30.03.2008, 18:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 10:55 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]
Nach einiger Überlegung bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich hier zuerst auf die Schätze des Magischen Suchgerätes aufmerksam machen sollte. Holt sie euch alle, sowie die Waffen vom Königssiegel, bevor ihr in das Kelolon-Dorf geht.
Diese Schätze hier zu bergen, ist allemal leicht:
Stufe 1: Ihr bekommt dieses magische Messgerät in Tosca von einem Jungen geschenkt, der an der kleinen Brücke steht. Er hatte es von seinem Großvater. Das Gerät hat Stufe 1.
Stufe 2 bekommt ihr im Hängenden Korridor in den Ruinen des östlichen Volkes.
Stufe 3 bekommt ihr, sobald ihr die Piratenfestung aufsucht und dort in das kleine Labor oder Werkstatt von Sed geht. (Ihr müsst die Weiße Boa haben, um in die Piratenfestung zu kommen).
Ihr könnt im Menü sehen, welche Stufe des Schatzsuche-Messgerätes ihr benötigt, um den Schatz zu finden. Rechts nebem der Schatz-Informarion sind in einer Spalte 2 Mulden. Wird nur Stufe 1 benötigt, sind die Mulden in der Mitte und ganz rechts grau. Wird Stufe 2 benötigt, dann ist das Kästchen in der Mitte schwarz. Wird auch Stufe 3 benötigt, dann ist auch die ganz rechte Mulder Schwarz. Sobald ihr das Gerät hochstuft, wird in die entprechenden Mulden eine Markierung eingesetzt.
Es gibt nur 2 Schätze, für die das Messgerät Stufe 3 haben muss: beide Schätze sind Waffen, beide Schätze liegen im Meer. Eines ist der versunkene Schatz aus Khent das andere der Schatz aus dem Meer von Baus.
1. Tosca-Schatzsuche, Stufe 1
Auf dem "höchsten Punkt" von Tosca liegt ein Schatz
Den Hinweis bekommt ihr in Tosca automatisch, wenn ihr das Messgerät bekommt.
Gegenüber vom Speicherkristall am Eingang von Tosca ist ein Hochsitz. Oben ist ein Kelolon und der Schatz. Dunkelkristall Stab, Dunkelkristallring: Luft St. 2, Magiekiller St. 1, Schreckenswirkung St. 1
2. Der glänzende Schatz des Vogels, Schatzsuche Stufe 1
Ein Vogel hat etwas beim Eingang des Anwesens der alten Magierin versteckt.
Mit dem Besitzer des Hotels reden, wenn ihr von dem Anwesen zurück seid.
Schatz: Zauber, Geistmagie St. 4, Virus.
3. Der rätselhafte Schatz der Schwarzen Höhle, Schatzsuche Stufe 1
Ein mit Magie aufgeladenes Objekt liegt im großen Monsterversammlungsraum in der Schwarzen Höhle
Das ist irreführend. Der Schatz liegt hinter dem Speicherpunkt auf dem Weg zum Versammlungsplatz. Dort ist eine Weggabelung. Hier rechts abbiegen in die Sackgasse. Dort liegt Fluchblocker gegen Fluch (braun-oranges Symbol)
Sprecht im Haus der Familie Deeno mit den Menschen dort, um den Hinweis zu bekommen.
4. Talios erwiderter Gefallen, Schatzsuche Stufe 1
Ein Matrose eines Schmugglerschiffs hat etwas vor der Küste beim Hafen von Saman versteckt.
Um diesen Hinweis zu bekommen müsst ihr auf dem Markt einen Diebstahl aufgeklärt haben.
Zauber Teilung, Geistmagie St. 5
5. Gletscherkönig, Schatzsuche Stufe 1
Der Monsterkönig der Eisschlucht hat etwas im Eis versteckt
Um den Hinweis zu bekommen, sprecht in Saman in der Bar mit Tailio, nachdem Saman wieder normal ist
.Ihr findet den Gegenstand in der Eisschlucht. Dort wo die Elmon sind runterrutschen. Bevor ihr die Höhle verlasst rechts.
