21.03.2008, 14:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2008, 10:06 von Tabitha-Lee.)
[FONT=Comic Sans MS]
Ihr solltet Sed im Team haben, denn er repariert hier magische Motoren. Zur Belohung gibt es 6 x Lebendiges Messing (f. Seuchenring, ein Stufe 3 Ring).
Wütender Techniker Venim auf dem Schwarzmarkt
Er braucht Rohstoffe. Er möchte drei Magische Kapseln. Sie sollen auf Gongoras altem Anwesen sein. Man muss sich also zum Alten Anwesen von König Gongora begeben.
In der Unterkunft ist Techniker Lilan
Er möchte Messungen durchführen. Das Magiemessgerät muss in der Nähe eines der Magischen Orte der Welt aufgestellt werden. Diese Orte sind:
4 x Magiemessgerät erlangt.
1. Ypsilon Berge
Erinnerung / Traum. Der Zikadenchor
Ort Ipsilon Berge Süd/ Gipfel – hier stellen Kaim und Kuke automatisch das erste Messgerät auf, wenn ihr dort seid.
2. Eisschlucht
Direkt am Eingang wird es automatisch platziert. Falls ihr hier noch nicht alles gemacht habt, schaut unter Eisschlucht nach, als wir das erste mal hier waren.
3. Schwarze Höhle, Eingang Süden
Ihr betretet die Schwarze Höhle durch das Tor und kommt sofort zur Halle der Kreaturen. Hier wird automatisch in der Mitte auf dem Platz das Magie-Messgerät platziert. Allerdings: es ist ein Königssiegel hier.
Das Königssiegel erhaltet ihr indem ihr am Speicherpunkt vorbei geht, der direkt vor der Halle der Kreaturen ist. Schaut auf die Karte, dort seid ihr ganz unten im Süden. Nehmt euch unbedingt ein Glühwürmchen mit und haltet B gedrückt, während ihr euch bewegt. Ihr geht unter einer Brücke hindurch. Dort ist auf der rechten Seite der Karte unten (wie gesagt rechts) eine kleine Sackgasse eingezeichnet. Dort ist das Königssiegel.
Karte von der Sackgasse
Screenshot vom Weg zur Sackgasse
Tolten erhält Meisterring, für alle nutzbar: Toxinwirkung St. 3, verursacht nahezu sicher Toxin, Versteinerungswirkung St. 3 nahezu sicher Versteinerung. Lähmungswirkung St. 3
Außerdem für sich Meisterschwert, 254 Schaden
Hier werdet ihr wohl auch Zufallskämpfe haben. Denkt also daran, euch gegen Versteinerung zu schützen und wenn möglich auch gegen Schwindel. Die Nachtfalter machen Schwindel, ansonsten wird versteinert und Störung verursacht. Schwindel erkennt man an den Sternen, die um den Kopf eines Charakter kreisen sowie auch an der Lila-Kugel neben dem Namen.
Geht dann ins Flüchtlingslager. Kaim hat vor dem Lazarett, wo ein Baby weint, einen Traum: Das dem Himmel nächste Dorf
Sprecht mit Unzufriedenen Ryzel.
6 Kaputte Magische Motoren, ihr müsst Sed im Team haben, dann repariert er sie. Es handelt sich hierbei um Lampen, die auf dem Boden stehen. Ihr findet sie wie folgt:
Zwei Lampen sind oben auf dem Weg
Eine Lampe ist am Ausgang West, links
Eine Lampe ist am Ausgang Ost. Diese Lampe ist versteckt. Dort hängt ein rotes Tuch zum Trocknen und in der Ecke ist die Lampe.
Zwei Lampen sind unten bei der Heißen Quelle. Für die zweite Lampe müsst ihr mit Kaim nach vorn zum unteren Bildschirmrand laufen, um sie zu sehen.
Immer noch blasser Lakks im Lazarett erzählt von einer Kiste mit Armeevorräten. Schatzsuche wird aktualisiert: Kiste bei der Quelle
An der Heißen Quelle findet ihr Spitzenfeldherr und Spitzenring Spitzenfeldherr ist ein Stab für Jansen Stärke 33.
