

Welchen Anbieter habt ihr? Bei T-online musste ich schon mal öfter anrufen. Das ist einfach zu kompliziert teilweise. kA
Also ich hab des öfteren, dass das Symbol mit den zwei Bildschirmen ein rotes Kreuz anzeigt.

Das Symbol mit dem Bildschirm und der Erdkugel (also das fürs Wlan ^^") ist aber trotzdem normal, mit der Konnektivität hab ich dann auch kein Problem.

Aber o.g. Kreuz kommt und geht, jetzt grad ist es nicht da und weil wie gesagt meine Verbindung nicht drunter leidet, hab ich mir da bisher keinen Kopf drum gemacht.
Anscheinend ist uns nicht mehr zu helfen. Meine Mutter hat endlich (ENDLICH) die Betriebsanleitung gefunden und ich habs mir durchgesehen, aber Konfigurieren bringt nichts, IP überprüfen und was der alles empholen hat bringt nichts - sowohl auf meinem Lap als auch auf dem Hauscomputer. Entweder wird kriegen es mangels Fachwissen einfach nicht gebacken(sehr wahrscheinlich) oder der Router hat zwar Anschluß, aber gibt das INternet einfach nicht weiter, wovon wir jetzt ausgehen. Muttern wird sich also irgendwann(und das heißt es kann bis zu einem halben Jahr dauern...) auf die Socken machen und einen neuen Router besorgen. Wenn das immer noch nichts bringt sollten wir auf jeden Fall mal den Anbieter(Uniti-Media meine ich ist das) in die Mangel nehmen.
Und wenn ich dann wieder an das Netz der Welt angeschlossen bin, werde ich schreienfreu
Hört sich so an, als ob das Teil einfach nicht ins Netz reinkommt...
Stecker ziehen und neu reinstecken bringt auch nix? (Mach ich immer wenn er spinnt.)
An dem Router selbst hab ich schon sämtliche Stecker rein und rausgezogen, die ich damit in Verbindung bringen konnte ^^
Das lustige ist ja, dass auf meinem Laptop ein wunderbarer Empfang angezeigt wird - aber der Router einfach nicht das Internet rausgibt. Ich lgaube, ich muss ihn mal mit irgendwas die Geisel entlocken. Oder es ist einfach psychisch am Ende und reif für die KlapsekA
Koboldkind schrieb:An dem Router selbst hab ich schon sämtliche Stecker rein und rausgezogen, die ich damit in Verbindung bringen konnte ^^
Das lustige ist ja, dass auf meinem Laptop ein wunderbarer Empfang angezeigt wird - aber der Router einfach nicht das Internet rausgibt.

Das hab ich schon vermutet, dass du Verbindung zum Router bekommst, aber der Router nicht zum Netz. Das kenn ich nämlich. :P
Bei mir war Stecker ziehen bisher immer die Lösung und dann warten bis die 3 von 4 Lämpchen leuchten. Dann wusste ich, es geht.
Aber wenn du nicht mal mit dem Netzwerkkabel im Router ins Netz kommt ist der Router würd ich behaupten Schrott... :smilie_devil_046:
Sehr seltsam. Was genau gibt er dir denn an, wenn du die Netzwerkverwaltung aufmachst? Zeigt er dir an, dass zwischen PC und Router was nicht stimmt oder zwischen Router und Internet?:smilie_devil_046:
Einfach, dass er keine Verbindung herstellen kann. UNd alles was der dann anbietet, Diagnose ziehen und so weiter, hilft nicht praktisch. Das bestätigt mir dann auch nur wieder, dass die Verbinudng nicht hergestellt werden kann.
Na ja, ich will mich nicht ärgern *Ich will mich nicht ärgern, ich will... mich... Niiiicht... *einen Stift zerbricht* -.-"*
bekommst du ne fehlermeldung wenn du den browser öffnest? (691,768 oder so?)
kannst du dich auf das IAD wählen?
welche lampen leuchten auf dem IAD?
hast du feste IP addressen angegeben für die netzwerkkarte?
hast du ne telefonanlage und nen router/modem oder alles in einem (zb. easybox A400, A600, A800)

mfg N3XT (ich mach sowas den ganzen tag bei der arcor entstörstelle)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7