Schatz: Wassertalisman, Wasserwid. Hoch
6. Verlorener Gegenstand eines Flüchtlings Schatzsuche St. 1
Jemand hat etwas auf der Straße verloren, die aus der Unterstadt hinausführt (Gohtza)
Sprecht auf Etage 9 mit einem Mann, der links auf dem Gang steht (wird manchmal vom Lift verdeckt). Er heißt Freundl. Belgen.
Geht dann nach draußen und von der Verlassenen Wohnung geradeaus an den Marktständen vorbei über die kleine Brücke. Links liegt der Schatz.
Schatz: Buch der Balance, Schaden aufgrund der nicht belegten Fähigkeitenplätze
7. Ein Gegenstand an der heißen Quelle, Schatzsuche St. 1
Die Armee hat eine Vorratskiste bei der Heißen Quelle im gohtzaischen Flüchtlingslager gelassen. Sprecht mit einem Mann im Lazarett des Flüchtlingslagers, nachdem ihr Don Laploss besiegt habt.
Geht zur Heißen Quelle runter und ihr findet eine sehr gute Waffe für Jansen und einen Ring.
Schatz: Spitzenfeldherr, Stärke 33, (Jansen) und einen Spitzenring, Spitzenring: Wasser St. 2, Magiekiller St. 2, Giftwirkung St. 2
8. Versteckter Schatz am Bahnhofsplatz, Schatzsuche St. 1
Der Schatz der Königstreuen liegt im Bahnhofsplatz-Denkmal. Sprecht auf CD 4 im Bahnhof mit jammernder Mann Raha. Geht dann nach draußen auf den Vorplatz mit der Bank und dem magischen Taxi. Hier beim Denkmal findet ihr denSchatz:
Gaia-Ring Schaden hoch St. 2, Kritisch hoch St. 2, 2 x SZ-Schaden
Gaia Brecher, Stärke 119
9. Schatz in der Kanalisation, Schatzsuche St. 1
Ein Familienerbstück wurde in der Kanalisation Uhras fallengelassen. Sprecht auf der Straße vor der Kneipe in Uhra (CD 4) mit einem Mann. Er erzählt euch von dem Schatz. Geht dann hinter das Hotel und dort die Leiter runter zur Kanalisation. Unten seht ihr Kaim bei einer langen Leiter stehen. Geht dann um die Ecke und dann links die Brücke runter, die so abwärts führt. Geht dann sofort rechts durch das Gitter, das ihr beim ersten Besuch angeöffnet habt. Dort hindurch ist hinten die Höhle und vorn die Treppe RUNTER: Geht diese Treppe nach unten. Dort unten im Schleusenbecken darf natürlich kein Wasser sein. Dort unten rechts neben der Treppe hinten liegt eurer Fundstück.
Schatz: Buch d. Geheimfähigkeit erlangt. Fähigkeitentreffer: Fügt einem Feind auf der Basis der zurzeit ausgerüsteten Fähigkeiten Schaden zu.
10. Mülltonnenschatz, Schatzsuche St. 1
Hinter dem Gasthaus in Uhra wurde ein Schatz in den Müll geworfen. Sprecht auf CD 4 in Uhra in der Kneipe nach dem Traum Ein Held kehrt heim, mit dem Wirt. Er gibt den Hinweis. Geht dann zum Hotel und dort in den Hinterhof. Ihr findet den Schatz bei den Tonnen
Schatz: Komponente 4 x Nebenprodukt X.
11. König Gongoras Geheimnis, Schatzsuche St. 1
Ein Schatz ist in Gongoras geheimem Forschungslabor versteckt.
Sprecht vor Uhra mit dem Wachposten ganz vorne links, wenn ihr auf CD 4 nach Uhra kommt. In der Geheimen Höhle von Gongora (Tolten muss das Siegel brechen) findet ihr den Schatz im Geheimen Labor (Boss Generator und Puppen), Der schatz liegt rechts neben der kleinen Treppe. Bzw. zwischen der kleinen Treppe und dem magischen Gerät, das Gongoras Erinnerungen aufgezeichnet hat.
