27.03.2008, 11:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2008, 18:28 von Tabitha-Lee.)
[FONT="Comic Sans MS"]
Gegenstände
Göttliche Medizin
Machttrunk
Manakapsel
Heilungstrank
Wasserus-Bombe
Platz-Samen (falls auf CD 2 nicht mitgenommen)
Komponenten
3 x Höllenerz
3 x Kelo-Öl
4 x Misstrauensblume
3 x Rätselparfüm
6 x Verb. Mag. Motor
5 x Laute Glocke
6 x Illegales TNT
2 x Wetzstein
3 x Schrottteile
6 x Generator
6 x Schwarzpulver
2 x Feenwiege
19 x Illusionsumhang
6 x Alte Statue
3 x Fäulnispartikel
Magiesiegelfeder
Samen x 4
5.000 G
100 G (Gang draußen, falls auf CD 2 nicht mitgen.)
Zauber
Umkehra
Auffrischungus
Ausrüstung
Adeptenohrring (Gang draußen, falls auf CD 2 nicht mitgen.)
Waffen
MG, Kal. 99 für Sed
Besonderheiten
Würfelmusikpartitur 3 (Gang draußen, falls auf CD 2 nicht mitgen.)
Würfelmusikpartitur 8 (Belohnung: Elfentalisman. Magie-Vert. Verst. 2 Steigert die magische Verteidigung)
Wenn ihr nach Numara möchtet, müsst ihr auf der Karte Numara Stadt anwählen. So gelangt ihr auf den Weißen Platz. Ihr könnt euch jedoch nicht überall hin frei bewegen. Ihr kommt z. b. nicht zum Künstlersalon, jedoch könnt ihr, wenn ihr wollt mit Ming zum Waffenhändler auf der Hauptstraße gehen, sowie die Dinge im Hotel erledigen und eventuell beim Musiker die Würfelmusikpartituren spielen.
Sobald ihr zur Schlossfassade geht, wird eine Reihe von Sequenzen ausgelöst an deren Ende ihr gegen Kakanas antretet.
Sobald ihr zum Schloss geht und das Zimmer des Philosophen betretet, begegnet ihr dem scheinheiligen Kakanas. Danach folgen Sequenzen über Sequenzen die in dem Bosskampf gegen ihn münden. Also hier meine Empfehlung: zuerst die Gruppe kontrollieren und Absorptionsschutz ausrüsten.
Boss Kakanas :
Schw. Unterst. Panzer A, TP: 4.840
Schw. Unterst. Panzer B, TP: 4.840
Schw. Kakanas Panzer, TP: 5.200
Kakanas Kanone (TP: 4.160)
Die Panzer zaubern Absorbtion und laden die Kakanas Kanone auf.
Mit dem Überrollen setzt Kakanas das SZ der Gruppe auf 0.
Schießt mit Kanone
Die Charge-Attacke von Kakanas Kanone, also der Vulkanone, kann ziemlich TP abziehen, also kümmert euch um die TP, allerdings hatte ich den Eindruck, dass ihr nicht so sehr verletzt werdet, wenn ihr Feuerabsorption oder zumindest Feuerschaden annullieren ausgerüstet habt. Habt ihr Absorption, dann heilt der Angriff.
Ihr seht ja, worauf es hinausläuft. Die Kanonen von Kakanas werden sich mit eurer Energie voll saugen. Bringt die beiden Tanks also so schnell wie möglich weg, danach sollte es keine Probleme mehr geben. Falls ihr Absorbtionsschutz ausgerüstet habt, können sie sich nicht vollsaugen.
Hinterlässt
13 FP (oder 20 FP, ist unterschiedlich)*
Gold 10.000 oder 20.000 G (ist unterschiedlich)*
MG, Kal. 99 für Sed
* Mit Seds Doppel-Eigenschaften im Team bekommt ihr, was in Klammern steht
Nach der Sequenz wurde ein Traum enthüllt: Die einsame Königin.