Kaim setzt sich ans Feuer und hat eine Erinnerung: Steine des Himmels
Kommt Kaim jetzt zum Bett im Lazarett, in dem das Kind "Besorgte Malanine" liegt, hat Kaim wieder eine Erinnerung: Wegweiser. Schatzsuche Information tief in der Erinnerung: Das Andenken des Generals.
Ihr könnt nun zur Brennenden Höhle gehen und das Königssiegel aufsuchen. Wählt Absturzstelle des Magischen Zuges, sonst ist der Weg so lang.
ACHTUNG: Ihr könnt immer überprüfen, in welchem Abschnitt ihr gerade seid, indem ihr mit Y in das Menü geht. Dort steht oben rechts die Bezeichnung der Gegend, in der ihr gerade seid.
Das Königssiegel ist im zweiten Gebiet, wenn ihr von der Absturzstelle kommt. D. h. zuerst geht ihr durch den Pfad des Dampfes. Dann erreicht ihr den Pfad der Dunkelheit. Hier ist das Königssiegel. Ihr seht vor euch einen starken Giftnebel. Unten im Giftnebel ist die Schatzkiste mit Krafta. Links davon ist ein weiterer Weg. Dieser führt zum Königssiegel.
Jetzt habt ihr eine Menge Sachen eingesammelt und ich denke ihr könnt die Unsterblichen bereits mit Platz + 5 sowie Platz + 3 ausrüsten? Wenn nicht, solltet ihr unbedingt noch einen Zwischenstopp im Ipsilon Gebirge machen. Sobald die Sachen sitzen rüstet ihr nämlich folgendes aus: alles, was die Zauberzeit reduziert. Sowie und jetzt kommt es: Anti-Schlaf, Anti-Schwindel, Anti-Gift, Anti-Versteinerung. Und ohne Zweifel: Auto-Barrikade, Auto-Schild (von Sed erlernt).
Die physischen Angreifer sollten alles ausrüsten, was den physischen Angriff verstärkt, bzw. Vorteile verschafft. Rüstet einen Ring gegen Maschinen aus, also alles, was Maschinen-Killer Status besitzt. AUCH bei SED.
Dann geht ihr zu Gongoras Anwesen.
Hier im EG rechts ist ganz hinten im Gang ein dickeres Rohr (darüber ein kleineres). Dort findet ihr Magische Kapsel. Geht in den Raum in der Mitte, ins Versuchslabor. (Steht so rechts oben im Menü, wenn ihr drinnen seid und Y drückt) Dort ganz links hinter dem Lift sind Gasflaschen und dort blinkt es. Dort ist Magische Kapsel, die zweite. Fahrt nun mit dem Lift hoch in das Studierzimmer von Gongora. Links vom Schreibtisch steht ein magischer Motor. Hört euch die Gedanken an, die Gongora aufgezeichnet hat. Sehr informativ und keine Zeitverschwendung. Falls ihr noch nicht hier wart, findet ihr HINTER dem Schreibtisch Magische Barriere x 3. Das ist aber für den Ringbau und hat nichts mit den Gegenständen zu tun, die ihr für den "Wütender Techniker Venim" auf dem Schwarzmarkt der Konstruktionsbasis sucht. Dieser sucht nämlich Magische Kapseln, also nicht verwechseln.
Fahrt dann hinunter und verlasst das Labor LINKS. Dort geht wieder LINKS und ihr gelangt in den Garten mit dem Königssiegel. Tolten zerbricht es und ein geheimer Gang offenbart sich.