Satanshorn, Stärke 44
Dämonenkönig-Ring Feuer St. 2 Geistkiller St. 1, MP-Absorption St. 12
12. Höhlenschatz, Schatzsuche St. 1
Ein alter Piratenschatz liegt in der Terrassenhöhle an der Küste von Numara, Betretet Gohtza durch den Südeingang (zwei Leitern runter klettern) Sprecht hier unten auf dem erhöhlten Weg mit Jeeg. Er gibt euch den Hinweis. Taucht dann mit der Nautilus zur Terrassenhöhle (ca. 7 h auf der Weltkarte, also im Süden). In der Terrassenhöhle ist der Schatz: seltene Komponente 12 x Meisterdietrich
13 Kunstwerk aus der Ruine, Schatzsuche St. 2
Alter Schmuck des Östlichen Stammes liegt in den großen alten Ruinen vergraben
Sprecht in Saman, wenn es wieder normal ist, mit Valle im Gegenstansladen. Er gibt euch den Hinweis. Dann müsst ihr den Bösen Alten Geist (Boss) in den Ruinen des Ostvolkes erledigt haben und zurückkommen zum Bossplatz. Dort ist der Schatz:
Drachenring: TP-Absorption St. 2, MP-Absorption St. 2, Kritisch hoch St. 2
Drachendiskus, Stärke 140 für Max
14. Verloren am Brunnenplatz, Schatzsuche St. 2
In dem Chaos beim Brunnenplatz von Numara wurde etwas verloren. Sprecht auf CD 4 im Hotel mit einer Person, die in der Lobby rechts auf dem Sofa sitzt, so erhaltet ihr den Hinweis. Geht dann auf den Weißen Platz und sucht links am Brunnen. Ihr findet Geistmagie St. 7, Refreshus
15. Schatz in einer zerstörten Stadt, Schatzsuche St. 2
Das Familienerbstück eines einstigen Bewohners der Geisterstadt ist dort noch vergraben.
Sprecht in Numara mit dem alten Ehepaar. Das Haus erreicht ihr, indem ihr vom Hafen kommend links die Wohnung aufsucht.
Geht dann in die Geisterstadt, wo vorher der versteinerte Arthrosaurus war. Dort ist der Schatz: Geistmagie St. 7: Umkehra
16. Fehlendes Material, Schatzsuche St. 2
Einige Materialien, die an Deck de Weißen Boa gelassen wurden, fehlen.
Sprecht mit einem Mann, der auf der Weißen Boa im Gästebereich am Wasser steht. Geht dann zum Hauptdeck. Dort ist der Schatz: Seltene Komponente 3 x Sternenschlucker
17. Was die verfluchte Maske bewacht, Schatzsuche St. 2
Ein Schatz aus dem Osten liegt tief im Tempel der Erleuchtung verborgen. Diesen Hinweis erhaltet ihr im Haus der Familie Erlio von einem Jungen. Das ist in Numara. Es handelt sich um einen Schatz im Tempel der Erleuchtung. (in Saman beim Gemischwarenladen bekommt ihr übrigens noch eine Maske, die solltet ihr mitnehmen).
Schatz: Phönix Discus (Max stärkste Waffe) und Phönix-Ring
18. In der Höhle versteckt, Schatzsuche St. 2
Jemand war heimlich in der vergessenen Höhle und hat dort einen Schatz versteckt. Ihr bekommt den Schatzsuche-Hinweis, sobald ihr die Höhle betretet (sie ist oben im Norden, rechts neben dem Zugang zum Binnenmeer.) Ihr benötigt die Weiße Boa und müsst dann mit der Nautilus tauchen. Der Schatz ist nicht schwer zu finden, die Höhle ist nicht sehr groß. Ihr bekommt einen ganz wichtigen Gegenstand, der euch vor ALLEN Krankheiten schützt:
Engelsschutz, Krankheitswiederstand
19. Versunkene Stadt, Schatzsuche St. 3
Wo einst Khent war, ist etwas im Wasser versteckt.
Auf der Weißen Boa, CD 4, erhaltet ihr im Maschinenraum den Hinweis von einem Techniker.
Mit der Weißen Boa müsst ihr oben im Norden durch das Eis brechen und gelangt so in das Binnenmeer. Dort unten liegt der Schatz.
Salomon-Ring: Wasser St. 2, Bio-Killer St. 2, Versteinerungswirkung St. 2
Salomon Stab, Stärke 56
20. Versunken im Meer von Baus, Schatzsuche St. 3
Au dem Meeresgrund nahe der Kraterinsel liegen wertvolle Dinge.