Die Szene wird im Palast fortgesetzt. Danach verlässt Königin Ming die Gruppe. Jetzt ist Zeit, das ganze Schloss nach Goodies abzusuchen und dann ein paar Quests in Numara zu erledigen.
Hier im Palast im Korridorgarten werdet ihr alles finden können, was ihr auf der Flucht (CD 2) nicht mitnehmen konntet. Dabei handelt es sich um die Sachen, die draußen auf den Gängen des Palastes sind, die Korridorgarten genannt werden.
Im Blumenzimmer: 5 x Laute Glocke, Samen
Windzimmer: 6 x Illegales TNT, Samen
OBEN
Wellenzimmer: Samen und 5.000 G
Liederzimmer: Wasserus-Bombe, 6 x Verb. Mag. Motor
Korridorgarten
6 x Generator, 6 x Schwarzpulver, 2 x Wetzstein, 3 x Schrottteile, Adeptenohrring, Würfelmusikpartitur 3, falls ihr sie nicht bei der Flucht aus Numara (CD 3) holen konntet. 100 G.
Platz-Samen, Manakapsel, Heilungstrank, Machttrunk, 3 x Rätselparfüm, Magiesiegelfeder (schwer zu sehen ist in der Mitte bei den beiden Frauen, die sich unterhalten Ernste Nypha und Damenhafte Lia).
Königin Mings Zimmer
Geht unbedingt oben auf dem Gang ganz im Süden beim Speicherpunkt durch die Tür. Hier ist Mings Zimmer und ihr findet Musikpartitur 8. Auf der linken Seite bekommt ihr 2 x Feenwiege. Das ist eine Komponente für den Komaring.
Es ist auch ein Samen in einer Vase hier. Dazu müsst ihr an den rechten vorderen Bildschirmrand.
Geht ihr unten Raus, gelangt ihr in das Zimmer des Philosophen und dann vor die Schlossfassade.
Ming ist nicht in der Gruppe. D. h. ihr müsst später nochmals her kommen und mit dem Waffenhändler Ninn reden.
Weißer Platz - Hotel
Geht zur Harfe, die unten im Empfang im Hotel, links neben der Rezeption steht. Sed repariert sie. 19 x Illusionsumhang, eine Komponente für den Diebeskönigring.
Sprecht mit einer Frau, die in der Lounge auf dem Sofa sitzt. Ihr Name ist Gelangweilte Rakki. Sie erzählt etwas über einen Schatz am Brunnen von Numara. Daraufhin wird eure Schatzsusche aktualisiert. Geht nach draußen auf den Weißen Platz. Ihr findet Auffrischungus.
Waffen und Rüstungshändler Ninn
Ihr könnt dieses Ereignis nur auslösen, wenn Ming im Team ist. Hinten eine Kiste verschieben, nach vorn ziehen. So gelangt ihr an das Bücherregal und findet eine Notiz. Geschäfte mit dem Numarischen Militär. 3 x Höllenerz erlangt
Tierfreundin Rona
Der Hund, den das Mädchen sucht, das vor der Palast-Fassade steht, ist hier bei der Leiter zwischen den Geschäften. Geht zum Mädchen vor dem Schloss, der Hund heißt übrigens Muh, ihr bekommt 3 x Kelo-Öl geschenkt.
Geht dann zurück zu den Geschäften auf der Hauptstraße und sie steht dort mit ihrem Hund. Sie sagt ein Vogel sei bei den Trümmern vor der Schlossfassade eingeklemmt. Geht also dorthin. Auf dem Rasen direkt vor dem Schloss sind Trümmer. Geht auf die hintere Seite und ihr findet den Vogel. Rona kommt und entdeckt etwas zwischen den Federn: 6 x alte Statue.
Salon-Investor Maklis im Künstlersalon von Numara
Er stellt Nachforschungen zur Geschichte des Östlichen Stammes an. Er braucht Steintafeln des östlichen Stammes. 3 x Fäulnispartikel erlangt, wenn ihr dem Mann im Künstlersalon die 3 Tafeln des Östlichen Volkes gebt. Ein Tafelfragment ist im Karmesinwald, die zwei weiteren sind in den Ruinen des alten Volkes. Das erste dort direkt am Eingang, das zweite kurz vor dem Boss. (Beim Ornament eine Etage nach oben fahren, dort ganz links müsste es sein).