Komponenten
6 x Feierkapsel
6 x Magischer Kristall
Gegenstände
Feuerus-Bombe
Wasserus-Bombe
5.000 G
Besondere Gegenstände (Quest)
Magische Kapsel x 3
Ausrüstung/Schatzsuche
Satanshorn, Stärke 44
Dämonenkönig-Ring Feuer St. 2 Geistkiller St. 1, MP-Absorption St. 12 ist bei den Ringen unter Filter Schwierig
Gegnerinformation - neues Powerlevel-Gebiet bis St. 48/50
Zunächst ein Wort zu den Gegnern: ihr habt es hier mit Experiment 42 zu tun, die Seth, Tolten und Sed bereits in der Kanalisation getroffen hatten. Meistens treten sie zu Fünft auf:
Experiment Nr. 42 x 5
Typ Mechanisch
Element keins
TP 1.640
Lebendgips
Gorgonenmaske
Lebendgips
Steinbestienhauer - nicht käuflich
Mutter Natur - nicht käuflich
Diese Gegner verursachen neben Versteinerung auch Schwindel. Daher mein Rat, sich auszurüsten.
Weiterhin findet ihr: Feuerus-Bombe, 5.000 G.
Dreht an den Rädern der Rohre. Ich habe Erdus-Bombe bekommen. Oben bei der Barriere vor dem Lift könnt ihr eine Mauer einschlagen dort ist eine Kiste mit Samen. Zudem habe ich 6 x Magischer Kristall in einer Vase gefunden.
Betretet das Geheime Versuchslabor
Schutz Schlaf ist unverzichtbar, dieser Boss hier zaubert Schlaf, also nicht dieses Labor betreten, ohne gegen SCHLAF UND Versteinerung gewappnet zu sein. Schlaf zaubert nur der Boss hier im Labor, nicht die Gegner in der Höhle, d. h. ihr könnt es theoretisch vor der Tür zum Boss ausrüsten, bevor ihr das Labor selbst betretet. Ihr tauscht dann Anti-Schwindel gegen Anti-Schlaf.
Gegenstände:
Feuerus-Bombe
Wasserus-Bombe (an den Rädern der Rohre drehen)
5.000 G
Boss Generator
kommt mit Puppen
Boss: Puppe A – D 435 TP, Typ Magisch Element keins
Schatz: Metallschuppe - nicht käuflich
Generator, 1.510 TP, Mechanisch , kein Element
Hinterhof am Sonntag – das ist der Schatz
Puppen greifen mit Schockwelle an Generator macht All Schlaf
12 FP
180 G
Und die besagten Schätze
Das Ding, also der Generator macht All Schlaf und erneuert die Puppen, sobald ihr sie zerstört. Seht einfach zu, dass ihr die ersten Puppen zerstört, die sind verantwortlich für den Wall (SZ). Ihr könnt den Wall erst so richtig bearbeiten, wenn der Wall zerstört ist und auch dann nicht mit Magie angreifen.
ACHTUNG: der Generator ist IMMUN GEGEN MAGIE
Der Generator zaubert zwar ständig neue Puppen, die können euch jedoch nicht viel tun, wenn alle gegen Schlaf und Gift gewappnet sind, der zumindest gegen Schlaf.
Hier finden wir eine weitere der drei Magischen Kapseln. Sie wird unter Wertsachen abgelegt.
Außerdem 3 x Pendel. Kaim und die anderen finden eine Stimm-Aufzeichnung von Gongora. Darin erklärt er, wieso sie so lange leben.
Das Geheimnis von Gongora ist Satans Stab und ein Ring
Der Stab ist für Jansen, es sei denn jemand hat Schwarzer Stab ausgerüstet! Ich würde euch dringend dazu raten, Sarah oder Ming Schwarzer Stab zu geben, denn Satans Stab hat Angriff 44.
Der Schatz ist zu finden in Gongoras Versuchslabor, nachdem der Boss besiegt ist. Er ist zwischen Treppe und der magischen Maschine, die Gongoras Erinnerungen aufgezeichnet hat. Genau da zwischen. Das ist ein bisschen frickelig, weil die Magische Maschine ein X Untersuchen auslöst und der Schatz auch. Ihr dürft also nicht zu nahe an der Maschine stehen.
Da hier unten auch die dritte magische Kapsel gewesen ist, könnt ihr nun zur Konstruktionsbasis gehen und sie dort abgeben.
Hier finden sich Gegnergruppen ein, die aus 5 x Experiement Nr. 42 bestehen.
