Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: der "alte Dante" ist nicht mehr cool
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Zitat:gegen seinen Vater und alles was ihn damit verbindet, rebelliert

Naja das kann auch sein immerhin hatt Vergil seine haare nach hinten gekämmt nicht aus spaß sondern um seinem Vater ähnlicher zu sein dessen frisur war ja auch so^^.Was mich eig wundert was hatt vergil in der bücherei(bei der SE) gesucht??also wo Arkham den fragt ob er nach Legenden über sein vater sucht hatt er ja nein gesagt....einen weg sich wieder zu beleben im falle seines todes??
Ich denke mal das Vergil nach informationen gesucht hat um in die Dämonenwelt zu gelangen. Oder einfach allgemein Informationen über die Dämonenwelt

Aber im Anime hatte Dante doch als kleines Kind auch weiße (oder meinetwegen auch silberne) haare. Die haare werden ja nicht zu erst weiß, dann mal eben schwarz und dann wieder weiß.

und zum färben: der färbt sich doch nicht die haare schwarz und lässt irgendwo eine weiße stelle -.- Ich glaub einfach mal das die spielemacher nicht wirklich über ihr tun und handeln nachgedacht haben
wenn die Farbe rauswächst, sieht man den Haaransatz in der Orginalfarbe. Ich denke schon, dass die weiße Stelle absichtlich im Trailer zu sehen ist
Ich mein in einem Interview auf YT über Tameen´s Dante gehört zuhaben wie er sagte "whitehair whitehair whitehair". Und zwar so als ob es ihm auf die nervenging das Dante weissehaare hat.
hast du nen Link zu dem Interview?
Das ist schon Monate her . Ich weiss auch nicht mehr ob ich das finde, aber ich werd es mal suchen.

EDIT:
Nein ich find das nicht mehr. Mir fällt auch wieder an das war auch auf so einer Gameseite.
das video hab ich auch ers neulich wieder angeschaut...

Tameem erklärte hierzu grade was zu der haarfarbe und hat eben gesagt das die resonanz der fanseite whitehair whitehair whitehair war usw... Ich will nich behaupten,er hätte fans nachgeäfft,die die weissen haare wiederhaben wollen,aber hat schon bisschen danach geklungen als würds ihm ein wenig auf die eier gehn,dass keiner die schwarzen haare gut findet
naja, er als Chefdesigner hat da ein recht effektives Mittel, um seine Eier zu schonen: Dante einfach seine weißen Haare zurück geben ^^
Vielleicht red ich jetzt Quatsch aber egal. In DMC 4 sieht man doch ganz deutlich dass er seine Haare färbt und eigentlich dunkle Haare hat??

BTW, bin ich der einzige der DMC 2 nur noch in Jeans zockt? grins
Dark schrieb:Ich will nich behaupten,er hätte fans nachgeäfft,die die weissen haare wiederhaben wollen,aber hat schon bisschen danach geklungen als würds ihm ein wenig auf die eier gehn,dass keiner die schwarzen haare gut findet

Klar geht ihm das auf die Eier! Donte sieht aus wie er, also will er, dass die Fans ihn lieben, weil das eine Bestätigung für ihn wäre.

Devil schrieb:Vielleicht red ich jetzt Quatsch aber egal. In DMC 4 sieht man doch ganz deutlich dass er seine Haare färbt und eigentlich dunkle Haare hat??
§3 Du redest Quatsch! Wo sieht man das ganz deutlich?? Nochmal, Sparda weiße Haare, Eva blonde. Vergil auch weiße Haare! Dante eh und je weiße Haare. Selbst im neuen schwarze Haare mit weißem Ansatz.
@ Devil Trigger:
Kann es sein dass du bisher nur DMC2 und DMC4 gezockt hast??
Ich glaube gradeben nämlich,dass du nochnicht allzuviel über die DMC geschichte weisst...
Also jetz nich um dich doof anpampen zu wollen - aber kann es einfach sein?

@ Dante:
Er kriegt doch seine weissen Haare wieder...also tameem und alex jones sagten doch in den interviews,dass es darum ginge,wie Dante zu dem wurde,den wir kennen

Natürlich muss es nich bis nahtlos vor den anfang von DMC3 anknüpfen.....
Aber ich vermute schon,dass Dante sein Rebellion am ende besitzt und E&I
Und,dass er auch seine weissen Haare wiederbekommt/ bzw. Ein zweites kostüm...

Allerdings ist das NT und nichmehr zu 100% capcom.... Ich glaube also auch,dass es eine ganz andere menüführung geben wird,und das kampfsystem könnte anders werden
Tameem sagte ja,das man in DMC waffen wechseln konnte,aber in DmC hat man eine morphogene Waffe
Darum weiss ich echt nich so sicher obs vllt dochnoch ein Rebellion geben wird...
Ausserdem:
Die morphogene waffe ist warscheinlich eine eigenständige glaube ich... Denn wenn man das game dann später auf dem nächsten schwierigkeitsgrad zockt dann sollte man die ja nochimmer haben können - soviel zum thema Rebellions erste Form....
Und wenn es warscheinlich kein waffe wechseln gibt,dann würde nich auchnich allzugrosse hoffnung auf ein andres kostüm machen....
hat heavenly sword,oder enslaved eig. Noch andre kostüme zur auswahl????