Fäulnispartikel sind für Biogefahrring Toxinwirkung St. 3
Hier auf der Hauptstraße hat Kaim einen Traum: Rückkehr in die Heimat
Auf der Kanalstraße: Kaim stößt auf einen Erinnerung: Lotterie des Lebens
Auf der Brücke: Kaim stößt auf einen Erinnerung: Die Totenmalerin
Haus der Familie Katyla auf der Kanalstraße vor der 2. Brücke
Stürmischer älterer Bruder Tatan erzählt was von einem Schatz tief in einem Tempel. Jüngerer Bruder Toton: "Ein Schatz aus dem Osten liegt tief im Tempel der Erleuchtung verborgen." (Eifrige Mutter Katira ist auch hier.)
hinter 2. Brücke, vor Hafen
Familie Sanuman, ein altes Ehepaar, dass die Enkel vermisst: der Ehemann Numan erzählt, dass einige Leute in der Geisterstadt umgekommen seien als die Arthrosaurus angriffen. Dort soll ein Familien Erbstück gewesen sein. Geht also in die Geisterstadt, zu der Stelle, wo der versteinerte Arthrosaurus war. Ihr findet im Garten Umkehra.
Ladenbesitzer Hiss
Unter der zweiten Brücke gibt es einen neuen Laden. Er hat viele Komponenten, die ihr sonst nirgendwo bekommt, vor allem Bomben aus dem Zauber der Stufe 3, die auf der Endung ~us enden, also Luftus-, Wasserus-, Erdus-, Feuerus-Bomben. Auch hat er sehr gute Komponenten auf Lager. Schaut euch in dem Kapitel über den Warenangebot der Läden um. Dort ist sein Angebot aufgeführt. (Hinunter scrollen).
Samen x 2
Geht zum Hafen, sobald ihr alles erledigt habt. Dort bekommt ihr die Weiße Boa.
Am Hafen mit dem rechten Soldaten sprechen. Er öffnet das Tor zum Dock. Geht dort in das Terminal. Rechts an der Wand ist ein Schließfach, dass ihr öffnen könnt. Dort ist ein Samen.
Im Ruderhaus steuern wir nun Jansen. Hier ist ein Pipot im Ruderhaus der Weißen Boa, bei dem ihr wieder Samen abliefern könnt.
Ringmacher Trace ist auch hier. Hier könnt ihr sowohl heilen als auch speichern Max und Kuke sind sonst wo.
Unten im Maschinenraum erfahrt ihr, wo einst Khent war, ist etwas Wasser versteckt, Schatzsuche wird aktualisiert Geht nochmals in den Bereich mit den Gefängniszellen hier könnt ihr in die andere Zelle und erlangt Samen.
Vor dem Gefängnis steht Crewmitglied Nimuth: Er sagt es gibt ein Gerücht über einen Geist in der Kammer. Einer von Kakanas Soldaten hat den Geist gesehen, er hat sein Gedächtnis gestohlen. Echt.
Ihr könnt hier unten entlang, wo die Sicherheitsaugen waren. Die sind jetzt nicht mehr da. Geht weiter zum Gemach der Königin im Maschinenraum
4 x Misstrauensblume
Göttliche Medizin
Teich betrachtendes Crewmitglied Cadasith: Einige Materialien, die an Deck der Weißen Boa lagen, fehlen jetzt. Schatzsuche-Hinweis. Mit der Schatzsuche findet ihr 3 x Sternenschlucker auf dem Hauptdeck.
Auf der kleinen Brücke ist Engelsschwinge in einer Kabine ist 2 x Dämonennotiz. Vergesst auch nicht die Kiste in der Kurve mit Heilungstrank.