Experiment Nr. 42, 1.640 TP
Typ Mechanisch, Element Keins
Hinterlässt
Mutter Natur, Lebendgips, Steinbestienhauer
Achtung: sie versteinern und sorgen für Schwindel. Rüstet unbedingt Anti-Versteinerung und Anti-Schwindel aus.
Zudem verfügen sie über einen Krit. Treffer, der 700 TP abziehen kann.
Lasst euren Zauberer Machta zaubern. Machtschläge ziehen dann über 1.000 TP ab. Rüstet Ringe gegn Mechanische Gegner aus. Nun kann der Lift betreten werden, mit dem wir zu an dem wir zu Beginn vorbei gekommen waren. Er bringt die Gruppe zurück ins Forschungslabor.
Merkt euch das Labor, es levelt euch hoch auf ca. Stufe 49.
Konstruktionsbasis Großer Stab
Belohnung für die Ablieferung der magischen Kapseln x 3 ist 6 x Feierkapsel. Das ist eine Komponente für den Ringbau. Ihr braucht diese Komponente für Verzauberter Ring, Geistkiller Stufe 2. Und dieser wiederum ist euch eine Hilfe, wenn ihr in den Ruinen des Östlichen Volkes kämpfen wollt.
Wieso? Überlegung: Max bekam von dem Karmesinwald und den Toten des östlichen Volkes, die dort begraben liegen die Geistmagie. Folglich werden die Gegner dort vom Typ Geistmagie sein. Da kann der Ring wahrlich nicht schaden. Ihr könnt ihn im Wechsel mit anderen Ringen gut gebrauchen.
Schaut euch an, wieviel es zu lernen gibt, und besucht eventuell nochmals die Ipsilon Berge. Ist alles erledigt, geht es auf zu den Ruinen des Östlichen Volkes.
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Konstruktionsbasis großer Stab
Ihr solltet Sed im Team haben, denn er repariert hier magische Motoren. Zur Belohung gibt es 6 x Lebendiges Messing (f. Seuchenring, ein Stufe 3 Ring).
Wütender Techniker Venim auf dem Schwarzmarkt
Er braucht Rohstoffe. Er möchte drei Magische Kapseln. Sie sollen auf Gongoras altem Anwesen sein. Man muss sich also zum Alten Anwesen von König Gongora begeben.
In der Unterkunft ist Techniker Lilan
Er möchte Messungen durchführen. Das Magiemessgerät muss in der Nähe eines der Magischen Orte der Welt aufgestellt werden. Diese Orte sind:
- [FONT=Comic Sans MS]der Gipfel der Ipsilon Berge[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]im Innern der Schwarzen Höhle[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]am gefrorenen Eingang zur Eisschlucht in Gohtza[/FONT]
- [FONT=Comic Sans MS]in den Ruinen des alten Östlichen Stammes[/FONT]
4 x Magiemessgerät erlangt.
1. Ypsilon Berge
Erinnerung / Traum. Der Zikadenchor
Ort Ipsilon Berge Süd/ Gipfel – hier stellen Kaim und Kuke automatisch das erste Messgerät auf, wenn ihr dort seid.
2. Eisschlucht
Direkt am Eingang wird es automatisch platziert. Falls ihr hier noch nicht alles gemacht habt, schaut unter Eisschlucht nach, als wir das erste mal hier waren.
3. Schwarze Höhle, Eingang Süden
Ihr betretet die Schwarze Höhle durch das Tor und kommt sofort zur Halle der Kreaturen. Hier wird automatisch in der Mitte auf dem Platz das Magie-Messgerät platziert. Allerdings: es ist ein Königssiegel hier.
Das Königssiegel erhaltet ihr indem ihr am Speicherpunkt vorbei geht, der direkt vor der Halle der Kreaturen ist. Schaut auf die Karte, dort seid ihr ganz unten im Süden. Nehmt euch unbedingt ein Glühwürmchen mit und haltet B gedrückt, während ihr euch bewegt. Ihr geht unter einer Brücke hindurch. Dort ist auf der rechten Seite der Karte unten (wie gesagt rechts) eine kleine Sackgasse eingezeichnet. Dort ist das Königssiegel.