Ihr müsst zum zweiten Mal mit dem Wirt reden, der in der Bar von Uhra ist, nachdem ihr das Königssiegel in Gongoras Garten gebrochen habt. Dann gibt er euch den Hinweis.
Schwimmt mit der Weißen Boa zum Meer von Baus, rechts davon im Meer genau dort, wo auf der Karte der weiße Ring um Baus ist, liegt der Schatz.
Stab der Apokalypse, Stärke 56
Apokalypse-Ring: Erde St. 2, Magiekiller St. 2, Toxinwirkung St. 2
21. Schatz hinter dem Wasserfall, Schatzsuche St. 1
Irgendwo im Dorf Tosca haben die Kinder ein Geschenk für Kaim versteckt.
Nach dem Traum Der Held wird der Hinweis freigeschaltet
22. Lirums Schatz, Schatzsuche St. 1
Irgendwo in den Klippen des Nordkaps liegt ein Schatz, der Lirum sehr viel bedeutet hat.
Tosca, nach dem Traum Leb Wohl, Freund wird der Hinweis freigeschaltet.
Schatz: Geismagie St. 3, Zauber Antikörper
23. Das Andenken des Generals, Schatzsuche St. 2
die Habseligkeiten des Generals, der Kaim rekrutiert hat, liegen im Karmesinwald.
Flüchtlingslager, Lazarett, nachdem Kaim mit dem verletzten Kind spricht hat er einen Traum, der eine Schatzsuchehinweis enthält.
Schatz: Ogerarmband, Angriffsverstärker 2
24. Sarahs Geschenk, Schatzsuche St. 2
Sarahs Geschenk ist im Innenhof des Anwesens versteckt.
Kaim muss in Uhra auf der Hauptstraße den Traum gesehen haben: Hinter der Mauer
Danach erlangt er die Information für den Schatz.
Schatz: Flammenamulett, Feuerfestigkeit, Schaden von Feuerangriffen wird aufgehoben.
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Magisches Messgerät
Nach einiger Überlegung bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich hier zuerst auf die Schätze des Magischen Suchgerätes aufmerksam machen sollte. Holt sie euch alle, sowie die Waffen vom Königssiegel, bevor ihr in das Kelolon-Dorf geht.
Diese Schätze hier zu bergen, ist allemal leicht:
Schätze mit dem Magischen Messgerät
Stufe 1: Ihr bekommt dieses magische Messgerät in Tosca von einem Jungen geschenkt, der an der kleinen Brücke steht. Er hatte es von seinem Großvater. Das Gerät hat Stufe 1.
Stufe 2 bekommt ihr im Hängenden Korridor in den Ruinen des östlichen Volkes.
Stufe 3 bekommt ihr, sobald ihr die Piratenfestung aufsucht und dort in das kleine Labor oder Werkstatt von Sed geht. (Ihr müsst die Weiße Boa haben, um in die Piratenfestung zu kommen).
Ihr könnt im Menü sehen, welche Stufe des Schatzsuche-Messgerätes ihr benötigt, um den Schatz zu finden. Rechts nebem der Schatz-Informarion sind in einer Spalte 2 Mulden. Wird nur Stufe 1 benötigt, sind die Mulden in der Mitte und ganz rechts grau. Wird Stufe 2 benötigt, dann ist das Kästchen in der Mitte schwarz. Wird auch Stufe 3 benötigt, dann ist auch die ganz rechte Mulder Schwarz. Sobald ihr das Gerät hochstuft, wird in die entprechenden Mulden eine Markierung eingesetzt.
Es gibt nur 2 Schätze, für die das Messgerät Stufe 3 haben muss: beide Schätze sind Waffen, beide Schätze liegen im Meer. Eines ist der versunkene Schatz aus Khent das andere der Schatz aus dem Meer von Baus.
1. Tosca-Schatzsuche, Stufe 1
Auf dem "höchsten Punkt" von Tosca liegt ein Schatz
Den Hinweis bekommt ihr in Tosca automatisch, wenn ihr das Messgerät bekommt.