Geht dann erneut in den Maschinenraum. Sprecht vorn mit dem Techniker, damit ihr einen Schatzsuche-Hinweis bekommt. Geht weiter zum Gefängnis. In der Zelle, in der die Gruppe nicht war ist eine Schatzkiste mit Samen.
Die Schiefbug wurde gefunden das Schiff mit dem interessanten Motor. Seth kommt hinzu. Doch sie haben den Motor noch, sie bringen den Motor auf die Nautilus. Damit kann die Nautilus springen und fliegen.
Tutorial Weiße Boa
Auf dem Meer entspricht die Steuerung der Weißen Boa jener der Schiefbug. Drücke in der Bewegung x um dich rückwärts zu bewegen. Drücke den rechten Stick um das Weltkartenmenü anzuzeigen, und begib dich zur nächsten Anlegestelle. Die Weiße Boa kann durch bestimmte Eisfelder mit relativ dünnem Eis manövriert werden. Sie verfügt über einen inneren Hangar für Nautilus. Wenn du in der Nautilus bist, wir A Verladen angezeigt, wenn du dich der Weißen Boa näherst, drücke A, um die Nautilus im Hangar zu lagern.
Ist die Nautilus im Hangar, wird am rechten unteren Bildschirmrand „B – Starten“ angezeigt. Drücke die B-Taste, um sie zu starten.
Drücke RB um zum Ruderhaus der Weißen Boa zu gelangen. Nahre Dich dem Kapitänssitz und wähle ja um das Navigationsmenü aufzurufen.
Tutorial Nautilus
Die verbesserte Nautilus kann in die Luft springen. Mit dem linken Stick steuert du die Nautilus. Ist das Schiff schnell genug, wird rechts unten X Springen angezeigt. Halte X gedrückt, wenn X Springen angezeigt wird, um die Nautilus in die Luft zu befördern und Land zu überwinden. Bist du in der Luft, kannst du auf dem Wasser unter dir landen, indem du x drückst, wenn unten rechts X Wasserlandung angezeigt wird.
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Numara, Kakanas und die Weiße Boa
Gegenstände
Göttliche Medizin
Machttrunk
Manakapsel
Heilungstrank
Wasserus-Bombe
Platz-Samen (falls auf CD 2 nicht mitgenommen)
Komponenten
3 x Höllenerz
3 x Kelo-Öl
4 x Misstrauensblume
3 x Rätselparfüm
6 x Verb. Mag. Motor
5 x Laute Glocke
6 x Illegales TNT
2 x Wetzstein
3 x Schrottteile
6 x Generator
6 x Schwarzpulver
2 x Feenwiege
19 x Illusionsumhang
6 x Alte Statue
3 x Fäulnispartikel
Magiesiegelfeder
Samen x 4
5.000 G
100 G (Gang draußen, falls auf CD 2 nicht mitgen.)
Zauber
Umkehra
Auffrischungus
Ausrüstung
Adeptenohrring (Gang draußen, falls auf CD 2 nicht mitgen.)
Waffen
MG, Kal. 99 für Sed
Besonderheiten
Würfelmusikpartitur 3 (Gang draußen, falls auf CD 2 nicht mitgen.)
Würfelmusikpartitur 8 (Belohnung: Elfentalisman. Magie-Vert. Verst. 2 Steigert die magische Verteidigung)
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Numara
Wenn ihr nach Numara möchtet, müsst ihr auf der Karte Numara Stadt anwählen. So gelangt ihr auf den Weißen Platz. Ihr könnt euch jedoch nicht überall hin frei bewegen. Ihr kommt z. b. nicht zum Künstlersalon, jedoch könnt ihr, wenn ihr wollt mit Ming zum Waffenhändler auf der Hauptstraße gehen, sowie die Dinge im Hotel erledigen und eventuell beim Musiker die Würfelmusikpartituren spielen.
Sobald ihr zur Schlossfassade geht, wird eine Reihe von Sequenzen ausgelöst an deren Ende ihr gegen Kakanas antretet.