Karte von der Sackgasse
Screenshot vom Weg zur Sackgasse
Tolten erhält Meisterring, für alle nutzbar: Toxinwirkung St. 3, verursacht nahezu sicher Toxin, Versteinerungswirkung St. 3 nahezu sicher Versteinerung. Lähmungswirkung St. 3
Außerdem für sich Meisterschwert, 254 Schaden
Hier werdet ihr wohl auch Zufallskämpfe haben. Denkt also daran, euch gegen Versteinerung zu schützen und wenn möglich auch gegen Schwindel. Die Nachtfalter machen Schwindel, ansonsten wird versteinert und Störung verursacht. Schwindel erkennt man an den Sternen, die um den Kopf eines Charakter kreisen sowie auch an der Lila-Kugel neben dem Namen.
Gohtzanisches Flüchtlingslager
Geht dann ins Flüchtlingslager. Kaim hat vor dem Lazarett, wo ein Baby weint, einen Traum: Das dem Himmel nächste Dorf
Sprecht mit Unzufriedenen Ryzel.
6 Kaputte Magische Motoren, ihr müsst Sed im Team haben, dann repariert er sie. Es handelt sich hierbei um Lampen, die auf dem Boden stehen. Ihr findet sie wie folgt:
Zwei Lampen sind oben auf dem Weg
Eine Lampe ist am Ausgang West, links
Eine Lampe ist am Ausgang Ost. Diese Lampe ist versteckt. Dort hängt ein rotes Tuch zum Trocknen und in der Ecke ist die Lampe.
Zwei Lampen sind unten bei der Heißen Quelle. Für die zweite Lampe müsst ihr mit Kaim nach vorn zum unteren Bildschirmrand laufen, um sie zu sehen.
Immer noch blasser Lakks im Lazarett erzählt von einer Kiste mit Armeevorräten. Schatzsuche wird aktualisiert: Kiste bei der Quelle
An der Heißen Quelle findet ihr Spitzenfeldherr und Spitzenring Spitzenfeldherr ist ein Stab für Jansen Stärke 33.
Kaim setzt sich ans Feuer und hat eine Erinnerung: Steine des Himmels
Kommt Kaim jetzt zum Bett im Lazarett, in dem das Kind "Besorgte Malanine" liegt, hat Kaim wieder eine Erinnerung: Wegweiser. Schatzsuche Information tief in der Erinnerung: Das Andenken des Generals.
Brennende Höhle - Königssiegel
Ihr könnt nun zur Brennenden Höhle gehen und das Königssiegel aufsuchen. Wählt Absturzstelle des Magischen Zuges, sonst ist der Weg so lang.
ACHTUNG: Ihr könnt immer überprüfen, in welchem Abschnitt ihr gerade seid, indem ihr mit Y in das Menü geht. Dort steht oben rechts die Bezeichnung der Gegend, in der ihr gerade seid.
Das Königssiegel ist im zweiten Gebiet, wenn ihr von der Absturzstelle kommt. D. h. zuerst geht ihr durch den Pfad des Dampfes. Dann erreicht ihr den Pfad der Dunkelheit. Hier ist das Königssiegel. Ihr seht vor euch einen starken Giftnebel. Unten im Giftnebel ist die Schatzkiste mit Krafta. Links davon ist ein weiterer Weg. Dieser führt zum Königssiegel.
Screenshot Pfad der Dunkelheit - Weg zum Königssiegel
Königsemblem, Auto-Barriere
Königsemblem, Auto-Barriere
Jetzt habt ihr eine Menge Sachen eingesammelt und ich denke ihr könnt die Unsterblichen bereits mit Platz + 5 sowie Platz + 3 ausrüsten? Wenn nicht, solltet ihr unbedingt noch einen Zwischenstopp im Ipsilon Gebirge machen. Sobald die Sachen sitzen rüstet ihr nämlich folgendes aus: alles, was die Zauberzeit reduziert. Sowie und jetzt kommt es: Anti-Schlaf, Anti-Schwindel, Anti-Gift, Anti-Versteinerung. Und ohne Zweifel: Auto-Barrikade, Auto-Schild (von Sed erlernt).
