27.03.2008, 01:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2008, 12:34 von Tabitha-Lee.)
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Nachdem ihr Feuerabsorption oder doch zumindest Feuerfestigkeit. Denn mit dem Flammenamulett aus dem Garten bekommt ihr jedenfalls zumindest Feuerfestigkeit, was den Feuerelement-Schaden aufhebt. Das ist zwar keine Heilung, jedoch schon eine sehr clevere Lösung für das, was auf euch zukommt. Geht also unbedingt in die Ipsilon Berge und lasst eure Unsterblichen eine dieser beiden Eigenschaften mindestens erlernen, BEVOR ihr nach Numara aufbrecht.
Sobald es beherrscht wird, tauscht ihr Anti-Dunkelheit gegen Feuerfestigkeit oder Feuerabsorption. Achtet unbedingt darauf, dass ihr Anti-Versteinerung weithin ausgerüstet habt.
Begebt euch dann auf die Nautilus und fahrt Richtung Numara. Falls ihr auf das Numara-Atoll wollt, um Silber Kelolons zu jagen: vergesst es. Es bringt hier kaum noch Punkte. Selbst mit Seds Doppelt Erfahrung kommt ihr hier nicht besonderts weit. Sobald ihr Stufe 45 erreicht habt, ist Sense mit Leveln. Ab Stufe 50 bekommt ihr nur 1 Erfahrungspunkt pro Kelolon, das bringt also mal nix mehr.
Statt auf das Numara-Atoll fahrt ihr Richtung Numara. Hier erwachen die Arthrosaurus.
Die Dinger sind fies, denn sie haben zwei Vorrichtungen unterhalb des Kopfes, mit deren Hilfe sie in der Lage sind, starke Feuerangriffe zu zaubern. Daher meine Empfehlung, gegen Feuer gewappnet zu sein.
Boss Arthrosaurus 14370 TP
Bestialisch Element Erde
Greift an mit Hitzeatem und Versteinern
FP 10
8.000 Gold
Der erste Arthrosaurus ist keine große Sache, selbst wenn ihr gegen Feuermagie und Stein nicht geschützt seid, könnt ihr den knacken. Das Problem ist das, was folgt:
Die Arthrosaurus sind wiederbelebt. Und versuche Numara zu erreichen. Kaim und die Verbündeten müssen sie daran hindern. Ihr habt verloren, wenn nur ein Arthrosaurus Numara erreicht.
Schlüsselhinweis aus dem Tutorial:
Nähere dich einem Arthrosaurus, um den Kampf zu beginnen, bezwinge sie mögleicht schnell. Durch Einsatz von Schlaf oder Ringen versuche, ihr Vorrücken zu verzögern. Schlafende Arthrosaurier bewegen sich eine Weile lang nicht.
Außerdem sind auch noch Schätze im Fischschwarm
Im Prinzip ist es ganz ganz einfach: schaut auf die Karte. Was seht ihr? zwei orange Punkte unten im Süden und zwei orange Punkte oben im Norden. Fahrt nun zu dem orangen Punkt IM SÜDEN unten, der am weitesten weg ist.
Löst den Kampf aus und lasst eine einzige Person Schlaf zaubern. Alle anderen BLOCKen. 2. Runde: FLIEHT!!!!
Jetzt muss der orange Punkt dieses Sauriers sich in einen blauen Punkt verändert haben. Nehmt nun im Süden den zweiten Saurier und bekämpft ihn, bis er besiegt ist.
ACHTUNG: die vier Saurier, die sich auf Numara zu bewegen, haben zwar offiziell die Schwäche Luft, praktisch jedoch NICHT. Greift sie mit Krafta an, unbedingt, sonst braucht ihr zu lange.
Sobald Arthrosaurus im Süden besiegt / eingeschlafen sind, geht hoch in den Norden. Schläfert den Saurier ein, der am weitesten von Numara weg ist, indem ihr in der ersten Runde mit einer einzigen Person den Schlaf-Angriff macht, während alle anderen blocken, in der zweiten Runden FLIEHT. Sein Punkt auf der Karte sollte nun ebenfalls Blau sein.
Greift nun den zweiten Saurier im Norden an und besiegt ihn.
Jetzt ist vermutlich der Saurier unten im Süden wieder wach. Also fahrt zu im und schläfert ihn wieder ein. Fahrt dann zurück zum Saurier, der im Norden oben noch übrig ist, und erledigt ihn.
