Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: der "alte Dante" ist nicht mehr cool
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Aufgrund von Bartstoppeln, ja.
Naja, ein dunkler Bartschatten heißt ja noch nichts. Mein Freund hat blondes Haar, aber einen dunklen (also richtig dunkelbraun und rot) Bart. Barthaare und Kopfbehaarung haben nämlich genetisch gesehen nix miteinander zu tun.
*Klugscheißermodus Ende*
Danke schnibbe das wusst ich nicht Wink.
und davon abgesehen, wie sähe ein weißer Bart denn auch aus? ich will ja nicht mit nem Weihnachtsmann auf Dämonenjagd gehen grins
@Devil Trigger
macht ja nichts ^2^

@ Dante
Na, den roten Mantel hat er doch auch schon... hohoho *grins*
da muss ich jetzt wieder an den hier denken ^^
http://www.devilmaycry2.com/cool_stuff/c...Up_Day.gif
naja aber eine frage hätte ich an dich Devil Trigger

weil du im vierten Teil gedacht hast,Dante würde sich seine Haare färben...

ööhm.. was haste dann im ersten zweiten und dritten Teil gedacht? ich meine..des liegt doch auf der hand heehee

also Sparda weisse haare,Vergil weisse Haare,Dante weisse Haare.....
naja...
Naja die ham sich hald alle zwei Monate getroffen, Mädchenwein getrunken und sich gegenseitig die Haare gefärbt Wink.
Dark-Demon schrieb:also Sparda weisse haare,Vergil weisse Haare,Dante weisse Haare.....
naja...
Nero weissehaare XD

Zitat:Naja die ham sich hald alle zwei Monate getroffen, Mädchenwein getrunken und sich gegenseitig die Haare gefärbt
falls du Dante und Vergil meinen solltest, Eheh die haben sich seit DMC3 ein ganzes jahrlang seit dem letzten treffen nicht mehr gesehen. Weder noch davor :P

kannst ruhig korrigieren wenn ich was missverstehe.
TonyRedgrave schrieb:Nero weissehaare XD

Sanctus weisse Haare XD

Ne als ehrlich...nach jahrelangem Dmc zocken checkt mna doch wohl irgendwie,dass Dante so voll natura so aussieht.

dante is ein character so cool is,wie er is,da braucht man nichts extra:
- keine tattoos um cooler auszusehn
- keine zigaretten,weil Dante das nicht braucht
- keine Narben im gesicht um ihn aggresiver aussehn zu lassen
- keine gestylte Frisur

dante steht morgens auf,duscht,zieht seine Klamotten an und taadaaa! Eris der coole Kerl den wir kennen!

Ohne Friseurtermin oder sonstigem Fimmel Wink
Dark-Demon schrieb:dante is ein character so cool is,wie er is,da braucht man nichts extra:
- keine tattoos um cooler auszusehn
- keine zigaretten,weil Dante das nicht braucht
- keine Narben im gesicht um ihn aggresiver aussehn zu lassen
- keine gestylte Frisur

dante steht morgens auf,duscht,zieht seine Klamotten an und taadaaa! Eris der coole Kerl den wir kennen!
Oh, das hast du aber schön ausgedrückt!!Angel
Und ich stimme dir voll zu! Ich stehe total auf Tattoos und auch auf Narben. Rauchen tu ich selbst auch. Doch Dante habe ich auch ohne immer wahnsinnig geliebt! Das hat mir nicht im Geringsten gefehlt, weil er einfach Hammer war, wie er war! Cool genug um so etwas nicht nötig zu haben!

Was die Frisur angeht, die ist bei Donte ja auch null gestylt! Die geht sowieso so gar nicht! Kann da nur Tony zustimmen, dass sie an ein Stinktier erinnert. ^^
Zitat:Sanctus weisse Haare XD

ja aber ehr weil er alt ist :P
also der alte Dante soll angeblich nich cool sein?

ich muss sagen,dass gerade diese scene,wo man den "alten Dante" erkennt den Trailer ersmal glänzen ließ!!!!
das war der Augenblick wo ich zu DmC sagen musste: woaah!

da war ich happy..

dann is der "alte Dante" wohl dochnichmehr so uncool was??

naja vllt hat NT zuviele Proteste gelesen,wie z.b. Mantel is zu kurz,Kragen sieht scheiße aus,wollen alten Dante wieder zurück....
jetzt is der Mantel länger,statt des hässlichen Jackenkragens ausm 1. Trailer,hat er jetzt ne Kapuze und jetz is sogar der "alte Dante" wieder zurück - wo sie ihn doch SO uncool fanden ... muss Tameem jetzt aber gut aufpassen,dass weisshaarDante nich ausgelacht wird,wenn er in ne Kneipe von Tokyo reingeht ..kA
Dark-Demon schrieb:also der alte Dante soll angeblich nich cool sein?

ich muss sagen,dass gerade diese scene,wo man den "alten Dante" erkennt den Trailer ersmal glänzen ließ!!!!
das war der Augenblick wo ich zu DmC sagen musste: woaah!

da war ich happy..

dann is der "alte Dante" wohl dochnichmehr so uncool was??