Die physischen Angreifer sollten alles ausrüsten, was den physischen Angriff verstärkt, bzw. Vorteile verschafft. Rüstet einen Ring gegen Maschinen aus, also alles, was Maschinen-Killer Status besitzt. AUCH bei SED.
Dann geht ihr zu Gongoras Anwesen.
Uhra - Anwesen von Gongora
Hier im EG rechts ist ganz hinten im Gang ein dickeres Rohr (darüber ein kleineres). Dort findet ihr Magische Kapsel. Geht in den Raum in der Mitte, ins Versuchslabor. (Steht so rechts oben im Menü, wenn ihr drinnen seid und Y drückt) Dort ganz links hinter dem Lift sind Gasflaschen und dort blinkt es. Dort ist Magische Kapsel, die zweite. Fahrt nun mit dem Lift hoch in das Studierzimmer von Gongora. Links vom Schreibtisch steht ein magischer Motor. Hört euch die Gedanken an, die Gongora aufgezeichnet hat. Sehr informativ und keine Zeitverschwendung. Falls ihr noch nicht hier wart, findet ihr HINTER dem Schreibtisch Magische Barriere x 3. Das ist aber für den Ringbau und hat nichts mit den Gegenständen zu tun, die ihr für den "Wütender Techniker Venim" auf dem Schwarzmarkt der Konstruktionsbasis sucht. Dieser sucht nämlich Magische Kapseln, also nicht verwechseln.
Fahrt dann hinunter und verlasst das Labor LINKS. Dort geht wieder LINKS und ihr gelangt in den Garten mit dem Königssiegel. Tolten zerbricht es und ein geheimer Gang offenbart sich.
Geheime Höhe/
Gongoras Anwesen
Gongoras Anwesen
Komponenten
6 x Feierkapsel
6 x Magischer Kristall
Gegenstände
Feuerus-Bombe
Wasserus-Bombe
5.000 G
Besondere Gegenstände (Quest)
Magische Kapsel x 3
Ausrüstung/Schatzsuche
Satanshorn, Stärke 44
Dämonenkönig-Ring Feuer St. 2 Geistkiller St. 1, MP-Absorption St. 12 ist bei den Ringen unter Filter Schwierig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gegnerinformation - neues Powerlevel-Gebiet bis St. 48/50
Zunächst ein Wort zu den Gegnern: ihr habt es hier mit Experiment 42 zu tun, die Seth, Tolten und Sed bereits in der Kanalisation getroffen hatten. Meistens treten sie zu Fünft auf:
Experiment Nr. 42 x 5
Typ Mechanisch
Element keins
TP 1.640
Lebendgips
Gorgonenmaske
Lebendgips
Steinbestienhauer - nicht käuflich
Mutter Natur - nicht käuflich
Diese Gegner verursachen neben Versteinerung auch Schwindel. Daher mein Rat, sich auszurüsten.
Weiterhin findet ihr: Feuerus-Bombe, 5.000 G.
Dreht an den Rädern der Rohre. Ich habe Erdus-Bombe bekommen. Oben bei der Barriere vor dem Lift könnt ihr eine Mauer einschlagen dort ist eine Kiste mit Samen. Zudem habe ich 6 x Magischer Kristall in einer Vase gefunden.
Betretet das Geheime Versuchslabor
Schutz Schlaf ist unverzichtbar, dieser Boss hier zaubert Schlaf, also nicht dieses Labor betreten, ohne gegen SCHLAF UND Versteinerung gewappnet zu sein. Schlaf zaubert nur der Boss hier im Labor, nicht die Gegner in der Höhle, d. h. ihr könnt es theoretisch vor der Tür zum Boss ausrüsten, bevor ihr das Labor selbst betretet. Ihr tauscht dann Anti-Schwindel gegen Anti-Schlaf.
