Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: der "alte Dante" ist nicht mehr cool
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Kajal schrieb:Ach wir wissen doch alle die wollten mit dem "neuem Dante" etwas neues oder sowas erreichen aber vorher nicht wussten das es ehr so nen krass negative reaktion von vielen fans geben würde.Und jetzt zu spät ist es zu ändern.

Es ist niemals zu spät etwas zu ändern!!! Vorallem wenn die Fans so unglücktlich damit sind!

Und wenn NT dieser Donte so gefällt sollen sie halt ein anderes spiel mit ihm machen, aber nicht etwas wo man sagt, dass das der Dante von früher ist. motz ansonsten könnte das Spiel doch sehr interessant sein
Ich fand den Bildvergleich mit dem Entwickler Typen und dem neuen Donte abstoßend... als wollte er Dante unbedingt seine eigene Visage aufdrücken ^^

Lasst uns eine Donte Strohpuppe bauen. Und der hängen wir dann beim nächsten Cosplayertreffen ein "free punch's" Schild um den Hals grins
Shinigami schrieb:Ich fand den Bildvergleich mit dem Entwickler Typen und dem neuen Donte abstoßend... als wollte er Dante unbedingt seine eigene Visage aufdrücken ^^

Lasst uns eine Donte Strohpuppe bauen. Und der hängen wir dann beim nächsten Cosplayertreffen ein "free punch's" Schild um den Hals grins

Lol super Idee! Die kommt sicher gut an. Man muss nur aufpassen, dass die Leute sie nicht anzünden und dann um die brennende puppe tanzen. XD

Oder man baut eine Voodoo Puppe. Vielleicht kann man ja ein paar sinnvolle Idee in tameens Kopf einpflanzen.
ChiSan schrieb:Oder man baut eine Voodoo Puppe. Vielleicht kann man ja ein paar sinnvolle Idee in tameens Kopf einpflanzen.
In Form von Zahnstochern Wink?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8