21.04.2008, 22:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2008, 23:58 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]
Komponenten
6 x Verb. Mag. Motor
6 x Weisheitsjuwel
5 x Illusionsumhang
3 x Siegelstein
5 x Todespulver
Heilgegenstände / Gold / Diverses
1 x Drachenträne
10.000 G
Magieschlossschlüssel (für Hinterhof)
Ausrüstung/Ringe/Waffen
Engelsschutz (verhindert Krankheiten)
Phönixring
Phönix-Diskus
Aktions-Gegenstände
Zweifelssmaragd
Jaspis der Einsamkeit
Boss
Uralter Geistmagier Fu
Hinterklässt
Platz-Samen (klauen)
Hinterhof Journal
Zauber: Selbstopferung
Nachdem ihr den ganzen Weg hin und her nach hier unten zum Altar der Wahrheit gefunden habt, erscheint der Boss.
Boss Uralter Geistmagier Fu, 22.400 TP
Typ Geistmagie, Element Erde
Platz-Samen
Max ist zwanghaft im Team!!!!
Beschwört: Obsidianmiasma, welche Hinterhof Journal besitzt
Beschwört: Umgekehrte Seele x 2 mit je 22.400 TP
Typ Geistmagie, Element Luft
Schätze: keine, füllen aber den SZ-Balken bis Stufe 4 auf
Angriffe des Magiers Fu
All-Senkung
Mischen (ändert die Formation)
Obsidianzeremonie (Beschwörung von Obsidianmiasma)
Seelenruf Zeremonie ( Beschwörung von Umgekehrte Seele)
Angriff vom Zauberer selbst, der die Gruppe verletzen kann ist 3 Wellen. Das ist ein physischer Angriff, bei dem er selbst 3 x hintereinander zuschlägt.
Obsidianmiasma macht Obsidianseufzer und ich meine auch Schattenus.
Strategie: Der Boss ist nicht schwer. Das Prinzip bei den Kämpfen ist und bleibt überall gleich: setzt Eigenschaften ein, mit deren Hilfe der Schaden teilweise in Heilung umgewandelt wird, macht Deckungus und seht zu, dass die Zauberer mit Kraftus angreifen (über 3.000 TP Schaden). Die Schwertkämpfer und Max haben einen Geist-Killer-Ring. Max hatte bei mir Stufe 53 oder 55, ich hatte ihn seid dem Besuch in Gongoras Geheimer Höhle nicht mehr aufgelevelt, was jedoch kein Problem dargestellt hat, denn Deckungus hat Schaden abgehalten. Ich hatte sogar auf Generationus verzichtet, d. h. meine Kämpfer haben keine TP automatisch regeneriert und trotzdem war es kein Problem.
Max hat bei mir den Schwerkraft-Ring bekommen. Damit hat er super den Platz-Samen geklaut.
Da ihr Elementschutz und Krankheitsschutz habt, kann euch hier nix passieren.
Nach dem Kampf geht ihr zum Altar an der Wand nach hinten (hier sollte es augenfällig blinken). Max und Kuke legen die Maske des Hexers auf dem Altar ab und danach schaut euch den Boden an (auf der Karte). Mit dem Suchgerät findet ihr nun den Schatz: die Waffe und den Ring. Nun ist alles erledigt und ihr könnt euch auf den Rückweg machen. Falls ihr genervt seid, denkt an Fersengeld, damit klappt die Flucht immer. Falls ihr Wegorientierung benötigt, geht im vorigen Kapitel, in dem die Wegbeschreibung ist, die Punkte einfach rückwärts durch. Speichert dann auf der Weltkarte ab. Besser ist das.
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Tempel der Erleuchtung
Fundsachen und Altar der Wahrheit mit Boss
[/SIZE]Fundsachen und Altar der Wahrheit mit Boss
Komponenten
6 x Verb. Mag. Motor
6 x Weisheitsjuwel
5 x Illusionsumhang
3 x Siegelstein
5 x Todespulver
Heilgegenstände / Gold / Diverses
1 x Drachenträne
10.000 G
Magieschlossschlüssel (für Hinterhof)
Ausrüstung/Ringe/Waffen
Engelsschutz (verhindert Krankheiten)
Phönixring
Phönix-Diskus
Aktions-Gegenstände
Zweifelssmaragd
Jaspis der Einsamkeit
Boss
Uralter Geistmagier Fu
Hinterklässt
Platz-Samen (klauen)
Hinterhof Journal
Zauber: Selbstopferung
Nachdem ihr den ganzen Weg hin und her nach hier unten zum Altar der Wahrheit gefunden habt, erscheint der Boss.
Boss Uralter Geistmagier Fu, 22.400 TP
Typ Geistmagie, Element Erde
Platz-Samen
Max ist zwanghaft im Team!!!!
Beschwört: Obsidianmiasma, welche Hinterhof Journal besitzt
Beschwört: Umgekehrte Seele x 2 mit je 22.400 TP
Typ Geistmagie, Element Luft
Schätze: keine, füllen aber den SZ-Balken bis Stufe 4 auf
Angriffe des Magiers Fu
All-Senkung
Mischen (ändert die Formation)
Obsidianzeremonie (Beschwörung von Obsidianmiasma)
Seelenruf Zeremonie ( Beschwörung von Umgekehrte Seele)
Angriff vom Zauberer selbst, der die Gruppe verletzen kann ist 3 Wellen. Das ist ein physischer Angriff, bei dem er selbst 3 x hintereinander zuschlägt.
Obsidianmiasma macht Obsidianseufzer und ich meine auch Schattenus.
Strategie: Der Boss ist nicht schwer. Das Prinzip bei den Kämpfen ist und bleibt überall gleich: setzt Eigenschaften ein, mit deren Hilfe der Schaden teilweise in Heilung umgewandelt wird, macht Deckungus und seht zu, dass die Zauberer mit Kraftus angreifen (über 3.000 TP Schaden). Die Schwertkämpfer und Max haben einen Geist-Killer-Ring. Max hatte bei mir Stufe 53 oder 55, ich hatte ihn seid dem Besuch in Gongoras Geheimer Höhle nicht mehr aufgelevelt, was jedoch kein Problem dargestellt hat, denn Deckungus hat Schaden abgehalten. Ich hatte sogar auf Generationus verzichtet, d. h. meine Kämpfer haben keine TP automatisch regeneriert und trotzdem war es kein Problem.
Max hat bei mir den Schwerkraft-Ring bekommen. Damit hat er super den Platz-Samen geklaut.
Da ihr Elementschutz und Krankheitsschutz habt, kann euch hier nix passieren.
Nach dem Kampf geht ihr zum Altar an der Wand nach hinten (hier sollte es augenfällig blinken). Max und Kuke legen die Maske des Hexers auf dem Altar ab und danach schaut euch den Boden an (auf der Karte). Mit dem Suchgerät findet ihr nun den Schatz: die Waffe und den Ring. Nun ist alles erledigt und ihr könnt euch auf den Rückweg machen. Falls ihr genervt seid, denkt an Fersengeld, damit klappt die Flucht immer. Falls ihr Wegorientierung benötigt, geht im vorigen Kapitel, in dem die Wegbeschreibung ist, die Punkte einfach rückwärts durch. Speichert dann auf der Weltkarte ab. Besser ist das.
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