Gegenstände:
Feuerus-Bombe
Wasserus-Bombe (an den Rädern der Rohre drehen)
5.000 G
Boss Generator
kommt mit Puppen
Boss: Puppe A – D 435 TP, Typ Magisch Element keins
Schatz: Metallschuppe - nicht käuflich
Generator, 1.510 TP, Mechanisch , kein Element
Hinterhof am Sonntag – das ist der Schatz
Puppen greifen mit Schockwelle an Generator macht All Schlaf
12 FP
180 G
Und die besagten Schätze
Das Ding, also der Generator macht All Schlaf und erneuert die Puppen, sobald ihr sie zerstört. Seht einfach zu, dass ihr die ersten Puppen zerstört, die sind verantwortlich für den Wall (SZ). Ihr könnt den Wall erst so richtig bearbeiten, wenn der Wall zerstört ist und auch dann nicht mit Magie angreifen.
ACHTUNG: der Generator ist IMMUN GEGEN MAGIE
Der Generator zaubert zwar ständig neue Puppen, die können euch jedoch nicht viel tun, wenn alle gegen Schlaf und Gift gewappnet sind, der zumindest gegen Schlaf.
Hier finden wir eine weitere der drei Magischen Kapseln. Sie wird unter Wertsachen abgelegt.
Außerdem 3 x Pendel. Kaim und die anderen finden eine Stimm-Aufzeichnung von Gongora. Darin erklärt er, wieso sie so lange leben.
Das Geheimnis von Gongora ist Satans Stab und ein Ring
Der Stab ist für Jansen, es sei denn jemand hat Schwarzer Stab ausgerüstet! Ich würde euch dringend dazu raten, Sarah oder Ming Schwarzer Stab zu geben, denn Satans Stab hat Angriff 44.
Der Schatz ist zu finden in Gongoras Versuchslabor, nachdem der Boss besiegt ist. Er ist zwischen Treppe und der magischen Maschine, die Gongoras Erinnerungen aufgezeichnet hat. Genau da zwischen. Das ist ein bisschen frickelig, weil die Magische Maschine ein X Untersuchen auslöst und der Schatz auch. Ihr dürft also nicht zu nahe an der Maschine stehen.
Da hier unten auch die dritte magische Kapsel gewesen ist, könnt ihr nun zur Konstruktionsbasis gehen und sie dort abgeben.
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Die Geheime Höhle ist euer neues Level-Gebiet
Hier finden sich Gegnergruppen ein, die aus 5 x Experiement Nr. 42 bestehen.
Experiment Nr. 42, 1.640 TP
Typ Mechanisch, Element Keins
Hinterlässt
Mutter Natur, Lebendgips, Steinbestienhauer
Achtung: sie versteinern und sorgen für Schwindel. Rüstet unbedingt Anti-Versteinerung und Anti-Schwindel aus.
Zudem verfügen sie über einen Krit. Treffer, der 700 TP abziehen kann.
Lasst euren Zauberer Machta zaubern. Machtschläge ziehen dann über 1.000 TP ab. Rüstet Ringe gegn Mechanische Gegner aus. Nun kann der Lift betreten werden, mit dem wir zu an dem wir zu Beginn vorbei gekommen waren. Er bringt die Gruppe zurück ins Forschungslabor.
Merkt euch das Labor, es levelt euch hoch auf ca. Stufe 49.
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Konstruktionsbasis Großer Stab
Belohnung für die Ablieferung der magischen Kapseln x 3 ist 6 x Feierkapsel. Das ist eine Komponente für den Ringbau. Ihr braucht diese Komponente für Verzauberter Ring, Geistkiller Stufe 2. Und dieser wiederum ist euch eine Hilfe, wenn ihr in den Ruinen des Östlichen Volkes kämpfen wollt.
Wieso? Überlegung: Max bekam von dem Karmesinwald und den Toten des östlichen Volkes, die dort begraben liegen die Geistmagie. Folglich werden die Gegner dort vom Typ Geistmagie sein. Da kann der Ring wahrlich nicht schaden. Ihr könnt ihn im Wechsel mit anderen Ringen gut gebrauchen.
Schaut euch an, wieviel es zu lernen gibt, und besucht eventuell nochmals die Ipsilon Berge. Ist alles erledigt, geht es auf zu den Ruinen des Östlichen Volkes.
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