Abrechnung mit Kakanas
Sobald ihr zum Schloss geht und das Zimmer des Philosophen betretet, begegnet ihr dem scheinheiligen Kakanas. Danach folgen Sequenzen über Sequenzen die in dem Bosskampf gegen ihn münden. Also hier meine Empfehlung: zuerst die Gruppe kontrollieren und Absorptionsschutz ausrüsten.
Boss Kakanas :
Schw. Unterst. Panzer A, TP: 4.840
Schw. Unterst. Panzer B, TP: 4.840
Schw. Kakanas Panzer, TP: 5.200
Kakanas Kanone (TP: 4.160)
Die Panzer zaubern Absorbtion und laden die Kakanas Kanone auf.
Mit dem Überrollen setzt Kakanas das SZ der Gruppe auf 0.
Schießt mit Kanone
Die Charge-Attacke von Kakanas Kanone, also der Vulkanone, kann ziemlich TP abziehen, also kümmert euch um die TP, allerdings hatte ich den Eindruck, dass ihr nicht so sehr verletzt werdet, wenn ihr Feuerabsorption oder zumindest Feuerschaden annullieren ausgerüstet habt. Habt ihr Absorption, dann heilt der Angriff.
Ihr seht ja, worauf es hinausläuft. Die Kanonen von Kakanas werden sich mit eurer Energie voll saugen. Bringt die beiden Tanks also so schnell wie möglich weg, danach sollte es keine Probleme mehr geben. Falls ihr Absorbtionsschutz ausgerüstet habt, können sie sich nicht vollsaugen.
Hinterlässt
13 FP (oder 20 FP, ist unterschiedlich)*
Gold 10.000 oder 20.000 G (ist unterschiedlich)*
MG, Kal. 99 für Sed
* Mit Seds Doppel-Eigenschaften im Team bekommt ihr, was in Klammern steht
Nach der Sequenz wurde ein Traum enthüllt: Die einsame Königin.
1. Numaras Palast erforschen
Die Szene wird im Palast fortgesetzt. Danach verlässt Königin Ming die Gruppe. Jetzt ist Zeit, das ganze Schloss nach Goodies abzusuchen und dann ein paar Quests in Numara zu erledigen.
Hier im Palast im Korridorgarten werdet ihr alles finden können, was ihr auf der Flucht (CD 2) nicht mitnehmen konntet. Dabei handelt es sich um die Sachen, die draußen auf den Gängen des Palastes sind, die Korridorgarten genannt werden.
Im Blumenzimmer: 5 x Laute Glocke, Samen
Windzimmer: 6 x Illegales TNT, Samen
OBEN
Wellenzimmer: Samen und 5.000 G
Liederzimmer: Wasserus-Bombe, 6 x Verb. Mag. Motor
Korridorgarten
6 x Generator, 6 x Schwarzpulver, 2 x Wetzstein, 3 x Schrottteile, Adeptenohrring, Würfelmusikpartitur 3, falls ihr sie nicht bei der Flucht aus Numara (CD 3) holen konntet. 100 G.
Platz-Samen, Manakapsel, Heilungstrank, Machttrunk, 3 x Rätselparfüm, Magiesiegelfeder (schwer zu sehen ist in der Mitte bei den beiden Frauen, die sich unterhalten Ernste Nypha und Damenhafte Lia).
Königin Mings Zimmer
Geht unbedingt oben auf dem Gang ganz im Süden beim Speicherpunkt durch die Tür. Hier ist Mings Zimmer und ihr findet Musikpartitur 8. Auf der linken Seite bekommt ihr 2 x Feenwiege. Das ist eine Komponente für den Komaring.
Es ist auch ein Samen in einer Vase hier. Dazu müsst ihr an den rechten vorderen Bildschirmrand.
Geht ihr unten Raus, gelangt ihr in das Zimmer des Philosophen und dann vor die Schlossfassade.
Numara Stadt erforschen
Ming ist nicht in der Gruppe. D. h. ihr müsst später nochmals her kommen und mit dem Waffenhändler Ninn reden.