Gegenüber vom Speicherkristall am Eingang von Tosca ist ein Hochsitz. Oben ist ein Kelolon und der Schatz. Dunkelkristall Stab, Dunkelkristallring: Luft St. 2, Magiekiller St. 1, Schreckenswirkung St. 1
2. Der glänzende Schatz des Vogels, Schatzsuche Stufe 1
Ein Vogel hat etwas beim Eingang des Anwesens der alten Magierin versteckt.
Mit dem Besitzer des Hotels reden, wenn ihr von dem Anwesen zurück seid.
Schatz: Zauber, Geistmagie St. 4, Virus.
3. Der rätselhafte Schatz der Schwarzen Höhle, Schatzsuche Stufe 1
Ein mit Magie aufgeladenes Objekt liegt im großen Monsterversammlungsraum in der Schwarzen Höhle
Das ist irreführend. Der Schatz liegt hinter dem Speicherpunkt auf dem Weg zum Versammlungsplatz. Dort ist eine Weggabelung. Hier rechts abbiegen in die Sackgasse. Dort liegt Fluchblocker gegen Fluch (braun-oranges Symbol)
Sprecht im Haus der Familie Deeno mit den Menschen dort, um den Hinweis zu bekommen.
4. Talios erwiderter Gefallen, Schatzsuche Stufe 1
Ein Matrose eines Schmugglerschiffs hat etwas vor der Küste beim Hafen von Saman versteckt.
Um diesen Hinweis zu bekommen müsst ihr auf dem Markt einen Diebstahl aufgeklärt haben.
Zauber Teilung, Geistmagie St. 5
5. Gletscherkönig, Schatzsuche Stufe 1
Der Monsterkönig der Eisschlucht hat etwas im Eis versteckt
Um den Hinweis zu bekommen, sprecht in Saman in der Bar mit Tailio, nachdem Saman wieder normal ist
.Ihr findet den Gegenstand in der Eisschlucht. Dort wo die Elmon sind runterrutschen. Bevor ihr die Höhle verlasst rechts.
Schatz: Wassertalisman, Wasserwid. Hoch
6. Verlorener Gegenstand eines Flüchtlings Schatzsuche St. 1
Jemand hat etwas auf der Straße verloren, die aus der Unterstadt hinausführt (Gohtza)
Sprecht auf Etage 9 mit einem Mann, der links auf dem Gang steht (wird manchmal vom Lift verdeckt). Er heißt Freundl. Belgen.
Geht dann nach draußen und von der Verlassenen Wohnung geradeaus an den Marktständen vorbei über die kleine Brücke. Links liegt der Schatz.
Schatz: Buch der Balance, Schaden aufgrund der nicht belegten Fähigkeitenplätze
7. Ein Gegenstand an der heißen Quelle, Schatzsuche St. 1
Die Armee hat eine Vorratskiste bei der Heißen Quelle im gohtzaischen Flüchtlingslager gelassen. Sprecht mit einem Mann im Lazarett des Flüchtlingslagers, nachdem ihr Don Laploss besiegt habt.
Geht zur Heißen Quelle runter und ihr findet eine sehr gute Waffe für Jansen und einen Ring.
Schatz: Spitzenfeldherr, Stärke 33, (Jansen) und einen Spitzenring, Spitzenring: Wasser St. 2, Magiekiller St. 2, Giftwirkung St. 2
8. Versteckter Schatz am Bahnhofsplatz, Schatzsuche St. 1
Der Schatz der Königstreuen liegt im Bahnhofsplatz-Denkmal. Sprecht auf CD 4 im Bahnhof mit jammernder Mann Raha. Geht dann nach draußen auf den Vorplatz mit der Bank und dem magischen Taxi. Hier beim Denkmal findet ihr denSchatz:
Gaia-Ring Schaden hoch St. 2, Kritisch hoch St. 2, 2 x SZ-Schaden
Gaia Brecher, Stärke 119
9. Schatz in der Kanalisation, Schatzsuche St. 1
Ein Familienerbstück wurde in der Kanalisation Uhras fallengelassen. Sprecht auf der Straße vor der Kneipe in Uhra (CD 4) mit einem Mann. Er erzählt euch von dem Schatz. Geht dann hinter das Hotel und dort die Leiter runter zur Kanalisation. Unten seht ihr Kaim bei einer langen Leiter stehen. Geht dann um die Ecke und dann links die Brücke runter, die so abwärts führt. Geht dann sofort rechts durch das Gitter, das ihr beim ersten Besuch angeöffnet habt. Dort hindurch ist hinten die Höhle und vorn die Treppe RUNTER: Geht diese Treppe nach unten. Dort unten im Schleusenbecken darf natürlich kein Wasser sein. Dort unten rechts neben der Treppe hinten liegt eurer Fundstück.