Nun ist der erste Sauerier im Süden unten immer noch in tiefstem Schlummer und ihr könnt in Ruhe in den Fischschwärmen die Goodies einsammeln. Ich habe gefunden:
10-kg-Gewicht / Aussrüstung (Standhaftigkeit)
Platz-Samen
Drachen-Schuppe / Komponente
Fäulnispartikel / Komponente
Danach besiegt ihr den Arthrosaurus Nr. 5. Ist er verschwunden, könnt ihr endlich wieder nach Numara.[/FONT]
Die Arthrosaurus von Numara
Nachdem ihr Feuerabsorption oder doch zumindest Feuerfestigkeit. Denn mit dem Flammenamulett aus dem Garten bekommt ihr jedenfalls zumindest Feuerfestigkeit, was den Feuerelement-Schaden aufhebt. Das ist zwar keine Heilung, jedoch schon eine sehr clevere Lösung für das, was auf euch zukommt. Geht also unbedingt in die Ipsilon Berge und lasst eure Unsterblichen eine dieser beiden Eigenschaften mindestens erlernen, BEVOR ihr nach Numara aufbrecht.
Sobald es beherrscht wird, tauscht ihr Anti-Dunkelheit gegen Feuerfestigkeit oder Feuerabsorption. Achtet unbedingt darauf, dass ihr Anti-Versteinerung weithin ausgerüstet habt.
Begebt euch dann auf die Nautilus und fahrt Richtung Numara. Falls ihr auf das Numara-Atoll wollt, um Silber Kelolons zu jagen: vergesst es. Es bringt hier kaum noch Punkte. Selbst mit Seds Doppelt Erfahrung kommt ihr hier nicht besonderts weit. Sobald ihr Stufe 45 erreicht habt, ist Sense mit Leveln. Ab Stufe 50 bekommt ihr nur 1 Erfahrungspunkt pro Kelolon, das bringt also mal nix mehr.
Statt auf das Numara-Atoll fahrt ihr Richtung Numara. Hier erwachen die Arthrosaurus.
Bosskämpfe gegen Arthrosaurus
Die Dinger sind fies, denn sie haben zwei Vorrichtungen unterhalb des Kopfes, mit deren Hilfe sie in der Lage sind, starke Feuerangriffe zu zaubern. Daher meine Empfehlung, gegen Feuer gewappnet zu sein.
Boss Arthrosaurus 14370 TP
Bestialisch Element Erde
Greift an mit Hitzeatem und Versteinern
FP 10
8.000 Gold
Der erste Arthrosaurus ist keine große Sache, selbst wenn ihr gegen Feuermagie und Stein nicht geschützt seid, könnt ihr den knacken. Das Problem ist das, was folgt:
Die Arthrosaurus sind wiederbelebt. Und versuche Numara zu erreichen. Kaim und die Verbündeten müssen sie daran hindern. Ihr habt verloren, wenn nur ein Arthrosaurus Numara erreicht.
Schlüsselhinweis aus dem Tutorial:
Nähere dich einem Arthrosaurus, um den Kampf zu beginnen, bezwinge sie mögleicht schnell. Durch Einsatz von Schlaf oder Ringen versuche, ihr Vorrücken zu verzögern. Schlafende Arthrosaurier bewegen sich eine Weile lang nicht.
Außerdem sind auch noch Schätze im Fischschwarm
Im Prinzip ist es ganz ganz einfach: schaut auf die Karte. Was seht ihr? zwei orange Punkte unten im Süden und zwei orange Punkte oben im Norden. Fahrt nun zu dem orangen Punkt IM SÜDEN unten, der am weitesten weg ist.
Löst den Kampf aus und lasst eine einzige Person Schlaf zaubern. Alle anderen BLOCKen. 2. Runde: FLIEHT!!!!
Jetzt muss der orange Punkt dieses Sauriers sich in einen blauen Punkt verändert haben. Nehmt nun im Süden den zweiten Saurier und bekämpft ihn, bis er besiegt ist.
ACHTUNG: die vier Saurier, die sich auf Numara zu bewegen, haben zwar offiziell die Schwäche Luft, praktisch jedoch NICHT. Greift sie mit Krafta an, unbedingt, sonst braucht ihr zu lange.
Sobald Arthrosaurus im Süden besiegt / eingeschlafen sind, geht hoch in den Norden. Schläfert den Saurier ein, der am weitesten von Numara weg ist, indem ihr in der ersten Runde mit einer einzigen Person den Schlaf-Angriff macht, während alle anderen blocken, in der zweiten Runden FLIEHT. Sein Punkt auf der Karte sollte nun ebenfalls Blau sein.
Greift nun den zweiten Saurier im Norden an und besiegt ihn.
Jetzt ist vermutlich der Saurier unten im Süden wieder wach. Also fahrt zu im und schläfert ihn wieder ein. Fahrt dann zurück zum Saurier, der im Norden oben noch übrig ist, und erledigt ihn.
Nun ist der erste Sauerier im Süden unten immer noch in tiefstem Schlummer und ihr könnt in Ruhe in den Fischschwärmen die Goodies einsammeln. Ich habe gefunden:
10-kg-Gewicht / Aussrüstung (Standhaftigkeit)
Platz-Samen
Drachen-Schuppe / Komponente
Fäulnispartikel / Komponente
Danach besiegt ihr den Arthrosaurus Nr. 5. Ist er verschwunden, könnt ihr endlich wieder nach Numara.[/FONT]