Weißer Platz - Hotel
Geht zur Harfe, die unten im Empfang im Hotel, links neben der Rezeption steht. Sed repariert sie. 19 x Illusionsumhang, eine Komponente für den Diebeskönigring.
Sprecht mit einer Frau, die in der Lounge auf dem Sofa sitzt. Ihr Name ist Gelangweilte Rakki. Sie erzählt etwas über einen Schatz am Brunnen von Numara. Daraufhin wird eure Schatzsusche aktualisiert. Geht nach draußen auf den Weißen Platz. Ihr findet Auffrischungus.
Hauptstraße von Numara
Waffen und Rüstungshändler Ninn
Ihr könnt dieses Ereignis nur auslösen, wenn Ming im Team ist. Hinten eine Kiste verschieben, nach vorn ziehen. So gelangt ihr an das Bücherregal und findet eine Notiz. Geschäfte mit dem Numarischen Militär. 3 x Höllenerz erlangt
Tierfreundin Rona
Der Hund, den das Mädchen sucht, das vor der Palast-Fassade steht, ist hier bei der Leiter zwischen den Geschäften. Geht zum Mädchen vor dem Schloss, der Hund heißt übrigens Muh, ihr bekommt 3 x Kelo-Öl geschenkt.
Geht dann zurück zu den Geschäften auf der Hauptstraße und sie steht dort mit ihrem Hund. Sie sagt ein Vogel sei bei den Trümmern vor der Schlossfassade eingeklemmt. Geht also dorthin. Auf dem Rasen direkt vor dem Schloss sind Trümmer. Geht auf die hintere Seite und ihr findet den Vogel. Rona kommt und entdeckt etwas zwischen den Federn: 6 x alte Statue.
Salon-Investor Maklis im Künstlersalon von Numara
Er stellt Nachforschungen zur Geschichte des Östlichen Stammes an. Er braucht Steintafeln des östlichen Stammes. 3 x Fäulnispartikel erlangt, wenn ihr dem Mann im Künstlersalon die 3 Tafeln des Östlichen Volkes gebt. Ein Tafelfragment ist im Karmesinwald, die zwei weiteren sind in den Ruinen des alten Volkes. Das erste dort direkt am Eingang, das zweite kurz vor dem Boss. (Beim Ornament eine Etage nach oben fahren, dort ganz links müsste es sein).
Fäulnispartikel sind für Biogefahrring Toxinwirkung St. 3
Hier auf der Hauptstraße hat Kaim einen Traum: Rückkehr in die Heimat
Kanalstraße
Auf der Kanalstraße: Kaim stößt auf einen Erinnerung: Lotterie des Lebens
Auf der Brücke: Kaim stößt auf einen Erinnerung: Die Totenmalerin
Haus der Familie Katyla auf der Kanalstraße vor der 2. Brücke
Stürmischer älterer Bruder Tatan erzählt was von einem Schatz tief in einem Tempel. Jüngerer Bruder Toton: "Ein Schatz aus dem Osten liegt tief im Tempel der Erleuchtung verborgen." (Eifrige Mutter Katira ist auch hier.)
hinter 2. Brücke, vor Hafen
Familie Sanuman, ein altes Ehepaar, dass die Enkel vermisst: der Ehemann Numan erzählt, dass einige Leute in der Geisterstadt umgekommen seien als die Arthrosaurus angriffen. Dort soll ein Familien Erbstück gewesen sein. Geht also in die Geisterstadt, zu der Stelle, wo der versteinerte Arthrosaurus war. Ihr findet im Garten Umkehra.
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Ladenbesitzer Hiss
Unter der zweiten Brücke gibt es einen neuen Laden. Er hat viele Komponenten, die ihr sonst nirgendwo bekommt, vor allem Bomben aus dem Zauber der Stufe 3, die auf der Endung ~us enden, also Luftus-, Wasserus-, Erdus-, Feuerus-Bomben. Auch hat er sehr gute Komponenten auf Lager. Schaut euch in dem Kapitel über den Warenangebot der Läden um. Dort ist sein Angebot aufgeführt. (Hinunter scrollen).