Schatz: Buch d. Geheimfähigkeit erlangt. Fähigkeitentreffer: Fügt einem Feind auf der Basis der zurzeit ausgerüsteten Fähigkeiten Schaden zu.
10. Mülltonnenschatz, Schatzsuche St. 1
Hinter dem Gasthaus in Uhra wurde ein Schatz in den Müll geworfen. Sprecht auf CD 4 in Uhra in der Kneipe nach dem Traum Ein Held kehrt heim, mit dem Wirt. Er gibt den Hinweis. Geht dann zum Hotel und dort in den Hinterhof. Ihr findet den Schatz bei den Tonnen
Schatz: Komponente 4 x Nebenprodukt X.
11. König Gongoras Geheimnis, Schatzsuche St. 1
Ein Schatz ist in Gongoras geheimem Forschungslabor versteckt.
Sprecht vor Uhra mit dem Wachposten ganz vorne links, wenn ihr auf CD 4 nach Uhra kommt. In der Geheimen Höhle von Gongora (Tolten muss das Siegel brechen) findet ihr den Schatz im Geheimen Labor (Boss Generator und Puppen), Der schatz liegt rechts neben der kleinen Treppe. Bzw. zwischen der kleinen Treppe und dem magischen Gerät, das Gongoras Erinnerungen aufgezeichnet hat.
Satanshorn, Stärke 44
Dämonenkönig-Ring Feuer St. 2 Geistkiller St. 1, MP-Absorption St. 12
12. Höhlenschatz, Schatzsuche St. 1
Ein alter Piratenschatz liegt in der Terrassenhöhle an der Küste von Numara, Betretet Gohtza durch den Südeingang (zwei Leitern runter klettern) Sprecht hier unten auf dem erhöhlten Weg mit Jeeg. Er gibt euch den Hinweis. Taucht dann mit der Nautilus zur Terrassenhöhle (ca. 7 h auf der Weltkarte, also im Süden). In der Terrassenhöhle ist der Schatz: seltene Komponente 12 x Meisterdietrich
13 Kunstwerk aus der Ruine, Schatzsuche St. 2
Alter Schmuck des Östlichen Stammes liegt in den großen alten Ruinen vergraben
Sprecht in Saman, wenn es wieder normal ist, mit Valle im Gegenstansladen. Er gibt euch den Hinweis. Dann müsst ihr den Bösen Alten Geist (Boss) in den Ruinen des Ostvolkes erledigt haben und zurückkommen zum Bossplatz. Dort ist der Schatz:
Drachenring: TP-Absorption St. 2, MP-Absorption St. 2, Kritisch hoch St. 2
Drachendiskus, Stärke 140 für Max
14. Verloren am Brunnenplatz, Schatzsuche St. 2
In dem Chaos beim Brunnenplatz von Numara wurde etwas verloren. Sprecht auf CD 4 im Hotel mit einer Person, die in der Lobby rechts auf dem Sofa sitzt, so erhaltet ihr den Hinweis. Geht dann auf den Weißen Platz und sucht links am Brunnen. Ihr findet Geistmagie St. 7, Refreshus
15. Schatz in einer zerstörten Stadt, Schatzsuche St. 2
Das Familienerbstück eines einstigen Bewohners der Geisterstadt ist dort noch vergraben.
Sprecht in Numara mit dem alten Ehepaar. Das Haus erreicht ihr, indem ihr vom Hafen kommend links die Wohnung aufsucht.
Geht dann in die Geisterstadt, wo vorher der versteinerte Arthrosaurus war. Dort ist der Schatz: Geistmagie St. 7: Umkehra
16. Fehlendes Material, Schatzsuche St. 2
Einige Materialien, die an Deck de Weißen Boa gelassen wurden, fehlen.