Tjaaa..aber fast ganz überzeugend,dass es nur den schwarhaarigen-Dante geben wird,ist ja tameems aussage,das er devil may cry cool findet,aber eine coolness der heutigen zeit präsentieren will
Tameem glaubt,dass es in DMC bisher darum ging,sich cool zu fühlen (vllt denkt tameem,dass nur leute mit minderwertigkeitskomplex bisher DMC zockten,damit die sich auchmal toll fühln dürfen)
Tjaaa jedenfalls will tameem doch zeigen was WIRKLICH coooooooool ist,und deswegen bezweifle ich mal,das das game den "alten" (originalen) Dante als Kostüm anbietet,weil das ja heute nichtmehr cool sei
Dark-Demon schrieb:Er kriegt doch seine weissen Haare wieder...also tameem und alex jones sagten doch in den interviews,dass es darum ginge,wie Dante zu dem wurde,den wir kennen

Natürlich muss es nich bis nahtlos vor den anfang von DMC3 anknüpfen.....
Aber ich vermute schon,dass Dante sein Rebellion am ende besitzt und E&I

Wer weiss vieleicht kriegt man so ne Szene serviert wo Dante sich das Schwarz aus den Haaren rauswäscht, wieder Rebellion cool an den rücken schnallt, E&I umschnalt , dann die Tür seines Laden wie üblich zertritt , Dämonen vor seiner Tür stehen und zum beginn sagt "Lets Rock" Sm_16
Und wenn man denkt juhu man spielt wieder den altbekannten Dante , ist das Spiel auch schon vorbei und der Abspann mit einer ähnlichen Musik wie im Trailer wird eingeleitet.

So stell ich mir die Szene vor wie er wieder zu dem Dante wird den wir kennen.

Und dann gibts die Old School version bestimmt als alternatives Outfit Sm_16
Hört sich gut an ^^
aber damit Dante wirklich zu unserem Dante werden kann, wird man sicher mindestens eine Mission in der Muckibude verbringen müssen...Tongue
@ TonyRedgrave:

verdammt geilSm_16

hahahahha

aber mal rein realistisch... es wird ja nich so "plötzlich" gehn..

vllt kriegt er ers E&I ,dann wird währrend dem Gameplay von mission zu Mission sein Haar wieder weiss...(wie bei Prince of Persia,da wird mit jedem Level seine Sandverletzung größer)
und zur Krönung packt er Rebellion wieder ausfreu
nur die Klamotten...öhm ja,... klamotten halt bleiben vllt..

bestimmt wird sich einer mal hinhocken und "Original-Dante-mods" entwerfen
lol. Ich hab grad DIE Idee. XD

Wahrscheinlich läuft das Ganze so ab, dass es dann Geheimmissionen gibt, wie z.B. "Rauche 10 Minuten lang keine Zigarette". Nach erfolgreichem Abschluss dieser Geheimmission bekommt man dann einen "Nichtraucherbonus" und man kann sich schneller bewegen. Dann gibt es die Mission in einer Schneiderei, wo man den roten Mantel bekommen kann, der einen Coolnessbonus gibt und damit kann man die Gegner schneller plattwalzen. XD
Sodass man am Ende aller Geheimmissionen den echten Dante spielbar gemacht hat.

[/Blödelei]
Haha geil Ahri!!! Sm_16
Irgendwie hätte das ja was... Das Spiel geht darum, dass aus Donte Dante wird. Das ist das Ziel und die Fans müssen selbst etwas dafür tun um ihn zurück zu bekommen. freu

Das wäre doch mal ein nettes Fun-Spiel. Kann jemand sowas basteln? Hätte richtig Bock das zu zocken! ^^
die Idee hat auf alle Fälle Potential grins
ob man das basteln kann???

Mmh... Wenn mans so aufbaut,wie diese flashgames sind...oder wien gammliges handygame...

Ansonsten fällt mir spontan noch RPG maker ein...
Nö, bis auf DMC IV hab ich alle gespielt. Und im vierten Teil sieht man Dante anfangs nunmal mit dunklen Bartstoppeln, daher die Idee Wink.
@ Devil Trigger
Aufgrund von Bartstoppeln äußerst du ein "In DMC 4 sieht man doch ganz deutlich dass er seine Haare färbt und eigentlich dunkle Haare hat??" ?? Huh? Oh mann.... muss man dazu noch was sagen!?

Ja, z.B. ein Flashgame!! Kannst du das? Oder sonst wer? Mach das mal einer! Das wäre cool!! freu
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8