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Weiße Boa
Samen x 2
Geht zum Hafen, sobald ihr alles erledigt habt. Dort bekommt ihr die Weiße Boa.
Am Hafen mit dem rechten Soldaten sprechen. Er öffnet das Tor zum Dock. Geht dort in das Terminal. Rechts an der Wand ist ein Schließfach, dass ihr öffnen könnt. Dort ist ein Samen.
Im Ruderhaus steuern wir nun Jansen. Hier ist ein Pipot im Ruderhaus der Weißen Boa, bei dem ihr wieder Samen abliefern könnt.
Ringmacher Trace ist auch hier. Hier könnt ihr sowohl heilen als auch speichern Max und Kuke sind sonst wo.
Unten im Maschinenraum erfahrt ihr, wo einst Khent war, ist etwas Wasser versteckt, Schatzsuche wird aktualisiert Geht nochmals in den Bereich mit den Gefängniszellen hier könnt ihr in die andere Zelle und erlangt Samen.
Vor dem Gefängnis steht Crewmitglied Nimuth: Er sagt es gibt ein Gerücht über einen Geist in der Kammer. Einer von Kakanas Soldaten hat den Geist gesehen, er hat sein Gedächtnis gestohlen. Echt.
Ihr könnt hier unten entlang, wo die Sicherheitsaugen waren. Die sind jetzt nicht mehr da. Geht weiter zum Gemach der Königin im Maschinenraum
Gästebereich, Hauptdeck und Nautilus
4 x Misstrauensblume
Göttliche Medizin
Teich betrachtendes Crewmitglied Cadasith: Einige Materialien, die an Deck der Weißen Boa lagen, fehlen jetzt. Schatzsuche-Hinweis. Mit der Schatzsuche findet ihr 3 x Sternenschlucker auf dem Hauptdeck.
Auf der kleinen Brücke ist Engelsschwinge in einer Kabine ist 2 x Dämonennotiz. Vergesst auch nicht die Kiste in der Kurve mit Heilungstrank.
Geht dann erneut in den Maschinenraum. Sprecht vorn mit dem Techniker, damit ihr einen Schatzsuche-Hinweis bekommt. Geht weiter zum Gefängnis. In der Zelle, in der die Gruppe nicht war ist eine Schatzkiste mit Samen.
Die Schiefbug wurde gefunden das Schiff mit dem interessanten Motor. Seth kommt hinzu. Doch sie haben den Motor noch, sie bringen den Motor auf die Nautilus. Damit kann die Nautilus springen und fliegen.
Tutorial Weiße Boa
Auf dem Meer entspricht die Steuerung der Weißen Boa jener der Schiefbug. Drücke in der Bewegung x um dich rückwärts zu bewegen. Drücke den rechten Stick um das Weltkartenmenü anzuzeigen, und begib dich zur nächsten Anlegestelle. Die Weiße Boa kann durch bestimmte Eisfelder mit relativ dünnem Eis manövriert werden. Sie verfügt über einen inneren Hangar für Nautilus. Wenn du in der Nautilus bist, wir A Verladen angezeigt, wenn du dich der Weißen Boa näherst, drücke A, um die Nautilus im Hangar zu lagern.
Ist die Nautilus im Hangar, wird am rechten unteren Bildschirmrand „B – Starten“ angezeigt. Drücke die B-Taste, um sie zu starten.
Drücke RB um zum Ruderhaus der Weißen Boa zu gelangen. Nahre Dich dem Kapitänssitz und wähle ja um das Navigationsmenü aufzurufen.
Tutorial Nautilus
Die verbesserte Nautilus kann in die Luft springen. Mit dem linken Stick steuert du die Nautilus. Ist das Schiff schnell genug, wird rechts unten X Springen angezeigt. Halte X gedrückt, wenn X Springen angezeigt wird, um die Nautilus in die Luft zu befördern und Land zu überwinden. Bist du in der Luft, kannst du auf dem Wasser unter dir landen, indem du x drückst, wenn unten rechts X Wasserlandung angezeigt wird.
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