05.03.2008, 21:07
[FONT="Comic Sans MS"]
5 x Sandmannssiegel
Manakapsel
Platz-Samen
Samen
Zauber: Kelolon
ACHTUNG: sobald ihr hinter die Ruine geht, erfolgt eine längere Sequenz. Dann müsst ihr gegen numarische Soldaten kämpfen. Drei von den Soldaten sind zu Fuß, zwei sind beritten. Die Berittenen haben einen Angriff, der 300 TP abziehen kann. Der Angriff heißt "Rausch" und ist ein schneller Angriff zu Pferd. Da es zwei Berittene sind, wird ein Charakter im Nu kampfunfähig. Also zaubert euch All-Schild. Das könnte euch echt einige Mühen ersparen. Da die Soldaten kein Element haben, habt ihr auch keine direkte Schwäche, was wiederum bedeutet, dass ihr mit Magie nicht unbedingt so hohen Schaden machen könnt. Nehmt Jansen wirklich für All-Schild und zum heilen, sonst wird es ziemlich stressig. Die Soldaten können unter Umständen 330 pro Schlag abziehen, allerdings sind sie schnell besiegt. Die größere Gefahr kommt von den Berittenen.
Numarischer Soldat A bis C
TP 300, Kein Typ, Kein Element, Schrottteile
Numarische Kavallerie A und B TP 430, Schrottteile kein Typ und kein Element
Hinterlassen:
Schrottteile x 6
600 G
Vor Lirums Haus ist ein Pipot. Schaut unter 99 Samen nach, wenn ihr wissen möchtet, was er von euch genau will und was er euch eintauscht. Danach folgen sehr lange Sequenzen.
Abends
Ihr seht Tolten, wie er von vier Schlammwesen angegriffen wird. Macht einen Frontangriff und tötet alle in einem Augenblick, denn er verurschacht pro Gegener ca 119 Schaden. Ihr findet den Frontangriff im Menü Fähigkeiten.
Dann kommt Roxian
Er zaubert Feuer
Geht hier wieder ins Menü Fähigkeit und wählt Machttreffer. Damit könnt ihr 460 Schaden anrichten.
Roxian wird Luft zaubern
Heilt euch dann und in der dritten Runde schlagt ihr nochmals mit Machttreffer zu und richtet erneut 460 Schaden an.
(Dann kommt Gongora)
Wieder bei Max und Kuke: Jansen hört mit. Kaim träumt, Seth redet mit ihm als er aufschreckt
Der Bestatter Melvi ist der Zeremonienmeister. Er teilt die Aufgaben zu. Kuke soll 10 weiße Blumen pflücken. Lauft überall in jeden Garten. Kuke kann durch einen Torbogen, der zusammengebrochen und nur ganz flach ist (auf der linken Seite ggü. der Kirchenruine, guckt auf die Karte) und erreicht eine weiße Blume. Vergesst nicht, hinter dem Haus von Lirum in die Gärten zu gehen.
Kaim soll Brennholz sammeln. Eines liegt übrigens auch genau fast vor den Füßen bzw. vor dem Haus von Lirum auf dem Weg, nicht das ihr dieses überseht.
Drückt RT, wenn ihr nicht sicher seid, damit könnt ihr heran zoomen und seht den Bereich besser.
Später dem Rückweg nach Numara, nachdem die Gruppe beschlossen hat, Max im Karmesinwald zu finden, kommt Kaim an der Kirche vorbei. In der Ruine oben ist noch eine Glocke und Kaim hat eine Erinnerung: Abendglocke
heißt sie. Ihr kommt zum Hafen am Hafen vorbei und hier erfolgt eine Sequenz.
Jetzt geht ihr in den Karmesinwald, bzw. deckt euch eventuell vorher in der Stadt noch mit Heilgegenständen ein.[/FONT]
Geisterstadt - Storyline
5 x Sandmannssiegel
Manakapsel
Platz-Samen
Samen
Zauber: Kelolon
ACHTUNG: sobald ihr hinter die Ruine geht, erfolgt eine längere Sequenz. Dann müsst ihr gegen numarische Soldaten kämpfen. Drei von den Soldaten sind zu Fuß, zwei sind beritten. Die Berittenen haben einen Angriff, der 300 TP abziehen kann. Der Angriff heißt "Rausch" und ist ein schneller Angriff zu Pferd. Da es zwei Berittene sind, wird ein Charakter im Nu kampfunfähig. Also zaubert euch All-Schild. Das könnte euch echt einige Mühen ersparen. Da die Soldaten kein Element haben, habt ihr auch keine direkte Schwäche, was wiederum bedeutet, dass ihr mit Magie nicht unbedingt so hohen Schaden machen könnt. Nehmt Jansen wirklich für All-Schild und zum heilen, sonst wird es ziemlich stressig. Die Soldaten können unter Umständen 330 pro Schlag abziehen, allerdings sind sie schnell besiegt. Die größere Gefahr kommt von den Berittenen.
Numarischer Soldat A bis C
TP 300, Kein Typ, Kein Element, Schrottteile
Numarische Kavallerie A und B TP 430, Schrottteile kein Typ und kein Element
Hinterlassen:
Schrottteile x 6
600 G
Vor Lirums Haus ist ein Pipot. Schaut unter 99 Samen nach, wenn ihr wissen möchtet, was er von euch genau will und was er euch eintauscht. Danach folgen sehr lange Sequenzen.
Abends
Ihr seht Tolten, wie er von vier Schlammwesen angegriffen wird. Macht einen Frontangriff und tötet alle in einem Augenblick, denn er verurschacht pro Gegener ca 119 Schaden. Ihr findet den Frontangriff im Menü Fähigkeiten.
Dann kommt Roxian
Er zaubert Feuer
Geht hier wieder ins Menü Fähigkeit und wählt Machttreffer. Damit könnt ihr 460 Schaden anrichten.
Roxian wird Luft zaubern
Heilt euch dann und in der dritten Runde schlagt ihr nochmals mit Machttreffer zu und richtet erneut 460 Schaden an.
(Dann kommt Gongora)
Wieder bei Max und Kuke: Jansen hört mit. Kaim träumt, Seth redet mit ihm als er aufschreckt
Lirums Begräbnis
Der Bestatter Melvi ist der Zeremonienmeister. Er teilt die Aufgaben zu. Kuke soll 10 weiße Blumen pflücken. Lauft überall in jeden Garten. Kuke kann durch einen Torbogen, der zusammengebrochen und nur ganz flach ist (auf der linken Seite ggü. der Kirchenruine, guckt auf die Karte) und erreicht eine weiße Blume. Vergesst nicht, hinter dem Haus von Lirum in die Gärten zu gehen.
Kaim soll Brennholz sammeln. Eines liegt übrigens auch genau fast vor den Füßen bzw. vor dem Haus von Lirum auf dem Weg, nicht das ihr dieses überseht.
Drückt RT, wenn ihr nicht sicher seid, damit könnt ihr heran zoomen und seht den Bereich besser.
Später dem Rückweg nach Numara, nachdem die Gruppe beschlossen hat, Max im Karmesinwald zu finden, kommt Kaim an der Kirche vorbei. In der Ruine oben ist noch eine Glocke und Kaim hat eine Erinnerung: Abendglocke
heißt sie. Ihr kommt zum Hafen am Hafen vorbei und hier erfolgt eine Sequenz.
"Sequenz am Hafen"
Jetzt geht ihr in den Karmesinwald, bzw. deckt euch eventuell vorher in der Stadt noch mit Heilgegenständen ein.[/FONT]