Sprecht mit einem Mann, der auf der Weißen Boa im Gästebereich am Wasser steht. Geht dann zum Hauptdeck. Dort ist der Schatz: Seltene Komponente 3 x Sternenschlucker
17. Was die verfluchte Maske bewacht, Schatzsuche St. 2
Ein Schatz aus dem Osten liegt tief im Tempel der Erleuchtung verborgen. Diesen Hinweis erhaltet ihr im Haus der Familie Erlio von einem Jungen. Das ist in Numara. Es handelt sich um einen Schatz im Tempel der Erleuchtung. (in Saman beim Gemischwarenladen bekommt ihr übrigens noch eine Maske, die solltet ihr mitnehmen).
Schatz: Phönix Discus (Max stärkste Waffe) und Phönix-Ring
18. In der Höhle versteckt, Schatzsuche St. 2
Jemand war heimlich in der vergessenen Höhle und hat dort einen Schatz versteckt. Ihr bekommt den Schatzsuche-Hinweis, sobald ihr die Höhle betretet (sie ist oben im Norden, rechts neben dem Zugang zum Binnenmeer.) Ihr benötigt die Weiße Boa und müsst dann mit der Nautilus tauchen. Der Schatz ist nicht schwer zu finden, die Höhle ist nicht sehr groß. Ihr bekommt einen ganz wichtigen Gegenstand, der euch vor ALLEN Krankheiten schützt:
Engelsschutz, Krankheitswiederstand
19. Versunkene Stadt, Schatzsuche St. 3
Wo einst Khent war, ist etwas im Wasser versteckt.
Auf der Weißen Boa, CD 4, erhaltet ihr im Maschinenraum den Hinweis von einem Techniker.
Mit der Weißen Boa müsst ihr oben im Norden durch das Eis brechen und gelangt so in das Binnenmeer. Dort unten liegt der Schatz.
Salomon-Ring: Wasser St. 2, Bio-Killer St. 2, Versteinerungswirkung St. 2
Salomon Stab, Stärke 56
20. Versunken im Meer von Baus, Schatzsuche St. 3
Au dem Meeresgrund nahe der Kraterinsel liegen wertvolle Dinge.
Ihr müsst zum zweiten Mal mit dem Wirt reden, der in der Bar von Uhra ist, nachdem ihr das Königssiegel in Gongoras Garten gebrochen habt. Dann gibt er euch den Hinweis.
Schwimmt mit der Weißen Boa zum Meer von Baus, rechts davon im Meer genau dort, wo auf der Karte der weiße Ring um Baus ist, liegt der Schatz.
Stab der Apokalypse, Stärke 56
Apokalypse-Ring: Erde St. 2, Magiekiller St. 2, Toxinwirkung St. 2
21. Schatz hinter dem Wasserfall, Schatzsuche St. 1
Irgendwo im Dorf Tosca haben die Kinder ein Geschenk für Kaim versteckt.
Nach dem Traum Der Held wird der Hinweis freigeschaltet
22. Lirums Schatz, Schatzsuche St. 1
Irgendwo in den Klippen des Nordkaps liegt ein Schatz, der Lirum sehr viel bedeutet hat.
Tosca, nach dem Traum Leb Wohl, Freund wird der Hinweis freigeschaltet.
Schatz: Geismagie St. 3, Zauber Antikörper
23. Das Andenken des Generals, Schatzsuche St. 2
die Habseligkeiten des Generals, der Kaim rekrutiert hat, liegen im Karmesinwald.
Flüchtlingslager, Lazarett, nachdem Kaim mit dem verletzten Kind spricht hat er einen Traum, der eine Schatzsuchehinweis enthält.
Schatz: Ogerarmband, Angriffsverstärker 2
24. Sarahs Geschenk, Schatzsuche St. 2
Sarahs Geschenk ist im Innenhof des Anwesens versteckt.
Kaim muss in Uhra auf der Hauptstraße den Traum gesehen haben: Hinter der Mauer
Danach erlangt er die Information für den Schatz.
Schatz: Flammenamulett, Feuerfestigkeit, Schaden von Feuerangriffen wird aufgehoben.
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