naja vllt hat NT zuviele Proteste gelesen,wie z.b. Mantel is zu kurz,Kragen sieht scheiße aus,wollen alten Dante wieder zurück....
jetzt is der Mantel länger,statt des hässlichen Jackenkragens ausm 1. Trailer,hat er jetzt ne Kapuze und jetz is sogar der "alte Dante" wieder zurück - wo sie ihn doch SO uncool fanden ... muss Tameem jetzt aber gut aufpassen,dass weisshaarDante nich ausgelacht wird,wenn er in ne Kneipe von Tokyo reingeht ..kA
Ich denke das war einfach nur ne PR aktion, um uns mehr aufzustacheln. Wie das Rauchen z.B. ich mein im ersten Trailer raucht er die sagen uns er ist jetzt cool, und Hideki Kamiya sagte das er Dante nie rauchen lassen wolle. Und ? im neuem Combat Trailer keine Kippe in der Schnauze. Ich denke das gehörte einfach irgendwie zu derren Marketing.
was ichn großes Prob find, is:
ihr Marketing selbst!

sie stellen also einen Trailer hin der aufsehen erregt - und wenns auch Negative Resonanz gibt - der Trailer muss so rüberkommen,dass alle welt die Augen auf DMC richtet! und mit "aller Welt" meine ich alle Zocker!!! alle sollen sehen was da abgeht - vllt um mehr aufsehen zuerregen

dann kam der zweite Trailer - und er war besser.. naja "besser"

ich sagte ja bereits dass ich sehr positiv überrascht wurde... aber warum hats nen zweiten Trailer benötigt??

die hätten von anfang an ein originales DMC rausbringen sollen.. damit hätten die halt leider nich so fettes Aufsehen erregt und die bisherigen DMC-nicht-kenner angesprochen..najaaa

aber denen gings scheinbar mehr darum neue Leute anzuwerben,als die Stammkunden zufrieden zustellken - und jeder der in irgendeiner Verkaufsbranche arbeitet weiss doch: bevor du neue Kunden anwirbst,versuch ersmal deine bisherigen Kunden beizubehalten!!

naja..zweite Sache:

Ich sagte ich sei begeistert vom Trailer..nuujaaa

eig wäre ich richtig begeistert wenns den Originalen Dante gäbe und Vergil im Trailer vorkommt und so..

eig is es schopn fast psychologisch was da abgezogen wird:

erst zeigt man etwas schlimmes,um das danachfolgende nichtmehr so schlimm aussehen zu lassen..
ich meine:
da gibts doch diese Story über das mädchen,dass nen blatt aufm schreibtisch liegen hat,wo draufsteht dass sie so glücklich mit ihrem arbeitslosem freund is,sie schons chwanger is und dass sie sicherlich sein sogenanntes AIDS heilen können und sie zurzeit durchs Land reisen und sie geld mit prostitutio nmacht und es ihr gefällt und und und.. und am ende des briefes steht,dass das alles gelogen sei und ihr zeugnis in der shcublade liegt..

sie erzählt also ers richtigen Bockmist,um zu zeigen was WIRKLCIH SCHLIMM ist,um dann zu dmeonstrieren dass eins chelchtes Zeugnis doch nicht der Welt untergang sei.. hätte sie direkt ihr Zeugnis gezeigt,wären die Eltern mehr angepisst...

und so kommen mir die Trailer vor.. man zeigt uns scheiße.. und danach etwas minimal besseres.. und ers dadurch denke ich dann : "oooch.. soo schlimm isses ja garnich - oh es is ja doch ganz gut"

aber in wirklichkeit wurde ich doch mal voll verarscht Sm_16.. oder??überleg

also vollends begeistert wäre ich wohl doch eher bei nem Original DMC trailer...
beschwer dich nicht, sei froh, dass es nicht noch schlimmer geworden ist ^^ wobei das schon nicht so leicht gewesen wäre.
Naja, vielleicht haben sie ja doch nicht wirklich mit so viel negativer Resonanz gerechnet, und versuchen nun, es wieder ein bisschen glattzubügeln.
hab ich das richtig gelesen?
aus den bericht:
Aber, wisst ihr, was vor 12 Jahren cool war – ich glaube damals erschien der erste Teil – ist jetzt nicht mehr cool. Wenn Dante, so wie er früher gekleidet war, in irgendeine Bar außerhalb von Tokyo ginge, würde man ihn auslachen.“
meiner meinug wen er jetzt außerhalb von tokyo in eine bar geht wirden sie ihn verhaun weil er wie ein janky aussieht.
Da fällt mir ein: Ist es nicht grade das coole an Dante, dass er nunmal so rumläuft wie kein anderer? Ich weiß ja nicht genau wie es vor 12 jahren in Tokio aussah, aber ich wette da hätte man einen normalsterblichen doch erst recht verhauen, wenn er so rumläuft wie Dante.
Fazit: Dante ist einfach zeitlos! grins
ChiSan schrieb:Da fällt mir ein: Ist es nicht grade das coole an Dante, dass er nunmal so rumläuft wie kein anderer? Ich weiß ja nicht genau wie es vor 12 jahren in Tokio aussah, aber ich wette da hätte man einen normalsterblichen doch erst recht verhauen, wenn er so rumläuft wie Dante.
Fazit: Dante ist einfach zeitlos! grins

Wenn der alte Dante nicht mehr cool sein soll, dann frag ich mich warum NT jetzt diesen als neuen Devil Trigger bringt.
Achja NT erzählt eh das Blaue vom Himmel. kA
Ach wir wissen doch alle die wollten mit dem "neuem Dante" etwas neues oder sowas erreichen aber vorher nicht wussten das es ehr so nen krass negative reaktion von vielen fans geben würde.Und jetzt zu spät ist es zu ändern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8